1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • 1stein
    EBEL
    • 14. Juli 2020 um 20:01
    • #4.101

Die kann heuer gar nicht mehr VOLL werden. Wurscht ob Erfolg oder nicht ;)

• 1stein
    EBEL
    • 14. Juli 2020 um 20:11
    • #4.102

Lempi

Ist mir vollkommen klar dass ihr so entscheiden musstet. Da könnt ihr gar nicht aus. Und du hast die Geschichte mit dem Dauerkartenverkauf auch sehr diplomatisch formuliert. Ich bin gespannt wieviele Anhänger sich eine Karte kaufen werden. Ich schätze mal weniger als 10% der Mitglieder. Vielleicht täusche ich mich ja. Ich für meinen Teil werde mir wie angekündigt keine Dauerkarte mehr kaufen und werde mir dafür das eine oder andere U-Spiel ansehen.

Ich persönlich glaube weiterhin dass den BWL keine Konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen können und ihnen in naher Zukunft die Luft ausgehen wird. Sobald der EVL übernommen hat, bin ich natürlich wieder am Start.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 14. Juli 2020 um 20:39
    • #4.103
    Zitat von 1stein

Lempi

Ist mir vollkommen klar dass ihr so entscheiden musstet. Da könnt ihr gar nicht aus. Und du hast die Geschichte mit dem Dauerkartenverkauf auch sehr diplomatisch formuliert. Ich bin gespannt wieviele Anhänger sich eine Karte kaufen werden. Ich schätze mal weniger als 10% der Mitglieder. Vielleicht täusche ich mich ja. Ich für meinen Teil werde mir wie angekündigt keine Dauerkarte mehr kaufen und werde mir dafür das eine oder andere U-Spiel ansehen.

Ich persönlich glaube weiterhin dass den BWL keine Konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen können und ihnen in naher Zukunft die Luft ausgehen wird. Sobald der EVL übernommen hat, bin ich natürlich wieder am Start.

Sollte man ja demnächst wissen wie viele Mitglieder von bisherigen 3 Fanclubs eine Dauerkarte nehmen

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2020 um 20:43
    • #4.104
    Zitat von CapOfTheDay

Sollte man ja demnächst wissen wie viele Mitglieder von bisherigen 3 Fanclubs eine Dauerkarte nehmen

"
    Die Kauf-/Verlängerungsabwicklung erfolgt ab Donnerstag, 16.07.2020, ab 10:00 Uhr direkt über die Black-Wings-App, die Website der Black Wings und das Black Wings Office. Bei Fragen/Problemen wendet euch bitte direkt dort hin.

Es wird keinen Bezahltermin durch den Fanclub geben. Die Abrechnung erfolgt dirket über die Black Wings. Entweder via Überweisung, Bankomatzahlung oder Barzahlung."

Kannst bei Interesse womöglich im Black Wings Office erfragen.

• Poke Check
    "Basher"
    • 14. Juli 2020 um 20:51
    • #4.105

"Wir sind zurückgerudert, aber wir sehen das nicht als zurückrudern."

• Lempi
    Obmann
    • 14. Juli 2020 um 20:57
    • #4.106
    Zitat von Poke Check

erklär mir wo die Fanclubs zurückgerudert sind

Darren
    EBEL
    • 14. Juli 2020 um 22:14
    • #4.107
    Zitat von Bwspv13

Nur was bringt den vielen „ abgewanderten“ Sponsoren der neue Verein.

Große Werbewirksamkeit mit dem Nachwuchs wie auch immer umgesetzt, bleibt da nicht zu erwarten.

Vielleicht lag eine Sponsorzusage auch unter auflösender Bedingung nämlich dem Erhalt einer Lizenz.

Und die gibts jetzt nicht

hast du dir schon einmal überlegt wo der Werbewert für die Firma Greiner bestand? Warum die gesponsert haben?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. Juli 2020 um 22:45
    • #4.108
    Zitat von Poke Check

Vorher weg und jetzt doch zurück??

Soll jeder machen was er will, aber dann brauch ich mich nicht auf die Seite des EVL schlagen, wenn ich jetzt doch wieder alles beim alten bleibt!!👎🏻🤦🏻‍♂️

Von mir gibts nix mehr, das steht fest, ich steh zu meinem Wort und lasse micht nicht überreden!!!

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 15. Juli 2020 um 04:35
    • #4.109

Wow na Bravo!!!

