1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Bierbaron82
    Nationalliga
    • 19. September 2020 um 09:46
    • #5.551
    Zitat von Tubbs_28

Eine Frage an alle die sich hier herinnen mit ständigem negativen Geschreibsel aufge!len :

Was ist der Sinn von einem Testspiel?!?

Diese, ich hau auf alles drauf Mentalität, ist sowas von bescheiden.

:thumbdown:

Mir hat der neue Center gut gefallen. Kozek - Pelletier - Kristler wird funktionieren.Da muss sich logischerweise die Linie noch finden. Zu Mc Neill sicher ein Upgrade.

Pelletier ev. ein neuer Hisey oder Locke.

Einem Brucker die Dritte Linie centern zu lassen, ist in diesem Jahr voll ok. Die 3te Linie war in den letzten Jahren mit diversen Legio Center (Dowel, Kearns) eh nie eine Torfabrik und konnte auch defensiv nicht immer überzeugen.

Gaffal - Brucker - Lahoda werden als reine 🇦🇹 Linie wertvolle Eiszeit bekommen. Ich find es super wenn in der 3ten zwei Linzer aufgeigen.

Bei Bretschneider - Pusnik - Leiler, hat man eine 4te, die man zur Entlastung aufs Eis schicken kann und die auch Steigerungspotential hat.

Die Verteidigung wird im Spielaufbau endlich das Mitteldrittel schnell überbrücken und wir werden heuer mit mehr Schwung ins Angriffsdrittel kommen.

Vorm Tor erinnert es eher an Daums kollapsing System.

Die EVLer werden jetzt wieder lachen, aber ich war am 27.02 beim letzten Innsbruckspiel unter eurem gelobten fast glorifizieren Rowe und mir hat dieses Testspiel im 1ten und letzten Drittel besser gefallen.

Alles anzeigen

Unterschreibe ich jedes Wort, danke 👍

• Spengler
    Trottel
    • 19. September 2020 um 10:11
    • #5.552

Im Endeffekt wird es der Ligabetrieb zeigen, wer Recht hat. Testspiele sind zum Testen und sagen nicht wirklich viel aus.

Es wird dann auch auf Verletzungen und das Teamgefüge ankommen. Auch ob die Gehälter alle pünktlich bezahlt werden, denn wenn nicht, könnte das Leistungsvermögen auch schnell sinken.

Time will tell.

• Nummer 58
    4020
    • 19. September 2020 um 10:16
    • #5.553

Ja, lassen wir uns überraschen.

• Membinho
    EBEL
    • 19. September 2020 um 10:57
    • #5.554

Was war gestern eigentlich am Schluss los?

Weiß das jemand?

• viserys
    KHL
    • 19. September 2020 um 11:12
    • #5.555

Es war vereinbart dass eine OT mit anschließendem PS gespielt wird. Die Innsbrucker haben das irgendwie falsch verstanden und dachten dass dies nur bei einem X nach regulärer Spielzeit stattfindet.

Unsere wollte trotz 2-3 eine OT spielen, die Innsbrucker nicht, das wars dann.

• exkju
    EBEL
    • 19. September 2020 um 11:29
    • #5.556

spannend find ich auch die Goaliesituation wie das aufgeteilt wird. Sehe beide halbwegs gleichwertig, mal sehen wer mehr spielt am Ende oder obs wirklich 50:50 is. Das würd auch ein bissl Risiko sein

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. September 2020 um 11:46
    • #5.557

wird, wie so oft, drauf hinauslaufen, dass der der im training und mental zur zeit den besseren eindruck beim trainer hinterlässt, spielt.

• oneo
    NHL
    • 19. September 2020 um 15:13
    • #5.558
    Zitat von Martin29

Vielleicht kann mir wer helfen, was heute gut funktioniert hat.

Wahrscheinlich nur die Beleuchtung und da wird gespart, so ein Hallenarbeiter...;(

• oneo
    NHL
    • 19. September 2020 um 15:18
    • #5.559
    Zitat von Chris99

Eine slowakische Investment Group die erste 2019 den Vertrieb aufgenommen hat und hohe Zinsen versprechen !

Und nicht einmal eine fertig HP hat. Die werden wohl in Geld schwimmen - oder nimmt Freunschlag jeden Sponsor, auch wenn er nur € 5000 beisteuert??:veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 19. September 2020 um 15:40
    • #5.560
    Zitat von oneo

Und nicht einmal eine fertig HP hat. Die werden wohl in Geld schwimmen - oder nimmt Freunschlag jeden Sponsor, auch wenn er nur € 5000 beisteuert??:veryhappy:

Vielleicht hat er sich eine Finanzierung geholt. Bieten ja Nachrangdarlehen an....

