Zeugt von Empathie.
Im Moment ist mir aber alles lieber als dieser ständige hick hack und irgendwelche haltlose Anschuldigungen/Unterstellungen.
Zeugt von Empathie.
Im Moment ist mir aber alles lieber als dieser ständige hick hack und irgendwelche haltlose Anschuldigungen/Unterstellungen.
Wer hätte das vor 5Monaten gedacht, dass alles so zerbröckelt.... Schande und einfach nur traurig
Wer hätte das vor 5Monaten gedacht, dass alles so zerbröckelt.... Schande und einfach nur traurig
Unfassbar ! Hoffentlich gibt es nächste Woche ein zufriedenstellendes
Ergebnis für beide Seiten !
Linzaaaa wir brauchen Euch in der Liga !
Der Mensch kann sehr schwer umgehen mit Zeiten der Ungewissheit. Aber hoffentlich werden wir kommende Woche wieder mit Wissen gefüttert.
Der Mensch kann sehr schwer umgehen mit Zeiten der Ungewissheit.
Ist das aus einem glückskeks? 😀
der EV Linz kann sich dann ab nächster woche auf die derbies gegen Wels und Traun freuen und vorbereiten... schauen wir dann mal, wer dem tollen manager dann seinen teuren ex-nhl trainer finanziert
sitzt der frust so tief bei dir Freddo ?
ad seleeekta: nein, entstammt meiner Lebenserfahrung.
nein, ich freu mich über soviel dämlichkeit in linz und dass der ex-manager und ex-vizepräsidenten einen ebel-konkurrenten so geschwächt haben... *lol*
Vermutlich ist das die Freude eines Vorarlbergers. "Endlich nimmer Tabellenletzter!" ....
An alle andern Vorarlberger-Fans: Eich mag i eh
der EV Linz kann sich dann ab nächster woche auf die derbies gegen Wels und Traun freuen und vorbereiten... schauen wir dann mal, wer dem tollen manager dann seinen teuren ex-nhl trainer finanziert
Diesen weg gehe ich liebend gerne mit, bevor ich mir den PF und GB Verein antue
nein, ich freu mich über soviel dämlichkeit in linz und dass der ex-manager und ex-vizepräsidenten einen ebel-konkurrenten so geschwächt haben... *lol*
Also für jemanden der nicht in OÖ wohnt, Fan von einem andren Verein ist und keinen Bezug zum Linzer Eishockey hat bist ganz schön bei der Sache und fest am sticheln.... Die Freude ist groß, warum auch immer? Muss das sein?! Ich würde behaupten, dass annähernd 100% der österreichischen Eishockeyfans das Treiben in Linz zutiefst bedauern und auf ein Weiterbestehen des Linzer Eishockeys hoffen- wir sind dich alle Eishockeyfans... Sag jetzt mal, bei welchem Verein dürfen wir dich bewundern?!
Würde Dir anraten, Dich mit Deinen Beiträgen in Zukunft etwas einzuschränken. 1. hast Du von der Sache wenig Ahnung und 2. kommt bei Deinen Postings ohnehin nur heiße Luft. Wenn man als Fan nicht involviert ist, sollte man nur sachliche Beiträge posten. :hilfe:
ich freu mich über soviel dämlichkeit in linz
Dies als ein Beispiel von mehreren.
Würde Dir anraten, Dich mit Deinen Beiträgen in Zukunft etwas einzuschränken. 1. hast Du von der Sache wenig Ahnung und 2. kommt bei Deinen Postings ohnehin nur heiße Luft. Wenn man als Fan nicht involviert ist, sollte man nur sachliche Beiträge posten. :hilfe:
Ich glaub noch immer nicht, dass er ein Außenstehender ist, aber 🤷♂️
Bevor Du etwas reinstellst solltest Du grundsätzlich alles ONEO zum Korrekturlesen senden, man lacht.
der Freddi und der Richi... da haben sich ja 2 gefunden... eure “Kommentare...“ nötig wie ein Kropf...
der Freddi und der Richi
AUF IGNORE ! Ganz einfach
Mein Gott... schau... Freddo und Richi78 im RealLife sind sie wahrscheinlich ein paar arme Würstln und haben relativ wenig zu sagen.
Da müssen sie hier im Forum verständlicherweise zeigen, dass sie wer sind. Wie auch oneo empfohlen hat... Ignore-Button und gut is...
Dann lass uns teilhaben. Was weisst du was wir (noch) nicht wissen?
Als ob die gesamte Situation nicht schon traurig genug wäre, muss man hier Dinge lesen, bei denen man sich an den Kopf greift. Bitte, bitte lasst uns eine Entscheidung haben. Was vor ein paar Monaten (trotz der immer deutlicher werdenden Spannungen) die meisten hier noch zu begeistern wusste, verkommt nun zu einer Karikatur seiner selbst.
Ich glaub noch immer nicht, dass er ein Außenstehender ist, aber 🤷♂️
Ich denks mir auch immer wieder🙈
da schaust ein paar Tage nicht ins Forum und mehr als die Hälfte der User kennt man nimmer! Echt geil :hilfe:
Schau, schau, jetzt wird´s persönlich, wenn der bescheidene Wortschatz für sonst nichts mehr reicht. Und von wegen „arme Würstln“, warum schließen Leute wie Du eigentlich immer von sich auf andere?
Könnt ihr euch die Beleidigungen und sonstigen kruden Meldungen bitte per PN ausmachen!
Interessiert hier keinen!
des tut fast weh.....aber es zeugt vom niveau der ´´neuen´´ hier im forum...reine polemik und stimmungsmache....gehts euren weg ...aufpassen beim fallen könnt tief sein