1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Alex1204
    EBEL
    • 22. Juli 2020 um 15:22
    • #4.351

Na hoffentlich ist die eigentlich Neuigkeit qualitativ gehaltvoller, als die Ankündigung!

• Nummer 58
    4020
    • 22. Juli 2020 um 15:28
    • #4.352

Mich wundert gar nichts mehr.

• the one-leafed
    Gast
    • 22. Juli 2020 um 15:36
    • #4.353

Passend dazu "S'Peinlich"?

• oneo
    NHL
    • 22. Juli 2020 um 17:57
    • #4.354
    Zitat von MK_84

Aber mMn gehts eben halt weder PF noch den EVL Menschen primär ums Eishockey.

Bei Freunschlag kannst Du recht haben, hat er doch in den BW immer eine Einnahmequelle durch seine vermieteten Wohnung gesehen und daher auch die Mieten durch Nichtöffnen der Bücher verheimlicht hat. Bei Egger & Co. sehe ich das sicher nicht so, die haben ja nicht unbedingt durch das Sponsoring ein Geschäft gemacht. Jahrelang nur Geld investiert, daß letztendlich dem Verein (Marketing GesmbH) zugute gekommen ist. Das sind meiner Meinung 2 Paar Schuhe. So quasi Saulus und Paulus.;)

• MK_84
    Power Player
    • 22. Juli 2020 um 18:45
    • #4.355

Du magst richtig liegen mit den Mieten- die Frage ist allerdings wieder, dein Post impliziert ja dass das schon länger so ging, warum das alles erst jetzt so ein Thema ist? Hats eventuell vorher keinen interessiert ;)? Wurde das vlt erst interessant als PF den CP feuern wollte? ;) Dem Einen gehts vorrangig ums Geld, den Anderen gehts vorrangig ums Recht haben und darum ihre persönlichen Interessen (= CP muss Manager für alles bleiben, PF muss restlos weg mit allen Mitteln) durchdrücken zu können. Nicht wertend was jetzt schlimmer ist. Niemanden der dort Beteiligten gehts vorrangig ums Eishockey.

• Darren
    EBEL
    • 22. Juli 2020 um 19:17
    • #4.356
    Zitat von MK_84

Du magst richtig liegen mit den Mieten- die Frage ist allerdings wieder, dein Post impliziert ja dass das schon länger so ging, warum das alles erst jetzt so ein Thema ist? Hats eventuell vorher keinen interessiert ;)? Wurde das vlt erst interessant als PF den CP feuern wollte? ;) Dem Einen gehts vorrangig ums Geld, den Anderen gehts vorrangig ums Recht haben und darum ihre persönlichen Interessen (= CP muss Manager für alles bleiben, PF muss restlos weg mit allen Mitteln) durchdrücken zu können. Nicht wertend was jetzt schlimmer ist. Niemanden der dort Beteiligten gehts vorrangig ums Eishockey.

meinst du das PF die Miete der Spielerwohnungen kassiert?

• Zugucker
    Nationalliga
    • 22. Juli 2020 um 19:23
    • #4.357
    Zitat von Lempi

Wenn Sie es so groß Ankündigen, denke ich, dass beide beim Verein bleiben werden und vl. neue Zusatzaufgaben bekommen.
    Aber keine Ahnung. Warten wir mal ab.

• MK_84
    Power Player
    • 22. Juli 2020 um 19:27
    • #4.358
    Zitat von Darren

meinst du das PF die Miete der Spielerwohnungen kassiert?

Nicht ich, sondern oneo meinte das. Ich halte das aber auch nicht für abwegig.

• Zugucker
    Nationalliga
    • 22. Juli 2020 um 19:28
    • #4.359

Vielleicht bedeuten die Farben (insbesondere das Blau) dass etwas Neues kommt, die machen das nicht zur Gaudi, da könnte schon einiges dahinter stecken..... will nicht der Nachwuchs aus dem ganzen Hickhack raus.....

• Spengler
    Trottel
    • 22. Juli 2020 um 19:34
    • #4.360
    Zitat von Zugucker

Vielleicht bedeuten die Farben (insbesondere das Blau) dass etwas Neues kommt, die machen das nicht zur Gaudi, da könnte schon einiges dahinter stecken..... will nicht der Nachwuchs aus dem ganzen Hickhack raus.....

Wäre sowieso das Beste, wenn man den Nachwuchs komplett von den Profimannschaften abkoppeln würde.

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. Juli 2020 um 20:08
    • #4.361

Zugucker die Junior Wings Beiträge waren jetzt immer in dem "Design"

• Zugucker
    Nationalliga
    • 22. Juli 2020 um 20:13
    • #4.362

Aber nicht in dem Blau, hätte man ja in Türkis heutzutage auch machen können, das kann noch spannend werden!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Juli 2020 um 21:03
    • #4.363

seids mir net bös, aber was ich hier die letzten tage bzw wochen lese... da würd dem einen oder anderen ein hut aus alufolie nicht schaden!

