wer sinnerfassend lesen kann und ein bischen nicht ganz doof ist, ist im Vorteil...
Ja, ist richtig! Aber warum hältst du dich nicht daran?
wer sinnerfassend lesen kann und ein bischen nicht ganz doof ist, ist im Vorteil...
Ja, ist richtig! Aber warum hältst du dich nicht daran?
Weil ma fad is!
ich verstehs eh. selbst wenn ich ihn auf ignore geben würde, würde ich mir die beiträge anschauen. quasi wie unfall...
würde ich mir die beiträge anschauen. quasi wie unfall...
ich net, drum bitte zitierts ihn nimmer
ich net, drum bitte zitierts ihn nimmer
Und dann müssen wir dir wieder links schicken, weil du nichts findest!
Spengler na ich hoff stark, dass ihr das so beibehaltet dafür steht mal ein bier in der halle, bei welchem verein dann auch immer...
Und es wird weiter fleißig am Vorstand gebastelt bei den Black Wings.
aha mhm ein insolvenzverwalter also...
was will er mir sagen? Jabberwocky
Es ist halt schwierig nur die Fakten zu sehen. Fakt ist, dass
1. 3-4 Personen die Black Wings und das Eishockey in Linz nachhaltig geschädigt haben, weil 2 ex-vizes die Statuten nie gelesen haben (und auch nicht persönlich gehaftet haben und deshalb nichts entscheiden sollten..) und weil 1-2 medien-fuzzis mit losheulen und die sogenannten pseudo-fans (Lemminge) mit geheult haben und alle mundtot machen wollen, die nicht mitheulen (sondern denken..)
2. Sponsoren und halleneigentümer wurden madig gemacht
3. der diletantische hallenentzug war nicht rechtens
4. die blackwings erfüllen alle Voraussetzungen, weiterhin in der obersten Spielklasse mitzuspielen
Das kann einem gefallen oder nicht. Ändert aber nichts an den Fankten. Und um das nachzuvollziehen, muss man wirklich kein Insider sein.
Mir als FAn eines EBEL-Konkurrenten ist es natürlich recht, dass Linz jetzt jahrelang nicht mehr um den Meistertitel oder um die vorderen Plätze mitspielt, solange Linz nicht komplett kaputt gemacht wird....
so und jetzt sollen die Lemminge weiterbashen und leute, die nur Tatsachen ansprechen weiter verunglimpfen....
Mir als FAn eines EBEL-Konkurrenten ist es natürlich recht, dass Linz jetzt jahrelang nicht mehr um den Meistertitel oder um die vorderen Plätze mitspielt, solange Linz nicht komplett kaputt gemacht wird....
welcher Verein ist das denn, wenn man fragen darf ?
welcher Verein ist das denn, wenn man fragen darf ?
Bekommst sicher keine Antwort von dem.
ist das auch fakt?
naja, ich wundere mich nur, er schreibt ja nur in der alps und bei euch Linzern
naja, ich wundere mich nur, er schreibt ja nur in der alps und bei euch Linzern
Sei froh, dass er sich nicht überall mit seinen komischen Ansichten breitmacht! Nicht auszudenken, wenn er das ganze Forum überschwemmen würde.
Jetzt weiß ich es! Der ist vom Freunschlaggeheimdienst! FRE(unschlag)DDO(Deputy Director for Operations, ehemalige Bezeichnung des Leiters der Geheimoperationen innerhalb der Central Intelligence Agency)
gibt´s von den Nachrichten auch einen Bericht, da hört man in letzter Zeit ganz wenig
gibt´s von den Nachrichten auch einen Bericht, da hört man in letzter Zeit ganz wenig
Schaust halt nach! https://www.nachrichten.at/sport/wintersport/black_wings/
Wurde doch immer gejammert das zuviel von den OÖ Nachrichten kommt. Jetzt schreiben sie mal nichts, und es passt auch wieder nicht
Über zu viel hat sich glaub ich niemand aufgeregt ... obwohl ich muss auch sagen ich bin froh dass da grad wenig berichtet wird, weils bedeuten könnt, dass man jetzt wirklich verhandelt.
