1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. September 2020 um 08:59
    • Offizieller Beitrag
    • #4.701

ja, klassischer Rosenkrieg. Ganz grauslig alles...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 1. September 2020 um 09:02
    • #4.702

Was ist da Kindergarten? Wieso sollte eine Firma, die nicht mehr Sponsor ist, die Parkplätze verschenken?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. September 2020 um 09:12
    • #4.703
    Zitat von Fan_atic01

ja, klassischer Rosenkrieg. Ganz grauslig alles...

Absolut! Furchtbar, wie man miteinander umgeht. Und damit meine ich jetzt nicht die Parkplätze. Das ist ja noch legitim.

Kaum zu glauben, aber ich finde die drastische Wortwahl in der Krone richtig. Die Verantwortlichen sollten ihre Standpunkte echt mal überdenken. Eine Black Wings-Familie gibt es offensichtlich nicht mehr.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 1. September 2020 um 09:15
    • #4.704

So steht halt die Parkgarage die halbe Zeit fast leer, weil ausser an Spieltagen ist die glaub ich nicht voll.

Die einzigen dies wirklich trifft,sind die Spieler.

• Darren
    EBEL
    • 1. September 2020 um 09:25
    • #4.705

Hier mal der Krone Bericht:

Bilder

• 36F366D1-73E5-4333-9343-DA0ACAFF6D0E.jpeg
      • 374,64 kB
      • 900 × 1.177
    • B51A5205-1422-4290-8AE5-CEF34CE6A11B_autoscaled.jpg
      • 256,7 kB
      • 555 × 1.200
    • C82F4E33-FB88-40CD-88D8-90AEEB85DBBE_autoscaled.jpg
      • 281,44 kB
      • 550 × 1.200
  • Lempi
    Obmann
    • 1. September 2020 um 09:27
    • #4.706

Bin gespannt, ob der Verein dann ab heute mit neuen Trainingsjerseys auf die Platte gehen wird. Weil auf den Fotos sieht man, dass da noch das "alte" Logo drauf ist mit Liwest. Da ja seit heute der Sponsorvertrag offiziell ausgelaufen ist, dürfen's die ja wohl auch nicht mehr verwenden...

• the one-leafed
    Gast
    • 1. September 2020 um 09:28
    • #4.707
    Zitat von bierfraesn

Was ist da Kindergarten? Wieso sollte eine Firma, die nicht mehr Sponsor ist, die Parkplätze verschenken?

Es geht nicht um die Parkplätze, sondern um die Art wie man diese Meinungsverschiedenheit nun austrägt.

Ich hätt auch lieber den EVL am Ruder, kann mir aber schon denken warum man sich seitens PF auch von Linz im Namen distanziert.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 1. September 2020 um 09:37
    • #4.708

Es ist wirklich nur mehr ein Scherbenhaufen, ich hoffe für die Jungs am Eis dass sie die Saison halbwegs vernünftig über die Bühne bringen (können)

Alles andere mit den ganzen beleidigten Leberwürsten hat mir jedenfalls komplett die Lust auf das Eishockey genommen. Ich hoffe inständig nächstes Jahr gibt es eine gemeinsame Einigung um noch zu retten was zu retten ist.

Und zum Auslöser der ganzen Lawine. PF hätte das mit Perthaler ganz anders angehen müssen, das war wirklich nur "I bin da Chef und so wird des gmocht, egal wos die anderen sagen" Geht gar nicht.... Aber an sich muss man schon sagen, es wurde die letzten Jahre der Kader immer teurer und teuerr aber der Erfolg blieb aus. Der Gipfel war dann die vorletzte Saison... Da bist im Fußball schon längst deinen Job als Manager los....

Wie gesagt, ich hoffe auf nächstes Jahr, dass sich der Kindergarten zusammenrauft und uns wieder das gibt was wir waren, eine große Familie mit geiler Stimmung in der Halle und einen Zusammenhalt on und off ice :prost:

Werde trotzdem die Mannschaft hin und wieder in der Halle unterstützen weil die könnend a am wenigsten dafür.

• Lempi
    Obmann
    • 1. September 2020 um 09:38
    • #4.709

Naja, wenn es kein Sponsoring der Linz AG mehr gibt, ist es doch in gewisser Weise auch verständlich, dass man nun Miete für die Räume, Parkplätze etc. verlangt.

