1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • MrGrantelbart
    Gast
    • 25. September 2020 um 22:12
    • #5.851

So langs bei Nielsen bei solchen Aktionen wie heute bleibt ists ja absolut ok. War nix gesundheitsgefährdendes dabei, und der Gegner muss ihn eh nicht mögen. Eishockeyspielen kann er nebenbei auch noch.

• Spengler
    Trottel
    • 25. September 2020 um 22:13
    • #5.852
    Zitat von LuckyLooser

Also ich muss sagen der taugt mir richtig ein absoluter tough guy!!!!

Geiler Typ!!

Wenn das selbe ein Geier gemacht hätte, wäre es für euch ein NoGo. Abrr bei den eigenen Spielern passts.

• Nummer 58
    4020
    • 25. September 2020 um 22:14
    • #5.853

geht ja darum dass er sehr viele Strafen kriegt - und im gegensatz zum kac kann vielleicht ein Team power play spielen ...

und dann kassierst wegen unnötiger Aktionen Gegentore. Eines hat auch der KAC geschafft.

• MrGrantelbart
    Gast
    • 25. September 2020 um 22:15
    • #5.854
    Zitat von Nummer 58

geht ja darum dass er sehr viele Strafen kriegt - und im gegensatz zum kac kann vielleicht ein Team power play spielen ...

und dann kassierst wegen unnötiger Aktionen Gegentore

Ja da hast recht.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 25. September 2020 um 22:17
    • #5.855
    Zitat von Martin29

Sehr gute Leistung heute! Vorne effektiv, hinten dort und da das nötige Glück und ein guter Kicks!

Die neuen Forwards waren heute sehr gut. Pelletier hat mir wieder gut gefallen.

Nielsen ist ein Zipfer, aber hat Unterhaltungspotential.

Trotzdem nur ein Sieg gegen einen schwachen KAC!

Wenn wir einen Meisterfeier Thread brauchen, bitte melden @Loyals!

Sollte es zu einer Meisterfeier kommen werden dir die Loyals in der 1 Reihe einen Platz freihalten!!

Der ganze Hauptplatz hüpft ole ole!!

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 25. September 2020 um 22:26
    • #5.856

Gute Mannschaftsleistung, hat mir gefallen 👍.. Aber diese 3 Linien Taktik - spricht doch nicht jetzt FÜR das blabla von Herrn Generalmanager?!? Oder hat der Coach nicht verstanden was ER will?? Nur zur Erinnerung - Rowe hat durchgehend 4 Linien spielen lassen - eigentlich das was WIR Fans immer wollten :kaffee:

• Tubbs_28
    Gast
    • 25. September 2020 um 22:34
    • #5.857
    Zitat von Chris99

Gute Mannschaftsleistung, hat mir gefallen 👍.. Aber diese 3 Linien Taktik - spricht doch nicht jetzt FÜR das blabla von Herrn Generalmanager?!? Oder hat der Coach nicht verstanden was ER will?? Nur zur Erinnerung - Rowe hat durchgehend 4 Linien spielen lassen - eigentlich das was WIR Fans immer wollten :kaffee:

In Unterzahl waren fast nur 3te und 4te am Eis (war die letzten Jahre anders). Hey es war das 1te Spiel und wenn der Gegner die 4te net oft bringt hast auch wenig Möglichkeiten oder willst das gegen die 1 Linie auflaufen lassen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. September 2020 um 22:35
    • Offizieller Beitrag
    • #5.858

ja, das wird durchaus gemacht.

Ich würde mal abwarten, aber es stimmt schon, dass das so nicht ewig gut gehen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tubbs_28
    Gast
    • 25. September 2020 um 22:39
    • #5.859

Nebenbei ist unser Trainer sehr glaubhaft in dem was er da macht. Es gibt dann auch schwächere Teams und Situationen wo die 4te mehr Eiszeit haben wird.

Grabse und co. kommen in der NHL in der 4ten auch meistens nur auf 4-5 Minuten im ganzen Spiel.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. September 2020 um 22:39
    • #5.860

Nicht schlecht was die Black Wings auf die Platte bringen. Chapeau, bin positiv überrascht und freu mich für die Mannschaft :thumbup:. Bealieu scheint bisher der richtige Mann und auch ein wahrer Glücksgriff gewesen zu sein. Generell glaub ich, dass Baumi in seinen Möglichkeiten eine gar nicht so blöde Truppe zusammengestellt hat. Wenn's von Verletzungen verschont bleiben und sie's Konditionell zusammenbringen könnte es schon weit gehen. Die Einserpanier ist halt noch immer absolut Zucker. Wenn Nielsen seine Unsicherheiten an der Scheibe abstellt könnt der schon wertvoll sein. So ist er halt irgendwo ein Pellech 2.0. Aber der war bei einigen auch sehr beliebt. Ich werd' das Gefühl halt leider nicht los, dass es nur eine Frage der Zeit ist bevor er Jemanden ins KH schickt. ich hoffe da täusch' ich mich...

