1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • johann0676
    Nationalliga
    • 27. April 2020 um 11:05
    • #1.226

Aufgefallen in den letzten Beiträgen :

KAC Reichel . ...mit Vernunft muss das lösbar sein ... Nein , wo sieht man den Aktionen von PF einen Hauch von Vernunft ????

Fanclubs definieren sich über verbilligte Dauerkarten :

Die Mannschaft und die Fanclubs sind das Gesicht des Vereins , oft genug erlebt , wie angenehm es ist als Linzer Fan ( Bin bei keinem Fanclub ) ein Auswärtsspiel zu besuchen , neben der erzeugten Stimmung wird man auch von den heimischen Fans begrüßt und respektiert , das kommt nicht

von irgendwo , das ist die gelebte LINZAAA Fankultur , es gab durch den Fan Support sicher mehr Punkte als wenn ein ehemaliger Sprecher glaubt , an Ihm ist es gelegen !!!!

Warum ist der Verein trotz PF so erfolgreich und sympathisch ?

Mehr als berechtigte Feststellung , seit dem Jahr 2017 , wo PF´s private und finanzielle Probleme eskalierten hat er den Verein Schritt für Schritt in die

jetzige ICH AG umgebaut und verteidigt diese nun mit allen Mitteln , alle bisherigen Ankündigungen , daran etwas zu ändern sind Schall und Rauch

Es war und ist zwingend notwendig unter diesen Umständen ( Verhandlungslösung / Vernunftlösung wegen PF unmöglich ) einen neuen Verein zu gründen , ja , es musste die Reißleine gezogen werden !

Wie schon mehrfach dargestellt steht PF schon aus finanziellen Gründen auf verlorenem Posten , auch das Gesicht der BWL hat er massivst beschädigt ,

Also Geduld ( rechtliche Dinge gehen nicht von heute auf morgen )und ich vertraue darauf , dass die Neuen gute Arbeit leisten !

Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. April 2020 um 13:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.227

angefangen zu krachen hats erst nach der eigenwilligen Abstimmung. nur so als Erinnerung.

An allen anderen kann man arbeiten und Konzepte erstellen. und da war man mMn auf einem guten weg mit der AHL Truppe. Das sowas nicht von heute auf morgen passieren kann, wird klar sein. Und auf biegen und brechen Junge in die Kampfmannschaft einbauen, wenn die Truppe funktioniert hat halt auch zwei Seiten.

Die Frage ist jetzt ob wir je erfahren werden, ob der eingeschlagene Weg je gefruchtet hätte.

@Schwarzl warum hast deinen Beitrag jetzt gelöscht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • loeschung
    Gast
    • 27. April 2020 um 13:38
    • #1.228
    Zitat von Fan_atic01

angefangen zu krachen hats erst nach der eigenwilligen Abstimmung. nur so als Erinnerung.

Ich würde mal die leichten Vorzeichen erkennen wie der PF in der letzten ServusHockeyNight von den Schäden geplaudert hat und welche Förderungen er nicht will. Das war so der Startschuss für die Eskalation bzw. was alles in Bewegung gebracht hat.

AHL ja da sind wir vielleicht etwas zu Erfolgsverwöhnt und hätten uns gedacht wir spielen da eher im unteren Mittelfeld mit. Effektiv haben wir a paar Watschn kassiert. Aber hey es haben sich so Leute hervorgetan wie den Rosenberger oder Stroj, die ich mit übermäßigen Potential sehe. Sowas dauert aber zum Reifen und viel Analyse. Man muss auch dem Bobby zugestehen lernen zu dürfen.

• robindoyle7
    NHL
    • 27. April 2020 um 13:38
    • #1.229
    Zitat von Fan_atic01

An allen anderen kann man arbeiten und Konzepte erstellen. und da war man mMn auf einem guten weg mit der AHL Truppe. Das sowas nicht von heute auf morgen passieren kann, wird klar sein. Und auf biegen und brechen Junge in die Kampfmannschaft einbauen, wenn die Truppe funktioniert hat halt auch zwei Seiten.

