1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Mai 2020 um 20:47
    • #2.126

War nicht auf dich bezogen Sergio :prost:

• Darren
    EBEL
    • 15. Mai 2020 um 21:09
    • #2.127

Ich glaub irgendjemandem ist momentan auf dem Instagram Account sehr fad :D

Bilder

• 080C76D9-35C6-45CD-8CB4-6F469AA61864.jpeg
      • 44,28 kB
      • 640 × 1.136
    • DA2E1B57-2843-47BD-B90C-EEA9B1BBA186.jpeg
      • 41,65 kB
      • 640 × 1.136
    • 728FA30C-18BD-46BF-A813-92D25F257184.jpeg
      • 45,36 kB
      • 640 × 1.136
  • fkv1966
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2020 um 21:12
    • #2.128
    Zitat von sergio

Aus Quellen die ich noch nicht verifizieren konnte wurden kürzlich, die Videobestandteile wie LED-Banner, Moving Heads usw. entfernt aufgrund offener Zahlungen seitens der Black Wings (hier wurden 6-12 Monate Zahlungsverzug genannt) . Hier sind Zahlungen im höheren 4-stelligen Bereich offen. Hierbei wurde auch ein eher Branchen unübliches entfernen von den gesamten Kupferleitungen ebenfalls durchgeführt.

Das würde sich auch wieder nahtlos dem mysteriösen Verschiebungen des Neubaus einordnen warum länger nichts weiter ging.

• the one-leafed
    Gast
    • 15. Mai 2020 um 21:24
    • #2.129

Und mit den Wallpapern von Dragan und Stefan dürfte deren Verbleib für die nächste Saison auch bestätigt sein.

• fkv1966
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2020 um 21:27
    • #2.130

Zur Klarstellung:

die von den BW gemietete Videotechnik wird jedes Jahr nach der Saison abgebaut...und es stimmt, dass gerade die gesamte Verkabelung abgebaut wird, weil die Halle eine neue LED Grundbeleuchtung ( die von der Linz AG eingebaut wird ) bekommt....alles andere sind Erfindungen.....Wer auch immer sergio ist, alles was da steht ist, sagen wir es mal derb, ist erstunken und gelogen....warum ich das sagen kann.....die Technik, die abgebaut wurde gehört mir.....;-) und die Led Bande und auch alle Spots sind noch dort und werden auch nächstes Jahr mitspielen.....

ohne weitere Worte

• loeschung
    Gast
    • 15. Mai 2020 um 21:36
    • #2.131
    Zitat von fkv1966

Zur Klarstellung:

die von den BW gemietete Videotechnik wird jedes Jahr nach der Saison abgebaut...und es stimmt, dass gerade die gesamte Verkabelung abgebaut wird, weil die Halle eine neue LED Grundbeleuchtung ( die von der Linz AG eingebaut wird ) bekommt....alles andere sind Erfindungen.....Wer auch immer sergio ist, alles was da steht ist, sagen wir es mal derb, ist erstunken und gelogen....warum ich das sagen kann.....die Technik, die abgebaut wurde gehört mir.....;-) und die Led Bande und auch alle Spots sind noch dort und werden auch nächstes Jahr mitspielen.....

ohne weitere Worte

Passt dann ist das auch geklärt.

Ich finds immer sehr rührend, wenn man Leute gleich mal attackiert, die klar sagen sie könnens nicht verifizieren und sich genau deswegen registrieren ohne den Namen der Firma oder gar der Person zu nennen geschweige dem irgendwas negatives nachsagt.

Tolle Firma wenn man so nett gleich mit Leuten umgeht, zeugt von großer Kundenfreundlichkeit ;) ....

Ich lass es lieber hier Namen oder Firma zu nennen, weil irgendwo muss man dann doch ein gewisses Niveau haben und andere nicht in den Dreck ziehen...

• MK_84
    Power Player
    • 15. Mai 2020 um 21:40
    • #2.132

Wennstas eh nicht verifizieren kannst, wieso schreibst es dann überhaupt? Wennst nicht einfach nur jemanden anpatzen willst wärs doch das normalste es erst mal für dich zu behalten wenn dus eh net verifzieren kannst obs stimmt.

• Shorthanded
    Gast
    • 15. Mai 2020 um 21:43
    • #2.133
    Zitat von sergio

Ich finds immer sehr rührend, wenn man Leute gleich mal attackiert, die klar sagen sie könnens nicht verifizieren und sich genau deswegen registrieren ohne den Namen der Firma oder gar der Person zu nennen geschweige dem irgendwas negatives nachsagt.

