Uuuihh, dünnes Eis, wennst da was gegen den Herrn GM sagst..
Ich kann schwimmen
Ich kann schwimmen
Viele deiner Kommentare auch.
Werden wir jetzt persönlich ? Aber das habe ich schon richtig verstanden, oder ?
Habe eher Dorion verteidigt. Aber ihr versteht ja nur, was ihr wollt.
Habe eher Dorion verteidigt. Aber ihr versteht ja nur, was ihr wollt.
Mach nur, das nenne ich Loyal
Mach nur, das nenne ich Loyal
Du bist auch leicht zu erheitern. Außerdem hab ich Chris99 angesprochen.
Ich habe nur eines behauptet meine Freunde: Innsbruck ist eine Leachaltruppe, ich habe nie behauptet dass wir keine sind. Das heute ist Not gegen Elend. Klar ist das ein Testspiel, aber das ist kein EBEL / ICEHL Niveau, dass sind bessere Alps-Teams die sich heuer mit Dornbirn um die Plätze 9-11 duellieren werden.
Vielen Dank für nichts PF.
Ich weiß nicht so recht, Dornbirn hat sich mit ein paar aus der Oilersorganisation verstärkt
Werden wir jetzt persönlich ?
Aber das habe ich schon richtig verstanden, oder ?
Du bist scheinbar nur ein Austeiler. Dein Statement zu Dorion war ja auch persönlich.
Du bist scheinbar nur ein Austeiler. Dein Statement zu Dorion war ja auch persönlich.
Habe ich DICH persönlich angegriffen ??? Ja stimmt.. so würde es PF und Herr GM auch sehen, verstehe 🤦♂️
bei babyface wartet man eigtl in jeder situation auf einen facewash oder ähnliches. der gefällt mir immer besser und besser.
Komme gerade heim von der Arbeit. Gibt's einen Stream
Habe ich DICH persönlich angegriffen ??? Ja stimmt.. so würde es PF und Herr GM auch sehen, verstehe 🤦♂️
Nein, hast du nicht. Trotzdem darf ich meine Meinung kundtun, oder? Und dein Avatar ist auch sehr sozial.
Nein, hast du nicht. Trotzdem darf ich meine Meinung kundtun, oder? Und dein Avatar ist auch sehr sozial.
Eben, du aber schon, das ist der kleine feine Unterschied! Mein Avatar geht dich einmal gar nichts an! Und wenn du es genau wissen willst.. Der ist nur für PF !!
Ja, schon paar Spiele gesehen.
Kann ich mir nicht vorstellen
Eben, du aber schon, das ist der kleine feine Unterschied! Mein Avatar geht dich einmal gar nichts an! Und wenn du es genau wissen willst.. Der ist nur für PF !!
Und wieder bestätigst du mich. Danke.
Und wieder bestätigst du mich. Danke.
Sehr gerne !
Sich gegenseitig aufzwicken kann man auch mit PNs
Was ist denn da jetzt passiert?
was war denn das für eine Zickerei zwischen den Bänken?
Sich gegenseitig aufzwicken kann man auch mit PNs
Interessiert mich doch gar nicht.
Was ist beim Spiel loy
Kurz und bündig: Das Spiel war von 92er-Seite gar nichts. Keine Zweikampfstärke, defensive Schwächen, viel viel Leerlauf, keine Kreativität in der Offensive.
Innsbruck letztendlich verdient gewonnen.
Wenn man sich in kompletter Besetzung gegen Innsbruck so schwer tut, dann freu ich mich schon auf Salzburg oder Bozen in der Meisterschaft.
was war denn das für eine Zickerei zwischen den Bänken?
naja, warum solls dort anders sein als hier herinnen?
Es war vor der Partie ausgemacht mit OT und PS. Der Innsbruck Trainer hat aber dann weil sie gewonnen haben gesagt dann doch nicht. Dürft unserem Trainer nicht gefallen haben logischerweise.
Frag mal den GB vielleicht schenkt er ihn dir dann kannst ihn dir neben das Bett stellen
Alles gut bei dir?