1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. August 2020 um 18:08
    • #3.551

BK Kurz ist heute in der Pressekonferenz gefragt worden, ob angesichts der Infektionszahlen der letzten Wochen am Plan festgehalten wird, die derzeit durch die Lockerungs-Verordnung festgesetzte Höchstzahl von Besuchern mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen bei Indoor-Veranstaltungen (500) ab 1. September zu erhöhen.

Er hat auf eine Pressekonferenz kommenden Mittwoch verwiesen, bei der es dazu Neuigkeiten geben soll.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. August 2020 um 21:25
    • #3.552

Hier könnt ihr den Preseason Spielplan der ICE Clubs sehen: https://www.ice.hockey/spiele-ergebnisse/preseason

• starting six
    NHL
    • 29. August 2020 um 06:41
    • #3.553

nun man hat jetzt zwar einen Matchbericht als Beispiel von gestern drinnen, aber ansonsten ist die Homepage eine Katastrophe. also hier besteht mehr als dringender Handlungsbedarf, will man sich nicht lächerlich machen. :/

• Bewunderer
    NHL
    • 29. August 2020 um 07:16
    • #3.554
    Zitat von starting six

nun man hat jetzt zwar einen Matchbericht als Beispiel von gestern drinnen, aber ansonsten ist die Homepage eine Katastrophe. also hier besteht mehr als dringender Handlungsbedarf, will man sich nicht lächerlich machen. :/

Vor allem ist das der Text von der Bullenhomepage 1:1 übernommen, der ist ja nicht einmal objektiv und repräsentiert hauptsächlich die Salzburger Sicht, was soll daein interessierter Villachfan über seine Mannschaft herauslesen?

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (29. August 2020 um 07:57)

• robindoyle7
    NHL
    • 29. August 2020 um 07:17
    • #3.555
    Zitat von Bewunderer

Vor allem ist das der Text von der Bullenhomepage 1:1 übernommen, der ist ja nicht einmal objektiv und repräsntiert hauptsächlich die Salzburger Sicht, was soll daein interessierter Villachfan über seineMannschaft herauslesen?

Gar Nix-Leider !:prost:

• starting six
    NHL
    • 29. August 2020 um 07:27
    • #3.556
    Zitat von Bewunderer

Vor allem ist das der Text von der Bullenhomepage 1:1 übernommen, der ist ja nicht einmal objektiv und repräsntiert hauptsächlich die Salzburger Sicht, was soll daein interessierter Villachfan über seineMannschaft herauslesen?

nun das wirst bei dieser Bewegungstherapie und mehr war das nicht angesichts der rosters nicht immer haben und ich erwate jetzt auch keinen detailierten neutralen Bericht dazu müsste jemand vor Ort sein. bin ja schon überrascht dass man igrendetwas stehen hat

vielmehr meine ich den restlichen Inhalt der gesamten homepage. vom design beginnend, über stats usw usw

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 29. August 2020 um 07:31
    • #3.557
    Zitat von Bewunderer

..., was soll da ein interessierter Villachfan über seineMannschaft herauslesen?

Wir haben eh die "Kleine" dafür ;).

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. August 2020 um 08:14
    • #3.558

Wird das Resultat der Sparmaßnahmen sein. Popcorn

• daMaXl
    KHL
    • 29. August 2020 um 08:59
    • #3.559

Ungern sperrt am Dienstag seine Grenzen.

Es dürfen nur noch ungarische Staatsbürger einreisen.

Wie schaut der Plan der Liga aus wenn dieser Fall eintritt?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. August 2020 um 09:06
    • #3.560
    Zitat von starting six

vielmehr meine ich den restlichen Inhalt der gesamten homepage. vom design beginnend, über stats usw usw

Auf meiner Nachfrage beim IT Service der Homepage, wurde mir bestätigt, dass bis zum Anfang der Saison alle Statistiken auf der neuen Homepage sein werden und dass sie nur jetzt noch nicht auf der Homepage sind, weil es durch Corona zu Verschiebungen kommt (verstehe ich nicht ganz bei einer Homepage, aber egal)

• robindoyle7
    NHL
    • 29. August 2020 um 09:09
    • #3.561
    Zitat von VeIshoCkey

Auf meiner Nachfrage beim IT Service der Homepage, wurde mir bestätigt, dass bis zum Anfang der Saison alle Statistiken auf der neuen Homepage sein werden und dass sie nur jetzt noch nicht auf der Homepage sind, weil es durch Corona zu Verschiebungen kommt (verstehe ich nicht ganz bei einer Homepage, aber egal)

Hoffentlich auch die Videos (Zusammenfassungen) der letzten Saison ?:/

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. August 2020 um 09:15
    • #3.562
    Zitat von robindoyle7