Die Frage ist jetzt ob wir je erfahren werden, ob der eingeschlagene Weg je gefruchtet hätte.

@Schwarzl warum hast deinen Beitrag jetzt gelöscht?

Das ist eine berechtigte Frage ! Herr Schwarzl,Ihr Beitrag hat mir sehr gut gefallen !:thumbup:

NHL
    • 27. April 2020 um 13:40
    • #1.230

Was stand denn drinnen?

• Martin29
    NHL
    • 27. April 2020 um 13:51
    • #1.231

Der Beitrag von @Schwarzl war sehr informativ und wahrscheinlich die Wahrheit. Ein Lügengeschreibsel würde ihm ja nichts bringen. Ich habe den Artikel auch gut gefunden. Sicher auch kritisch gegenüber Fanclubs und neuem Verein bzw. Perthl, aber keinesfalls aggressiv oder beleidigend. Und sachlich und kritisches Hinterfragen der Beweggründe ist ja mehr als in Ordnung. Auch sein Vorschlag einer neuen Aufstellung der Funktionäre würde mir gefallen. Nur Baumi plus Perthl wirds halt nicht spielen. Die sollen ja nicht gerade die besten Buddies sein.

Hoffe nur, dass @Schwarzl nicht von eine der beiden Seiten eine auf den Deckel gekriegt hat wegen seinem Posting. Danke trotzdem für die Ausführungen! War sehr interessant!

• 1stein
    EBEL
    • 27. April 2020 um 13:57
    • #1.232

Hab es auch gelesen. Sehr komisch fand ich die Entfernung des Beitrages aber auch. Steht er nicht zu dem was er von sich gibt? Naja, muss jeder selber wissen.

• Lempi
    Obmann
    • 27. April 2020 um 14:07
    • #1.233

Die Erklärung warum die Fanclubs so gehandelt haben, wie sie es haben kann gern unseren Statements entnommen werden, @Schwarzl .

Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. April 2020 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.234
    Zitat von Martin29

Hoffe nur, dass Schwarzl nicht von eine der beiden Seiten eine auf den Deckel gekriegt hat wegen seinem Posting. Danke trotzdem für die Ausführungen! War sehr interessant!

das wäre ja die nächste Watschn.

• Schwarzl
    Gast
    • 27. April 2020 um 14:27
    • #1.235

Fans, nutzt Eure MACHT!

Liebe Leute, schauen wir uns mal das Positive an diesem Streit an:

Es arbeiten jetzt mehr Leute fürs Linzer Eishockey, als je zuvor (Vogl, Baumgartner, neuer Pressesprecher des EVL,...)

Es kann genug Geld für den Weiterbestand des Linzer Eishockeybetriebes aufgestellt werden

Die Eishalle wurde erweitert und wartet auf Nutzung

Es gibt ein klares Statement ALLER Beteiligten für den Nachwuchs (Das war in der Form auch noch nie da)

Die OON waren noch nie (und ich habe ein Abo seit ca. 25 Jahren) so an Eishockey interessiert, wie sie das jetzt sind

Corona gibt allen genug Zeit, nun den Betrieb neu aufzustellen

ABER stattdessen wird gestritten, gekjammert, geklagt, geschipft,...

Da müsste mehr drin sein, wenn nun ALLE an einem Strang ziehen. Nimmt man nur die persönlichen Befindungen (ich kann mit dem nicht, der kann mit dem anderen net, mir nimmt man keine Kompetenz, der ist a Diktator, der hat ka Geld,...) raus, so sollten die erwachsenen (und teilweise gestandenen) Geschäftsmänner, Anwälte,.. doch wissen, dass - wenn alle in eine Richtung arbeiten, doch viel mehr weitergeht als so wie´s jetzt rennt...

