1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Jabberwocky
    NHL
    • 24. September 2020 um 14:39
    • #5.751

Für Interessierte, ein kurzes Interview mit Kozy.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• blossso
    Hobbyliga
    • 24. September 2020 um 17:26
    • #5.752

Auf Facebook bekommen ordentlich Gegenwind bezüglich der Eintrittspreise für den Saisonstart!

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 24. September 2020 um 17:26
    • #5.753

Puh, die "Krone" gibt a gscheit Gas ! :kaffee:

• Martin29
    NHL
    • 24. September 2020 um 17:34
    • #5.754
    Zitat von blossso

Auf Facebook bekommen ordentlich Gegenwind bezüglich der Eintrittspreise für den Saisonstart!

Darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man gar so drauf fährt und Playoff Preise für GD-Spiele unter Corona-Bestimmungen verlangt.

Bin gespannt, wann es ausverkauft ist...

• oneo
    NHL
    • 24. September 2020 um 18:14
    • #5.755

Wer in diesen Zeiten die Preise so erhöht, der hat auf Dauer verloren. Freunschlag macht alles falsch, was man nur machen kann.

Aber die "Alten Anhänger" werden sich trösten, auf kurz oder lang sind die 92er weg vom Fenster. :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 24. September 2020 um 18:22
    • #5.756
    Zitat von blossso

Hab ich mir auch schon gedacht. 30,-- sind aber auch nicht ohne! Keine Familienkarte, ab 7 Jahren Vollpreis. Da verliert er noch mehr Fans.

• Tubbs_28
    Gast
    • 24. September 2020 um 18:39
    • #5.757
    Zitat von Spengler

Hab ich mir auch schon gedacht. 30,-- sind aber auch nicht ohne! Keine Familienkarte, ab 7 Jahren Vollpreis. Da verliert er noch mehr Fans.

Wien € 28,- KAC € 31,5 laufen denen auch jetzt die Fans davon.

Bei uns gibt’s auch eine Kategorie um € 22,- und eine mit € 27,-

• Spengler
    Trottel
    • 24. September 2020 um 18:44
    • #5.758
    Zitat von Tubbs_28

Wenn man die Kommentare liest, gehen da einige nicht, obwohl sie es eigentlich vorhatten. Ev. wenn sie die Bierbänke zu halbwegs vernünftigen Preisen anbieten, werden es sich die wieder anders überlegen. Mir wäre es auch zu teuer.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. September 2020 um 18:46
    • #5.759
    Zitat von Tubbs_28

Die hatten aber nicht so ein Thema wie Linz im Sommer.

Eventuell warats in dem Fall klüger gwen etwas weniger zu verlangen. Aber darf ja nicht zuviel sagen, sonst werde ich wieder als suderant bezeichnet.

• Tubbs_28
    Gast
    • 24. September 2020 um 18:56
    • #5.760
    Zitat von BWL Markus

Die hatten aber nicht so ein Thema wie Linz im Sommer.

Eventuell warats in dem Fall klüger gwen etwas weniger zu verlangen. Aber darf ja nicht zuviel sagen, sonst werde ich wieder als suderant bezeichnet.

Was hat der Sommer mit einem Bewerbsspiel zu tun. Marktübliche Preise zu verlangen ist wohl legitim.

Aber es gibt ja eh kein einziges Thema mehr was nicht kritisiert wird.

Lassen wir die Spiele beginnen, dann schau ma mal was die EVL Sympathisanten wieder zu kritisieren haben.

• Keui
    EBEL
    • 24. September 2020 um 18:57
    • #5.761
    Zitat von Tubbs_28

Was hat der Sommer mit einem Bewerbsspiel zu tun. Marktübliche Preise zu verlangen ist wohl legitim.

Aber es gibt ja eh kein einziges Thema mehr was nicht kritisiert wird.

Lassen wir die Spiele beginnen, dann schau ma mal was die EVL Sympathisanten wieder zu kritisieren haben.

:banghead:

• Tubbs_28
    Gast
    • 24. September 2020 um 18:59
    • #5.762
    Zitat von Spengler

Wenn man die Kommentare liest, gehen da einige nicht, obwohl sie es eigentlich vorhatten. Ev. wenn sie die Bierbänke zu halbwegs vernünftigen Preisen anbieten, werden es sich die wieder anders überlegen. Mir wäre es auch zu teuer.