Und ja, das Angebot für die letzten 7 Jahre die Haftung zu übernehmen oder die Bücher zu öffnen halt ich vernünftig. Wobei ich ja der Meinung war die Bücher des Vereins wurden eh schon geöffnet...
Wurde doch immer gejammert das zuviel von den OÖ Nachrichten kommt. Jetzt schreiben sie mal nichts, und es passt auch wieder nicht
OÖN Bashing ist eben gerade in...
Dass sie jahrelang das einzige Medium in OÖ waren, die wirklich ausführlich über Hockey berichtet haben, ist ja schon lange vergessen...
Hauptsache man hat einen Feind.
Danke Lempi ; Cleruzio
Ueberschlagsrechnung : 1000 DK proJahr = 400:000 netto Abgaben = 40 - 60 tsd / Jahr x 3 Jahre = 120 - 180 tsd €+ Gastro Abgaben + Mitarbeiter Abgaben ;::::....
Also wenn da die Finanz nicht eingreift ,,,,
Wir alle (ich eingeschlossen) sollten fair sein, und immer von einem Verdacht schreiben, der sich zunächst aus Aussagen des Freunschlag im Artikel in den OÖ-Nachrichten selbst ergeben hat (geschenkte Abos an Fanclubmitglieder samt freiwilliger Spenden in individuell gestalteter Höhe, was angeblich steuerrechtlich ok sein soll; das waren aber nicht 1.000, sondern 600 Abos pro Jahr drei Jahre lang, weshalb ich auf knapp unter 100 TEURO verkürzter USt gekommen, so für keine dieser Abso USt abgeführt worden ist). Und aus dem Bericht über die Selbstanzeige Perthalers wegen Schwarzlöhnen in unbekannter Höhe.
Dass auch bei der "Gastro" Abgaben verkürzt worden sein sollen, das ist meines Wissens auch in keinem Medium wie den OÖ-Nachrichten zu lesen gewesen.
Auch wenn es spannend ist, wegen der abgabenrechtlichen Geheimhaltungspflicht ("Steuergeheimnis") werden wir so schnell nicht erfahren, ob es zu Abgabenverkürzungen und, wenn ja, in welcher Höhe gekommen ist; und ob sie auch finanzstrafrechtlich relevant sind.
Über zu viel hat sich glaub ich niemand aufgeregt
...
Hier im Forum weniger, aber generell wurde eds den OÖN schon vorgeworfen zuviel und zu einseitig zu berichten.
was will er mir sagen? Jabberwocky
Nix gemeines,
Artikel/Beiträge sind eh voi leicht zu finden,
das Böse ist immer und überall.
Über zu viel hat sich glaub ich niemand aufgeregt
... obwohl ich muss auch sagen ich bin froh dass da grad wenig berichtet wird, weils bedeuten könnt, dass man jetzt wirklich verhandelt.
Und ja, das Angebot für die letzten 7 Jahre die Haftung zu übernehmen oder die Bücher zu öffnen halt ich vernünftig. Wobei ich ja der Meinung war die Bücher des Vereins wurden eh schon geöffnet...
Ich denke hier gehts um die Bücher der Marketing- und der Profi-GmbHs wo nicht der Verein sondern Hrn. und Fr. Freunschlag die Gesellschafter sind.
jetzt hab ich nen blöden EAV Ohrwurm.
Ich denke hier gehts um die Bücher der Marketing- und der Profi-GmbHs wo nicht der Verein sondern Hrn. und Fr. Freunschlag die Gesellschafter sind.
Asso, weil Egger im Krone Zitat vom Club spricht. Deswegen dachte ich es geht um die Bücher des Vereins. Aber kann eh sein dass die GmBH`s gemeint waren.