Tolle Firma wenn man so nett gleich mit Leuten umgeht, zeugt von großer Kundenfreundlichkeit ;) ....

Ich lass es lieber hier Namen oder Firma zu nennen, weil irgendwo muss man dann doch ein gewisses Niveau haben und andere nicht in den Dreck ziehen...

witzig. freunschlag/die black wings durch den dreck zu ziehen und dabei vermeintliche schulden zu unterstellen ist aber scheinbar kein problem für dich.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Mai 2020 um 21:43
    • #2.134
    Zitat von sergio

Sorry, dann solltes es aber auch nicht ins Forum stellen...es gibt zur Zeut eh genug Fake news auf dieser Welt

• loeschung
    Gast
    • 15. Mai 2020 um 21:47
    • #2.135
    Zitat von MK_84

Wennstas eh nicht verifizieren kannst, wieso schreibst es dann überhaupt? Wennst nicht einfach nur jemanden anpatzen willst wärs doch das normalste es erst mal für dich zu behalten wenn dus eh net verifzieren kannst obs stimmt.

Ach hab ich irgendwas versäumt oder werden hier seit über 80 Seiten nur über Fakten geschrieben mit Quellangaben? Tut mir leid das ich mal falsch gelegen bin, und jetzt korrigiert wurde. Alter Falter, wie tief ist das Forum schon gefallen, das man verurteilt wird wenn man sogar schreibt man kanns nicht genau sagen. Besonders wenns sogar bestätigt wurde, das Arbeiten gemacht wurden.

Da fragt man sich schon ob das hier noch eine Diskussion ist oder nur eine genehmigte Meinung, die bei Abweichung niedergeprügelt werden....

Zitat von Shorthanded

witzig. freunschlag/die black wings durch den dreck zu ziehen und dabei vermeintliche schulden zu unterstellen ist aber scheinbar kein problem für dich.

Tja witzig sind die diversen Probleme was er finanziell hat und auch hier mehr oder weniger als Grund für die Konstrukte geschrieben werden. Aber hey wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein....

Aber da es so ein Echo erzeugt und sogar ein Neuregistrierter User mehr glauben hat, der dann noch User attackiert die länger hier sind, dann bin ich wohl hier am falschen Platz. Viel Spass noch beim Schädel einhauen...

NHL
    • 15. Mai 2020 um 21:49
    • #2.136
    Zitat von sergio

das machst du seit deiner Anmeldung mit PF, manchmal mit der Wahrheit, manchmal mit irgendwelchen Gerüchten. Tolles Niveau!

PF macht genug falsch/zweifelhaft und stellt sich patschert genug in der Öffentlichkeit dar, da braucht man nicht auch noch permanent Extra-Gerüchte (das trifft nicht nur Dich) streuen, nur weils grad in der Userschaft "in" ist.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 15. Mai 2020 um 21:49
    • #2.137

Auch wenn ich sergios Post als unangebracht empfinde finde ich es schon wieder komisch, dass ein Pro-Freunschlag Poster ( fkv1966) wieder ein heute erstelltes Profil verwendet und wieder sehr "emotional" andere Poster attackiert....

NHL
    • 15. Mai 2020 um 21:53
    • #2.138
    Zitat von --Gesperrt--

Auch wenn ich sergios Post als unangebracht empfinde finde ich es schon wieder komisch, dass ein Pro-Freunschlag Poster ( fkv1966) wieder ein heute erstelltes Profil verwendet und wieder sehr "emotional" andere Poster attackiert....

genau DAS wurde vor wenigen seiten hier von MK_84 (glaub ich) gepostet. Alles was nicht CONTRA Freunschlag ist, ist automatisch PRO Freunschlag, auch wenns nur eine Klarstellung ist und mit keinem einzigen Wort Freunschlag in dem Post erwähnt wird, oder etwas zu seinen Gunsten (sondern nur ein Gerücht klargestellt wurde).

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Mai 2020 um 22:03
    • #2.139
    Zitat von --Gesperrt--

Ach geh, wo siehst den da nen Pro Freunschlag Poster... Nur weil er emotional auf eine ungute Falschmeldung reagiert in Bezug auf seine Arbeit? Wär da auch angepisst auf den Poster

• Lempi
    Obmann
    • 15. Mai 2020 um 22:09
    • #2.140
    Zitat von --Gesperrt--

Also ich versteh die Emotionalität schon. Wenn jemand etwas falsches über mich oder meine Firma/Arbeit schreibt, dann würd ich mich auch aufregen. Und ich kann dir versichern, dass derjenige auf keiner Seite steht und es sich um keinen Fake handelt.

