1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Spengler
    Trottel
    • 15. September 2020 um 12:55
    • #5.201
    Zitat von the one-leafed

Was genau soll da witzig dran sein Herr Lach-Smiley? :rolleyes:

Man sollte diesem User den Lach Smiley sperren, denn er weiß nicht, wie man diesen richtig einsetzt!

Fachlich hat er schon was drauf aber ansonsten finde ich nicht viel sympathisches an ihm.

(Jetzt kommt sicher wieder sein Lacher! <X)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. September 2020 um 12:55
    • #5.202
    Zitat von the one-leafed

Einfach Ignorieren. Er kann anscheinend in letzter Zeit nicht anders.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. September 2020 um 12:56
    • #5.203

Keinen Cent hat sich diese Vereinsführung verdient. Keinen fucking Cent...

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (15. September 2020 um 13:15)

NHL
    • 15. September 2020 um 12:58
    • #5.204
    Zitat von BWL Markus

Einfach Ignorieren. Er kann anscheinend in letzter Zeit nicht anders.

Dass dieser Post ausgerechnet von Dir kommt, der in diesem Thread gefühlt hunderte Lachsmileys vergeben hat, ist wirklich super!

Aber schön, wenn du es auch eingesehen hast, dass das wirklich nervt.

sorry fürs off topic

• Darren
    EBEL
    • 15. September 2020 um 13:04
    • #5.205
    Zitat von BTR

Ja habe auch gerade das Email bekommen =O

Könnte jemand die Mail reinstellen?

• Nummer 58
    4020
    • 15. September 2020 um 13:06
    • #5.206

aber das ist ja jetzt keine Neuigkeit, oder?

• starting six
    NHL
    • 15. September 2020 um 13:08
    • #5.207
    Zitat von the one-leafed

erkläre ich dir gerne

es stimmt in letzter Zeit hast versucht was positives zu finden, nur hast moantalenag davor nur gesudert. ich verstehe eben nicht ,wenn dir der Verein eh nichts bedeutet, dass dich dann so reinsteigerst. und dass dieser Schritt mit Bobby kommen musste, war für mich sonnen klar .

und spengler es steht dir frei, mich zu r Sperre vorzuschlagen, habe kein Problem damit. ichfrage mich nru warum meien Beiträge oder KOmmentare liest , wenn es dir eh zu hart ist. kann es sei n dass das Nervenköstum ein wenig angeschlagen ist?

• Lempi
    Obmann
    • 15. September 2020 um 13:11
    • #5.208
    Zitat von starting six

und dass dieser Schritt mit Bobby kommen musste, war für mich sonnen klar .

und warum?

• Zugucker
    Nationalliga
    • 15. September 2020 um 13:11
    • #5.209

Bobby Lukas kündigen, das ist eine Riesenschweinerei, da fehlen einem die Worte.

Er ist die Galionsfigur für den gesamten Nachwuchs, vom Kleinen bis zu den Großen, und es stehen alle hinter Dir, Bobby

• cheese_69
    EBEL
    • 15. September 2020 um 13:12
    • #5.210
    Zitat von Nummer 58

aber das ist ja jetzt keine Neuigkeit, oder?

Ich vermute mal dass Bobby bis vor sehr kurzem auch noch nix von seiner Kündigung gewusst hat, also ja ich definiere es als fucking scheiß Neuigkeit.

• Nummer 58
    4020
    • 15. September 2020 um 13:12
    • #5.211

dann hab ich was verwechselt, sorry !

• the one-leafed
    Gast
    • 15. September 2020 um 13:13
    • #5.212
    Zitat von starting six

erkläre ich dir gerne

es stimmt in letzter Zeit hast versucht was positives zu finden, nur hast moantalenag davor nur gesudert. ich verstehe eben nicht ,wenn dir der Verein eh nichts bedeutet, dass dich dann so reinsteigerst. und dass dieser Schritt mit Bobby kommen musste, war für mich sonnen klar .

und spengler es steht dir frei, mich zu r Sperre vorzuschlagen, habe kein Problem damit. ichfrage mich nru warum meien Beiträge oder KOmmentare liest , wenn es dir eh zu hart ist. kann es sei n dass das Nervenköstum ein wenig angeschlagen ist?

Ah ok, verstehe und desshalb lachst?

Sehr erwachsen :kaffee:

und wo hast glesen das mir der Verein nix bedeutet?

Du interpretierst ganz gerne viel zu viele Dinge irgendwo hinein. Daran würd ich mal arbeiten.

Einmal editiert, zuletzt von the one-leafed (15. September 2020 um 13:35)

• cheese_69
    EBEL
    • 15. September 2020 um 13:14
    • #5.213
    Zitat von Nummer 58

dann hab ich was verwechselt, sorry !

passt schon :prost:

• Moodle
    EBEL
    • 15. September 2020 um 13:15
    • #5.214

Warum war die Kündigung von Bobby so sonnenklar? Ich denke es hat hier jeden total überrascht, oder?