Für mich ist's halt schon paradoxerweise irgendwie super. Gewinnen sie freu ich mich für's Team, verlieren sie freu ich mich halt auch, weil ich mich mit PF nachwievor nicht abfinden will ^^

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (25. September 2020 um 23:04)

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 25. September 2020 um 22:47
    • #5.861
    Zitat von Tubbs_28

In Unterzahl waren fast nur 3te und 4te am Eis (war die letzten Jahre anders). Hey es war das 1te Spiel und wenn der Gegner die 4te net oft bringt hast auch wenig Möglichkeiten oder willst das gegen die 1 Linie auflaufen lassen

Ja klar, da KAC viele Strafen genommen haben und dann die 1. und 2. nur PP gespielt haben, dann ist man dazu gezwungen im PK die 3. und tw. die 4. zu bringen... und nein das war nicht so.. da hatte auch 3. und 4. im PP aber auch 1. und 2. in PK gespielt.

• MrGrantelbart
    Gast
    • 25. September 2020 um 22:47
    • #5.862

MMn wollte man unbedingt gut ins Spiel finden. Daher vor allem die ersten 10 bis 15 Minuten nur 3 Linien. Danach hat er die hinteren Linien eh öfters gebracht. Vor allem dann auch im PK.

Ad Gaffal: hat seine Form aus den Testspielen bestätigt. Finde der hat auch ein gutes Spiel gemacht. Würde ihn aber nicht eine Linie weiter nach vor stellen (wie hier schon gewünscht). Ich glaub, dass er die 3. Linie tragen kann.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. September 2020 um 22:53
    • #5.863
    Zitat von MrGrantelbart

MMn wollte man unbedingt gut ins Spiel finden. Daher vor allem die ersten 10 bis 15 Minuten nur 3 Linien. Danach hat er die hinteren Linien eh öfters gebracht. Vor allem dann auch im PK.

Ad Gaffal: hat seine Form aus den Testspielen bestätigt. Finde der hat auch ein gutes Spiel gemacht. Würde ihn aber nicht eine Linie weiter nach vor stellen (wie hier schon gewünscht). Ich glaub, dass er die 3. Linie tragen kann.

Und wenn er genau in die Rolle reinwachsen könnte wär das so unglaublich wertvoll für ihn und die Bestätigung seines Potenzials, das ihm ab seinem Debut mit 16 (!) nachgesagt wurde. Wär für ihn persönlich ein Major Step nach Vorne. Wenn er dann seine Confidence über die Saison weiterbehalten kann könnte er durchaus seine 30+ Points machen. Wenn nicht heuer, wann dann? :thumbup:

• cheese_69
    EBEL
    • 25. September 2020 um 23:03
    • #5.864
    Zitat von MrGrantelbart

In der 3. Linie wird sein Scoringpotential das er ja schon nachgewiesen hat mehr oder weniger neutralisiert.

RyanT
    Freizeitanalysator
    • 25. September 2020 um 23:16
    • #5.865
    Zitat von Tubbs_28

In Unterzahl waren fast nur 3te und 4te am Eis (war die letzten Jahre anders).

So weit ichs heute gesehen hab bzw in Erinnerung habe (bin mir bei den Defendern heuer noch unsicher):

PK 19/20:

Schofield-Gaffal

Wolf-Kragl

Brucker-Kristler

Altmann-Rutkowski

PK 20/21:

Brucker-Gaffal

Kragl-Dorion

Leiler-Pusnik

Tikkinen-Nielsen

Will hier jetzt nicht stänkern oder mich auf eine Seite stellen, mir gehts nur um diese Aussage.

Unter Ward und Daum wars natürlich anders, da hatten unsere Österreicher nicht viel zu melsen, aber Rowe hat hier nicht wirklich anders gehandelt als Beaulieu.

