Alles anzeigenEine Frage an alle die sich hier herinnen mit ständigem negativen Geschreibsel aufge!len :
Was ist der Sinn von einem Testspiel?!?
Diese, ich hau auf alles drauf Mentalität, ist sowas von bescheiden.
Mir hat der neue Center gut gefallen. Kozek - Pelletier - Kristler wird funktionieren.Da muss sich logischerweise die Linie noch finden. Zu Mc Neill sicher ein Upgrade.
Pelletier ev. ein neuer Hisey oder Locke.
Einem Brucker die Dritte Linie centern zu lassen, ist in diesem Jahr voll ok. Die 3te Linie war in den letzten Jahren mit diversen Legio Center (Dowel, Kearns) eh nie eine Torfabrik und konnte auch defensiv nicht immer überzeugen.
Gaffal - Brucker - Lahoda werden als reine 🇦🇹 Linie wertvolle Eiszeit bekommen. Ich find es super wenn in der 3ten zwei Linzer aufgeigen.
Bei Bretschneider - Pusnik - Leiler, hat man eine 4te, die man zur Entlastung aufs Eis schicken kann und die auch Steigerungspotential hat.
Die Verteidigung wird im Spielaufbau endlich das Mitteldrittel schnell überbrücken und wir werden heuer mit mehr Schwung ins Angriffsdrittel kommen.
Vorm Tor erinnert es eher an Daums kollapsing System.
Die EVLer werden jetzt wieder lachen, aber ich war am 27.02 beim letzten Innsbruckspiel unter eurem gelobten fast glorifizieren Rowe und mir hat dieses Testspiel im 1ten und letzten Drittel besser gefallen.
Unterschreibe ich jedes Wort, danke 👍