Ich unterbrechen die gebetsmühlenartigen Wiederholungen nur ungern,
aber weiß darüber zufällig wer bescheid?
Was kommt da auf uns zu,
wurde auch schon bei den Cap's erwähnt.
Eventuell Offizielle Liga & Medienpartner Präsentation?
Was kommt da auf uns zu,
Was kommt da auf uns zu,
Wird ziemlich sicher so sein, dass der neue Medienauftritt der Liga vorgestellt wird.
Ich hab schon bei mehreren Vereinen gesehen, dass sie das Logo dahingehend geändert haben.
Was kommt da auf uns zu,
Da gehts sicher um den neuen Auftritt der Liga als BAH Liga. Was solls sonst sein?
Vaclav Nedomansky es wird auf einen bezogen weil der sich selbst als Alleinentscheider hinstellt. Das war auch in der Vergangenheit schon mal Thema dass Perthaler enttäuscht war dass wir einen Spieler nicht bekommen haben weil Freunschlag alleine Gehalt verhandelt hat (Kirchschläger, Haudum). Noch dazu hat Perthaler Selbstanzeige erstattet.
Und die anderen Vorstandsmitglieder: ich glaub nicht dass auf die viel zu kommt. Ich les das Gesetz so dass man nur durch gezieltes Verhalten haftet, nicht durch "nix tun außer im VIP Wein trinken" wie PF gesagt hat VincenteCleruzio weiß da sicher besser Bescheid. Außerdem glaube ich dass da viel über die GmbHs lief.
All das ist längst und wiederholt durch- und wiedergekäut worden in diesem Thread.
Nur weil der @Watzinger erst jetzt aus seinem Winterschlaf aufgewacht und augenscheinlich zu faul ist, in diesem Thread nachzulesen, was Sache ist - wenn es ihn denn überhaupt wirklich interessiert -, sehe ich keinen Grund, für diesen faulen Spätaufsteher erneut wiederzukäuen.
Außerdem muss ich jetzt Haselnussen rösten für die geile Linzer Torte, nach der mein Körper schon seit Tagen verlangt: https://www.schaerdinger-kochbuch.at/rezepte/detail…3a870f4773b115a
Für mich brauchst nix wiederzukäuen.
Du kannst gerne weiter auf einer Tiroler Alm stehen und die saftigen Graserlan genießen...
Außerdem muss ich jetzt Haselnussen rösten für die geile Linzer Torte, nach der mein Körper schon seit Tagen verlangt:
Gutes Gelingen und ich hoffe du versorgst das Forum mit der köstlichen Torte
Auch wenn es in Klagenfurt noch so große Veränderungen geben würde,die Fans würden zum echten KAC stehen.
Würde sich sicher jeder Fan genau anschauen, wie der echte KAC dann aussieht. Wenn nur der Name KAC auf dem Papier steht, dann glaube ich nicht, daß jeder problemlos das aktzeptiert.
Der Anti-PF-Fraktion wird vorgeworfen, dass es keine Beweise und nur Vermutungen gibt. Als Beweisführung gegen die Vizes und Perti werden dann Wörter wie vielleicht, ich glaube, ich bin sicher,... verwendet.
Findet den Fehler...
Zur Zeit kann wohl niemand mit Sicherheit beurteilen, was da in Linz abgelaufen ist.
Das werden wohl erst die Ermittlungen an den Tag bringen.
Was wirklich strafrelevant ist, wird man dann sehen.
captain obvious saves the thread.
Von Anti PF Front würde ich nicht reden, eher von Pro Eishockey Front.
Außerdem muss ich jetzt Haselnussen rösten für die geile Linzer Torte, nach der mein Körper schon seit Tagen verlangt: https://www.schaerdinger-kochbuch.at/rezepte/detail…3a870f4773b115a
kleiner tip aus der hauben(torten)küche, verwende granten statt ribisl ,
ist zum niederknien...aber nicht weitersagen...
(©)
kleiner tip aus der hauben(torten)küche, verwende granten statt ribisl ,
ist zum niederknien...aber nicht weitersagen...
(©)
Muss ich entschieden widersprechen! Auf eine Linzer Torte gehören Ribisel und keine Preisel- oder sonstwelche Beeren!!!
Edit, ist wahrscheinlich eh besser diesen Thread zum Rezeptethread umzuwandeln!
Danke.
Muss ich entschieden widersprechen! Auf eine Linzer Torte gehören Ribisel und keine Preisel- oder sonstwelche Beeren!!!
Edit, ist wahrscheinlich eh besser diesen Thread zum Rezeptethread umzuwandeln!
Danke.
Dann ist es halt keine LINZA-Torte, sondern eine andere Stadt (Innschbrugg zB.) - aber dann auch besser als die Linza
Aus, Schluss! Bitte back to topic.
Ist spannend genug, wie es in Linz weiter geht.
Aus, Schluss! Bitte back to topic.
Ist spannend genug, wie es in Linz weiter geht.