Und sind wir doch froh, dass sich involvierte Personen hier anmelden und auch Licht ins Dunkel bringen. Finds super, dass damit dieses "Gerücht" vom Tisch ist. Es geht nicht und diese oder jene Seite. Alles soll aufgeklärt werden. Wenn was falsches/widerrechtliches passiert, dann muss es aufgedeckt werden.

Wir sollten wieder weniger streiten und uns gegenseitig "zerfleischen". Warten wir doch einfach auf News und diese können wir dann diskutieren. Gerüchte bekomm i am Tag ca. 5 zugetragen. Ich versuch diese zu verifizieren und mach mir mein Bild. Erst wenn ich wirklich sagen kann, dass es stimmt (oder zumindest eine sehr große Wahrscheinlichkeit) dann post ich da auch was dazu. Der Rest regt die Leute nur auf und macht die Gräben tiefer.

Also an alle: Calm down and relax!

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (15. Mai 2020 um 22:15)

• Lempi
    Obmann
    • 15. Mai 2020 um 22:13
    • #2.141

PS: ich hab fkv1966 auf diesen Post aufmerksam gemacht - denn so verifiziere ich Gerüchte...

• Nummer 58
    4020
    • 15. Mai 2020 um 22:26
    • #2.142

In einem Forum haben Leute unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so. Es wäre ja bedenklich wenn alle gleich geschaltet wären. Eines fällt aber auf: die Jammerei, wie einseitig denn da manche Poster sind, kommt immer von der gleichen Seite. Da spielen sich manche als Moralisten auf und werten alle kritischen Poster ab. Vielleicht ist es möglich wieder auf inhaltlicher Ebene zu diskutieren und da gehört eben Kritik an agierenden Personen dazu, ohne Zensur und ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen oder andere anzugreifen.

• loeschung
    Gast
    • 15. Mai 2020 um 23:42
    • #2.143
    Zitat von PEPSImax

Ach geh, wo siehst den da nen Pro Freunschlag Poster... Nur weil er emotional auf eine ungute Falschmeldung reagiert in Bezug auf seine Arbeit? Wär da auch angepisst auf den Poster

Puh ja besonders wenn man nicht mal seine Arbeit kritisiert hat eher im Gegenteil aber da wär ich massiv angepisst, wenn mich jemand sogar verteidigt auf sein Geld bzw. Recht...

Zitat von Lempi

PS: ich hab fkv1966 auf diesen Post aufmerksam gemacht - denn so verifiziere ich Gerüchte...

Also ich habe immer sehr viel von dir gehalten Lempi und war sehr dankbar für deinen Einsatz, aber das du die Reaktion in der Form für gut heißt insbesondere dann es so darstellst wie wenn ich der Firma irgendwas böses unterstelle ist schon eine ziemliche Verdrehung der Tatsachen.

Das hab ich nie getan, wenn jemand sauer sein kann ist das der PF.

Wo ich mich in dem Fall entschuldige.

Aber du kannst mir gerne die Passage nachweisen wo ich über die Firma geschimpft habe oder das die Aussage: " Wer auch immer sergio ist, alles was da steht ist, sagen wir es mal derb, ist erstunken und gelogen"

angebracht ist als Reaktion. Das bezichtigt mich schon sehr stark zum allgemeinen Lügner und ist keineswegs ein korrekter Umgang.

Ein normales "das entspricht nicht den Tatsachen" hätte alles gesagt und wäre Respektvoll gewesen.

Ja es ist gut dass das Gerücht keinen Halt hat, aber wenn man schon dazu schreibt, man kanns nicht verifizieren, dann solche Anfeindungen erdulden zu müssen, dazu Dinge dazu gedichtet zu bekommen was einfach nicht stimmt, wiederhol ichs nochmal, tief ist das Forum schon gefallen und was die aktuelle Zeit schon mit den Fans angerichtet hat, da sollte man schon mal nachdenken...

• exkju
    EBEL
    • 15. Mai 2020 um 23:52
    • #2.144

wenn man sich das alles so ansieht und liest, dann pfeif i langsam ganz generell drauf.

denke blackwings wie wir es kannten ist tot, ob der EVL oder PF obsiegt.

Eine Geschichte in der jeder verliert. Das merkt man auch in den FB Comments. Viele wollen die Farbe net verraten, andere den Weg mit EVL gehen. Auf der Strecke bleibt eine früher mal wirklich tolle geeinte Fanbase mit einem gut arbeitenden Klub.