• Lempi
    Obmann
    • 19. September 2020 um 16:17
    • #5.561
    Zitat von oneo

Wahrscheinlich nur die Beleuchtung und da wird gespart, so ein Hallenarbeiter...;(

wie meinst dass da gespart wird?

MWn soll es die beste Beleuchtung sein, die aktuelle erhältich ist

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 19. September 2020 um 16:45
    • #5.562
    Zitat von oneo

€ 5.000,,-- wäre eh viel - vl. sind sie Premiumpartner ?:veryhappy:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. September 2020 um 17:38
    • Offizieller Beitrag
    • #5.563
    Zitat von Tubbs_28

Eine Frage an alle die sich hier herinnen mit ständigem negativen Geschreibsel aufge!len :

Was ist der Sinn von einem Testspiel?!?

Diese, ich hau auf alles drauf Mentalität, ist sowas von bescheiden.

:thumbdown:

Mir hat der neue Center gut gefallen. Kozek - Pelletier - Kristler wird funktionieren.Da muss sich logischerweise die Linie noch finden. Zu Mc Neill sicher ein Upgrade.

Pelletier ev. ein neuer Hisey oder Locke.

Einem Brucker die Dritte Linie centern zu lassen, ist in diesem Jahr voll ok. Die 3te Linie war in den letzten Jahren mit diversen Legio Center (Dowel, Kearns) eh nie eine Torfabrik und konnte auch defensiv nicht immer überzeugen.

Gaffal - Brucker - Lahoda werden als reine 🇦🇹 Linie wertvolle Eiszeit bekommen. Ich find es super wenn in der 3ten zwei Linzer aufgeigen.

Bei Bretschneider - Pusnik - Leiler, hat man eine 4te, die man zur Entlastung aufs Eis schicken kann und die auch Steigerungspotential hat.

Die Verteidigung wird im Spielaufbau endlich das Mitteldrittel schnell überbrücken und wir werden heuer mit mehr Schwung ins Angriffsdrittel kommen.

Vorm Tor erinnert es eher an Daums kollapsing System.

Die EVLer werden jetzt wieder lachen, aber ich war am 27.02 beim letzten Innsbruckspiel unter eurem gelobten fast glorifizieren Rowe und mir hat dieses Testspiel im 1ten und letzten Drittel besser gefallen.

Alles anzeigen

Prinzipiell bin ich voll bei dir und lass preseason preseason sein. So überdrüber aufschlussreich war das noch nicht.

Pelletier hat aufblitzen lassen, dass er eine Stütze sein kann.

Ebenso passen die Linien ganz gut. Mal schauen ob Hytönen die erste tragen kann. Auch die dritte und vierte sind für ICEHL Verhältnisse ok. Im Tor sind wir gleich stark aufgestellt, wie letzte Saison, trau ich mir zu sagen, wobei mir momentan Gracnar den sichereren Eindruck machen scheint.

Aber, dass wir da jetzt das Mitteldrittel so schnell überbrücken, ja das ist vielleicht die Idee, aber die Ausführung war noch eher mangelhaft.

Bauchweh macht mir so manches Defensivduo bzw das herausspielen von hinten unter Bedrängnis.

Ein richtiges Fazit in welche Richtung es gehen wird ist natürlich noch viel zu früh. Zu oft sah ich super Vorbereitungsspiele und eine maue Saison und umgekehrt.

In 4, 5 Wochen wissen wir, wo die Reise hin geht (sportlich).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EDD
    Hobbyliga
    • 19. September 2020 um 17:45
    • #5.564
    Zitat von Fan_atic01

Prinzipiell bin ich voll bei dir und lass preseason preseason sein. So überdrüber aufschlussreich war das noch nicht.

Pelletier hat aufblitzen lassen, dass er eine Stütze sein kann.

Ebenso passen die Linien ganz gut. Mal schauen ob Hytönen die erste tragen kann. Auch die dritte und vierte sind für ICEHL Verhältnisse ok. Im Tor sind wir gleich stark aufgestellt, wie letzte Saison, trau ich mir zu sagen, wobei mir momentan Gracnar den sichereren Eindruck machen scheint.

Aber, dass wir da jetzt das Mitteldrittel so schnell überbrücken, ja das ist vielleicht die Idee, aber die Ausführung war noch eher mangelhaft.

Bauchweh macht mir so manches Defensivduo bzw das herausspielen von hinten unter Bedrängnis.

Ein richtiges Fazit in welche Richtung es gehen wird ist natürlich noch viel zu früh. Zu oft sah ich super Vorbereitungsspiele und eine maue Saison und umgekehrt.

