Hast schon eine Antwort?
Nein, nicht zu erreichen - Geschäftsreise.
Hast schon eine Antwort?
Nein, nicht zu erreichen - Geschäftsreise.
Umsatz ist nicht Gewinn. Interessant wäre der Prozentsatz, der für Marketing jährlich veranschlagt wird. In Tageszeitungen usw. findet man keine Verkaufswerbung dieser Firma. Schätze, die machen sehr viel mit Komunen usw.
Die brauchen kein Endkundenmarketing.... Das sind Großhändler, die Produkte auch für ihre Kunden eigens labeln. Mit Komunen haben die meines Wissens gar nichts am Hut.
Jetzt wird‘s schön langsam still, 5 x eine auf die Nase kriegen ist auch für die Spieler nicht lustig, wer Schuld hat für so eine geringe Vorbereitungszeit von neuen Spielern fragt natürlich auch niemand, der Getbetterbaumi kann als GM natürlich auch nichts dafür, wenn seine geholten neuen Spieler nicht so spielen, wie erwünscht.
Das Trauerspiel rund um das Linzer Eishockey geht damit in Verlängerung, einziger Lichtblick sind obwohl gestriger Niederlage die Steelwings, die haben wenigstens ordentlich gekämpft, und erst in der letzten Minute verloren!
Am besten gefällt mir ja bei Baumis Interview, wenn er sagt, dass die steelwings Spieler eine Chance in der KM bekommen...wenn nicht einmal die 4. ordentlich Eiszeit bekommt, wie sollen dann die Steelwingsplayer da Erfahrung sammeln? Türöffner ist mMn zu wenig!
Ich muß sagen, Nader ist gar nicht so unsympatisch, könnte mir vorstellen dass er der neue Präsi wird und dem PF nahe legt, dass er sich schleichen soll. Denke das es da dann eine gute Gesprächsbasis mit EVL geben könnte...
Ich muß sagen, Nader ist gar nicht so unsympatisch, könnte mir vorstellen dass er der neue Präsi wird und dem PF nahe legt, dass er sich schleichen soll. Denke das es da dann eine gute Gesprächsbasis mit EVL geben könnte...
Alles Recht, Hauptsache PF weg!
Am besten gefällt mir ja bei Baumis Interview, wenn er sagt, dass die steelwings Spieler eine Chance in der KM bekommen...wenn nicht einmal die 4. ordentlich Eiszeit bekommt, wie sollen dann die Steelwingsplayer da Erfahrung sammeln? Türöffner ist mMn zu wenig!
Was soll er sonst sagen? Bei dem dicht besetzen Kader😅 dann mal SF rein ins Team 🤣🤣
Nader hat sich bisher nicht so schlecht angestellt. Er gesteht Fehler ein (Legenden-Trikots), er kommuniziert relativ offen mit allen. Er kann von mir aus einen Posten im Vorstand behalten. Solange sich PF und GB komplett über die Häuser hauen ist alles recht.
Na ja , Bretschneider, Freunschlag, Leiler, Pusnik kannst leicht gegen SteelWings Spieler tauschen, würd sogar besser passen
Durfte Mitsch (von den Steel Wings) denn heute spielen?
nope .
Durfte Mitsch (von den Steel Wings) denn heute spielen?
War gar nicht im Kader.
Die vierte Linie waren Bretschneider, Pusnik und da Präsi Bua. Und gingen mit 4 Minuten Eiszeit mit einer minus Eins vom Eis.
doch, lief sogar ein.
Martin29 im Kader wurde er als Verteidiger angegeben, oft wird der 13. Stürmer ja trotzdem mal dazu reingewechselt. Aber wenn man schnelle Erfolge liefern muss und gegen den Tabellenletzten hinten ist geht das schlecht.
Was ist eigentlich an der Sache dran, dass sich Baumi scheinbar auf Facebook mit diversen Kritikern via PN streitet?
Freimüller gibt auch seine Meinung dazu
Bin durch einige Absagen noch nicht durch die ganze @betathomeICE durch. Aber erwarte nicht, dass ich viel schlechtere Legionäre als Andrew Nielsen (@BlackWings1992) sehen werde...
Was ist eigentlich an der Sache dran, dass sich Baumi scheinbar auf Facebook mit diversen Kritikern via PN streitet?
also vor Saisonbeginn ist das schon ein paar Mal vorgekommen bei einigen Usern. Ob das jetzt auch noch so ist - keine Ahnung.
Eines Manager nicht würdig! PF und GB sollten mal auf die Fans zugehen anstatt so verbissen weiter zu arbeiten!
Verdächtig ruhig ist es um die Ermittlungen der Finanz geworden,
kann man positiv Werten und wird wohl ein gutes Zeichen für Freunschlag sein.
Aber was wurde nun eigentlich aus der
Liwest Black Wings Profis GmbH?
FN 402903 f
Edit, Firmen ABC ist da nicht auf Letztstand.
Verdächtig ruhig ist es um die Ermittlungen der Finanz geworden, kann man positiv Werten und wird wohl ein gutes Zeichen für Freunschlag sein.
Was willst von der Finanz auch hören? Die werden noch fleißig arbeiten und die Krankenkasse ebenso.
Was willst von der Finanz auch hören? Die werden noch fleißig arbeiten und die Krankenkasse ebenso.
Von der Finanz direkt selbstverständlich gar nicht's.
Jedoch halte ich Freunschlag für den Typ Mensch
"Ich hab's euch ja gesagt" mit großem Trara.
Hoffe jedenfalls es wird sowohl positives als auch negatives (den Verein betreffend) seinen Weg in die Medien finden,
die Karten endlich auf den Tisch hat sich das Linzer Eishockey mehr als verdient.
Sollte es noch Prüfungen von unklaren Sachverhalten von Seiten der Finanz oder der ÖGK geben, dann wird es noch etwas dauern, bis es da was für die Öffentlichkeit gibt.
Seit Corona Ausbruch gab es fast keine Prüfungstätigkeiten. Auch bei uns in der Steuerberatungskanzlei ist die erste Prüfung seit Corona kommende Woche.
gestern hat keiner performt. Nielsen da heraus zu picken ist etwas naja
Dr. Nader : war das Interview dazu da , das von PF angerichtete Desaster schön zu reden ?
„ wenn sich die Eltern streiten , spüren die Kinder (Spieler ) nichts davon , Die Vergangenheit betrachte
ich nicht , ich blicke nur nach vorne !
Er lebt aber mit der Vergangenheit im Präsidium , die vergangenen „Massnahmen = PF Entscheidungen
bestimmen aber die Zukunft !! , oder wollte er damit sagen mit den Methoden der Vergangenheit und diesen Personen keine Zukunft ?