1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Spengler
    Trottel
    • 18. September 2020 um 21:39
    • #5.526
    Zitat von Martin29

Kurz und bündig: Das Spiel war von 92er-Seite gar nichts. Keine Zweikampfstärke, defensive Schwächen, viel viel Leerlauf, keine Kreativität in der Offensive.

Innsbruck letztendlich verdient gewonnen.

Wenn man sich in kompletter Besetzung gegen Innsbruck so schwer tut, dann freu ich mich schon auf Salzburg oder Bozen in der Meisterschaft.

Wie zu erwarten, oder?

• Spengler
    Trottel
    • 18. September 2020 um 21:41
    • #5.527
    Zitat von Hirn33

Es war vor der Partie ausgemacht mit OT und PS. Der Innsbruck Trainer hat aber dann weil sie gewonnen haben gesagt dann doch nicht. Dürft unserem Trainer nicht gefallen haben logischerweise.

Vielleicht auch besser so! 8o

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 18. September 2020 um 21:42
    • #5.528
    Zitat von Ösi-Power

Alles gut bei dir?

Ja bestens danke, und bei dir?

• Philip99
    NHL
    • 18. September 2020 um 21:46
    • #5.529
    Zitat von seleeekta

bei babyface wartet man eigtl in jeder situation auf einen facewash oder ähnliches. der gefällt mir immer besser und besser.

Zitat von seleeekta

bei babyface wartet man eigtl in jeder situation auf einen facewash oder ähnliches. der gefällt mir immer besser und besser.

Von wem ist da die Rede ?

• xtroman
    4ever#44
    • 18. September 2020 um 21:47
    • Offizieller Beitrag
    • #5.530

Wie war Kozek? Nicht wirklich aufgefallen, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. September 2020 um 21:49
    • #5.531

Philip99 von nielsen

• Spengler
    Trottel
    • 18. September 2020 um 21:51
    • #5.532
    Zitat von xtroman

Wer ist das?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. September 2020 um 21:53
    • #5.533
    Zitat von xtroman

Nicht wirklich, aber um ihm etwas zu gute zu halten: es ist heute kaum ein Spieler aufgefallen!

• Spengler
    Trottel
    • 18. September 2020 um 21:55
    • #5.534

Da haben sie ja das optimale Portal für den stream gefunden! Facebook überschwemmt mit Spam!

• Martin29
    NHL
    • 18. September 2020 um 21:56
    • #5.535

Was hat denn heute funktioniert? Keine Dressen, schlechtes Spiel, minimale Anzahl an Zuschauern (das waren ja keine 400), keine Einigkeit zwischen den Teams wegen OT und PS.

Vielleicht kann mir wer helfen, was heute gut funktioniert hat.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. September 2020 um 21:58
    • #5.536

der stream war gut

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. September 2020 um 21:59
    • #5.537
    Zitat von Martin29

Was hat denn heute funktioniert? Keine Dressen, schlechtes Spiel, minimale Anzahl an Zuschauern (das waren ja keine 400), keine Einigkeit zwischen den Teams wegen OT und PS.

Des Licht hat ganz gut funktioniert 😅

Und sogar de Eismaschine.

exkju
    EBEL
    • 18. September 2020 um 22:06
    • #5.538
    Zitat von Spengler

Da haben sie ja das optimale Portal für den stream gefunden! Facebook überschwemmt mit Spam!

jo, das habens garnicht im griff

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 18. September 2020 um 22:08
    • #5.539
    Zitat von Martin29

Bin gespannt was PF diesmal für eine Ausrede hat für die geringe Anzahl an Zuschauer, die ein paar Dutzend Abtrünnigen könnens ja nicht sein :veryhappy:

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. September 2020 um 22:18
    • #5.540
    Zitat von Chris99

Bin gespannt was PF diesmal für eine Ausrede hat für die geringe Anzahl an Zuschauer, die ein paar Dutzend Abtrünnigen könnens ja nicht sein :veryhappy:

Bayern gegen Schalke live im ZDF.;)

• Martin29
    NHL
    • 18. September 2020 um 22:31
    • #5.541

Eine positive Nachricht gibts zumindest: Einen neuen Geldgeber gibts auch (sogar mit Verewigung am Bullykreis): https://aspiring.group/de

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 18. September 2020 um 22:32
    • #5.542
    Zitat von Meister0312

Aber wo werden wirklich fast alle Clublegenden aus dem Verein geworfen, teilweise ohne Begründung und obwohl sie ihre Arbeit gut gemacht haben?

Wer kann über deren Arbeit jetzt wirklich seriös Auskunft geben?? aus diesem Kreis wahrscheinlich niemand

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 18. September 2020 um 23:33
    • #5.543
    Zitat von Martin29

Eine positive Nachricht gibts zumindest: Einen neuen Geldgeber gibts auch (sogar mit Verewigung am Bullykreis): https://aspiring.group/de

https://x-invest.net/forum/aspiring…cipal-back.html

Eine slowakische Investment Group die erste 2019 den Vertrieb aufgenommen hat und hohe Zinsen versprechen !

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. September 2020 um 23:35
    • #5.544
    Zitat von Bwspv13

Wer kann über deren Arbeit jetzt wirklich seriös Auskunft geben?? aus diesem Kreis wahrscheinlich niemand

Muss man ja auch nicht,

Hauptsache es reicht um sich das Desaster mit den personellen Entscheidungen bei den Black Wings (Linz) schön zu reden.

