1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 17. Juli 2020 um 10:52
    • #4.176
    Zitat von Martin29

Perfekt zusammen gefasst kuschel ! Die volle Eishalle wird nie und nimmer erlaubt werden! Im Gegenteil! Alle, die anderes behaupten, leben in einer anderen Welt und sind einfach komplett blauäugig diesem Thema gegenüber. Die Forderung, den gesamten Preis für die DK kurzfristig zur Verfügung zu stellen, ist frech gegenüber den langjährigen Fans in der derzeitigen Konstellation. Vor Corona wurden die Dauerkarten auch meist im Juli einkassiert, wenn man den FC-Bonus haben wollte. Aber da hatte man Planungssicherheit, sowohl was den Spielplan, das zur Verfügung stehende Budget und meist auch den Kader betrifft. Dies alles hat man heuer nicht mal ansatzweise.

Die Abos waren immer Ende Mai/Anfang Juni zu bezahlen. Also noch früher 🙃

• johann0676
    Nationalliga
    • 17. Juli 2020 um 10:57
    • #4.177

Danke an Kuschel und Martin 29 ,

Ich wollte in meinem Mail an die" Black Wings Familie " genau diese Fragen beantwortet haben , Antwort : bis dato keine !!!!

Im Grunde der Beweis für die Missachtung des / der zahlenden Kunden !!!!

• Martin29
    NHL
    • 17. Juli 2020 um 11:10
    • #4.178
    Zitat von johann0676

Danke an Kuschel und Martin 29 ,

Ich wollte in meinem Mail an die" Black Wings Familie " genau diese Fragen beantwortet haben , Antwort : bis dato keine !!!!

Im Grunde der Beweis für die Missachtung des / der zahlenden Kunden !!!!

Hast du dein Mail ans Office (Judith) geschrieben? Oder an Baumi?

Im Office wirds drawig sein derzeit. Fanshop betreuen, Dauerkarten verkaufen, Loyals bewerben, Geschichten verzählen... Und das alles alleine, nachdem Frau Perthaler ja nimmer da ist.

• Philip99
    NHL
    • 17. Juli 2020 um 11:12
    • #4.179
    Zitat von schlagi009

Die Abos waren immer Ende Mai/Anfang Juni zu bezahlen. Also noch früher 🙃

Unter diesen Umständen ist es trotzdem eine bodenlose Frechheit .

• Tubbs_28
    Gast
    • 17. Juli 2020 um 11:23
    • #4.180
    Zitat von Philip99

Unter diesen Umständen ist es trotzdem eine bodenlose Frechheit .

Sudern, Sudern, Sudern

Ich und weitere 12 mir bekannten Personen haben den Sitzer im Sektor F verlängert und strecken das Geld in dieser schweren Coronazeit mal gerne vor, da nicht abgehaltene Spiele eh zurückbezahlt werden.

Wenn gespielt wird, bin ich dabei und wenn nur 400 in der Halle sind. Besser als nix und so wie’s war wird’s klarerweise länger nimmer, da kann der Verein nix dafür.

Steher werden eh net verkauft

• kuschel
    KHL
    • 17. Juli 2020 um 11:27
    • #4.181
    Zitat von Tubbs_28

Sudern, Sudern, Sudern

Ich und weitere 12 mir bekannten Personen haben den Sitzer im Sektor F verlängert und strecken das Geld in dieser schweren Coronazeit mal gerne vor, da nicht abgehaltene Spiele eh zurückbezahlt werden.

Wenn gespielt wird, bin ich dabei und wenn nur 400 in der Halle sind. Besser als nix und so wie’s war wird’s klarerweise länger nimmer, da kann der Verein nix dafür.

Wenns dir nicht abgeht dann ist es ein feiner Zug von dir:thumbup:

• Philip99
    NHL
    • 17. Juli 2020 um 11:35
    • #4.182
    Zitat von Tubbs_28

Sudern, Sudern, Sudern

Hat nix mit sudern zutun ich habe meine gekauften Karten für das Playoff Spiel in Wien auch nicht zurück erstattet und auch noch gespendet keine Sorge . Aber es ist einfach unseriös jetzt Abos anzubieten , aber wenn du mitmachst dann bitte ist es eine gute Sache von dir .