Wir Fanclubs mussten auch unser Kammerl in der Tiefgarage, nach Aufforderung von GB räumen, da lt. seiner Aussage die Linz AG dafür etwas verrechnen wird/würde. Wir haben dieses "Fanclub-Lager" (alle 3 Fanclubs gemeinsam, inkl. Trommeln etc.) geräumt. Ich habe dann via unserer Fanclub-Kassierin bei der Linz AG angefragt und wir dürfen es nun weiter nutzen bis auf Widerruf - kostenlos!

• the one-leafed
    Gast
    • 1. September 2020 um 09:42
    • #4.710
    Zitat von Lempi

Naja, wenn es kein Sponsoring der Linz AG mehr gibt, ist es doch in gewisser Weise auch verständlich, dass man nun Miete für die Räume, Parkplätze etc. verlangt.

Wir Fanclubs mussten auch unser Kammerl in der Tiefgarage, nach Aufforderung von GB räumen, da lt. seiner Aussage die Linz AG dafür etwas verrechnen wird/würde. Wir haben dieses "Fanclub-Lager" (alle 3 Fanclubs gemeinsam, inkl. Trommeln etc.) geräumt. Ich habe dann via unserer Fanclub-Kassierin bei der Linz AG angefragt und wir dürfen es nun weiter nutzen bis auf Widerruf - kostenlos!

Glaubst, hätt GB angfragt hättens was verlangt?

Es geht ja immerhin um euch Fanclubs, die Seele des Vereins, egal wie der irgendwann heißen mag.

• Lempi
    Obmann
    • 1. September 2020 um 09:44
    • #4.711
    Zitat von the one-leafed

Glaubst, hätt GB angfragt hättens was verlangt?

Es geht ja immerhin um euch Fanclubs, die Seele des Vereins, egal wie der irgendwann heißen mag.

Versteh die Frage nicht ganz?! Sorry

• the one-leafed
    Gast
    • 1. September 2020 um 09:50
    • #4.712

Sorry fürs unklare Formulieren.

Denkst du, die Black Wings hätten für das Kammerl zahlen müssen, wenn nicht ihr Fanclubs direkt bei der LinzAG angfragt hättet?

Jetzt steht die LinzAG zu euch Fanclubs, das würdens dann ja nicht mehr, wenns euch oder "eurem" Verein, über Umwege, das Fanleben erschweren.

Denke auch wenn GB angefragt hätte, hätte die LinzAG das Kammerl kostenlos weiter zur Verfügung gstellt.

• Lempi
    Obmann
    • 1. September 2020 um 10:07
    • #4.713

Naja, Baumi hat uns Obmänner kontaktiert mit der Aussage, dass die Linz AG will, dass wir das Kammerl räumen und sie Miete dafür zahlen müssten. Daher sind wir diesem Wunsch nachgekommen und haben alles geräumt.

Auf Eigenrecherche dürfen wir es nun weiter kostenlos nutzen. Ob GB gefragt hat bei der Linz AG, ob die Fanclubs es weiter kostenlos nutzen dürfen kann ich dir nicht beantworten.

• johann0676
    Nationalliga
    • 1. September 2020 um 10:56
    • #4.714

PF hat durch seine Alleingänge die Vorstände und Hauptsponsoren zum Rückzug gezwungen , dass er jetzt die Konsequenzen tragen muss

war mehr als absehbar l.Wenn ich von einem Geschäftspartner eine Leistung will , so muss ich diese bezahlen , das ist normales Business ,

und weit entfernt entfernt von "Kindergartengehabe "

PF wollte dies so , und muss halt jetzt die Rechnung begleichen !

• oneo
    NHL
    • 1. September 2020 um 15:31
    • #4.715

@Tubbs_28

Welchen Spieler kriegst um 20 Ts? Einen durchschnittlichen Alps Spieler, vielleicht nicht mal das. 😤

• Tubbs_28
    Gast
    • 1. September 2020 um 17:33
    • #4.716
    Zitat von oneo

@Tubbs_28

Welchen Spieler kriegst um 20 Ts? Einen durchschnittlichen Alps Spieler, vielleicht nicht mal das. 😤

Dann frag mal bei unseren 0 Punkter nach

• Lempi
    Obmann
    • 1. September 2020 um 23:37
    • #4.717

Dann solltest du das dort schreiben. Ich hab hier genau das gesagt. Hab nirgends geschrieben, dass wir aus dem Kammerl geworfen wurden.