Und da kommt Ihr Fans und vor allem die FanClubs ins Spiel: Nutzt doch Eure Macht in POSITIVER Art und Weise und schlagt euch nicht auf eine Seite, weil Euch eine Zeitung und die, die die Zeitung steuern manipulieren! Es sind doch alles nur Halbwahrheiten und weitererzählte Geschichten auf die Ihr Euch verlasst! Vergesst das!

Ohne Publikum bricht a Riesensponsor weg, das Publikum ist doch einer der Hauptgründe, warum Sport überhaupt stattfindet!

Also nutzt diese Position und ZWINGT beide Seiten sich (moderiert) zusammenzusetzen. Von mir aus zwingt die OON dazu, dass sie das machen, oder macht es selbst. Ladet die Beteiligten en einen Tisch (moderiert das, oder lasst es moderieren). Lasst Sie wissen, das ihr KEIN INTERESSE am STREIT, sondern am Eishockey habt. Dass ihr eine tolle Mannschaft sehen wollt und dass SIE (die Verantwortlichen) Ihr BESTES dafür geben sollten...

Freunschlag legt sicher seine Bücher offen, wenn alle an einem Strang ziehen, aber warum sollte er´s tun, wenn man ihn raus haben möchte...???,

Gemeinsam mit den Vizes, Vogl, und dem neuen Pressesprecher MUSS mehr drin sein, als a Streiterei

Perthaler kann total gut mit Sponsoren (den Beweis hat er ja gerade gebracht) also soll er sich im Sinne des Linzer Eishockey darum kümmern

Baumi hat a super Sportmanagementausbildung, a Wirtschaftsausbildung und Marketing, der soll sich ums Team kümmern. Perthi, auch wenn er jetzt mit Baumi nu net kann, soll über sein Schatten springen und ihn dabei unterstützen!

Bobby UND Phil können sich um´s AHL Team kümmern und um den NAchwuchs...

Sich auf eine Seite stellen und Vermitteln, des funktioniert net, da braucht´s net überrascht sein!

Damit gebt IHR Euren Trumpf aus den Händen und das ist PRAKTISCH, denn dann können´s getrost weiterstreiten, weil "die Fans stehen ja hinter uns, das zeigt, dass wir Recht und die anderen im Unrecht sind."

Liebe FANS und Fanclubs, SO könnt ihr was tun für´s Linzer Eishockey, so hätte ein offener Brief einen Sinn, indem ihr die Verantwortlichen zwingt ZUSAMMENZUARBEITEN und die (divenhaften) Eitelkeiten endlich auszuräumen!

liebe Grüße,

Schwarzl

Und ich steh´mit vollem Namen dazu: Günther Schwarzbauer, ehemaliger organisatorisscher Nachwuchsverantwortlicher des EHC LIWEST Black Wings Linz

• the one-leafed
    Gast
    • 27. April 2020 um 14:36
    • #1.236

Gings also immer nur ums bessere einbinden des Nachwuchs?

• Schwarzl
    Gast
    • 27. April 2020 um 14:40
    • #1.237
    Zitat von Fan_atic01

das wäre ja die nächste Watschn.

Zitat von Martin29

Der Beitrag von @Schwarzl war sehr informativ und wahrscheinlich die Wahrheit. Ein Lügengeschreibsel würde ihm ja nichts bringen. Ich habe den Artikel auch gut gefunden. Sicher auch kritisch gegenüber Fanclubs und neuem Verein bzw. Perthl, aber keinesfalls aggressiv oder beleidigend. Und sachlich und kritisches Hinterfragen der Beweggründe ist ja mehr als in Ordnung. Auch sein Vorschlag einer neuen Aufstellung der Funktionäre würde mir gefallen. Nur Baumi plus Perthl wirds halt nicht spielen. Die sollen ja nicht gerade die besten Buddies sein.

Hoffe nur, dass @Schwarzl nicht von eine der beiden Seiten eine auf den Deckel gekriegt hat wegen seinem Posting. Danke trotzdem für die Ausführungen! War sehr interessant!