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. Juli 2020 um 11:40
    • #4.183
    Zitat von Tubbs_28

Sudern, Sudern, Sudern

Ohne den Vorfall vom 16ten März und bei einer professionelleren Vorgehensweise in den letzten Monaten,

hätten bestimmt deutlich weniger Fan's Bedenken dabei den Verein Black Wings in dieser schwierigen Zeit auf Vertrauensbasis finanziell zu unterstützen.

• oneo
    NHL
    • 17. Juli 2020 um 14:03
    • #4.184
    Zitat von Bwspv13

Im Endeffekt schadet ihr nur den Spielern und dem Sport.

Dass der EVL nichts auf die Reihe gebracht hat, haben weder Spieler noch der Sport zu verantworten

Der EVL hat wohl etwas auf die Reihe gebracht. Sämtliche Strukturen waren fertig, hat nur mehr das OK der Ligakommission gefehlt. Auch das Budget war ausbilanziert. Bei Freunschlag ist momentan nichts fertig. Einzig einen Vorstand hat er sich eingerichtet, der jedoch bisher stumm agiert hat. 🙊🙉🙈

• Tubbs_28
    Gast
    • 17. Juli 2020 um 14:42
    • #4.185
    Zitat von oneo

Der EVL hat wohl etwas auf die Reihe gebracht. Sämtliche Strukturen waren fertig, hat nur mehr das OK der Ligakommission gefehlt. Auch das Budget war ausbilanziert. Bei Freunschlag ist momentan nichts fertig. Einzig einen Vorstand hat er sich eingerichtet, der jedoch bisher stumm agiert hat. 🙊🙉🙈

Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe

• 1stein
    EBEL
    • 17. Juli 2020 um 14:48
    • #4.186

Stimmt, theoretisch hätte PF Sponsoren und ein geiles Team. Praktisch nicht. 😁

• Darren
    EBEL
    • 17. Juli 2020 um 15:59
    • #4.187
    Zitat von Tubbs_28

Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe

möchtest du das etwas genauer erläutern?

• Zugucker
    Nationalliga
    • 17. Juli 2020 um 19:06
    • #4.188

Auf der BW-Homepage sind noch immer Liwest, Kekelit, Greiner, Molin, LinzAG, etc. als Sponsoren angegeben, sollten eigentlich schon lange gelöscht sein, oder irre ich mich?

Will man hier Sponsoren vortäuschen, oder hat man auf seine Homepage vergessen?

• Lempi
    Obmann
    • 17. Juli 2020 um 19:32
    • #4.189
    Zitat von Zugucker

Auf der BW-Homepage sind noch immer Liwest, Kekelit, Greiner, Molin, LinzAG, etc. als Sponsoren angegeben, sollten eigentlich schon lange gelöscht sein, oder irre ich mich?

Will man hier Sponsoren vortäuschen, oder hat man auf seine Homepage vergessen?

Da gibt's bestimmt Vertragslaufzeiten und daher sind die bestimmt noch drauf.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Juli 2020 um 19:33
    • #4.190

wenn ich mich richtig erinnere wurde der 31.8. schon zwei bis sechs mal als deadline erwähnt.

• cheese_69
    EBEL
    • 17. Juli 2020 um 21:17
    • #4.191
    Zitat von 1stein

Stimmt, theoretisch hätte PF Sponsoren und ein geiles Team. Praktisch nicht. 😁

weil man leider nur 1 mal reagieren kann und den fürs :D verwendet hab, muss ich da noch ein <3 nachlegen.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 17. Juli 2020 um 21:35
    • #4.192

Müsste dann so aussehen:

Neue gibts ja momentan noch keine, zumindest wurden keine verlautbart...

