Piche hat in der OT getroffen
Piche zum 3:3 Ausgleich bei 58.32 - hast Du ein anderes Spiel gesehen? 2.Tor von Piche im PS zum 1:1.
Oder wars anders?
Piche hat in der OT getroffen
Piche zum 3:3 Ausgleich bei 58.32 - hast Du ein anderes Spiel gesehen? 2.Tor von Piche im PS zum 1:1.
Oder wars anders?
Oder wars anders?
ufffffff
warum gabs eine OT ?
warum gabs eine OT ?
Einfach nur zu testzwecken. 😊
achso, ich war schon ganz durcheinander
Was wir für schöne Dressen haben
uffffff
OT Tor geben die Tschechen Lebler als Torschützen an - so hab ichs auch gesehen.
Für das erste Spiel war es ganz okay mMn. Dass die Abstimmung noch fehlt, ist ja klar. Das kann man ihnen nicht verdenken.
Von den Neuen ist mir bei Hytonen aufgefallen, dass er vor allem im PP sehr gute Pässe spielt. Bei 5 gegen 5 sind die Tschechen ihm gscheit davon gefahren, aber das war nicht anders zu erwarten bei einem 39-Jährigen.
Beaudoin war noch sehr fehleranfällig. Der hat mich im ersten Spiel gar nicht überzeugt.
Tikkinen eher unauffällig im ersten Spiel.
Nielsen hat mir gut gefallen. Hat Ruhe am Puck, ist natürlich bei seinen Maßen nicht der Riesenskater, aber ist relativ sicher ein guter Mann.
Von den Altstars ist vor allem Piche aufgefallen mit seinen Toren. Der Offensivgeist ist weiterhin da, defensiv ist Piche halt Piche. Aber das ist auch nix Neues.
Von den Special Teams gibts noch nicht viele neuen Ideen. Im PK dürfen die Österreicher laufen, im Powerplay spielen in der einen Linie alle Top-Legios, für die 2. PP-Linie bleibt dann derzeit nicht mehr viel Scoring-Power übrig.
Aber es ist natürlich ein Testspiel. Und wenn nicht jetzt, wann sollen dann Formationen probiert werden.
Die Linien waren, soweit ich mich erinnern kann:
Kickert (Gracnar)
Piche-Beaudoin
Dorion-Kragl
Nielsen-Tikkinen
Matzka-Müller
Lebler-Hytönen-Umicevic
Kristler-Gaffal-Kozek
Leiler-Brucker-Lahoda
Freunschlag-Pusnik-Bretschneider
Was wir für schöne Dressen haben
Und ganz ohne Werbung - einzig Redl Bau (wahrscheinlich geschäftlich mit PF verbunden) am Bauch.
Und ganz ohne Werbung - einzig Redl Bau (wahrscheinlich geschäftlich mit PF verbunden) am Bauch.
Und am unteren Rücken auch...
Ich hab irgendwie ein mulmiges Gefühl dass alles wie eine Seifenblase platzt und dann nichts mehr übrig bleibt von den Black Wings. Und der EHV hat ja keine Spielerlaubnis bekommen.
Also ich denke mal, dass sollten die BW kein geld mehr übrig haben während der saison, der evl das ganze in ein paar wochen nahtlos übernehmen wird.
Alles mit der Ruhe, wie viel Werbung war denn in der Vergangenheit auf den Jersey's in der Vorbereitung?
Alles mit der Ruhe, wie viel Werbung war denn in der Vergangenheit auf den Jersey's in der Vorbereitung?
Gar keine oder?
Voriges Jahr war nur das Logo drauf. Wie die Aufwärmdressen während der Saison.
Die jetzigen Dressen gefallen mir nicht besonders. Die orangen Teile passen mMn nicht wirklich. Petrol gibt's gar nimmer am Dress und das Redl Bau Logo ist jetzt auch nicht gerade ein Blickfang. Aber naja...
Gar keine oder?
Eben, also alles gut.
Und, zumindest für geneigte Zuschauer,
sollen sie ja nicht gut ausschauen,
sondern gut spielen!