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. Juli 2020 um 23:14
    • #4.364
    Zitat von seleeekta

seids mir net bös, aber was ich hier die letzten tage bzw wochen lese... da würd dem einen oder anderen ein hut aus alufolie nicht schaden!

Und der Facebook Link wurde von liwestblackwings zu blackwings1992 geändert Popcorn

• the one-leafed
    Gast
    • 22. Juli 2020 um 23:20
    • #4.365
    Zitat von fishstick

Und der Facebook Link wurde von liwestblackwings zu blackwings1992 geändert Popcorn

der von twitter ebenfalls

• Lempi
    Obmann
    • 23. Juli 2020 um 06:08
    • #4.366
    Zitat von the one-leafed

der von twitter ebenfalls

Insta ist jetzt auch black_wings_1992

• Spengler
    Trottel
    • 23. Juli 2020 um 07:19
    • #4.367

Dann ist es ja wie vermutet fix, dass Liwest weg ist. Sehr gut!

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Juli 2020 um 09:10
    • #4.368

In der heutigen print Ausgabe der "Krone" wird mit 1000 Zuschauern spekuliert.

(das Ministerium prüft,

ob mit MNS, sowie personalisierten,

nicht übertragbare Eintrittskarten zumindest alle Sitzplätze genutzt werden könnten)

Dazu zitiert man Freunschlag:

"mit 1000 brauchen wir gar nicht erst anfangen".

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (23. Juli 2020 um 09:20)

• 1stein
    EBEL
    • 23. Juli 2020 um 09:29
    • #4.369

Kann den Artikel bitte jemand hier reinstellen?

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Juli 2020 um 09:36
    • #4.370
    Zitat von 1stein

Kann den Artikel bitte jemand hier reinstellen?

Steht nicht viel drin, aber

Bitteschön. :prost:

Bilder

• IMG-20200723-WA0003_autoscaled.jpg
      • 178,05 kB
      • 677 × 1.200
  • kuschel
    KHL
    • 23. Juli 2020 um 09:52
    • #4.371
    Zitat von Jabberwocky

In der heutigen print Ausgabe der "Krone" wird mit 1000 Zuschauern spekuliert.

(das Ministerium prüft,

ob mit MNS, sowie personalisierten,

nicht übertragbare Eintrittskarten zumindest alle Sitzplätze genutzt werden könnten)

Dazu zitiert man Freunschlag:

"mit 1000 brauchen wir gar nicht erst anfangen".

Alles anzeigen

Hab Gestern irgendwo gelesen bei Innsbruck wären es ca.300 von der Behörde vorgeschriebene Zuschauer!

Jetzt denken PF und GB wohl mal über den Saisonkartenverkauf nach!

Was haben Sie angenommen?? mit 3000 - 4000 Leute die Halle zu füllen?

• 1stein
    EBEL
    • 23. Juli 2020 um 11:19
    • #4.372
    Zitat von Lempi

Insta ist jetzt auch black_wings_1992

Facebook wurde auch gerade geändert. Ich freu mich schon auf den Relaunch der Website und vor allem auf diese Seite: https://www.blackwings.at/partner/sponsoren.html

• Nummer 58
    4020
    • 23. Juli 2020 um 11:33
    • #4.373

Wenn sie bis Ende August Sponsorvertrag haben, müssen wir da noch ein wenig warten.

• Nummer 58
    4020
    • 25. Juli 2020 um 08:37
    • #4.374

Um die Dimensionen besser fassen zu können: wieviel Prozent des Budgets machen Zuschauereinnahmen aus, wieviel Sponsoren und gibt es Geld von der Ebel/ICE wenn man sich an die Jugend/ Legionärsvorgaben hält?

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 26. Juli 2020 um 16:17
    • #4.375
    Zitat von Nummer 58

Um die Dimensionen besser fassen zu können: wieviel Prozent des Budgets machen Zuschauereinnahmen aus, wieviel Sponsoren und gibt es Geld von der Ebel/ICE wenn man sich an die Jugend/ Legionärsvorgaben hält?

kurzes rechenbeispiel ....sagen wir mal 20euro pro karte und spiel....bei 4600 zahlenden und 30 heimspielen.....sind es rund 2,7 mille.....nach oben und unten natürlich offen da ein steher billiger und sitzer teurer ist......

das ganze kannst natürlich mit 1000 zusehern nicht finanzieren

drum wird es heuer ned viel eishockey zu sehn geben....das ist natürlich nur meine persönliche meinung und soll keinen beeinflussen...und auch keine wahrsagung für einen spielbetrieb oder konkurs

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™