Heute sinds nur noch Streitereien, Kindergarten und eine geteilte Fanbase und ein Klub der so viel Stilsicherheit hat wie das Rahmenprogramm auf einem Billigkreuzfahrschiff.

da vergehts einem ja echt...

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 15. Mai 2020 um 23:55
    • #2.145

Offensichtlich öffnen Kinos ab 1.7. und Veranstaltungen sind bis 1000 Personen ab 1.8. möglich, könnte ja die Chance bestehen, dass wir heuer noch in die Halle können 😁

• Lempi
    Obmann
    • 16. Mai 2020 um 06:54
    • #2.146
    Zitat von loeschung

Also ich habe immer sehr viel von dir gehalten Lempi und war sehr dankbar für deinen Einsatz, aber das du die Reaktion in der Form für gut heißt insbesondere dann es so darstellst wie wenn ich der Firma irgendwas böses unterstelle ist schon eine ziemliche Verdrehung der Tatsachen.

Das hab ich nie getan, wenn jemand sauer sein kann ist das der PF.

Wo ich mich in dem Fall entschuldige.

Aber du kannst mir gerne die Passage nachweisen wo ich über die Firma geschimpft habe oder das die Aussage: " Wer auch immer sergio ist, alles was da steht ist, sagen wir es mal derb, ist erstunken und gelogen"

angebracht ist als Reaktion. Das bezichtigt mich schon sehr stark zum allgemeinen Lügner und ist keineswegs ein korrekter Umgang.

Ein normales "das entspricht nicht den Tatsachen" hätte alles gesagt und wäre Respektvoll gewesen.

Ja es ist gut dass das Gerücht keinen Halt hat, aber wenn man schon dazu schreibt, man kanns nicht verifizieren, dann solche Anfeindungen erdulden zu müssen, dazu Dinge dazu gedichtet zu bekommen was einfach nicht stimmt, wiederhol ichs nochmal, tief ist das Forum schon gefallen und was die aktuelle Zeit schon mit den Fans angerichtet hat, da sollte man schon mal nachdenken...

Alles anzeigen

ich finde nur gut, dass er sich persönlich gemeldet hat. Und verstehe die Emotion dahinter. Ihm war bestimmt auch klar was du geschrieben hast. Und er hat klar gestellt, dass der Inhalt nicht stimmt - sagt auch dass es derbe ausgedrückt ist. Ich denke nicht, dass damit all deine Aussagen im Forum als falsch dargestellt werden und du denunziert wurdest. Alle hier sind grad irgendwie voller Emotionen und daraus resultiert auch eine gewisse Dünnhäutigkeit, was schade ist. Eine Anfreindung seh ich darin aber nicht.

Wie gesagt, über die Form lässt sich reden, aber fein, dass sich Leute die Zeit nehmen Gerüchte richtig zu stellen/aufzudecken - egal in welche Richtung!

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Mai 2020 um 07:05
    • #2.147
    Zitat von loeschung

Puh ja besonders wenn man nicht mal seine Arbeit kritisiert hat eher im Gegenteil aber da wär ich massiv angepisst, wenn mich jemand sogar verteidigt auf sein Geld bzw. Recht...

Komm mal runter und fang an richtig zu lesen. Ich habe nicht geschrieben dass er seine Arbeit kritisiert.

Wenn behauptet wird das mein Auftraggeber nicht meinen finanziellen Forderungen nachkommt, dann noch Zahlen nennt und sagt ich baue deswegen meine "was auch immer ab" dann würde mich sowas schon aufregen.. Alleine meinem Auftraggeber gegenüber. Ich würde das richtig stellen wollen, das hat er gatan. Und ich finds klasse, dass ein Fanclubobmann (stimmt das) denjenigen darauf aufmerksam macht, dass so ein Blödsinn gepostet wird und dass sowas richtig gestellt gehört :thumbup:

Und wenn du drauf rumreitest: alles ist "erstunken und erlogen" . Was hat denn von dem Post gestimmt:? Nicht verifizierte Quelle und der offensichtliche Abbau...

Und wo liest du Anfeindungen? Das man sich Kritik einfängt, wenn man falsche Anschuldigungen in den Raum stellt ist doch klar und sollte man aushalten, aber die sind doch weit weg von Anfeindungen... Ich hätte jedenfalls keine gefunden..