Ich hab irgendwie ein mulmiges Gefühl dass alles wie eine Seifenblase platzt und dann nichts mehr übrig bleibt von den Black Wings. Und der EHV hat ja keine Spielerlaubnis bekommen.
Das hoffe ich ja doch ganz stark.. aber der EVL wird erst in der neuen Saison starten...
OT Tor geben die Tschechen Lebler als Torschützen an - so hab ichs auch gesehen.
bitte schau dir Szene nochmal an -9:32
Lebler trifft Puck nicht
Piche bekommt den Puck schießt, Lebler hüpft und der Puck ist im Tor.
Das hoffe ich ja doch ganz stark.. aber der EVL wird erst in der neuen Saison starten...
wenn sie denn nächstes Jahr aufgenommen werden, wird ja wieder Abstimmung geben...
wenn sie denn nächstes Jahr aufgenommen werden, wird ja wieder Abstimmung geben...
Wenns den EHC Freunschlag zreisst.. ?? Das Ergebnis dürfte ja heuer schon sehr knapp gewesen sein.. Und eines ist klar, der EVL wird vorbereitet sein..
Wenns den EHC Freunschlag zreisst.. ?? Das Ergebnis dürfte ja heuer schon sehr knapp gewesen sein.. Und eines ist klar, der EVL wird vorbereitet sein..
Eingangs möchte ich anmerken,
dass ich absolut nicht's mit dem Verein unter Freunschlag anfangen kann.
Mir persönlich wäre es lieber,
ein (baldiges) Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Aber eines muss jeden klar sein,
es arbeiten sehr viele Menschen daran das Eishockey in Linz eine weitere Saison zu ermöglichen,
ABSEITS von allen Blödheiten.
So wie es aktuell aussieht,
ist die Mannschaft keine schlechte und zumindest den Athleten ist der Erfolg zu gönnen.
Keiner, wirklich keiner kann aktuell eine Aussage tätigen wie es in Zukunft mit 1992 oder EHV weitergehen wird.
Also bitte die eingefleischten Kritiker um etwas Verständnis und Geduld bis zumindest die ersten zehn Liga-Partien gespielt wurden und die
1992 Enthusiasten,
dass sie uns weiterhin objektiv Fakten posten.
Nach der Derzeitigen Corona Lage und der jetzigen Nachschärfung der Bestimmungen wird wohl nicht viel Hockey in der Halle Live zusehen sein!
Somit wird PF das fernbleiben der Fans wenig schmerzen, Man bin ich froh das wir uns keine Saisonkarte gekauft haben!
Also die Öffentlichkeitsarbeit versteh ich nicht aktuell. Man hätte das Spiel ja ankündigen können mit der Aussage, dass es noch nicht 100% fix ist. Dann wären alle informiert gewesen.
Bis jetzt gibt's weder auf der Website noch auf sonstigen Kanälen einen Nachbaricht zum Spiel. Als wär's ned passiert. Schläft da Pressemensch oder darf der am Wochenende nix arbeiten.
Ich verstehs einfach ned. Warum kann da ned professionell gearbeitet werden? Oder seh ich das zu eingeschränkt?!
Vielleicht sind die Wochenend-Stunden zu teuer für den Presseverantwortlichen? Wer weiß...
Wie man dann in einer Sportart, die zu 90 % am Wochenende statt findet, in den Medien präsent sein will, erschließt sich mir nicht wirklich derzeit.
Auch die anderen Medien, die voriges Jahr laufend berichtet haben, haben ja heute das gestrige Spiel komplett ignoriert. Weiß da wer mehr, wie da der aktuelle Stand mit den Medienpartnern von früher?
Die Öffentlichkeitsarbeit wirkt leider wirklich sehr unprofessionell. Es ist mir klar, dass man ungern über ungelegte Eier spricht. ABER:
Ich glaube, dass dies so nicht beabsichtigt war. Ich glaube aber auch, dass sehr deutlich wird, dass diesbezüglich keine Profis am Werk sind. Marketing und PR muss man auch lernen, um es zu beherrschen.
Zum Spiel, bei dem ich aber nur ein Drittel (Drittel Nr. 3) sehen konnte:
ABER: Es ist natürlich viel zu früh für ein Urteil.