Nein, es gab keine auf den Deckel und ich bin auch keiner Seite Rechenschaft schuldig, aber ich dachte es ist besser, ich versuche alles positiver zu formulieren (hab ich ja inzwischen gemacht) und denke, was geschehen ist, ist geschehen und bringt da im Forum ja auch keinen mehr weiter...

• Schwarzl
    Gast
    • 27. April 2020 um 14:42
    • #1.238
    Zitat von the one-leafed

Gings also immer nur ums bessere einbinden des Nachwuchs?

Das schließen Sie aus meinem Post...??? :/

Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. April 2020 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.239

dann passts eh. aber alleine, dass man dran denkt, zeigt halt auch das derzeitige Misstrauen und die Gräben.

hier herinnen sind wir per du! ;)

• Spengler
    Trottel
    • 27. April 2020 um 14:44
    • #1.240

@Schwarzl ich glaub du machst es dir da zu einfach. Die Situation ist schon sehr verfahren, ob da eine aussergerichtliche Einigung zustande kommt wage ich zu bezweifeln.

Freunschlag als Präsident ist nach seiner eigenen Aussendarstellung untragbar. Eventuell als normales Vorstandsmitglied. Die GmbH´s gehören aufgedröselt und der Verein muss als Geschäftsführer eingesetzt werden. Dazu muss PF aber schon vorher die Bücher öffnen, denn es wird keiner ungeschaut irgendeine Verantwortung übernehmen. Baumi, was soll ich sagen, er mag zwar eine gute Ausbildung haben, aber wie der in den letzten Jahren über die Wings hergezogen hat ist er nicht der richtige für den Job, ein richtiger Wendehals. Auch rhetorisch unmöglich.

Ich wäre zwar auch froh, wenn sich das Ganze im Guten entwickelt, aber ich glaube nicht wirklich daran.

NHL
    • 27. April 2020 um 14:52
    • #1.241
    Zitat von Spengler

@Schwarzl ich glaub du machst es dir da zu einfach. Die Situation ist schon sehr verfahren, ob da eine aussergerichtliche Einigung zustande kommt wage ich zu bezweifeln.

Freunschlag als Präsident ist nach seiner eigenen Aussendarstellung untragbar. Eventuell als normales Vorstandsmitglied. Die GmbH´s gehören aufgedröselt und der Verein muss als Geschäftsführer eingesetzt werden. Dazu muss PF aber schon vorher die Bücher öffnen, denn es wird keiner ungeschaut irgendeine Verantwortung übernehmen. Baumi, was soll ich sagen, er mag zwar eine gute Ausbildung haben, aber wie der in den letzten Jahren über die Wings hergezogen hat ist er nicht der richtige für den Job, ein richtiger Wendehals. Auch rhetorisch unmöglich.

Ich wäre zwar auch froh, wenn sich das Ganze im Guten entwickelt, aber ich glaube nicht wirklich daran

DAS ist genau das Problem mittlerweile: Die festgefahrene Meinung haben ja offensichtlich nicht nur die 5, sondern auch die Fans, sodass für konstruktive Beiträge immer weniger / kein Platz bleibt, weil sowieso alles im Keim erstickt werden soll, was in Richtung Kompromiss geht.

"Der ist nicht tragbar";"der muss dieses und jenes machen";"der ist sonst beleidigt";"der kann sowieso nix" (im übrigen konnte nach diesem Dafürhalten Perthl bei seinem Karrierenende auch nix).

Das führt nur zum großen Ende früher oder später, sonst gar nix.

• the one-leafed
    Gast
    • 27. April 2020 um 14:53
    • #1.242
    Zitat von Schwarzl

Das schließen Sie aus meinem Post...??? :/

Nicht direkt, allerdings hab ich den Post zuvor auch gelesen und da war die Kritik an Manager und Trainern (gings da auch um Rowe? Hat sich da seit Rowe etwas geändert?) hauptsächlich wegen dem Verhalten gegenüber dem Nachwuchs.