• Astaroth
    Gast
    • 17. Juli 2020 um 22:37
    • #4.193

Seid ihr euch so sicher, dass Linz AG und LIWEST nicht doch wieder zu den BWL zurück kommen? Die Linz AG gehört der Stadt und die LIWEST ist eine Tochter der Linz AG --> beides sind staatsnahe Betriebe --> da ist Sponsoring doch mehr Sportförderung --> die sollten doch eigentlich dort sponsern wo es (Profi)Sport gibt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Juli 2020 um 22:52
    • #4.194
    Zitat von Astaroth

Seid ihr euch so sicher, dass Linz AG und LIWEST nicht doch wieder zu den BWL zurück kommen? Die Linz AG gehört der Stadt und die LIWEST ist eine Tochter der Linz AG --> beides sind staatsnahe Betriebe --> da ist Sponsoring doch mehr Sportförderung --> die sollten doch eigentlich dort sponsern wo es (Profi)Sport gibt.

Bin mir da zu 100% sicher das die nicht mehr zurückkommen.

• starsplash
    EBEL
    • 18. Juli 2020 um 00:55
    • #4.195

Im Interview mit Orli Znojmo Präsident Ohera findet sich ein Text, den Google Translate so übersetzt

Was wird mit der Znojmo-Lizenz für die ICE-Liga in der kommenden Saison geschehen?

Wahrscheinlich können wir derzeit sagen, dass wir unsere Lizenz für eine Saison an den neu gegründeten zweiten Verein aus Linz, EV Linz, vermieten möchten. Für uns bedeutet dies eine grundlegende positive Sache. In diesem Fall würde unsere Lizenz nicht ausgesetzt, sondern weiterhin verwendet.

• exkju
    EBEL
    • 18. Juli 2020 um 00:57
    • #4.196
    Zitat von Astaroth

Seid ihr euch so sicher, dass Linz AG und LIWEST nicht doch wieder zu den BWL zurück kommen?

Der Geschäftsführer der Liwest ist im Vorstand der EVL, also die Chancen bei der Liwest würd ich jetzt nicht als sehr groß erachten.

aber mal sehen

Einmal editiert, zuletzt von exkju (18. Juli 2020 um 01:19)

• the one-leafed
    Gast
    • 18. Juli 2020 um 01:36
    • #4.197
    Zitat von starsplash

Im Interview mit Orli Znojmo Präsident Ohera findet sich ein Text, den Google Translate so übersetzt

Was wird mit der Znojmo-Lizenz für die ICE-Liga in der kommenden Saison geschehen?

Wahrscheinlich können wir derzeit sagen, dass wir unsere Lizenz für eine Saison an den neu gegründeten zweiten Verein aus Linz, EV Linz, vermieten möchten. Für uns bedeutet dies eine grundlegende positive Sache. In diesem Fall würde unsere Lizenz nicht ausgesetzt, sondern weiterhin verwendet.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Es gibt keine Lizenz die durch Besitz einen Verein spielberechtigt macht, es wird von der Liga, die aus den Vereinen besteht, abgestimmt ob ein Verein teilnehmen darf und diese Abstimmung fand bereits statt mit dem Ergebnis 3gegen den neugegründeten Verein.

Was nicht heißt, dass es dann nicht doch so kommen könnte.

Die IceHL ist ja bekannt dafür das nicht immer ein roter Faden in den Entscheidungen erkennbar ist.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Juli 2020 um 07:37
    • #4.198
    Zitat von starsplash

Wo steht das?

• starting six
    NHL
    • 18. Juli 2020 um 07:48
    • #4.199
    Zitat von BWL Markus

Wo steht das?

https://www.hcorli.cz/clanek.asp?id=…t-na-hokej-6864

wäre nicht allzuschwer zu finden 8o:prost:

gerne für alle Linz Fans

Code
    Wahrscheinlich können wir derzeit sagen, dass wir unsere Lizenz für eine Saison an den neu gegründeten zweiten Verein aus Linz, EV Linz, vermieten möchten. Für uns bedeutet dies eine grundlegende positive Sache. In diesem Fall würde unsere Lizenz nicht ausgesetzt, sondern weiterhin verwendet

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (18. Juli 2020 um 08:01)

• Zugucker
    Nationalliga
    • 18. Juli 2020 um 08:17
    • #4.200

War nicht schon vor ca 2 Wochen eine neue Presseaussendung vom EVL erwartet worden, die dann verschoben wurde? Wäre natürlich ein Hammer, wenn man durch die Hintertür eine Zulassung für die neue Saison hätte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™