1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • fishstick
    Steel Wings
    • 16. September 2020 um 18:16
    • #5.301
    Zitat von Bwspv13

Möglicherweise handelt es sich auch um Verhaltensmuster von Herrn Lukas zu Zeiten und Bereichen die für Fans und Eltern nicht zugänglich waren, könnte ja auch sein.

Rein hypothetisch mal

Na das muss ja was schlimmes gewesen sein, vielleicht hat er ja zum GM Baumi gesagt?

Zitat von Goldfinger1707

Jetzt ist sogar den Loyalen der Schmäh ausgegangen ob der Dreistigkeit ihres geliebten Präserl...

Haben eh den Beitrag zur Kündigung auf Facebook mit einem Like versehen..

• exkju
    EBEL
    • 16. September 2020 um 18:17
    • #5.302

mir sind noch ein paar Sachen eingefallen:

Fanfreunschaft mit Bozen

Verpflichtung von A.Lakos

neuer Auswärtssektor zwischen Sektor D und E

Änderung der Playlists und Verbannung von Thunderstruck beim Einlauf

Änderung der Klubfarbe in gelb oder so....

recht viel geht da nimma, was er noch ausgelassen hat :D

• the one-leafed
    Gast
    • 16. September 2020 um 18:21
    • #5.303
    Zitat von Bwspv13

Möglicherweise handelt es sich auch um Verhaltensmuster von Herrn Lukas zu Zeiten und Bereichen die für Fans und Eltern nicht zugänglich waren, könnte ja auch sein.

Rein hypothetisch mal

meinst seine direkte Art?

sowas verträgt halt nicht jeder, egal ob Präsident oder Eltern :)

• Zugucker
    Nationalliga
    • 16. September 2020 um 18:43
    • #5.304
    Zitat von Bwspv13

Rein hypothetisch mal

Möglicherweise will man mit solchen Kommentaren ein Verwirrspiel wie in der Politik betreiben, einfach mal über den Gegner eine Hypothese in das Forum schmeißen, ein paar werden es schon fressen!

Wir sind aber nicht in einer hybriden Politik- oder. Kriegsauseinandersetzung, sondern noch immer in einem Sportforum!

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 16. September 2020 um 18:47
    • #5.305
    Zitat von Goldfinger1707

Jetzt ist sogar den Loyalen der Schmäh ausgegangen ob der Dreistigkeit ihres geliebten Präserl...

Wir als Loyals haben beschlossen absolut nichts mehr zu kommentieren!

Aber keine Sorge wir werden weiterhin die Blackwings 1992 unterstützen!!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. September 2020 um 18:51
    • #5.306
    Zitat von LuckyLooser

Eishockey um jeden Preis. Koste es was es wolle. Sozusagen die Hauptsache Eishockey Fraktion von Linz.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. September 2020 um 18:58
    • #5.307
    Zitat von LuckyLooser

Ein bisschen zumindest solltet ihr schon ein schlechtes Gewissen haben, weil da Peterle keine Kohle mehr hat, muss er Ikonen ausmisten um zumindest die Loyalen zahlen zu können, dass sie in die Halle kommen...das ist nicht die Feine Englische Art!!!

Weil mal ganz ehrlich, ohne irgendwas würdet ihr euch nicht für so eine unmenschliche Führung stark machen!???

• Darren
    EBEL
    • 16. September 2020 um 19:00
    • #5.308
    Zitat von Bwspv13

Rein hypothetisch mal

Keine Ahnung wie oft das ich dich schon gefragt habe etwas genauer zu erklären oder etwas mehr Einblick zugeben, wenn du anscheinend mehr weißt.

Aber einmal probiere ich es noch:

Was meinst du den genau mit deiner Aussage, auf was möchtest du den anspielen?

Busdriver1987

vielleicht noch eine Sache an euch, glaub Hirn33 hat mal geschrieben ihr unterstützt die BW1992 weil ihr Eishockey Fans seid und Eishockey in Linz sehen wollt.

Warum unterstützt ihr den nicht den Nachwuchs?

Die SteelWings, war letztes Jahr oft auf Spielen aber ich könnte mich nicht erinnern euch anfeuern gesehn zuhaben.

Oder die IceCats

Es gebe doch mehrere Möglichkeiten Eishockey live in Linz zusehen und zu unterstützen.

• Spengler
    Trottel
    • 16. September 2020 um 19:01
    • #5.309
    Zitat von Brad20

Ein bisschen zumindest solltet ihr schon ein schlechtes Gewissen haben, weil da Peterle keine Kohle mehr hat, muss er Ikonen ausmisten um zumindest die Loyalen zahlen zu können, dass sie in die Halle kommen...das ist nicht die Feine Englische Art!!!