Ist der Streit desshalb eskaliert oder gibts dafür andere Gründe?

Sie hätten die Kritik und die Insiderinfos gerne stehen lassen dürfen, wenns "Leichen" im Managmentkeller gab, dürfen die gerne aufgedeckt werden!

• Schwarzl
    Gast
    • 27. April 2020 um 15:02
    • #1.243
    Zitat von Spengler

Ich wäre zwar auch froh, wenn sich das Ganze im Guten entwickelt, aber ich glaube nicht wirklich daran.

Ich sag ja auch nicht, was wer nachher noch für eine Funktion haben muss und wie der Verein dann aufgestellt sein sollte.

Ich sage nur hinsetzen, NICHT alle auf einen eindreschen, sondern GEMEINSAM den Verein auf neue Beine stellen. Natürlich sollten jeder Beteiligte wissen, worauf er sich einlässt, daher ist es sicher notwendig, dass sich alle die Bücher anschauen. Aber des sollten sich die Herren schon selbst ausmachen, des brauchen wir ihnen net sagen.

Das Problem ist nur, dass sie sich nicht zusammensetzen und das weiß ich, liegt nicht an Freunschlag. Und das ist Fakt!

Und es ist mir auch klar, dass das schon fast unmöglich ist und mit jedem Tag wo irgendwer Öl ins Feuer gießt wird es noch unwahrscheinlicher. Da sehe ich einfach eine Chance für die Fanclubs aber (wie dem letzten Post Lempis zu entnehmen ist), haben die ja auch schon Ihren eingemeisselten Standpunkt und machen ja auch schon auf stur.

• Spengler
    Trottel
    • 27. April 2020 um 15:03
    • #1.244
    Zitat von avatar

DAS ist genau das Problem mittlerweile: Die festgefahrene Meinung haben ja offensichtlich nicht nur die 5, sondern auch die Fans, sodass für konstruktive Beiträge immer weniger / kein Platz bleibt, weil sowieso alles im Keim erstickt werden soll, was in Richtung Kompromiss geht.

"Der ist nicht tragbar";"der muss dieses und jenes machen";"der ist sonst beleidigt";"der kann sowieso nix" (im übrigen konnte nach diesem Dafürhalten Perthl bei seinem Karrierenende auch nix).

Das führt nur zum großen Ende früher oder später, sonst gar nix.

Nach Freunschlags Pressekonferenz und den letzten Interviews, Homepagepostings... hat er sich selbst disqualifiziert. Ich, Ich , Ich... Ich bleibe Präsident... kein wirklicher Plan , aber viel Gerede und nichts gesagt. Der ist nicht tragbar, der ist nicht ernst zu nehmen. Da können wir auch Trump engagieren (der hat zumindest Geld)

Baumi hat die letzten Jahre kein gutes Wort an Linz verloren, warum soll der jetzt für den Verein arbeiten? Rhetorisch ähm, ist der ähm sowieso ähm von allen ähm guten ähm Geistern verlassen ähm. So einen Wendehals will ich nicht (weiß, meine Meinung zählt nicht).

Das sind jetzt keine festgefahrenen Meinungen von mir, sondern offensichtliche Eigenschaften der beiden.

• Darren
    EBEL
    • 27. April 2020 um 15:09
    • #1.245

@Schwarzl

im großen und ganzen Stimm ich dir zu.

Dein Text ist wie ein Kompromiss, man ist nicht mit allem einverstanden kann aber damit gut leben.

Nur etwas, vielleicht lesen ja noch andere mit:

Wenn Baumi so eine gute Ausbildung hat und er den Job wirklich machen will.

Warum stellt er sich nicht dann den Fans.

Eine Videokonferenz auf Zoom, jeder kann Fragen stellen und er kann sich einfach einmal richtig Vorstellen und seine Ideen\Konzepte erklären.

Danach das gleiche PF.

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. April 2020 um 15:11
    • #1.246
    Zitat von Schwarzl

Fans, nutzt Eure MACHT!

