Viele User hier im Forum, sind ein Abbild unserer BWL/EVL Führungsriege. Außer gegenseitigen herabwürdigen und stänkern ist die letzten Wochen hier nix mehr zu lesen. Weil wissen tun die wenigsten hier was wirklich los ist (bzgl. Finanzen, Sponsoren, usw [ich auch nicht!]). Schade was da entstanden ist...

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Musst ja nicht auf meine Kommentare antworten
Alt genung
Nicht mal einen einzigen Post fehlerfrei hinbekommen. Bei dir merkt man, wie sehr unser Bildungssystem versagt.
Du passt aber vom Niveau her toll zu deinen Vorbildern GB/PF.
-
Ja, hab ich, nur was du da postest ist nur kindisch, und ich bin mir sicher, dass ich dir in Jahren und Lebenserfahrung weit voraus bin. (und auch in der deutschen Sprache)
Übrigens, das ich weiß was, darf es aber nicht sagen, ist unter aller Sau. Entweder du schreibst gleich nichts, oder du schreibst was Sache ist.
Naja kindisch mag sein kann sein das du einfach dafür schon zu alt bist.
Zur deutschen Sprache
Ich habe meine Autokorrektur aus und bin nicht die ganze Zeit am Handy, so dass ich hier nicht jedes Wort kontrollieren kann dazu fehlt mir leider die Zeit.
Ich werde sie euch zu liebe einschalten dann hat sich das Thema zumindest erledigt
Und zur Sache nicht äußern
Da ist nichts unter aller Sau
Wenn ich es nicht sagen darf dann ist es nunmal so und es gehört akzeptiert
Falls ich wem beleidigt habe oder jemanden wörtlich angegriffen habe tut es mir leid und ich möchte mich hiermit vielmals dafür entschuldigen
-
Die Frage kann man nur zurückgeben.
Zum fremdschämen...
Wieso zum fremdschämen kann einfach daran liegen das du schon zu alt dafür bist oder den Sinn einfach dahinter nicht verstanden hast
-
Lieber Lempi ich wollte dich nie wörtlich angreifen oder beleidigen
Es tut mir leid
-
-
- Offizieller Beitrag
der Spengler ist ur alt. Ich weiß das und darf es sagen.
-
der Spengler ist ur alt. Ich weiß das und darf es sagen.
Danke! Ein bisschen Respekt vor dem Alter soll jeder haben!
-
Was ich interessant finde , wieviel neue (Power) User in dieser schwierigen Zeit auftauchen!
Dazu kann man sagen die "alten Hasen" sind eher neutral oder pro Perthaler EVL !
Viele neue " Insider" welche plötzlich auftauchen sind pro PF und GB!
-
Alter vor Schönheit, oder so
*duck und weg*
-
Nicht mal einen einzigen Post fehlerfrei hinbekommen. Bei dir merkt man, wie sehr unser Bildungssystem versagt.
Du passt aber vom Niveau her toll zu deinen Vorbildern GB/PF.
Wenn man sich deine Beiträge durchliest,kommt da außer Beleidigungen eigentlich gar nichts. Bei dir dürfte wohl mehr als nur das Bildungssystem versagt haben. Und deinen Lieblingssmiley füge ich dir auch noch gerne bei
-
-
Blackwingsmemes auch wenn das hier ein Forum ist wo jeder seine Meinung vertreten darf, aber ein bisschen leserlich kann man das schon formulieren!
Die Zeit musst du dir auch schon nehmen! (wie auch alle anderen hier).
Auf die Rechtschreibung wird hier eh nicht so sehr geachtet (mach ich auch nicht) aber es muss doch leserlich sein! Danke
Zu dem Niveau hier kann ich auch nur sagen das dies unter aller Sau ist!
Vl. weil hier sehr viele neue User sind die nicht wissen mit welchen Respekt hier kommuniziert wird!
Zur Info: Niveau ist keine Hautcreme!
Es ist für beide Fanlager sehr Aufreitzen aktuell. Ich hoffe das legt sich bald!
-
Naja kindisch mag sein
Und zur Sache nicht äußern
Da ist nichts unter aller Sau
Wenn ich es nicht sagen darf dann ist es nunmal so und es gehört akzeptiert
nun... weil du relativ neu bist hier... es ist einfach Usus hier im Forum, dass, wenn man nichts sagen darf, weil's so geheim ist, dann soll man halt nicht damit anfangen...
Denn mit solchen Andeutungen ist es kaum möglich, auch nur kleine Reste von Sympathiepunkten zu bekommen...
Und das hat nix mit den Meinungsdifferenzen BWL/EVL zu tun... damit würdest auch in anderen Threads schnell deine Grenzen aufgezeigt bekommen.
-
Das Forum hat die letzten 2 bis 3 Wochen massiv an Niveau verloren. Zig Neuanmeldungen, die vom ersten Satz an extreme Positionen vertreten. Das macht es schwierig, nur irgend einen Mehrwert aus den letzten 15 Seiten raus zu lesen.