• starting six
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 06:54
    • #4.110

ob es jemand als zurückrudern eisntuft oder nicht soll einem jeden freistehen wie er das sieht.

für das Linzer Hockey finde ich es als guten udn richtigen Schritt, denn in Zeiten wie diesen braucht jeder Verein seien Fans als Unterstützung .

ob es dann langt wird sich zeigen.

und jenen FC Mitglieder , denen dieser Schritt nicht passt oder ihn richtig finden , können ja aus dem FC austreten.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. Juli 2020 um 07:00
    • #4.111

Das wäre dasselbe wie wenn ein der Vizes, etc. zurückkehren würde...🤦🏻‍♂️

Aber das sind Männer die zu ihrem Wort stehen und nicht solche Weicheier, die sich mit dem Wind drehen!! 👎🏻👎🏻👎🏻

• fishstick
    Steel Wings
    • 15. Juli 2020 um 07:03
    • #4.112

Ich seh es auch nicht als zurückrudern. Ein Teil der Mitglieder will wohl eine Saisonkarte und denen hat man die Ermäßigung ermöglicht. Man liest schon raus dass sich die Meinung nicht geändert hat aber ohne Generalversammlung kann man nicht viel machen.

• Spengler
    Trottel
    • 15. Juli 2020 um 07:07
    • #4.113

Ist halt die Frage inwieweit die Fanclubs die wings mit Trommlern, Choreo, Gesängen... unterstützen, oder ob die Halle dann still ist oder ob sogar Protestbanner gemacht werden.

• 1stein
    EBEL
    • 15. Juli 2020 um 07:44
    • #4.114

An alle die jetzt so entrüstet sind. Versucht mal zwischen den Zeilen der FC Obmänner zu lesen. Es hat sich in Wirklichkeit absolut gar nichts geändert.

Meine persönliche Interpretation ist folgende: Wir als Fanclub können, ob wir wollen oder nicht, ohne Generalversammlung nichts an unseren Strukturen und Aufgaben sowie an unserem Urgedanken, Fanclub der BWL zu sein, ändern. Wir stehen dem alten Vorstand und dem Gebilde rundherum nach wie vor sehr skeptisch gegenüber und heissen noch immer nicht gut was da alles vorgefallen ist. Für alle FC Mitglieder haben wir, gemäss unseres Auftrages, wieder einen Rabatt heraus verhandelt. Es wird aber keinerlei Empfehlung abgegeben sich tatsächlich eine oder keine Karte zuzulegen. Das muss jeder selber wissen ob er PF und seine BWL unterstützen mag oder nicht. Die Möglichkeit dazu ist nun wieder vorhanden. Wir sind ebenfalls enttäuscht über den momentanen Status, haben aber die Hoffnung doch irgendwann mal die BWL unter neuer Führung der EVL anfeuern zu dürfen. Aufgegeben hat noch keiner.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Juli 2020 um 07:52
    • #4.115

Ich frage mich, was die Alternative gewesen wäre. Sollen die Fanclubs PF das Feld überlassen? Sollen sie dem Verein den Rücken kehren, weil der Präsident Fehler gemacht hat? Der EV Linz hat momentan kein Team. Aber es besteht ja immer noch die kleine Hoffnung, dass man einen Kompromiss findet. Doch wenn nun auch die treuesten Fans beginnen, dem Eishockey den Rücken zu kehren, wird dies nicht leichter.

Also: Meiner Meinung nach wurde das richtig gemacht.

Lempi: Wie war dein Eindruck von PF und Nader? War ehrliches Interesse an einer vernünftigen Lösung zu erkennen?

• Lempi
    Obmann
    • 15. Juli 2020 um 07:54
    • #4.116
    Zitat von el_greco

Lempi: Wie war dein Eindruck von PF und Nader? War ehrliches Interesse an einer vernünftigen Lösung zu erkennen?

Mit ihm kann man gut reden und er hat definitv versucht die Wogen/Emotionen zu glätten.

• oneo
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 08:59
    • #4.117

Wer Charakter hat, besucht unter PF kein Spiel mehr. Man muss gewissen Prinzipien treu bleiben und Solidarität mit Egger&Co leben. Was nämlich Freunschlag inszeniert ist reines Machtgehabe und wird ihm auf kurz oder lang den Boden unter den Füßen wegziehen. Aber beim Geld werden leider viele Prinzipien vergessen. Hauptsache ein paar Euro gespart, dafür einen Diktator unterstützt. Wie eine Fahne im Wind. 😤

• hockeyfan0913
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 09:14
    • #4.118
    Zitat von oneo

Wer Charakter hat, besucht unter PF kein Spiel mehr. Man muss gewissen Prinzipien treu bleiben und Solidarität mit Egger&Co leben. Was nämlich Freunschlag inszeniert ist reines Machtgehabe und wird ihm auf kurz oder lang den Boden unter den Füßen wegziehen. Aber beim Geld werden leider viele Prinzipien vergessen. Hauptsache ein paar Euro gespart, dafür einen Diktator unterstützt. Wie eine Fahne im Wind. 😤

Ich war zu Beginn auch komplett auf dieser Schiene. Ich werde allerdings auf jeden Fall spiele besuchen. Ich hab nämlich gemerkt, dass ich mir selber zu sehr schaden würde, würde ich keine Spiele mehr besuchen. Ich geh wegen Brian, Tiste und Co dort hin. Ned wegen PF u. GB.

