1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
    Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. August 2020 um 13:32
    • #4.676

Momentan sieht es so aus als hätten die Beiden selber keine Lust mehr auf die Neue Saison.

Versteh ich voll, keine Kohle, keine Fans, das Team auch ziemlich schwach...jetzt tuns mir schon fast leid die Zwei😆😆😆

Eishockey Linz ist ziemlich uninteressant!! Keine Öffentliche Auftritte, die Medien ruhig...ich glaube da ist jemand ziemlich genervt.

Die anderen Teams können es fast nicht mehr erwarten zu spielen und Linz ist froh wenns noch nicht aufs Eis müssen 😀

Testspiele brauchens auch nicht anscheinend, für was auch, wer weis wielange Sie überhaupt mitspielen 🤷🏻‍♂️

Was mich noch furchtbar stört ist, wieso wird seitens Verein unseren Abgängen kein Dank ausgesprochen? Schofield, DaSilva, etc. lauter Jungs die für uns sehr viel gemacht haben!!!

• cheese_69
    EBEL
    • 26. August 2020 um 18:44
    • #4.677
    Zitat von Brad20

Momentan sieht es so aus als hätten die Beiden selber keine Lust mehr auf die Neue Saison.

Versteh ich voll, keine Kohle, keine Fans, das Team auch ziemlich schwach...jetzt tuns mir schon fast leid die Zwei😆😆😆

Eishockey Linz ist ziemlich uninteressant!! Keine Öffentliche Auftritte, die Medien ruhig...ich glaube da ist jemand ziemlich genervt.

Die anderen Teams können es fast nicht mehr erwarten zu spielen und Linz ist froh wenns noch nicht aufs Eis müssen 😀

Testspiele brauchens auch nicht anscheinend, für was auch, wer weis wielange Sie überhaupt mitspielen 🤷🏻‍♂️

Was mich noch furchtbar stört ist, wieso wird seitens Verein unseren Abgängen kein Dank ausgesprochen? Schofield, DaSilva, etc. lauter Jungs die für uns sehr viel gemacht haben!!!

Alles anzeigen

dass ich auf einen Post von dir einmal eine positive Reaktion versende hätt ich nicht gedacht, aber da war jetzt erschreckender weise nix dabei was ich nicht auch so sehe =O

Firstroundpick
    EBEL
    • 27. August 2020 um 09:29
    • #4.678
    Zitat von Brad20

This!

Dazu kommt garnichts und es zipft mich dermassen an 🤬

Da Silva zB war ja nur 6? Saisonen da, warum soll ma das erwähnen.

Auch zu allen anderen Abgängen könnte ma zumindest mal was raushauen.

Wie du schon erwähnt hast Brad20

Glaub fast überall herrscht euphorie in den Teams wie bei den Fans.

Ich freu mich zwar auch auf Eishockey generell, sollte man wieder in die Halle dürfen aber mit a bissl bauchweh.

Lass mich aber gern eines besseren belehren.

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. August 2020 um 20:25
    • #4.679

Am 13,18 und 20ten September nun die Testspiele,

manch Mitbewerber testen doppelt so oft.

Aber gut, mit dem Eis-Training sind die Black Wings 1992 ja auch etwas später dran als die Konkurrenz

(zu den ersten gehörte man da in Vergangenheit ja auch nicht).

Vermutlich muss man diesbezüglich auch bei der Hallenmiete etc. ein wenig sparen.

Informationen zu Gegnern, Tickets und ob die Spiele vor Zuschauer stattfinden können, folgen.

Auch bleibt abzuwarten ob die Saison tatsächlich am 2020-09-25

(wie und unter welchen Bedingungen,

dazu soll es ja anscheinend am zweiten September nähere Informationen geben)

ihren Auftakt feiert.

4 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (28. August 2020 um 22:10)

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 28. August 2020 um 21:19
    • #4.680

Am 20.09 spielen sie gegen Graz zuhause! Für mich heißt, dass das alles Heimspielen sind. Auswärtsspiele wird es ja auch noch geben.

• kuschel
    KHL
    • 29. August 2020 um 20:42
    • #4.681

Ungarn macht ab 1.9. Die Grenzen dicht, somit kann wohl Fehervar nicht an der Liga teilnehmen! Also ich bleib dabei viel Eishockey werden wir 20/21 nicht sehen:banghead::banghead:!!:banghead:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. August 2020 um 20:47
    • #4.682

Genauer informieren, statt mit dem Kopf durch die Wand. :kaffee:

• Zugucker
    Nationalliga
    • 29. August 2020 um 20:47
    • #4.683

Gilt nicht für sog. Pendler, also vorerst Nerven bewahren.... macht ja jeder sein Fieberthermometertestchen vorm Training, Coronatest auch ...... wie bei allen anderen Sportarten!

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. August 2020 um 20:50
    • #4.684
    Zitat von eest

From 1 September, Hungary has closed its border to all foreign nationals, including UK nationals, for an indefinite period due to the coronavirus pandemic. Only Hungarian nationals are currently allowed entry into the country. There are some limited exemptions where foreign nationals, including UK nationals, may be allowed entry:

• military convoys,
    • people travelling on diplomatic or official passports,
    • people transiting through Hungary (through travel corridors),
    • special rules may be put in place for foreign nationals attending or participating in some sports events, such as the Super Cup Final scheduled for 24 September in Budapest.

