1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • starting six
    NHL
    • 23. September 2020 um 10:37
    • #5.726

ich würde diesen podcast für unplatziert halten, da ja eh schon von allen genug Schmutzwäsche gewaschen wurde.

fürn pfanner wäre es natürlich gut, weil er enorme Zugriffszahlen erreichen würde.

ich kann nur nicht nachvollziehen welchen Wert dieser podcast für dich dann haben würe, wenn PF eh nichts glaubst ,laut deiner Aussage :/

abgesehen wäre dies für jegliche weitere Enticklung egal welcher At nur kontraprodiktiv

Einmal editiert, zuletzt von starting six (23. September 2020 um 11:01)

• Tubbs_28
    Gast
    • 23. September 2020 um 10:43
    • #5.727

Geht das Gesudere jetzt immer so weiter.

Denkt dran - negative Energien, die man abgibt, richten sich hauptsächlich gegen einem selber.

Freut Euch auf eine ICE Hockey Saison und haltet zu eueren Teams oder beobachtet neutral oder wartet auf den EVL, aber hört auf hier herinnen immer schlechte Stimmung zu verbreiten

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 23. September 2020 um 10:48
    • #5.728
    Zitat von Tubbs_28

Denkt dran - negative Energien, die man abgibt, richten sich hauptsächlich gegen einem selber.

Freut Euch auf eine ICE Hockey Saison und haltet zu eueren Teams oder beobachtet neutral oder wartet auf den EVL, aber hört auf hier herinnen immer schlechte Stimmung zu verbreiten

Ich fürchte ja, es wird weiter gehen. Überall, sei es bei den Dressen oder sonst wo, wiederholen die immer gleichen gebetsmühlenartig Ihre Phrasen bzgl. kein Geld usw. Das einem das selber nicht zu blöd wird, aber manche Menschen brauchen das...

Ich freu mich dass ich wieder Eishockey sehen kann, wie es nächste Saison ausschaut steht auf einem anderen Blatt.

• Alex1204
    EBEL
    • 23. September 2020 um 10:53
    • #5.729

Es gibt halt auch noch Leute, die Prinzipien haben. Auch das hat man aus meiner Sicht als Forumsmitglied zu akzeptieren. Ein neuer Trend hier, nicht nur im Forum scheint es zu sein, dass keine anderen Meinungen mehr akzeptiert werden. Alles muss Friede Freude Eierkuchen sein. Dem kann ich schon seit längerem hier nichts mehr abgewinnen.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 23. September 2020 um 11:16
    • #5.730
    Zitat von Tubbs_28

Musst ja nicht mitlesen... ;)

• Lempi
    Obmann
    • 23. September 2020 um 11:20
    • #5.731

Leute... coolts euch mal down!

Es wird immer die beiden Lager geben und keiner wird den anderen von seiner Meinung überzeugen können. Soll so sein. Aber lernt bitte zu koexistieren. Und sonst gibt's ja immer noch die Möglichkeit jemanden zu blockieren, wenn man sich dazu bemüßigt fühlt.

Das is ein Appell an beide Seiten!

Jeder kann/soll seine Meinung kund tun können.

• MK_84
    Power Player
    • 23. September 2020 um 11:30
    • #5.732
    Zitat von Alex1204

Es gibt halt auch noch Leute, die Prinzipien haben. Auch das hat man aus meiner Sicht als Forumsmitglied zu akzeptieren. Ein neuer Trend hier, nicht nur im Forum scheint es zu sein, dass keine anderen Meinungen mehr akzeptiert werden. Alles muss Friede Freude Eierkuchen sein. Dem kann ich schon seit längerem hier nichts mehr abgewinnen.

Du sprichst mMn einen wichtigen Punkt an... Ich hatte den Eindruck, dass in den letzten Jahren zu viel Friede Freude Eierkuchen bei den Black Wings war. Unter anderem auch hier im Forum. Einzige Ausnahme war die Geschichte rund ums Ramba Zamba vor zwei Jahren. Ich denke, wenn manche Dinge schon früher so öffentlich diskutiert worden wäre, wäre es insgesamt nicht so schlimm gekommen.

• mpfanner
    KHL
    • 23. September 2020 um 11:57
    • #5.733
    Zitat von petrolella

glaubst du dass mpfanner andere Antworten bekommen würde als die Zeitungsfuzzis??
    ich nehme mal an, dass ihm dafür die Zeit zu schade ist

Wir waren letzte Woche mit einem Puls24-Kamera-Team in Linz drehen und dort u.a. Interviews mit Gregor Baumgartner und Pierre Beaulieu geführt.

Diese Interviews erscheinen nach unserer Übertragung am Freitag in voller Länge auf puls24.at/eishockey

Die Zeit ist mir sicherlich nicht zu schade, aber ich fürchte, dass selbst mit ausgeklügelter Fragestellung nicht viel mehr rauskommt als von den handelnden Personen in den letzten Wochen zu hören war.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. September 2020 um 12:27
    • #5.734
    Zitat von MK_84

Du sprichst mMn einen wichtigen Punkt an... Ich hatte den Eindruck, dass in den letzten Jahren zu viel Friede Freude Eierkuchen bei den Black Wings war. Unter anderem auch hier im Forum. Einzige Ausnahme war die Geschichte rund ums Ramba Zamba vor zwei Jahren. Ich denke, wenn manche Dinge schon früher so öffentlich diskutiert worden wäre, wäre es insgesamt nicht so schlimm gekommen.

Da hast vermutlich gar nicht so unrecht, und wie bei einer jeden Familie ist der Streit umso grauslicher, je besser man sich kennt. Auch unter den Fans.

