Interessant 🧐
Wie ich mit Kickert damals persönlich gesprochen habe, meinte er das er froh ist das Glass hier in Linz ist weil er viel von ihm lernen kann. Das Gespräch fand während den PO nach einem Training statt.
Zumindest war er am Anfang nicht sonderlich von der Glass-Verpflichtung begeistert. Wurde ihm ja auch scheinbar persönlich nicht mitgeteilt bis Glass dann wirklich da war. Man muss aber auch so ehrlich sein. Wer wäre davon begeistert wenn man zur Primetime der Saison jemand quasi vorgesetzt bekommt.
Nachdem du während der PO mit ihm gesprochen hast, hast du auch später mit ihm gesprochen als ich. Dürfte seine Meinung also dann doch zum besseren geändert haben, als er Glass kennen gelernt hat. Lernen wird er von ihm sicher genug können haben (nicht böse gemeint sondern aufgrund von Glass Erfahrung).
Mir solls egal sein. Im Profisport gehts um Erfolg. Wenn der Verein der Meinung ist Glass (oder sonst wer) kann dem Team besser weiterhelfen als ein Vorhandener Profi dann wird reagiert und jemand geholt.