Alles anzeigenDas ganze kannst halt original gar nicht ernst nehmen denn jeder der nur ein wenig an der Oberfläche gekratzt hat,
bekommt ein ganz ganz anderes Bild der Vorgänge,
dafür aber auch ein sehr deutliches von Fehlschlag und Gethoitnedbetter.
Was mir etwas Sorgen macht ist die Tatsache,
dass die beiden bewusst manipulieren weil sie sehr genau wissen die meisten Zuschauer sind absolut nicht informiert über die Hintergründe.
Ein Alptraum das Ganze und sehr enttäuschend.
Eigentlich beruft meine Hoffnung auf dieses Wochenende, dass sich sportlich das Thema gleich abschließt für diese Saison. Dann hoff ich noch das der EHV mal ein bisschen Richtigstellung betreibt, was der Freunschlag und Baumgartner wirklich ist. Da wären ein paar Gerichtsverhandlungen hilfreich sowie die Entlastung vom Perthaler.
Hier die nächste Lüge:
https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…-wings-zu-wort/
ZitatAngebliche „Whats App Nachrichten“ sollen Ex-Manager Christian Perthaler belasten, wiederhergestellt aus seinem alten Diensthandy. Die sensiblen Daten wurden scheinbar in einer „iCloud“ gespeichert und belasten nun Perthaler. „Wenn nur die Apps gelöscht werden, sind die Daten kinderleicht herstellbar“, so Black Wings Rechtsbeistand Schöppl gegenüber der „Kronen Zeitung“.
Jeder der ein Iphone hat weiß das Apple die Apple-ID erfordert sobald man etwas installieren will bzw. den Finger. Ergo hat man sich Zugang zu seinem Account verschafft, was aufgrund der Apple AGBs nur Privatpersonen besitzen dürfen. Das fällt unter Hacking und aufgrund der persönlichen Daten unter mehreren harten Strafdelikten seitens PF.
Alleine hier ist das Beweismittel sowas von illegal erworben.