LG

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 23. September 2020 um 12:43
    • #5.735
    Zitat von mpfanner

Wir waren letzte Woche mit einem Puls24-Kamera-Team in Linz drehen und dort u.a. Interviews mit Gregor Baumgartner und Pierre Beaulieu geführt.

Diese Interviews erscheinen nach unserer Übertragung am Freitag in voller Länge auf puls24.at/eishockey

Die Zeit ist mir sicherlich nicht zu schade, aber ich fürchte, dass selbst mit ausgeklügelter Fragestellung nicht viel mehr rauskommt als von den handelnden Personen in den letzten Wochen zu hören war.

Ich denke, so wie es Spengler schon geschrieben hat, mit PF + GB auf der einen Seite und TE + CP auf der anderen Seite, das wäre wahrscheinlich sehr explosiv

• Spengler
    Trottel
    • 23. September 2020 um 12:52
    • #5.736
    Zitat von Chris99

Ich denke, so wie es Spengler schon geschrieben hat, mit PF + GB auf der einen Seite und TE + CP auf der anderen Seite, das wäre wahrscheinlich sehr explosiv

Wär was für eine Talkshow.

• Lempi
    Obmann
    • 23. September 2020 um 12:56
    • #5.737
    Zitat von Spengler

Das endet dann wie bei der Jerry Springer Show... Brauchst viele Securities :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 23. September 2020 um 12:57
    • #5.738
    Zitat von Lempi

Das endet dann wie bei der Jerry Springer Show... Brauchst viele Securities :veryhappy:

Talk im Schlammring.

• Lempi
    Obmann
    • 23. September 2020 um 12:58
    • #5.739
    Zitat von Spengler

Talk im Schlammring.

Das große PULS24 Promi-Talk-Boxen. Da geht's dann bestimmt unter die Gürtellinie :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Sorry für OT

• jayjay
    EBEL
    • 23. September 2020 um 16:21
    • #5.740

https://sport.orf.at/stories/3067351/

"Exakt 199 Tage nach dem Abbruch der Liga im März startet die kurz ICE genannte Liga am Freitag mit fünf Spielen in die Saison. Neben den acht österreichischen Clubs Red Bull Salzburg, spusu Vienna Capitals, den beiden Kärntnern Traditonsclubs KAC und EC VSV, den Dornbirn Bulldogs, den Liwest Black Wings Linz, den TWK Innsbruck Haien und den Moser Medical Graz 99ers sind auch Fehervar AV19 aus Ungarn und der HC Bozen Südtirol mit von der Partie."

Hoppla...

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 23. September 2020 um 17:35
    • #5.741
    Zitat von jayjay

https://sport.orf.at/stories/3067351/

"Exakt 199 Tage nach dem Abbruch der Liga im März startet die kurz ICE genannte Liga am Freitag mit fünf Spielen in die Saison. Neben den acht österreichischen Clubs Red Bull Salzburg, spusu Vienna Capitals, den beiden Kärntnern Traditonsclubs KAC und EC VSV, den Dornbirn Bulldogs, den Liwest Black Wings Linz, den TWK Innsbruck Haien und den Moser Medical Graz 99ers sind auch Fehervar AV19 aus Ungarn und der HC Bozen Südtirol mit von der Partie."

Hoppla...

Typisch ORF - ist bei Eishockey sowieso immer am Laufenden :veryhappy:

• Tubbs_28
    Gast
    • 23. September 2020 um 18:37
    • #5.742

Peter Znenahlik

Wird wahrscheinlich von Hr. Peter Znenahlik betreut

🤣😆🤣

Zitat von Chris99

Typisch ORF - ist bei Eishockey sowieso immer am Laufenden :veryhappy:

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 23. September 2020 um 19:00
    • #5.743
    Zitat von Tubbs_28

Peter Znenahlik

Wird wahrscheinlich von Hr. Peter Znenahlik betreut

🤣😆🤣

Mit voller Unterstützung vom Berger wahrscheinlich 🤣🤣

• Darren
    EBEL
    • 23. September 2020 um 19:21
    • #5.744

wie war das noch mim persönlich werden gegen eine Person?

@Tubbs_28

;)

• Tubbs_28
    Gast
    • 23. September 2020 um 19:32
    • #5.745
    Zitat von Darren

wie war das noch mim persönlich werden gegen eine Person?

@Tubbs_28

;)

Aha Itipferlreiter, der meine Satire nicht versteht weil :ironie: fehlt 😉

• PEPSImax
    NHL
    • 23. September 2020 um 22:44
    • #5.746

Nur weilst ein :ironie: hochhälst wird's nicht weniger persönlich

• Nummer 58
    4020
    • 24. September 2020 um 07:30
    • #5.747

Jetzt last doch diesen Kleinkrieg, ist doch kindisch.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 24. September 2020 um 10:40
    • #5.748
    Zitat von MrGrantelbart

Interview mit PF...

So da wären wir wieder bei doch offenen Gehältern. Jetzt sogar mit Spielern und Managern vereinbart das sie warten auf ihre Kohle. Mal ist alles bezahlt, mal nicht, jetzt doch wieder nicht aber mit Vereinbarung. Da kannst nur sagen jedes mal anders, aber es ist ja schon herbstlich, wie a Blattl im Wind.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. September 2020 um 10:45
    • #5.749
    Zitat von CapOfTheDay

So da wären wir wieder bei doch offenen Gehältern. Jetzt sogar mit Spielern und Managern vereinbart das sie warten auf ihre Kohle. Mal ist alles bezahlt, mal nicht, jetzt doch wieder nicht aber mit Vereinbarung. Da kannst nur sagen jedes mal anders, aber es ist ja schon herbstlich, wie a Blattl im Wind.

Ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt. Dürfe das Motto des PF sein.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 24. September 2020 um 11:43
    • #5.750

Zitat von Spengler

mpfanner - was meinst du dazu ? 😁

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™