In 4, 5 Wochen wissen wir, wo die Reise hin geht (sportlich).

Alles anzeigen

Ja die Defensivduos machen Sorgen, sogar große. Da geht wirklich was ab.

• oneo
    NHL
    • 19. September 2020 um 18:54
    • #5.565
    Zitat von Lempi

wie meinst dass da gespart wird?

Einschaltdauer und Helligkeit vor dem Spiel und in den Pausen. ;)

• Spengler
    Trottel
    • 19. September 2020 um 18:58
    • #5.566
    Zitat von oneo

Einschaltdauer und Helligkeit vor dem Spiel und in den Pausen. ;)

Das ist aber bei einer modernen Steuerung normal! Warum sollte man voll aufdrehen, wenn das Licht nicht benötigt wird? Schaltest ja daheim auch nicht alles ein, nur weil du es könntest.

Das ist jetzt schon ziemlich ein Blödsinn, wenn du da auf Geldmangel oÄ schließt!

• Nummer 58
    4020
    • 19. September 2020 um 19:00
    • #5.567

gegen Strom sparen spricht eh nichts

• Martin29
    NHL
    • 20. September 2020 um 08:23
    • #5.568

Alles im grünen Bereich ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. September 2020 um 08:26
    • Offizieller Beitrag
    • #5.569

läuft... eigentlich nur mehr zum Lachen.

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 08:30
    • #5.570
    Zitat von Martin29

Alles im grünen Bereich ...

Der Ligastart ist am 25.9 das sind 6 Tage. Es gab bis jetzt immer erst die neuen Dressen zum 1ten Ligaspiel, davor Vorbereitungsdressen.

Die Innsbrucker haben nicht einmal Vorbereitungsdressen, haben bei den alten Dressen die Namen einfach überklebt.

Es waren zwar nicht alle Karten verkauft, die Freigabe der Behörde kam aber sehr spät, andere (Wien) spielen noch ohne Zuseher.

Zusätzlich gab auch einen Livestream.

Danke Hr. Liedl, wo liegt das Problem ? Was passt am Logo nicht oder brauch sie einfach nur die Kohle?

Echt bescheidener Bericht, da ist Hr. Gaisbauer bei Hr. Leblhuber und Fr. Kneidinger in die Schule gegangen.

Einmal editiert, zuletzt von Tubbs_28 (20. September 2020 um 09:03)

• Keui
    EBEL
    • 20. September 2020 um 08:32
    • #5.571
    Zitat von Tubbs_28

Der Ligastart ist am 25.9 das sind 6 Tage und Danke Hr. Liedl

genau, Hr. Liedl ist nämlich der böse, nicht derjenige der gegen Urheberrechte verstößt!

schon krass wie geblendet du vom heiligen Schein von PF bist.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. September 2020 um 08:53
    • #5.572
    Zitat von Tubbs_28

Der Ligastart ist am 25.9 das sind 6 Tage und Danke Hr. FREUNSCHLAG.

Habs mal für dich korrigiert.

Auch der Werte PF muss sich an Regeln halten.

Tut er das nicht, muss er nunmal mit den Konsequenzen Leben

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 09:08
    • #5.573
    Zitat von Keui

genau, Hr. Liedl ist nämlich der böse, nicht derjenige der gegen Urheberrechte verstößt!

schon krass wie geblendet du vom heiligen Schein von PF

Ist Hr. Liedl der Hüter der Urheberrechte? Mir war das ursprüngliche alte Logo sowieso lieber. War Hr. Liedl damals für den Relaunch zuständig? Dann würd ich zum ursprünglichen „originalen“ Logo zurückwechseln, wenn er mit Orange und 1992 statt Linz ein Problem hat

Ich bin nicht geblendet, aber nicht vergessen -> es gibt, gab immer 2 Seiten. Genauso bin ich von der Selbstanzeige von CP nicht geblendet.

Einmal editiert, zuletzt von Tubbs_28 (20. September 2020 um 09:23)

• Tubbs_28
    Gast
    • 20. September 2020 um 09:10
    • #5.574
    Zitat von BWL Markus

Habs mal für dich korrigiert.

Auch der Werte PF muss sich an Regeln halten.

Tut er das nicht, muss er nunmal mit den Konsequenzen Leben

Du hast soeben gegen Urheberrecht verstoßen :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. September 2020 um 09:11
    • Offizieller Beitrag
    • #5.575

ja, man kann sich alles schön reden.

Kannst dich noch erinnern? Damals... Wochen vor Ligastart wurde das Jersey vorgestellt. Heuer musst froh sein, wenn wir 2 Farben haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™