1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Jabberwocky
    NHL
    • 16. Mai 2020 um 08:18
    • #2.151

Zeugt von Empathie.

Im Moment ist mir aber alles lieber als dieser ständige hick hack und irgendwelche haltlose Anschuldigungen/Unterstellungen.

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 16. Mai 2020 um 09:46
    • #2.152

Wer hätte das vor 5Monaten gedacht, dass alles so zerbröckelt.... Schande und einfach nur traurig :(;(

• robindoyle7
    NHL
    • 16. Mai 2020 um 09:52
    • #2.153
    Zitat von Ragnar_HG

Wer hätte das vor 5Monaten gedacht, dass alles so zerbröckelt.... Schande und einfach nur traurig :(;(

Unfassbar ! Hoffentlich gibt es nächste Woche ein zufriedenstellendes

Ergebnis für beide Seiten !

Linzaaaa wir brauchen Euch in der Liga !

• Nummer 58
    4020
    • 16. Mai 2020 um 11:10
    • #2.154

Der Mensch kann sehr schwer umgehen mit Zeiten der Ungewissheit. Aber hoffentlich werden wir kommende Woche wieder mit Wissen gefüttert.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Mai 2020 um 12:56
    • #2.155
    Zitat von Nummer 58

Der Mensch kann sehr schwer umgehen mit Zeiten der Ungewissheit.

Ist das aus einem glückskeks? 😀

• Freddo
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2020 um 12:56
    • #2.156

der EV Linz kann sich dann ab nächster woche auf die derbies gegen Wels und Traun freuen und vorbereiten... schauen wir dann mal, wer dem tollen manager dann seinen teuren ex-nhl trainer finanziert

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Mai 2020 um 12:57
    • #2.157

sitzt der frust so tief bei dir Freddo ?

• Nummer 58
    4020
    • 16. Mai 2020 um 13:00
    • #2.158

ad seleeekta: nein, entstammt meiner Lebenserfahrung. ;)

• Freddo
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2020 um 13:05
    • #2.159

nein, ich freu mich über soviel dämlichkeit in linz und dass der ex-manager und ex-vizepräsidenten einen ebel-konkurrenten so geschwächt haben... *lol*

• the one-leafed
    Gast
    • 16. Mai 2020 um 13:30
    • #2.160

Vermutlich ist das die Freude eines Vorarlbergers. "Endlich nimmer Tabellenletzter!" ....

An alle andern Vorarlberger-Fans: Eich mag i eh ;)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. Mai 2020 um 14:15
    • #2.161
    Zitat von Freddo

der EV Linz kann sich dann ab nächster woche auf die derbies gegen Wels und Traun freuen und vorbereiten... schauen wir dann mal, wer dem tollen manager dann seinen teuren ex-nhl trainer finanziert

Diesen weg gehe ich liebend gerne mit, bevor ich mir den PF und GB Verein antue

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Mai 2020 um 14:36
    • #2.162
    Zitat von Freddo

nein, ich freu mich über soviel dämlichkeit in linz und dass der ex-manager und ex-vizepräsidenten einen ebel-konkurrenten so geschwächt haben... *lol*

Also für jemanden der nicht in OÖ wohnt, Fan von einem andren Verein ist und keinen Bezug zum Linzer Eishockey hat bist ganz schön bei der Sache und fest am sticheln.... Die Freude ist groß, warum auch immer? Muss das sein?! Ich würde behaupten, dass annähernd 100% der österreichischen Eishockeyfans das Treiben in Linz zutiefst bedauern und auf ein Weiterbestehen des Linzer Eishockeys hoffen- wir sind dich alle Eishockeyfans... Sag jetzt mal, bei welchem Verein dürfen wir dich bewundern?!