Nein, des passt schon mit deinen Rezepten! Bitte mehr davon, von unserem Gspeibats hab i eh scho mehr als gnua!
Ja gerne, aber nicht hier.
Ich glaube es wäre trotzdem ein Unterschied ob sowas beim KAC passiert oder gerade in Linz. Man schwingt ja oft die Traditionskeule,aber dieses Mal wäre es berechtigt. Auch wenn es in Klagenfurt noch so große Veränderungen geben würde,die Fans würden zum echten KAC stehen. Ganz einfach,weil man schon als kleiner Bub in der Halle war. Davor vielleicht schon der Papa und Opa für den gleichen Verein gebrannt haben. Sorry liebe Linzer,aber die Tradition hier ist ganz anders als in Linz.
Stimme dir zu. Der KAC ist ja auch einer der Vereine die sich nicht auf die dauernd wechselnden Vereinsnamen (TWK, Spusu, Panaceo, etc. ) einlassen (ich weiss, sie haben halt auch die Horten). Diese Unsitte ist bzg. Identifikation mit einem Verein nicht förderlich.
Dann ist es halt keine LINZA-Torte, sondern eine andere Stadt (Innschbrugg zB.) - aber dann auch besser als die Linza
Die original Linzer Torte ist legendär gut, da kommen die Tiroler nicht ran!
Übrigens berichtet die Kärntner Krone heute, Daum zieht es zurück nach Linz. Wohin genau auch immer.
Das kann ich mir gut vorstellen, Daum war in Freunschlags Augen ja auch der Heilsbringer. Einfach zum
Zensur bei den Loyals!
Hab gestern mal angefragt wie hoch der Mitgliedsbeitrag ist und wovon die Auswärtsfahrten finanziert werden. Zur Antwort bekam ich 25,- Beitrag und die Finanzierung durch Sponsoren. Diese wollten sie aber nicht nennen. Dann hab ich geschrieben, dass sie ja dann doch gekaufte Fans sind, darauf wurde der komplette Post gelöscht. Nicht sehr belastbar bei Kritik!
Übrigens berichtet die Kärntner Krone heute, Daum zieht es zurück nach Linz. Wohin genau auch immer.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Baumgartner meinte man möchte einen jüngeren Trainer als Rowe,
2 Jahre werden da ja wohl nicht den Unterschied machen.
Zudem spielt Daum mit 2 Legionär-Linien, den Rest aufgefüllt mit jungen Österreichern und wer hält noch so Eislaufen kann.
Freunschlag kündigt aber an,
den jungen mehr Eiszeit zu geben und das der Trainer das Konzept vom Verein umsetzen soll.
Beides passt für mich nicht zu Daum.
Daum wird auch nicht in's Konzept vom EHL passen,
da trau' ich dem Perthaler noch eher zu,
dass er sich was für 21/22 mit Rowe ausgemacht hat,
sollte man sich hier nicht auch anderswo umsehen.
Wäre wohl auch so ein Transfer wie möglicherweise Kozek um,
neben einer Durchschnittstruppe,
mit klingenden Namen Fan's und Mitglieder anzulocken.
Rowe durch Daum zu ersetzen für mich ein klarer Rückschritt.
Zensur bei den Loyals!
Hab gestern mal angefragt wie hoch der Mitgliedsbeitrag ist und wovon die Auswärtsfahrten finanziert werden. Zur Antwort bekam ich 25,- Beitrag und die Finanzierung durch Sponsoren. Diese wollten sie aber nicht nennen. Dann hab ich geschrieben, dass sie ja dann doch gekaufte Fans sind, darauf wurde der komplette Post gelöscht. Nicht sehr belastbar bei Kritik!
Jetzt geben endlich mal die Streithansel a Ruh' und auch in den Medien wartet man die Verhandlungen ab und
dann musst du notwendig Öl ins Feuer gießen.
Reicht eh so schon die Spaltung in Fanclub's und Mitgliederverein
(was auch immer da der Unterschied ist) aus.
Zum rean was da mit der Fanbasis in Linz passiert.
darf als aussenstehender nun meine meinung in diesem öffentlichen Forum abgeben.
katastrophale situation in linz - leider.
nicht nur auf der funktionärseben sondern auch hier in der fanszene.
respektlosigkeiten und gegenseitige Unterstellungen.
und auf welcher basis - eigentlich bis jetzt auf keiner bewiesenen und rein emotionaler.....
für mich (und vielen anderen neutralen) gibt es in dieser causa keinen "guten"
verloren hat das linzer eishockey als ganzes - und inzwischen färbt es leider auch auf die liga ab.
die machtgier einzelner hat zu dieser situation geführt - und da stell ich bewußt den PF nich alleine hin.
alle beteiligte haben hier ihres dazu beigetragen - eigentlich wird hier auf dem rücken der fans UND liga niederste politik betrieben.
sehr schwach und erbärmlich.
ich hoffe für euch linza und im sinne des eishockeys das sich dieser gordische knoten lösen läßt.
bin da aber eher pessemistisch - leider
kriegts euch da in linz bitte ein.
s´peinlich....