• starting six
    NHL
    • 15. September 2020 um 13:19
    • #5.215
    Zitat von Moodle

Warum war die Kündigung von Bobby so sonnenklar? Ich denke es hat hier jeden total überrascht, oder?

wennst genau gelesen hättest , habe ic hgeschrieben für mich sonnenklar . Aus meiner Sicht war die Kluft hinsichtlich der Ausrichtung des Nachwuchses schon zu groß geworden ,die aber zunehmend in den letzten Monaten entstanden ist.

ich halte es auf keinen Fall für richtig , aber überraschend ist es für mich nicht. vlt gibt es eine LÖsung

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (15. September 2020 um 13:46)

• cheese_69
    EBEL
    • 15. September 2020 um 13:21
    • #5.216
    Zitat von Moodle

ich vermute mal weil für’n Bobby der Nachwuchs immer und immer die höchste Priorität hat und sich die Prioritäten mit denen von PF anscheinend nicht gematcht haben.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. September 2020 um 13:24
    • #5.217

Tolle Nachricht... <X:thumbdown:

Wird wohl irgendwie mit der Akademie Zusammenarbeit zusammenhängen.

• Spengler
    Trottel
    • 15. September 2020 um 13:29
    • #5.218
    Zitat von starting six

Ich ese sie normalerweise eh nimmer, da ich dich blockiert habe. Manchmal bleibt es nicht aus, um den Zusammenhang auch zu verstehen. Ich will keine Sperre als User, sonder nur dass du mit den Reaktionen etwas überlegter umgehst. Denn die versteht hier herinnen keiner mehr so richtig, kommt mir vor, wie wenn du willkürlich irgendein Smiley anklickst, ob es passend ist oder nicht. Mein Nervenkostüm passt eigentlich, mittlerweile ist es mir egal was mit den BW1992 passiert.

• Lempi
    Obmann
    • 15. September 2020 um 13:32
    • #5.219

cheese_69 hast PN.

• traunsteiner
    SBR
    • 15. September 2020 um 13:34
    • #5.220

boa, ihr habt da noch Hoffnung ?

es wird sich bei besagtem User niemals etwas ändern, war immer so, wird immer so bleiben.

Und sich dann damals wegen den Umgangsformen im Forum verabschieden, (und über PN immer schön persönlich werdend)

war sowieso das Beste.

Sorry, für OT

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 15. September 2020 um 13:36
    • #5.221
    Zitat von Lempi

cheese_69 hast PN.

Würd mich auch imteressieren...

Vielleicht könnt ma mal a DEMO gegen Freunschlag VOR der Halle organisieren während einem Spiel... vielleicht wären die Fanklubs dabei....??? Wenn vor der Halle mehr Leute sind als drinnen würde es vielleicht was bringen... natürlich mit Abstand und Maske

Einmal editiert, zuletzt von Mario E. (15. September 2020 um 13:43)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 15. September 2020 um 13:37
    • #5.222

Auf jedenfall verliert man eine weitere Koriphäe im Linzer Eishockey. Wo ist die Demokratisierung im Verein? Wo ist das groß angekündigte Zusammenarbeiten mit allen Instanzen? Für mich sieht's wie eine weitere Umfärbeaktion aus. Es wird aus meiner Sicht immer offensichtlicher, dass man sich mit Jasagern umgeben möchte, die keine Kritik üben dürfen und respektive auch auf lange Sicht keine Verbesserung im Verein ermöglichen werden. Autokratie pur...

• fishstick
    Steel Wings
    • 15. September 2020 um 13:38
    • #5.223

Wieso denn bitte das? 🙁

starting six versteh auch überhaupt nicht warum das klar war? Bobby hatte sich nie (öffentlich) auf eine Seite gestellt.

Das mit der Akademie sehe ich anders, die wollte ja der EVL machen mit dem Verband und jetzt haben das die Black Wings gemacht und den EVL ausgebootet. So zumindest die Außendarstellung.

Ich hoffe echt dass beide Lukas Brüder dem Linzer Eishockey erhalten bleiben! Solche Idealisten und Identifikationsfiguren brauchen wir wie einen Bissen Brot bei unserem Nachwuchs!

• the one-leafed
    Gast
    • 15. September 2020 um 13:43
    • #5.224
    Zitat von traunsteiner

boa, ihr habt da noch Hoffnung ?

es wird sich bei besagtem User niemals etwas ändern, war immer so, wird immer so bleiben.

Und sich dann damals wegen den Umgangsformen im Forum verabschieden, (und über PN immer schön persönlich werdend)

war sowieso das Beste.

Sorry, für OT

Ah, is der eh schon bekannt dafür?

Gut, dann war er nicht nur mir gegenüber so per PN.

Zurück zu wichtigerem:

Die Kündigung von Bobby Lukas ist mir unverständlich.

Glaube kaum, dass er mit irgendwem angeeckt hat.

Das seine ehrliche, direkte Art nicht immer jedem schmeckt mag sein, aber das kann ned gleich ein Kündigungsgrund sein. :|

• starting six
    NHL
    • 15. September 2020 um 13:47
    • #5.225

Man sollte einmal auf eine offizielle Stellungnahme warten udn dann schauen was Sache ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™