PF hat damals den Verein übernommen sonst hätten wir gar kein Eishockey mehr in Linz gesehen... vlt. ist das den einem oder anderen bewusst.
Um das geht es ja gar nicht sondern um das was er JETZT daraus gemacht hat !!!
PF hat damals den Verein übernommen sonst hätten wir gar kein Eishockey mehr in Linz gesehen... vlt. ist das den einem oder anderen bewusst.
Das wissen wir.
Und trotzdem is es wie bei Spielern auch mal als Präsident Zeit abzudanken.
Ich würde mal sagen für so gewisse Fans auch
JA, das würde ihm so passen !! Du meinst für einen großen Teil der Fans - nicht vergessen !!
Das JETZT bezieht sich auf damals, sonst hätten wir das JETZT gar nicht!
Das JETZT bezieht sich auf damals, sonst hätten wir das JETZT gar nicht!
und du bist JETZT hier, weil du JETZT stänkern willst?
und du bist JETZT hier, weil du JETZT stänkern willst?
Jeder hat seine Meinung und ich habe diese!
Will nicht stänkern da gibt es viele andere die das tun.
Jeder hat seine Meinung und ich habe diese!
Will nicht stänkern da gibt es viele andere die das tun.
Sagt ja alles
bist du es, pedro?
vielleicht müssen wir es mal zeigen wieviele "ein paar Duzend" sind...
Freunschlag lebt in seiner Welt, die hoffentlich bald untergeht. Wenn er von ein paar Dutzend spricht, vergisst er einige Nullen. Aber die Realität wird ihn einholen, früher als er denkt. 😩
Freunschlag lebt in seiner Welt, die hoffentlich bald untergeht. Wenn er von ein paar Dutzend spricht, vergisst er einige Nullen. Aber die Realität wird ihn einholen, früher als er denkt. 😩
Wer nichtmal beim Testspiel 700 Leute in die Halle locken kann, sollte solche Aussagen wie PF sowieso nicht tätigen.
Weißt, und genau das wird das Problem. Es sind nämlich nicht nur ein paar Dutzend, die sich das Theater nicht mehr geben, es sind wesentlich mehr. Wenn dann nächste Saison (diese Saison wird es wegen Corona nicht so auffallen) weniger Fans in die Halle gehen, werden auch einige Sponsoren mehr abspringen (Werbewert geringer) d.H. weniger Geld--> schlechterer Kader-->schlechtere Leistung-->noch weniger Fans und Sponsoren. Teufelskreis sozusagen.
Dass er sich so überhaupt nicht um die abgewanderten Fans kümmert ist halt auch bezeichnend.
Aber egal, vielleicht finden sich Fans dann in anderen Sportarten wieder, denn es geht ja nicht nur um die Mannschaft, sondern auch um Freundschaft bei den Fans.
In Demokratien gibt es max. 2 Perioden für Präsidenten (8-10 Jahre gesamt), nur in Diktaturen tauscht man, wenn unbedingt notwendig, ein paar Minister (Vizepräsidenten) aus, bleibt aber selber immer am Thron...
@150920_bwlinz nenn dich nicht bwlinz... die gibt es seit dem Egotrip des PF nicht mehr... wärst du ein richtiger Präsindent... ähhh Fan wüsstest du das... 😁
Nach der Pleite2005 übernahm Rechtsanwalt Wetzl den Verein. Sagte aber auch, dass dies nur kurzfristig ist. Und von RA Wetzl hat dann Freunschlag übernommen. So sieht es aus.
Nach der Pleite2005 übernahm Rechtsanwalt Wetzl den Verein. Sagte aber auch, dass dies nur kurzfristig ist. Und von RA Wetzl hat dann Freunschlag übernommen. So sieht es aus.
Und das zum 0 Tarif...
Er wollte kein Geld für die Marke „Black Wings“ von PF!!!
Obwohl er selber von seinem Privat Vermögen einiges hinein gepumpt hat!!
Ob Steinmeier, Wetzl oder PF
Ob Keckeis, Perthaler oder GB
Ob Superfund oder Liwest
Ob Barda, Ketula, Harand, Valentine, Zettl, Steward, Boni, Collins, Daum, Ward, Rowe oder wie sie alle hießen .
Die meisten Fans und Zuseher gehen wegen den Black Wings in die Halle.
So war es und so wird es bleiben.
Allen Nörglern und Zweiflern zum Trotz.
Dennoch hat PF etwas für die Marke Black Wings bezahlt. Nämlich für die Anteile von S. Stiglitz. WW hat seine Anteile an der Marke dem Verein übergeben.
Ich glaube PF sagt nicht die Wahrheit. Nirgends. Weder das Budget wird so hoch sein noch prüft die Finanz. Nirgends war zu lesen und hören das dies abgeschlossen ist. Zudem gibt er ja zu das Gehälter offen sind. Daher werden auch Klagen laufen. Ich glaube er lügt uns an!
1. Das wird sich erst noch zeigen wie viele dann wirklich gehen, denn
2. Haben die Black Wings 1992 eigentlich nichts mehr (vom Personal, Geist, Esprit) mit den Liwest Black Wings Linz zu tun.
Ich glaube PF sagt nicht die Wahrheit. Nirgends. Weder das Budget wird so hoch sein noch prüft die Finanz. Nirgends war zu lesen und hören das dies abgeschlossen ist. Zudem gibt er ja zu das Gehälter offen sind. Daher werden auch Klagen laufen. Ich glaube er lügt uns an!
Das ist für mich sowieso ein NOGO. Auch wenn er noch Unterstützung vom Staat bekommt, die Löhne und Gehälter sind IMMER sofort zu bezahlen! Da hängen ganze Familien dran, denen einige Tausender zum Leben abgehen. Da gehts nicht um Gesetze ausreizen, sondern um Menschlichkeit!
Alles anzeigenOb Steinmeier, Wetzl oder PF
Ob Keckeis, Perthaler oder GB
Ob Superfund oder Liwest
Ob Barda, Ketula, Harand, Valentine, Zettl, Steward, Boni, Collins, Daum, Ward, Rowe oder wie sie alle hießen .
So war es und so wird es bleiben.
Allen Nörglern und Zweiflern zum Trotz.
Genau, msn geht wegen den Black Wings in die Halle, nur GIBTS DE NIMMA!
1. Das wird sich erst noch zeigen wie viele dann wirklich gehen, denn
2. Haben die Black Wings 1992 eigentlich nichts mehr (vom Personal, Geist, Esprit) mit den Liwest Black Wings Linz zu tun.
Und die Liwest Black Wings Linz hatten nichts mehr mit Superfund Black Wings zu tun usw.
Leben ist Veränderung. Der Club besteht immer weiter, egal welche Personen gerade involviert sind.
Schau dir andere Vereine an, da ändert sich nach ein paar Jahren auch alles. Was bleibt ist der Verein.
Wenn die jetzige Vereinsführung gut arbeitet (vorausgesetzt) werden die negativen Stimmen schnell verstummen. Wenn nicht gut gearbeitet wird, gibts ja Alternativen.
Also für den gemeinen Eishockeyfan eine win win Situation.
Eines sollte aber klar sein. Was bleiben soll und wird, sind die Black Wings und kein Retortenverein wie der EVL.
Schau dir andere Vereine an, da ändert sich nach ein paar Jahren auch alles. Was bleibt ist der Verein
Aber wo werden wirklich fast alle Clublegenden aus dem Verein geworfen, teilweise ohne Begründung und obwohl sie ihre Arbeit gut gemacht haben?
Lese ich das Interview schon richtig? Es sind noch immer Spielergehälter aus der Vorsaison offen?