Also abgesehen von letzter Saison wo ja rein garnicht funktioniert hat fällt mir heuer eigentlich nur McNeill ein der nicht so perform hat wie erwartet, die anderen Imports waren mMn schwer in Ordnung
Die Wardsaison geht natürlich schon auf perthls Kappe der ihm damals einfach zu viele Freiheiten eingeräumt hat (man denke nur an Bobby Lukas und spanni)
Das mit der Bilanzierung ist für mich nur ein weiterer Fall von Schuld abschieben und ich mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt Pieti, wenn er als Kassier jetzt draufkommt dass die Wings Schulden haben und perthl wegen der Kaderplanung schuld sein soll.
Oh sorry, dachte bezüglich Perthaler wär's offensichtlich, hier ist er
Natürlich hat aber auch Perthaler Fehler gemacht,
wie von dir erwähnt Ward wohl sein größter Schnitzer und wahrscheinlich könnte er sich beim Scouting etwas breiter aufstellen.
Es spielten in den letzten Jahren aber viele Faktoren zusammen die ganz bestimmt nicht zum größten Teil Perthaler anzulasten sind.
Wie du auch richtig erwähnst, spätestens er als Kassier hätte einschreiten müssen wenn man kontinuierlich über den finanziellen Möglichkeiten des Vereins wirtschaftet.