• MK_84
    Power Player
    • 16. Mai 2020 um 07:53
    • #2.148
    Zitat von loeschung

Ach hab ich irgendwas versäumt oder werden hier seit über 80 Seiten nur über Fakten geschrieben mit Quellangaben? Tut mir leid das ich mal falsch gelegen bin, und jetzt korrigiert wurde. Alter Falter, wie tief ist das Forum schon gefallen, das man verurteilt wird wenn man sogar schreibt man kanns nicht genau sagen. Besonders wenns sogar bestätigt wurde, das Arbeiten gemacht wurden.

Da fragt man sich schon ob das hier noch eine Diskussion ist oder nur eine genehmigte Meinung, die bei Abweichung niedergeprügelt werden....

Tja witzig sind die diversen Probleme was er finanziell hat und auch hier mehr oder weniger als Grund für die Konstrukte geschrieben werden. Aber hey wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein....

Aber da es so ein Echo erzeugt und sogar ein Neuregistrierter User mehr glauben hat, der dann noch User attackiert die länger hier sind, dann bin ich wohl hier am falschen Platz. Viel Spass noch beim Schädel einhauen...

Das ist ja das Problem, dass hier viel zu viele Gerüchte reingeschrieben werden- manche verifizierbar andere nicht. Manche dieser Gerüchte mögen wahr sein, manche bestenfalls halbwahr und manche sind schlichtweg falsch. Das hat mit dazu beigetragen, dass hier die Lage so eskaliert ist und die Gerüchte bleiben ja nicht hier im Forum. Ich glaube das es genug Leute hier gibt, die noch weitere Sachen gehört haben oder sogar fix wissen, die sie hier nicht preisgeben, erstens weil sie niemanden eintunken wollen und zweitens weils vermeiden wollen, dass die Lage weiter eskaliert.

Und- es bleibt so gut wie immer bei einem Gerücht am Ende etwas hängen- egal ob wahr oder nicht. Wenn ich hier zB schreibe Sergio/Loeschung parkt seit vier Jahren jeden Tag falsch und fladert immer die Sonntagszeitung, ich habs von einer Quelle die ich nicht verifizieren kann- wirds zunächst einen Haufen Leute geben die das lesen und sich das zunächst merken. Und zwar User hier und auch nicht angemeldete Personen! Die können das nämlich auch lesen. Wenn jemand anderes dann Seiten später schreibt dass mein Gerücht Blödsinn ist und er den Sergio/Loeschung persönlich kennt und der immer korrekt parkt und noch nie eine Sonntagszeitung in der Hand gehabt, geschweige denn eine gestohlen hat, wirds Leute geben die diesen Post nicht lesen und sich merken "Der Sergio ist ein Falschparker und Zeitungsfladerant". So funktioniert das leider. Deswegen Vorsicht mit nicht verifizierten Gerüchten. Und das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet sondern ganz allgemein ist das gerade ein massives Problem. Vor allem wenn die Stimmung sowieso super emotional und aufgeheizt ist.

Das nächste ist dass sich Sachverhalte auch ändern können- bestes Beispiel das Gerücht, dass Adrian sein Geld nicht bekommen hat. Tatsache ist, dass er alles bekommen hat, aber verspätet- Quelle in dem Fall er selber (der war übrigens gar nicht begeistert, dass das hier zu lesen war). Mag aber sein, dass zu dem Zeitpunkt wos derjenige ders hier reingeschrieben hat, es noch gestimmt hat und Adrian sein Geld noch nicht bekommen hatte. Man kann demjenigen nicht den Vorwurf machen dass es nicht stimmt was er geschrieben hat, aber es ist halt auch zu einem Zeitpunkt noch zu lesen wos nicht mehr stimmt. Auch hier bleibt wieder etwas hängen, vor allem wenns nicht richtig gestellt wird...

Und jetzt noch speziell für dich: Deine Behauptung das den Fanclubs die Dauerkarten unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verkauft wurden ist zumindest zum größten Teil Falsch. Quelle: Ich. Die Erklärung schicke ich dir gern per PN wenn gewünscht, öffentlich schreib ich das nicht- siehe meinen ersten Absatz.

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Mai 2020 um 08:06
    • #2.149

Poah bin ich froh wenn's am Dienstag endlich wieder richtige Neuigkeiten zur Zukunft von Eishockey in Linz gibt!

• MK_84
    Power Player
    • 16. Mai 2020 um 08:08
    • #2.150

Ja, es hat schon lang keine Medienlinks zum ins Forum kopieren gegeben... geht mir auch schon ab.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™