warum man 1992 statt Linz im Vereinsnamen hat.
Schätze, damit wollte man BGM Luger und der Linz AG eins auswischen. Die Retourkutsche wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Luger und Haider haben mehr Trümpfe in der Hand als Freunschlag.
warum man 1992 statt Linz im Vereinsnamen hat.
Schätze, damit wollte man BGM Luger und der Linz AG eins auswischen. Die Retourkutsche wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Luger und Haider haben mehr Trümpfe in der Hand als Freunschlag.
Das ganze Liwest Theater wird bei der künftigen Sponsorensuche nicht von Vorteil sein- eine langjährigen Partner so einen Shitstorm einzuprocken ist unter aller S.. !
Da werden sich einige überlegen ob ein Sponsorvertrag mit den BW92 unterzeichnet wird!
Ich habe beim gestrigen Spiel (TV) immer wieder Zuschauer "Linza" rufen hören. Dürfen die das, oder müssen sie mit einer Klage rechnen?
Ich habe beim gestrigen Spiel (TV) immer wieder Zuschauer "Linza" rufen hören. Dürfen die das, oder müssen sie mit einer Klage rechnen?
Die haben ja nicht die Spieler gemeint, die haben alle nur ein Linzer Bier bestellt. Aber leider gibt es ja nach wie vor nur das Kaiser. Und bis die das kapiert haben hats etwas länger gedauert...
naja, simma uns ehrlich, "zwaraneinzga" schreien, das ist irgendwie öd
und so holprig
Hab wieder mal auf der HP der 92iger vorbeigeschaut, Beim Spielbericht vom VSV Spiel bekommt man echt Augenkrebs, schreibt das ein Schüler??
Wollte auch mal schauen ob es noch irgendwelche Fanartikel gibt, hab aber keinen Shop mehr gefunden - aber vielleicht sind auch meine Augen dauerhaft geschädigt !
Was willst denn im Onlineshop kaufen? Gibt ja keine Fanartikel derzeit, oder?
Ja eh, aber gar nix, des is gescheit peinlich
Das Foto vom Teamarzt ist noch mim alten Logo. Hat das schon jemand Liwest bescheid gegeben?
Obwohl ich nicht heikel bin, aber die Spielerfotos sind so grindig.
Habs mir nicht schreiben getraut, denn sonst heisst es wieder ich sehe alles negativ, aber ich geb dir vollkommen Recht!
Echt? findets?
Ich finds jetzt ned sooo schlecht. Aber da gabs schon coolere Ideen - Voest-Shooting z.B.
Hab wieder mal auf der HP der 92iger vorbeigeschaut, Beim Spielbericht vom VSV Spiel bekommt man echt Augenkrebs, schreibt das ein Schüler??
Wollte auch mal schauen ob es noch irgendwelche Fanartikel gibt, hab aber keinen Shop mehr gefunden - aber vielleicht sind auch meine Augen dauerhaft geschädigt !
Was willst denn im Onlineshop kaufen? Gibt ja keine Fanartikel derzeit, oder?
Ja eh, aber gar nix, des is gescheit peinlich
Das Foto vom Teamarzt ist noch mim alten Logo. Hat das schon jemand Liwest bescheid gegeben?
sagt mal, ist es jetzt dann nicht irgendwann mal genug mit der Sumserei und Stichelei?
Wem der Weg nicht passt, soll nicht mehr in die Halle, auf die Website und sonst wohin gehen, wo die 92er sind.
Das verkommt hier herinnen zu einem kompletten Suderanten-Threat.
und das sind nur Beispiele, da gibt's noch viel viiiiiel mehr hier.
Echt? findets?
Ich finds jetzt ned sooo schlecht. Aber da gabs schon coolere Ideen - Voest-Shooting z.B.
Meinen inneren Perfektionisten stört nur, dass Gaffal ein graues Leiberl anhat und alle anderen schwarz.
Auf jeden Fall find ichs besser als die künstlich verschwitzten Bilder vom Vorjahr.
Aber ja, das Vöestshooting war schon geil, Stahlstadt eben.
Ich bin zu alt für den Trend mit den weißen Sportsocken
Meinen inneren Perfektionisten stört nur, dass Gaffal ein graues Leiberl anhat und alle anderen schwarz.
Auf jeden Fall find ichs besser als die künstlich verschwitzten Bilder vom Vorjahr.
Ja das und dass immer unterschiedliche Winkel sind (in der Höhe der Kameraposition).
Also die verschwitzten vom Vorjahr fand ich schon auch geil! Hatte was, find ich.
Echt? findets?
Im anbetracht der finanziellen Mittel finde ich die Fotos vollkommen in Ordnung.
Klar waren die voest Fotos cool,
aber meiner Meinung nach aktuell an der richtigen Stelle gespart.
Ich bin zu alt für den Trend mit den weißen Sportsocken
Hättens dir original mit Birkenstock besser gefallen stimmts?
Da hat dein innerer Perfektionist noch was übersehen. Alle haben weiße Socken an, nur dem Leiler seine sind schwarz
Ich finde die Fotos alles in allem nicht schlecht, in Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten.
sagt mal, ist es jetzt dann nicht irgendwann mal genug mit der Sumserei und Stichelei?
Wem der Weg nicht passt, soll nicht mehr in die Halle, auf die Website und sonst wohin gehen, wo die 92er sind.
Das verkommt hier herinnen zu einem kompletten Suderanten-Threat.
und das sind nur Beispiele, da gibt's noch viel viiiiiel mehr hier.
Wenn mir die Fotos nicht gefallen, dann schreib ich das auch - Suderanten sind wohl die, die dauernd glauben, andere maßregeln zu müssen.
Wenn mir die Fotos nicht gefallen, dann schreib ich das auch - Suderanten sind wohl die, die dauernd glauben, andere maßregeln zu müssen.
nein... niemand maßregelt jemanden. ich habe mit einer Frage begonnen, mit einem Vorschlag fortgesetzt und mit 2 Feststellungen geendet.
und auch jetzt noch eine Frage: fällt dir nicht auf, wieviel hier gesumst, gejammert und kritisiert wird?
fällt dir nicht auf, wieviel hier gesumst, gejammert und kritisiert wird?
was aber auch sein darf in einem Forum...
was aber auch sein darf in einem Forum...
Er hat trotzdem Recht, mittlerweile ist es schon sehr mühsam. Ehrlich, jetzt wird sogar über die Fotos diskutiert und ob das den finanziellen Mitteln geschuldet ist... Irgendwann ist es einfach genug
nein... niemand maßregelt jemanden. ich habe mit einer Frage begonnen, mit einem Vorschlag fortgesetzt und mit 2 Feststellungen geendet.
und auch jetzt noch eine Frage: fällt dir nicht auf, wieviel hier gesumst, gejammert und kritisiert wird?
inzwischen geht es ja gar nicht mehr , wie ich glaube, nur alleinig um suden oder jammern, sondern inzwischen auch ebenso umeinfach alles schlecht zu machen bzw um zu die User von EVL zu provozieren.
abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, warum ich jeden Tag auf eine Homepage oder social medias gehe, um nachzusehen, was es schlechtes gibt, wenn mich das Ganze eh nicht mehr interessiert.
inzwischen darf man einfach gar nichts mehr sagen, weil es sofort unter "jammern" und "sudern" fällt.
früher hat man halt gesagt: "geil sind die Fotos von dem VOEST-shooting"
das Gegenteil fällt dann unter "sudern".
Fakt ist, dass man ein besseres Auftreten in der Öffentlichkeit gewohnt war und nun die Messlatte viel weiter unten liegt. das ist schade.