Hoffentlich auch die Videos (Zusammenfassungen) der letzten Saison ?:/

Hab den Link von letzter Saison gespeichert gehabt: https://cfv1dm1a.jwpapp.com/

• runjackrun
    NHL
    • 29. August 2020 um 09:21
    • #3.563

also nach der Kritik hier musste ich nun endlich auch mal die icehl oder ice hl auf googlen und hatte nichts gefunden, nicht mals icehl österreich oder ice österreich liefert irgendwas. man muss schon sehr gut sein, um als österreicher auf ice hockey. auch kein eis hockey, nur ice hockey funkt und das ist dann schon direkt die URL die man wissen müsste um die Liga zu finden.

zur optik ist es wirklich billig geworden, aber wenigstens nicht so schlecht wie der webauftritt der profs agentur selbst, musste mir die mal ansehne.

bleibt inhaltlich, hier wird sich wohl aktuell niemand zuständig fühlen, da jeder mit anderen dingen beschäftigt ist. lediglich die werbung läuft schon, damit man ein paar cents macht. ist lächerlich.

wenn das die agentur auswahl ist, die getroffen wurde, dann kann es nur am geld liegen. lässt schlechtes erahnen für eine streaming lösung - außer man spart als liga darauf.

also nix SEO, nix geile Optik, nix Intuitiv auf der Seite, nix Inhalt => gibt wohl keinen, der 2 mal pro woche den verantwortlichen einen tritt in den allerwertesten gibt. JPS soll mal damit anfangen hier gas zu geben. s'peinlich

achja, falls wer mitliest von den verantwortlichen (was bei der erwiesenen liebe zum internet auftritt auszuschließen ist), eure ZVR Nummer endet mit 175, nicht 171 wie im Impressum angegeben. Bei der ALPs steht aber auch noch Erste Bank im Impressum. Zumindest da ist die PROFS Agentur konsistent mit nix selbstständig leisten.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. August 2020 um 09:24
    • #3.564

Die alte Homepage war auch von der Profs Agentur, und die war schon schlecht....besser ist die neue nicht, ich hätte mir mehr erwartet

• eest
    Ibex
    • 29. August 2020 um 09:29
    • #3.565
    Zitat von daMaXl

From 1 September, Hungary has closed its border to all foreign nationals, including UK nationals, for an indefinite period due to the coronavirus pandemic. Only Hungarian nationals are currently allowed entry into the country. There are some limited exemptions where foreign nationals, including UK nationals, may be allowed entry:

• military convoys,
    • people travelling on diplomatic or official passports,
    • people transiting through Hungary (through travel corridors),
    • special rules may be put in place for foreign nationals attending or participating in some sports events, such as the Super Cup Final scheduled for 24 September in Budapest.

Entry rules may change at short notice. You can find the latest announcements on the Hungarian government website (in English).

Einmal editiert, zuletzt von Malone (29. August 2020 um 10:45) aus folgendem Grund: Beitrag verschoben, Zitat geändert

• robindoyle7
    NHL
    • 29. August 2020 um 09:54
    • #3.566
    Zitat von VeIshoCkey

Hab den Link von letzter Saison gespeichert gehabt: https://cfv1dm1a.jwpapp.com/

Großartig !:prost:

• Philip99
    NHL
    • 29. August 2020 um 10:05
    • #3.567
    Zitat von daMaXl

Für Sportler gibt es sicher eine Ausnahme sicherlich

• robindoyle7
    NHL
    • 29. August 2020 um 10:39
    • #3.568
    Zitat von VeIshoCkey

Hättest du die Videos von der Saison 2018/2019 ? Danke !:prost:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. August 2020 um 10:41
    • #3.569
    Zitat von robindoyle7

Hättest du die Videos von der Saison 2018/2019 ? Danke !:prost:

Die habe ich leider nicht :(

• robindoyle7
    NHL
    • 29. August 2020 um 11:00
    • #3.570
    Zitat von VeIshoCkey

Die habe ich leider nicht :(

Danke trotzdem !:prost:

• bruneck73
    Gast
    • 29. August 2020 um 13:20
    • #3.571

In der Alps dürfte es eine Streamingplattform geben, wo sich mindestens 7 Teams beteiligen.... lt. Sonice;

Wäre eine tolle Sache :)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 29. August 2020 um 13:49
    • #3.572

Sprade TV?

• daMaXl
    KHL
    • 29. August 2020 um 13:52
    • #3.573

Die Alps hat aber auch keine Verträge mit TV Sendern und es wurden auch 2019/20 schon Alps Spiele gestream.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. August 2020 um 14:08
    • #3.574
    Zitat von daMaXl

Die Alps hat aber auch keine Verträge mit TV Sendern und es wurden auch 2019/20 schon Alps Spiele gestream.

Ich verstehe bis jetzt nicht, was sie Probleme mit den TV Sendern haben...ja sie haben die Rechte, aber das muss doch möglich sein, eine Einigung zu finden

• the one-leafed
    Gast
    • 29. August 2020 um 14:16
    • #3.575
    Zitat von VeIshoCkey

Ich verstehe bis jetzt nicht, was sie Probleme mit den TV Sendern haben...ja sie haben die Rechte, aber das muss doch möglich sein, eine Einigung zu finden

Vorallem während der derzeitigen Situation, da darf man sich schon ein Entgegenkommen der TV-Partner wünschen.