Zum sportlichen,

die 99ers kommen wohl auch mit großen Sorgenfalten an die Donaulände.

Die scheinen in der Vorbereitung nicht so recht in Gang zu kommen,

dieses Aufeinandertreffen sollte also keine unlösbare Aufgabe sein.

Ungewohnt wird Hunter im Jersey der 99ers sein,

auf die Zipferei neben Kevin freu' ich mich aber trotzdem etwas,

großes Kino eben wie man es lieber im eigenen Team hätte.

Edit, ganz was anderes: bin auch schon gespannt auf das neue kreative Design der Maske von Kickert. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (19. September 2020 um 07:34)

• the one-leafed
    Gast
    • 19. September 2020 um 00:47
    • #5.545
    Zitat von Bwspv13

Weißt du mehr?

Was konnten die Beiden nicht so gut?

• kuschel
    KHL
    • 19. September 2020 um 06:41
    • #5.546

Weiß es wurde schon oft geschrieben, aber wenn mann den Spielbericht auf der 1992er Hompage lest bekommt man Augenkrebs!

• starting six
    NHL
    • 19. September 2020 um 07:35
    • #5.547

eien Bitte für künftige Spielethreads der wings.

könnte man es jetzt langsam bitte endlich lassen, in jedem zweiten postingauf die beiden draufzuhauen . inzwischen weiß ein jeder hierherinnen wer die beiden nicht mag ,aber es ist einfach nur mehr nervend hier immer und immer wieder die gleichen meldungen zu lesen. noch dazu wenn sie teilweise wie gestern ohne Hintergrundwissen erfolgen.

es gibt nichts einzuwenden, wenn es zum Spiel gehört und man kritisert einen Spieler usw ,aber die wirklich nervenden posting gegen die zwei verleiden einem das Lesen der Spielethreads.

umso mehr als ja dann immer wieder betont wird, dass einem das eh alles nicht interessiert, dann stellt sich mir nur die Frage,warum man dann postet.

das wäre eine Bitte

für den Martin wurde hier schon von anderen erklärt

Einmal editiert, zuletzt von starting six (19. September 2020 um 07:48)

• Martin29
    NHL
    • 19. September 2020 um 07:46
    • #5.548

Geh bitte mit gutem Beispiel voran und teile uns deine Erkenntnisse zum gestrigen Spiel mit. Bitte auch mit Hintergründen, damit wir alle die Handlungen besser verstehen können.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 19. September 2020 um 08:49
    • #5.549
    Zitat von Jabberwocky

Muss man ja auch nicht,

Hauptsache es reicht um sich das Desaster mit den personellen Entscheidungen bei den Black Wings (Linz) schön zu reden.

Zum sportlichen,

die 99ers kommen wohl auch mit großen Sorgenfalten an die Donaulände.

Die scheinen in der Vorbereitung nicht so recht in Gang zu kommen,

dieses Aufeinandertreffen sollte also keine unlösbare Aufgabe sein.

Ungewohnt wird Hunter im Jersey der 99ers sein,

auf die Zipferei neben Kevin freu' ich mich aber trotzdem etwas,

großes Kino eben wie man es lieber im eigenen Team hätte.

Edit, ganz was anderes: bin auch schon gespannt auf das neue kreative Design der Maske von Kickert. :thumbup:

Alles anzeigen

Also bei der Zipferei wird sich unser "Babyface" auch sicher nicht lumpen lassen, nur hab ich bei ihm das Gefühl, dass es ganz schnell zum Watschentanz übergehen kann, wird sicher lustig 😁👍

• Tubbs_28
    Gast
    • 19. September 2020 um 09:26
    • #5.550

Eine Frage an alle die sich hier herinnen mit ständigem negativen Geschreibsel aufge!len :

Was ist der Sinn von einem Testspiel?!?

Diese, ich hau auf alles drauf Mentalität, ist sowas von bescheiden.

:thumbdown:

Mir hat der neue Center gut gefallen. Kozek - Pelletier - Kristler wird funktionieren.Da muss sich logischerweise die Linie noch finden. Zu Mc Neill sicher ein Upgrade.

Pelletier ev. ein neuer Hisey oder Locke.

Einem Brucker die Dritte Linie centern zu lassen, ist in diesem Jahr voll ok. Die 3te Linie war in den letzten Jahren mit diversen Legio Center (Dowel, Kearns) eh nie eine Torfabrik und konnte auch defensiv nicht immer überzeugen.

Gaffal - Brucker - Lahoda werden als reine 🇦🇹 Linie wertvolle Eiszeit bekommen. Ich find es super wenn in der 3ten zwei Linzer aufgeigen.

Bei Bretschneider - Pusnik - Leiler, hat man eine 4te, die man zur Entlastung aufs Eis schicken kann und die auch Steigerungspotential hat.

Die Verteidigung wird im Spielaufbau endlich das Mitteldrittel schnell überbrücken und wir werden heuer mit mehr Schwung ins Angriffsdrittel kommen.

Vorm Tor erinnert es eher an Daums kollapsing System.

Die EVLer werden jetzt wieder lachen, aber ich war am 27.02 beim letzten Innsbruckspiel unter eurem gelobten fast glorifizieren Rowe und mir hat dieses Testspiel im 1ten und letzten Drittel besser gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Tubbs_28 (19. September 2020 um 09:38)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™