War ja gestern beim Kolmer essen, dann ist der Kragl reingekommen, Lebler ist mit Familie mit dem Fahrrad vorbei gefahren, usw. Auf das alles will ich nicht verzichten.

Und ja, mir passt des alles mit PF auch ned.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 15. Juli 2020 um 09:17
    • #4.119
    Zitat von oneo

Ach Egger und Konsorten sind ja solche frommen Lämmchen mit ihrer medialen Schmutzkübelkampagne der untersten Schublade. Was übrigens auch ausschlaggebend war, dass die anderen Vereine die Aufnahme vom EVL verweigert haben. Aber bitte zeigt Solidarität und unterstützt das Luftschloss vom EVL.

Wird dann sicher bald Zweitliga Gedresche vom Feinsten zum Bestaunen geben.

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 09:33
    • #4.120

Da eine Dauerkarte für mich nicht in Frage kommt, werde ich, wenn überhaupt nur vereinzelt ausgewählte Spiele in der Linzer Eishalle sehen.

Zitat von schlagi009

Ich war zu Beginn auch komplett auf dieser Schiene. Ich werde allerdings auf jeden Fall spiele besuchen. Ich hab nämlich gemerkt, dass ich mir selber zu sehr schaden würde, würde ich keine Spiele mehr besuchen. Ich geh wegen Brian, Tiste und Co dort hin. Ned wegen PF u. GB.

War ja gestern beim Kolmer essen, dann ist der Kragl reingekommen, Lebler ist mit Familie mit dem Fahrrad vorbei gefahren, usw. Auf das alles will ich nicht verzichten.

Und ja, mir passt des alles mit PF auch ned.

Dafür werde ich es so handhaben, dass ich eben mehr Auswärtsspiele besuche um die Linzer zu sehen.

Und nebenbei, bei den Nachwuchsspielen trifft man die Jungs eh auch immer wieder.

So hat die Jugend mehr Zuschauer und man trifft die Spieler aus der ersten trotzdem.

Zwei Fliegen mit einer Klappe. :prost:

• 1stein
    EBEL
    • 15. Juli 2020 um 09:38
    • #4.121
    Zitat von Bierbaron82

Ach Egger und Konsorten sind ja solche frommen Lämmchen mit ihrer medialen Schmutzkübelkampagne der untersten Schublade. Was übrigens auch ausschlaggebend war, dass die anderen Vereine die Aufnahme vom EVL verweigert haben. Aber bitte zeigt Solidarität und unterstützt das Luftschloss vom EVL.

Wird dann sicher bald Zweitliga Gedresche vom Feinsten zum Bestaunen geben.

was du alles weisst...

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 15. Juli 2020 um 10:09
    • #4.122
    Zitat von 1stein

was du alles weisst...

Do schaust goi....

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. Juli 2020 um 10:36
    • #4.123
    Zitat von oneo

Das unterschreibe ich zu 100% 👍🏻

Sollte man den Herren mal zeigen, die vorher groß reden und nur der EVL und auf einmal zieht man den Schwanz ein und unterstützt den Idiotisch geführten Club wieder??? 👎🏻🤦🏻‍♂️

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Juli 2020 um 10:39
    • #4.124
    Zitat von Brad20

Das unterschreibe ich zu 100% 👍🏻

Sollte man den Herren mal zeigen, die vorher groß reden und nur der EVL und auf einmal zieht man den Schwanz ein und unterstützt den Idiotisch geführten Club wieder??? 👎🏻🤦🏻‍♂️

Was bleibt dir als Fanclub den anderes über?

Eine Generalversammlung wo man abstimmen kann gibt es wegen Covid 19 nicht. Soweit mir bekannt ist kann man den Fanclub nicht ruhend stellen.

Also haben die Obmänner und deren Beiräte sich für die Mitglieder eingesetzt.

Sie schreiben aber das sich an deren Einstellung gegenüber der Vereinsführung nix geändert hat.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 15. Juli 2020 um 11:09
    • #4.125
    Zitat von BWL Markus

Was bleibt dir als Fanclub den anderes über?

Eine Generalversammlung wo man abstimmen kann gibt es wegen Covid 19 nicht. Soweit mir bekannt ist kann man den Fanclub nicht ruhend stellen.

Also haben die Obmänner und deren Beiräte sich für die Mitglieder eingesetzt.

Sie schreiben aber das sich an deren Einstellung gegenüber der Vereinsführung nix geändert hat.

Damals hat es geheißen das die 3 Fanclubs weg sind, weil man mit Freunschlag nichts mehr zu tun haben will und jetzt passt wieder alles??? 🤔

Wer will soll hingehen, aber als Fanclub darf es keine Unterstützung geben.

Benutzer online in diesem Thema

• 285 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™