• Tubbs_28
    Gast
    • 25. September 2020 um 23:26
    • #5.866
    Zitat von RyanT

So weit ichs heute gesehen hab bzw in Erinnerung habe (bin mir bei den Defendern heuer noch unsicher):

PK 19/20:

Schofield-Gaffal

Wolf-Kragl

Brucker-Kristler

Altmann-Rutkowski

PK 20/21:

Brucker-Gaffal

Kragl-Dorion

Leiler-Pusnik

Tikkinen-Nielsen

Will hier jetzt nicht stänkern oder mich auf eine Seite stellen, mir gehts nur um diese Aussage.

Unter Ward und Daum wars natürlich anders, da hatten unsere Österreicher nicht viel zu melsen, aber Rowe hat hier nicht wirklich anders gehandelt als Beaulieu.

Alles anzeigen

Naja von 4 Stürmern mit Schofield und Kristler 2 aus den vorderen Linien ( Kristler aus heutiger Sicht)

Rowe keinen 4. Linien forward Beaulieu mit Leiler und Pusnuk gleich zwei.

Aber geb dir teilweise recht, da ich glaube # 15 auch in Unterzahl gesehen zu haben

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 26. September 2020 um 06:33
    • #5.867
    Zitat von LuckyLooser

Sollte es zu einer Meisterfeier kommen werden dir die Loyals in der 1 Reihe einen Platz freihalten!!

Der ganze Hauptplatz hüpft ole ole!!

Größenwahn.... genauso wie bei eurem Präsidenten. Ich hab ja nur drauf gewartet, dass von den Loyalen so eine Aussage kommen.. :veryhappy:

• mpfanner
    KHL
    • 26. September 2020 um 06:44
    • #5.868
    Zitat von mpfanner

Wir waren letzte Woche mit einem Puls24-Kamera-Team in Linz drehen und dort u.a. Interviews mit Gregor Baumgartner und Pierre Beaulieu geführt.

Diese Interviews erscheinen nach unserer Übertragung am Freitag in voller Länge auf puls24.at/eishockey

Die Zeit ist mir sicherlich nicht zu schade, aber ich fürchte, dass selbst mit ausgeklügelter Fragestellung nicht viel mehr rauskommt als von den handelnden Personen in den letzten Wochen zu hören war.

Wie bereits angesprochen bzw. versprochen ... hier die 3 Interviews mit Pierre Beaulieu, Gregor Baumgartner und Markus Prinz in voller Länge:

BWI-Insider Markus Prinz
    https://t.co/zQtzFyy92e?amp=1

BWI-Manager Gregor Baumgartner
    https://t.co/fymAyfutap?amp=1

BWI-Trainer Pierre Beaulieu
    https://t.co/8kzoUel0mt?amp=1

• Philip99
    NHL
    • 26. September 2020 um 07:30
    • #5.869

https://www.ice.hockey/bild-ton/highlights/20-21

Falls jemand Highlights sucht .

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. September 2020 um 07:39
    • #5.870

Es freut mich, das endlich wieder über Eishockey "gestritten" wird! :prost:

• ray
    Nationalliga
    • 26. September 2020 um 08:41
    • #5.871

War eine gute Auswärtspartie. Bin es den Spielern sehr vergönnt diese Erfolge zu feiern/haben. Schließlich ist es deren Lebensunterhalt bzw. Arbeit, wie andere Leute auch der Arbeit nachgehen.

Mit den neuen Black Wings kann und werde ich mich nicht mehr identifizieren können. Frei nach dem Motto „beiße nie die Hand, die dich füttert“.

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 26. September 2020 um 09:23
    • #5.872

Gibt's die TOI Statistik nicht mehr im gamecenter?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. September 2020 um 09:27
    • Offizieller Beitrag
    • #5.873

angeblich eingespart. Ewig schade

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Busdriver1987
    Nationalliga
    • 26. September 2020 um 09:39
    • #5.874
    Zitat von --Gesperrt--

Größenwahn.... genauso wie bei eurem Präsidenten. Ich hab ja nur drauf gewartet, dass von den Loyalen so eine Aussage kommen.. :veryhappy:

träumen darf man schon noch oder muss ich dich da zuerst fragen ob das ok ist??

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. September 2020 um 12:02
    • #5.875
    Zitat von Ösi-Power

Dorion-Assist für mich das Highlight des Spieles. Extra für CapOfTheDay.

:) freut euch nur, viele werdet ihr davon nicht sehen. Hatte er ja in Wien auch hin und wieder mal bzw sogar einen versenkt von der Blauen. Nur den Großteil der Spiele war er für die Fische :thumbdown:. Und je mehr er gespielt hat umso mehr fuhren sie ihm um die Ohren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™