gibt's den keine gewählten Kassaprüfer beim EHC Blackwings? die haben doch volle einsicht und geben bei der JHV einen bericht ab und müssten entlastet werden...
Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
gibt's den keine gewählten Kassaprüfer beim EHC Blackwings? die haben doch volle einsicht und geben bei der JHV einen bericht ab und müssten entlastet werden...
Aber die haben keine Einsicht in die Bücher der zwei GmbHs, wo die Musik spielt.
-
Neues Vorstandsmitglied als Vizepräsident beim EHC vorgestellt: Dr. Peter Nader.
-
Aber die haben keine Einsicht in die Bücher der zwei GmbHs, wo die Musik spielt.
Das ist sinnlos,
der Troll fragt ja nicht aus Interesse.
-
Neues Vorstandsmitglied als Vizepräsident beim EHC vorgestellt: Dr. Peter Nader.
Sieht jetzt aus als hätte sich der Verein gut auf der "Recht-Sparte" verstärkt.
Als würde man sich für etwas rüsten

-
Nie ein Fehler, dass sich gleich zwei Rechtsanwälte als Vorstandsmitglieder eines Vereins mit derzeit sieben Mitgliedern um "Recht und Strategie" (Mag. Schöppl) und "Kommunikation und juristische Themen" (Dr. Nader) zu kümmern haben.
-
Die Schachfiguren wurden also rechtzeitig in Stellung gebracht.
-
Nie ein Fehler, dass sich gleich zwei Rechtsanwälte als Vorstandsmitglieder eines Vereins mit derzeit sieben Mitgliedern um "Recht und Strategie" (Mag. Schöppl) und "Kommunikation und juristische Themen" (Dr. Nader) zu kümmern haben.
haha ja das hab ich mir auch gedacht. Vl. versteh ich die beiden Agenden einfach nicht
-
Das hat der freddo dem PF eingeredet... oder dem Gregor... i bin nu ned sicher, welcher jetzt dieser Troll ist

-
wie das mit einem möglichen Verkauf/Übergabe zusammenpassen soll, hab ich schon letzte Woche nicht verstanden mit der heutigen Besetzung noch viel weniger.
-
wie das mit einem möglichen Verkauf/Übergabe zusammenpassen soll, hab ich schon letzte Woche nicht verstanden mit der heutigen Besetzung noch viel weniger.
Naja. Sollte ein Verkauf scheitern, hat PF zumindest einen "Vorstand" für die kommende Saison.
-
Naja. Sollte ein Verkauf scheitern, hat PF zumindest einen "Vorstand" für die kommende Saison.
Ist ein Argument beim Füchsel, der ja schon vor 2-3 Wochen vermeldet wurde. Die beiden Juristen sind ja erst eingestiegen, als PF schon darüber nachgedacht haben muss doch zu verkaufen (wenn der Krone Artikel stimmt), drum wunderts mich, dass die ihren Namen für eine Kurzzeit Vize-Präsidentschaft hergeben.
-
Werbung ist es in jedem Fall
-
Da bin ich anderer Meinung. Die gewählten Kassaprüfer des Vereins müssten auch Einsicht in die Gebarung der GmbHs haben, zumal der Verein nach aktueller Rechtslage Mehrheitseigentümer sein muß.
-
Da bin ich anderer Meinung. Die gewählten Kassaprüfer des Vereins müssten auch Einsicht in die Gebarung der GmbHs haben, zumal der Verein nach aktueller Rechtslage Mehrheitseigentümer sein muß.
Lies bitte die Seiten weiter vorne auch, dann wirst du erfahren, dass beide GmbH s zu 100% Freunschlag und seiner Frau gehören. Es ist mühsam mit dir!!
-
haha ja das hab ich mir auch gedacht. Vl. versteh ich die beiden Agenden einfach nicht
Ich auch nicht. Aber egal, so lange die zwei nicht wegen der Kompetenzverteilung im Siebenmitgliederverein zum Streiten kommen.
Den Dr. iur. Nader, der ja zuletzt zum Vorstand dazugestoßen ist, nur die "Kommunikation" zuzuteilen, weil das "Recht" bereits an den Mag. iur. Schöppl vergeben war, hätt´ auch nicht gut ausgeschaut.
-
schön dass es dich gibt. aber jetzt geh wieder raus spielen bitte!
-
Und das entspricht dem aktuellen Vereinsrecht und den Ligabestimmungen?
schöne grüsse vom mühsamen troll
-
könnte man dem bitte ein spd geben . der is ja mehr wie anstrengend
-
Ach, sei doch nicht so, immerhin weiß ich jetzt, wie die Ignore-Sache funktioniert

-
- Offizieller Beitrag
ich lass Euch alleine weiter labbern...
Stimmt... und baba
-
Lies bitte die Seiten weiter vorne auch, dann wirst du erfahren, dass beide GmbH s zu 100% Freunschlag und seiner Frau gehören. Es ist mühsam mit dir!!
Bei dem Freddo hauts dem Spengler das Blech weg

-

Ka Wunder oder?

-

mir schön langsam auch.... i glaub, der Freddy ist entweder der PF, der GB oder vielleicht gar einer seiner neuen Vizes?
Sonst kannst kaum so penetrant ins Forum ko...n

-
Wurde zum Glück eh schon gesperrt!
-