Zu diesem Thema wurden hier keine Unwahrheiten verbreitet.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (1. September 2020 um 23:56)

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 2. September 2020 um 00:08
    • #4.718
    Zitat von Lempi

David, ich forder dich auch hier, wie schon auf FB auf den Screenshot zu löschen. Du besitzt keinerlei Recht darauf. Dieser WhatsApp-Chat fand zw. GB und mir statt.

Hab’s gelöscht!!

Aber dann stell auf Facebook BWL News zumindest klar wie es wirklich war!!

Martin29
    NHL
    • 2. September 2020 um 00:20
    • #4.719

Also deeskalierend könnt ihr auch nicht sein, wenn ihr jeden Pfurz des Langen und des Breiten in diversen Kanälen verbreitet und bis zum Umfallen ausdiskutiert!

Fremde Whatsapps zu veröffentlichen geht gar nicht, sorry!

Damit macht ihr es auch nicht leichter, Unterstützer für euren "neuen" Weg zu finden.

Stellt dich lieber Mal eure Ideen für den Support der Mannschaft in der schwierigen Saison dar! Was gibt es für Anreize für neue Mitglieder bei euch? Nur monetäre Vorteile, oder gibt's sonst auch noch was? Das wäre mal interessant, nicht nur euer Gejammer über die bösen Negativdenker und Schlechtreder!

• Lempi
    Obmann
    • 2. September 2020 um 06:08
    • #4.720
    Zitat von LuckyLooser

Hab’s gelöscht!!

Aber dann stell auf Facebook BWL News zumindest klar wie es wirklich war!!

Du, ich les nicht mehr wirklich mit auf Facebook und seh es auch nicht als meine Aufgabe jeden Furz zu kommentieren/richtig zu stellen. Wenn du das nicht im Forum gepostet hättest, hätt ichs gar nicht mitbekommen. Du kann ja eh auf FB schreiben wie es war, aber eben nicht mit Screenshots, die du dir bei GB holst. Ich werde da auch noch GB kontaktieren und mit ihm über diese Thematik reden...

• kuschel
    KHL
    • 2. September 2020 um 09:24
    • #4.721

Heute wird wohl ein Entscheidender Tag was Grossveranstaltungen und damit auch Zuseher in der Eishalle betrifft, die Bundesregierung berrät sich zum Thema!

Bin gespannt was da rauskommt? Weiss jemand wieviel Saisonkarten schon verkauft wurden??? Bevor das ganze wieder eingestellt wurde!

• the one-leafed
    Gast
    • 2. September 2020 um 09:29
    • #4.722

Wenn ich mich recht erninner stand auf IG etwas von 200 verkauften Abos.

• Darren
    EBEL
    • 2. September 2020 um 12:41
    • #4.723

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…usammen-halten/

„In Linz war Eishockey immer die Nummer 1. Es sollten alle an einem Strang ziehen und im Sinne des Sports handeln. Heuer gibt es nur die Black Wings im Profibereich und da sollten wir schauen, dass den Fans ordentliches Eishockey ermöglicht wird.“ meint die ehemalige #79.

:/

• Spengler
    Trottel
    • 2. September 2020 um 12:51
    • #4.724
    Zitat von Darren

„In Linz war Eishockey immer die Nummer 1. Es sollten alle an einem Strang ziehen und im Sinne des Sports handeln. Heuer gibt es nur die Black Wings im Profibereich und da sollten wir schauen, dass den Fans ordentliches Eishockey ermöglicht wird.“ meint die ehemalige #79.

Nur weil der Herr Baumgartner Angst hat, dass ihm die Felle davonschwimmen, sollen wir jetzt zu ihm halten? Vorher Gift in alle Richtungen versprühen und dann Einigkeit einfordern geht halt gar nicht. Da verzichte ich lieber auf Eishockey in Linz oder warte auf einen Nachfolgeverein.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. September 2020 um 13:07
    • #4.725
    Zitat von Darren

Selbst der volle Opportunist sein um dann bei den Fans zu appellieren sie mögen doch "im Sinne des Sports handeln" ist halt auch keine schlechte Ansage. Und ob die BW nur im Sinne des Sports gehandelt hat, da kann man glaub ich auch ganz gut drüber diskutieren. Ach Baumi... ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™