Liebe Leute, schauen wir uns mal das Positive an diesem Streit an:

Es arbeiten jetzt mehr Leute fürs Linzer Eishockey, als je zuvor (Vogl, Baumgartner, neuer Pressesprecher des EVL,...)

Es kann genug Geld für den Weiterbestand des Linzer Eishockeybetriebes aufgestellt werden

Die Eishalle wurde erweitert und wartet auf Nutzung

Es gibt ein klares Statement ALLER Beteiligten für den Nachwuchs (Das war in der Form auch noch nie da)

Die OON waren noch nie (und ich habe ein Abo seit ca. 25 Jahren) so an Eishockey interessiert, wie sie das jetzt sind

Corona gibt allen genug Zeit, nun den Betrieb neu aufzustellen

ABER stattdessen wird gestritten, gekjammert, geklagt, geschipft,...

Da müsste mehr drin sein, wenn nun ALLE an einem Strang ziehen. Nimmt man nur die persönlichen Befindungen (ich kann mit dem nicht, der kann mit dem anderen net, mir nimmt man keine Kompetenz, der ist a Diktator, der hat ka Geld,...) raus, so sollten die erwachsenen (und teilweise gestandenen) Geschäftsmänner, Anwälte,.. doch wissen, dass - wenn alle in eine Richtung arbeiten, doch viel mehr weitergeht als so wie´s jetzt rennt...

Und da kommt Ihr Fans und vor allem die FanClubs ins Spiel: Nutzt doch Eure Macht in POSITIVER Art und Weise und schlagt euch nicht auf eine Seite, weil Euch eine Zeitung und die, die die Zeitung steuern manipulieren! Es sind doch alles nur Halbwahrheiten und weitererzählte Geschichten auf die Ihr Euch verlasst! Vergesst das!

Ohne Publikum bricht a Riesensponsor weg, das Publikum ist doch einer der Hauptgründe, warum Sport überhaupt stattfindet!

1) Also nutzt diese Position und ZWINGT beide Seiten sich (moderiert) zusammenzusetzen. Von mir aus zwingt die OON dazu, dass sie das machen, oder macht es selbst. Ladet die Beteiligten en einen Tisch (moderiert das, oder lasst es moderieren). Lasst Sie wissen, das ihr KEIN INTERESSE am STREIT, sondern am Eishockey habt. Dass ihr eine tolle Mannschaft sehen wollt und dass SIE (die Verantwortlichen) Ihr BESTES dafür geben sollten...

2) Freunschlag legt sicher seine Bücher offen, wenn alle an einem Strang ziehen, aber warum sollte er´s tun, wenn man ihn raus haben möchte...???,

Gemeinsam mit den Vizes, Vogl, und dem neuen Pressesprecher MUSS mehr drin sein, als a Streiterei

Perthaler kann total gut mit Sponsoren (den Beweis hat er ja gerade gebracht) also soll er sich im Sinne des Linzer Eishockey darum kümmern

Baumi hat a super Sportmanagementausbildung, a Wirtschaftsausbildung und Marketing, der soll sich ums Team kümmern. Perthi, auch wenn er jetzt mit Baumi nu net kann, soll über sein Schatten springen und ihn dabei unterstützen!

Bobby UND Phil können sich um´s AHL Team kümmern und um den NAchwuchs...

3) Sich auf eine Seite stellen und Vermitteln, des funktioniert net, da braucht´s net überrascht sein!

Damit gebt IHR Euren Trumpf aus den Händen und das ist PRAKTISCH, denn dann können´s getrost weiterstreiten, weil "die Fans stehen ja hinter uns, das zeigt, dass wir Recht und die anderen im Unrecht sind."