• oneo
    NHL
    • 16. Mai 2020 um 14:39
    • #2.163

Freddo

Würde Dir anraten, Dich mit Deinen Beiträgen in Zukunft etwas einzuschränken. 1. hast Du von der Sache wenig Ahnung und 2. kommt bei Deinen Postings ohnehin nur heiße Luft. Wenn man als Fan nicht involviert ist, sollte man nur sachliche Beiträge posten. :hilfe:

Zitat von Freddo

ich freu mich über soviel dämlichkeit in linz

Dies als ein Beispiel von mehreren.:banghead:

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Mai 2020 um 14:58
    • #2.164
    Zitat von oneo

Freddo

Würde Dir anraten, Dich mit Deinen Beiträgen in Zukunft etwas einzuschränken. 1. hast Du von der Sache wenig Ahnung und 2. kommt bei Deinen Postings ohnehin nur heiße Luft. Wenn man als Fan nicht involviert ist, sollte man nur sachliche Beiträge posten. :hilfe:

Ich glaub noch immer nicht, dass er ein Außenstehender ist, aber 🤷‍♂️

• Richi78
    EBEL
    • 16. Mai 2020 um 15:09
    • #2.165
    Zitat von Freddo

Bevor Du etwas reinstellst solltest Du grundsätzlich alles ONEO zum Korrekturlesen senden, man lacht.

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 16. Mai 2020 um 15:42
    • #2.166

der Freddi und der Richi... da haben sich ja 2 gefunden... eure “Kommentare...“ nötig wie ein Kropf...

• oneo
    NHL
    • 16. Mai 2020 um 15:52
    • #2.167
    Zitat von Goldfinger1707

der Freddi und der Richi

AUF IGNORE ! Ganz einfach:banghead:

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 16. Mai 2020 um 16:27
    • #2.168
    Zitat von oneo

Freddo

Mein Gott... schau... Freddo und Richi78 im RealLife sind sie wahrscheinlich ein paar arme Würstln und haben relativ wenig zu sagen.

Da müssen sie hier im Forum verständlicherweise zeigen, dass sie wer sind. :veryhappy: Wie auch oneo empfohlen hat... Ignore-Button und gut is... :thumbup:

• 1stein
    EBEL
    • 16. Mai 2020 um 16:43
    • #2.169
    Zitat von Freddo

Dann lass uns teilhaben. Was weisst du was wir (noch) nicht wissen?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. Mai 2020 um 17:23
    • #2.170

Als ob die gesamte Situation nicht schon traurig genug wäre, muss man hier Dinge lesen, bei denen man sich an den Kopf greift. Bitte, bitte lasst uns eine Entscheidung haben. Was vor ein paar Monaten (trotz der immer deutlicher werdenden Spannungen) die meisten hier noch zu begeistern wusste, verkommt nun zu einer Karikatur seiner selbst.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 16. Mai 2020 um 19:55
    • #2.171
    Zitat von PEPSImax

Ich glaub noch immer nicht, dass er ein Außenstehender ist, aber 🤷‍♂️

Ich denks mir auch immer wieder🙈

• kuschel
    KHL
    • 16. Mai 2020 um 19:56
    • #2.172

da schaust ein paar Tage nicht ins Forum und mehr als die Hälfte der User kennt man nimmer! Echt geil :hilfe:

• Richi78
    EBEL
    • 16. Mai 2020 um 20:13
    • #2.173
    Zitat von --Gesperrt--

Mein Gott... schau... Freddo und Richi78 im RealLife sind sie wahrscheinlich ein paar arme Würstln und haben relativ wenig zu sagen.

Da müssen sie hier im Forum verständlicherweise zeigen, dass sie wer sind. :veryhappy: Wie auch oneo empfohlen hat... Ignore-Button und gut is... :thumbup:

Schau, schau, jetzt wird´s persönlich, wenn der bescheidene Wortschatz für sonst nichts mehr reicht. Und von wegen „arme Würstln“, warum schließen Leute wie Du eigentlich immer von sich auf andere?

• Spengler
    Trottel
    • 16. Mai 2020 um 20:28
    • #2.174

Könnt ihr euch die Beleidigungen und sonstigen kruden Meldungen bitte per PN ausmachen!

Interessiert hier keinen!

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 17. Mai 2020 um 07:13
    • #2.175
    Zitat von Freddo

des tut fast weh.....aber es zeugt vom niveau der ´´neuen´´ hier im forum...reine polemik und stimmungsmache....gehts euren weg ...aufpassen beim fallen könnt tief sein

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™