Die Sitzbänke befinden sich ja im Stehplatzbereich. Dort € 30,- zu verlangen fände ich auch nicht ok.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 24. September 2020 um 19:29
    • #5.763
    Zitat von Tubbs_28

Das ist ja unter anderem das Problem, man(n) (PF) tut so als ob alles eitle Wonne wäre 🤦‍♂️.. Wahrscheinliches Gegenargument: Die Leute sollen sich eine DK über die "Loyalen" kaufen dann bekommen sie eh 30% Rabatt = schnelles Geld für PF :veryhappy:

• Firstroundpick
    EBEL
    • 24. September 2020 um 19:50
    • #5.764

Boa...wenn ma Jahre lang DK gewohnt ist, sind Tageskarten echt net günstig 🙄🥺

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 24. September 2020 um 19:54
    • #5.765
    Zitat von Firstroundpick

Boa...wenn ma Jahre lang DK gewohnt ist, sind Tageskarten echt net günstig 🙄🥺

Probier es mit einer Spende direkt bei PF:ironie:

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 24. September 2020 um 20:21
    • #5.766

Alle 231 Seiten zusammengefasst: Alles ist Scheisse:thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. September 2020 um 22:32
    • #5.767
    Zitat von freudi07

Alle 231 Seiten zusammengefasst: Alles ist Scheisse:thumbup:

Nein, nicht alles. ^^

• Nummer 58
    4020
    • 25. September 2020 um 09:18
    • #5.768

neuer OÖN Artikel:

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3305162

• Philip99
    NHL
    • 25. September 2020 um 10:30
    • #5.769

https://www.facebook.com/31275961222637…VftW0zXYxxd&d=n

Interview mit dem coach

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 25. September 2020 um 10:51
    • #5.770
    Zitat von Philip99

https://www.facebook.com/31275961222637…VftW0zXYxxd&d=n

Interview mit dem coach

Werden solche Interviews wie hier mit dem Coach oder auf Puls24 mit dem GM normalerweise nicht vor Sponsortafeln gemacht? Oder waren die Tafel eh vorhanden? :ironie:

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 25. September 2020 um 10:57
    • #5.771
    Zitat von Chris99

Werden solche Interviews wie hier mit dem Coach oder auf Puls24 mit dem GM normalerweise nicht vor Sponsortafeln gemacht? Oder waren die Tafel eh vorhanden? :ironie:

Wahnsinn, wird dir des net selber zu blöd, deine pseudo-witzigen Kommentare zu jedem sei es noch so kleinen Thema rund um die Black Wings??

• Martin29
    NHL
    • 25. September 2020 um 11:37
    • #5.772
    Zitat von Chris99

Es mag ja täuschen, aber die weißen Flächen an der Bande im Hintergrund werden auch irgendwie eher mehr als weniger, oder? Vielleicht haben da Vereinsinsider ein Update dazu. Mag ja sein, dass noch neue Sponsoren ins Boot geholt wurden in den letzten Wochen...

• Hirn33
    Black Wings
    • 25. September 2020 um 11:43
    • #5.773
    Zitat von Martin29

Es mag ja täuschen, aber die weißen Flächen an der Bande im Hintergrund werden auch irgendwie eher mehr als weniger, oder? Vielleicht haben da Vereinsinsider ein Update dazu. Mag ja sein, dass noch neue Sponsoren ins Boot geholt wurden in den letzten Wochen...

Also ich weiß nur dass die Sponsoren, die vorerst definitiv weg sind, jetzt auch an der Bande entfernt wurden.

Welche neue dann auf diese Flächen kommen und wann weiß ich leider nicht.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 25. September 2020 um 11:44
    • #5.774
    Zitat von Martin29

Würdest du dich in ein Boot setzten das ein Leck im Rupf hat :ironie:

• Martin29
    NHL
    • 25. September 2020 um 11:57
    • #5.775
    Zitat von Hirn33

Also ich weiß nur dass die Sponsoren, die vorerst definitiv weg sind, jetzt auch an der Bande entfernt wurden.

Welche neue dann auf diese Flächen kommen und wann weiß ich leider nicht.

Weißt du was über den aktuellen Stand von cbc-x? Die sind ja noch auf der Eisfläche vertreten und ist ja die Firma vom Ex-Vorstand. Dass der weiter sponsort, würde ich irgendwie wundern.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™