Entry rules may change at short notice. You can find the latest announcements on the Hungarian government website (in English).

That's it, vorläufig, danke an eest :prost:

• kuschel
    KHL
    • 29. August 2020 um 20:54
    • #4.685

Wartet mal ab, bedenkt mal wie holprig die 1 ÖFB Cup Runde angelaufen ist und das ist aber nur National und Outdoor und König Fussball!

Also spannend wirds allemal!

• Nummer 58
    4020
    • 30. August 2020 um 16:40
    • #4.686

Erstmals seit dem Lockdown findet am Sonntag in der Eishalle in Villach ein Eishockeymatch vor Publikum statt. 1.000 Besucher dürfen das Testspiel zwischen dem VSV und Jesenice unter strengen Auflagen mitverfolgen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 30. August 2020 um 17:12
    • #4.687

Als Test/Probelauf für die jeweiligen SARS-CoV-2 Konzepte der jeweiligen Vereine erstmal gut.

Aber der Ligabetrieb wird für die meisten Vereine so nicht zu finanzieren sein.

Wenn ich mich nicht irre gibt's dazu,

(zu Großveranstaltungen und was dazu gehört)

am Mittwoch wieder was neues von der Regierung.

• kuschel
    KHL
    • 30. August 2020 um 18:51
    • #4.688

Aber ob das fürs Eishockey was gutes heißt weiss ich nicht , Aufgrund der derzeitigen Zahlen und der stetigen Betonung von Temperaturen/ Luftfeuchtigkeit/ geschlossene Räume; stehen Eishallen sicher nicht au der grünen Liste!

• Zugucker
    Nationalliga
    • 30. August 2020 um 20:01
    • #4.689

Für den Ligabetrieb sollen Ausgleichszahlung wg. Corona für Zuschauerreduktion angedacht gewesen sein, sind aber noch nicht ausverhandelt, wird auch noch spannend!

Wenn Geld fließt, überleben es wahrscheinlich alle, wenn nicht, dann müssten auch andere Sportarten zusperren!

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 31. August 2020 um 22:50
    • #4.690

Is des peinlich... De oarmen Jungs müssen mit den Trainingsleiberl der Vorsaision trainieren...mit LIWEST :veryhappy:

• kuschel
    KHL
    • 1. September 2020 um 06:17
    • #4.691
    Zitat von Chris99

Is des peinlich... De oarmen Jungs müssen mit den Trainingsleiberl der Vorsaision trainieren...mit LIWEST :veryhappy:

Hoffentlich habens es gewaschen!:veryhappy:

• Nummer 58
    4020
    • 1. September 2020 um 06:25
    • #4.692

Da werden die Jungs wohl unterschiedlichen Standard haben, das mussten sie sicher selber waschen.

• Lempi
    Obmann
    • 1. September 2020 um 07:28
    • #4.693

lt. heutiger OÖ Krone müssen die Cracks künftig im Freien vor der Eishalle parken, da die Tiefgaragenplätze für den Verein "unleistbar" sind...

• Tubbs_28
    Gast
    • 1. September 2020 um 07:36
    • #4.694
    Zitat von Lempi

lt. heutiger OÖ Krone müssen die Cracks künftig im Freien vor der Eishalle parken, da die Tiefgaragenplätze für den Verein "unleistbar" sind...

In Salzburg zb. parken die Spieler auch im Freien.

Garagenplatz kost scho € 100,- p.M in Linz

25 Autos X €100 x 8 Monate = € 20.000,-

würde ich auch nicht zahlen. Da bekommst schon an Spieler drum.

• Chefmaster
    Fan Nr. 2
    • 1. September 2020 um 07:40
    • #4.695

Da Dorion und da Piche (und noch einer den ich nicht erkannt habe) sind am Sonntag aus der Tiefgarage rausgefahren. Zumindest habens a Fahrgemeinschaft gmacht, da kommt die TG gleich billiger :)

• Spengler
    Trottel
    • 1. September 2020 um 07:45
    • #4.696
    Zitat von Tubbs_28

In Salzburg zb. parken die Spieler auch im Freien.

Garagenplatz kost scho € 100,- p.M in Linz

25 Autos X €100 x 8 Monate = € 20.000,-

würde ich auch nicht zahlen. Da bekommst schon an Spieler drum.

Schätze, dass die Tiefgarage die vorigen Saisonen im Sponsoringpaket der Linz AG inbegriffen war.

• the one-leafed
    Gast
    • 1. September 2020 um 08:19
    • #4.697

Rausekeln um jeden Preis?

Hat ja fast schon Kindergartenniveau :S

• Spengler
    Trottel
    • 1. September 2020 um 08:25
    • #4.698
    Zitat von the one-leafed

Rausekeln um jeden Preis?

Hat ja fast schon Kindergartenniveau :S

Finde ich nicht, warum sollten sie Freunschlag unterstützen indem sie ihm Parkplätze oder sonstige Infrastruktur zur Verfügung stellen, die nicht im Nutzungsvertrag drinnenstehen. Glaube nicht, dass Freunschlag der Linz AG bezgl. der Osttribühne entgegenkommt.

• starting six
    NHL
    • 1. September 2020 um 08:57
    • #4.699

was hier von beiden Seiten abgeht ,ist wohl einfach nurmehr lächerlich.

• Philip99
    NHL
    • 1. September 2020 um 08:58
    • #4.700

Wie im Kindergarten ..

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™