Wird Zeit, dass was geschieht, so dass wir alle etwas schlauer sind über die Zukunft des Linzer Hockeys. Weil so sind es nur persönliche Befindlichkeiten, die hier ausgetauscht werden und das interessiert den Großteil der User einen Doppelnuller.
-
Wenn unsere Landeshäuptlinge so weiter tun, dann gibts eh kein Eishockey heuer.
-
Wenn man sich deine Beiträge durchliest,kommt da außer Beleidigungen eigentlich gar nichts. Bei dir dürfte wohl mehr als nur das Bildungssystem versagt haben. Und deinen Lieblingssmiley füge ich dir auch noch gerne bei
Ruhig Brauner... ganz ruhig....
-
-
Wenn unsere Landeshäuptlinge so weiter tun, dann gibts eh kein Eishockey heuer.
Sollte das so sein , dann wird das unser kleinstes Problem sein!
-
Da bin ich mir nicht sicher!
-
Lieber Lempi ich wollte dich nie wörtlich angreifen oder beleidigen
Es tut mir leid
alles gut. Ich nehm hier nix persönlich
-
Blackwingsmemes auch wenn das hier ein Forum ist wo jeder seine Meinung vertreten darf, aber ein bisschen leserlich kann man das schon formulieren!
Die Zeit musst du dir auch schon nehmen! (wie auch alle anderen hier).
Auf die Rechtschreibung wird hier eh nicht so sehr geachtet (mach ich auch nicht) aber es muss doch leserlich sein! Danke
Zu dem Niveau hier kann ich auch nur sagen das dies unter aller Sau ist!
Vl. weil hier sehr viele neue User sind die nicht wissen mit welchen Respekt hier kommuniziert wird!
Zur Info: Niveau ist keine Hautcreme!
Es ist für beide Fanlager sehr Aufreitzen aktuell. Ich hoffe das legt sich bald!
Ich war wo ich das geschrieben habe ziemlich im Stress und werden dann gleich so „verurteilt“ und das dann gleich alles von mir so genau grammatikalisch angesehen wird aber gut
Ich werde mir in Zukunft mehr Zeit nehmen
-
nun... weil du relativ neu bist hier... es ist einfach Usus hier im Forum, dass, wenn man nichts sagen darf, weil's so geheim ist, dann soll man halt nicht damit anfangen...
Denn mit solchen Andeutungen ist es kaum möglich, auch nur kleine Reste von Sympathiepunkten zu bekommen...
Und das hat nix mit den Meinungsdifferenzen BWL/EVL zu tun... damit würdest auch in anderen Threads schnell deine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ich bin ned neu nur hab ich mich nie wirklich eingemischt
Ich bin auch ned hier um symphatiepunkte zu sammeln sondern um meine Meinung zu äußern
Und was genau ist Usus?
-
-
Na sauber, jetzt strauchelt der HCI a nu, da Hanschitz der gg EVL gestimmt hat - hat er vorher selber gesagt - "keine 2 Vereine in Linz" - vl ist auch eine 10-er Liga besser?
Und schaun ma mal wer aller am Ende der neuen Saison noch über bleibt
-
Das Forum hat die letzten 2 bis 3 Wochen massiv an Niveau verloren. Zig Neuanmeldungen, die vom ersten Satz an extreme Positionen vertreten. Das macht es schwierig, nur irgend einen Mehrwert aus den letzten 15 Seiten raus zu lesen.
Wird Zeit, dass was geschieht, so dass wir alle etwas schlauer sind über die Zukunft des Linzer Hockeys. Weil so sind es nur persönliche Befindlichkeiten, die hier ausgetauscht werden und das interessiert den Großteil der User einen Doppelnuller.
Amen! Das Linzer Eishockey ist im komatösen Zustand. Anstatt sich dem Patienten zuzuwenden, gibt man sich dem Wahnsinn des "gegenseitigen Anpatzens" hin. So verliert man endgültig die Lust am liebsten Hobby. Reisst's euch z'samm. Die Situation ist eh schlimm genug für uns alle.
-
Beim HCI ist gerade Ausverkauf jetzt ist auch noch Tyler Spurgeon#19 weg.
Geht in die 2 deutsche Liga zum alten Trainer Palin .
-
Beim HCI ist gerade Ausverkauf jetzt ist auch noch Tyler Spurgeon#19 weg.
Geht in die 2 deutsche Liga zum alten Trainer Palin .
Aber is da irgendwer dabei, den man gern haben möchte?!
Broda und Sedivy maximal. Sonst is da denk ich nix brauchbares zu holen.
Und gehört eigentlich ins Transfergeflüster... -
Mich würde es echt interessieren woher sämtliche Personen wissen das PF im Dezember pleite ist?
Schon langsam wird es fad immer das gleiche gelabere!!
Die Personen welche das hoffen, werden schön schauen wie viele der Sponsoren dann doch bei den Black Wings sind.
-
-