Liebe FANS und Fanclubs, SO könnt ihr was tun für´s Linzer Eishockey, so hätte ein offener Brief einen Sinn, indem ihr die Verantwortlichen zwingt ZUSAMMENZUARBEITEN und die (divenhaften) Eitelkeiten endlich auszuräumen!

liebe Grüße,

Schwarzl

Und ich steh´mit vollem Namen dazu: Günther Schwarzbauer, ehemaliger organisatorisscher Nachwuchsverantwortlicher des EHC LIWEST Black Wings Linz

Alles anzeigen

1) bitte um Korrektur sollte ich mich irren,

aber gab's nicht schon zumindest ein Treffen dieser Art der "drei Parteien" Freunschlag, Vizepräsidenten und Fanclub Obmännern in den VIP Räumlichkeiten der Linz AG Eisarena?

2) Offenlegung der Bücher wurde ja hinterfragt,

weil man bei einer möglichen Übernahme der Marke Black Wings nicht die Katze im Sack kaufen wollte,

das finde ich jetzt auch nicht unbedingt so verwerflich.

Eine Zusammenarbeit Perthaler / Baumgartner halte ich aber nicht für möglich.

3) es gilt aber schon noch Aktion = Reaktion.

Die Fanclub's wären gar nie in eine Situation gekommen sich für "eine Seite" zu entscheiden,

hätte nicht jemand im Alleingang eine irreparable Kettenreaktion ausgelöst.

• Schwarzl
    Gast
    • 27. April 2020 um 15:20
    • #1.247
    Zitat von Jabberwocky

1) bitte um Korrektur sollte ich mich irren,

aber gab's nicht schon zumindest ein Treffen dieser Art der "drei Parteien" Freunschlag, Vizepräsidenten und Fanclub Obmännern in den VIP Räumlichkeiten der Linz AG Eisarena?

2) Offenlegung der Bücher wurde ja hinterfragt,

weil man bei einer möglichen Übernahme der Marke Black Wings nicht die Katze im Sack kaufen wollte,

das finde ich jetzt auch nicht unbedingt so verwerflich.

Eine Zusammenarbeit Perthaler / Baumgartner halte ich aber nicht für möglich.

3) es gilt aber schon noch Aktion = Reaktion.

Die Fanclub's wären gar nie in eine Situation gekommen sich für "eine Seite" zu entscheiden,

hätte nicht jemand im Alleingang eine irreparable Kettenreaktion ausgelöst.

Alles anzeigen

1) Nein

2) Arbeitet man zusammen, braucht keiner die Marke kaufen,

arbeitet man nicht zusammen, muss man sich hinsetzten und eine Lösung finden (die Betonung liegt auf hinsetzen, denn mailen wird Freunschlag die Bücher vermutlich nicht

Perthaler/Baumgartner: Da sind wir bei den Eitelkeiten...

3) Das weißt Du ganz genau, wie die Aktion war...!? Oder hast Du´s transportiert bekommen?

• the one-leafed
    Gast
    • 27. April 2020 um 15:21
    • #1.248
    Zitat von Schwarzl

1) Nein

2) Arbeitet man zusammen, braucht keiner die Marke kaufen,

arbeitet man nicht zusammen, muss man sich hinsetzten und eine Lösung finden (die Betonung liegt auf hinsetzen, denn mailen wird Freunschlag die Bücher vermutlich nicht

Perthaler/Baumgartner: Da sind wir bei den Eitelkeiten...

3) Das weißt Du ganz genau, wie die Aktion war...!? Oder hast Du´s transportiert bekommen?

Zu Punkt 3: Klär uns auf!

• Lempi
    Obmann
    • 27. April 2020 um 15:29
    • #1.249

@Schwarzl bitte urteile nicht über uns Fanclubs, wenn du keine Ahnung hast, wieso und weshalb. Das hat nix mit Manipulation zu tun. Wenn du drüber reden willst und Aufklärung haben willst, weißt ja wie du mir telefonisch erreichen kannst...

• Lempi
    Obmann
    • 27. April 2020 um 15:30
    • #1.250

PS: Es ziehen eigentlich alle an einem Strang bis auf PF und sein Manager...

Benutzer online in diesem Thema

• 18 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™