Weil mal ganz ehrlich, ohne irgendwas würdet ihr euch nicht für so eine unmenschliche Führung stark machen!???

Nein, gekauft sind sie glaub ich nicht, die machen das schon freiwillig. Warum, kann ich dir aber auch nicht sagen.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 16. September 2020 um 19:05
    • #5.310
    Zitat von Darren

Keine Ahnung wie oft das ich dich schon gefragt habe etwas genauer zu erklären oder etwas mehr Einblick zugeben, wenn du anscheinend mehr weißt.

Aber einmal probiere ich es noch:

Was meinst du den genau mit deiner Aussage, auf was möchtest du den anspielen?

Busdriver1987

vielleicht noch eine Sache an euch, glaub Hirn33 hat mal geschrieben ihr unterstützt die BW1992 weil ihr Eishockey Fans seid und Eishockey in Linz sehen wollt.

Warum unterstützt ihr den nicht den Nachwuchs?

Die SteelWings, war letztes Jahr oft auf Spielen aber ich könnte mich nicht erinnern euch anfeuern gesehn zuhaben.

Oder die IceCats

Es gebe doch mehrere Möglichkeiten Eishockey live in Linz zusehen und zu unterstützen.

Alles anzeigen

Nur zu deiner Information wir unterstützen den Nachwuchs in dem wir die U-18 Strafbank und Statistik machen!

Seit mittlerweile mehreren Jahren.

• Darren
    EBEL
    • 16. September 2020 um 19:27
    • #5.311

schön zu lesende Information. Busdriver1987

• Hehol
    Nachwuchs
    • 16. September 2020 um 19:45
    • #5.312
    Zitat von LuckyLooser

Macht nur.... Bis Allerheiligen könnt ihr das Dasein noch fristen. Dann könnt ihr bei der Konkursabwicklung behilflich sein. Hoffentlich für PF seid ihr dann immer noch SEINE Loyals.

• Martin29
    NHL
    • 16. September 2020 um 21:03
    • #5.313
    Zitat von Brad20

Wenn man selbst daraus entsprechende Vorteile abstaubt, kann das die Meinung schon entsprechend beeinflussen. Billigere Karten bzw. vielleicht Akkreditierungen, Bonis im Fanshop, Direktempfänger aller Nachrichten vom GM usw. Mit den gratis Auswärtsfahrten wird's etwas schwierig heuer. Aber vielleicht kann der Herr GM da doch noch was einfädeln.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 16. September 2020 um 21:29
    • #5.314
    Zitat von Martin29

Wenn man selbst daraus entsprechende Vorteile abstaubt, kann das die Meinung schon entsprechend beeinflussen. Billigere Karten bzw. vielleicht Akkreditierungen, Bonis im Fanshop, Direktempfänger aller Nachrichten vom GM usw. Mit den gratis Auswärtsfahrten wird's etwas schwierig heuer. Aber vielleicht kann der Herr GM da doch noch was einfädeln.

I finds lustig aber gleichzeitig traurig, früher haben wir uns über die gekauften Mateschitzfans lustig gemacht. Scheint so wie wenn in Linz eine Fortsetzung geschrieben wird..

• Bwspv13
    Nationalliga
    • 17. September 2020 um 01:04
    • #5.315
    Zitat von Zugucker

Möglicherweise will man mit solchen Kommentaren ein Verwirrspiel wie in der Politik betreiben, einfach mal über den Gegner eine Hypothese in das Forum schmeißen, ein paar werden es schon fressen!

Wir sind aber nicht in einer hybriden Politik- oder. Kriegsauseinandersetzung, sondern noch immer in einem Sportforum!

Herr Lukas ist doch kein Gegner

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. September 2020 um 01:59
    • #5.316
    Zitat von LuckyLooser

Auch eine Form von Resignation. Augen zu und durch quasi, nicht das Papa Schlumpf böse wird...

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 17. September 2020 um 06:12
    • #5.317
    Zitat von LuckyLooser

Nur zu deiner Information wir unterstützen den Nachwuchs in dem wir die U-18 Strafbank und Statistik machen!

Seit mittlerweile mehreren Jahren.

Und was machts jetzt wo die U18 in der Akademie ist?

• Bewunderer
    NHL
    • 17. September 2020 um 06:37
    • #5.318
    Zitat von Chris99

I finds lustig aber gleichzeitig traurig, früher haben wir uns über die gekauften Mateschitzfans lustig gemacht. Scheint so wie wenn in Linz eine Fortsetzung geschrieben wird..

die gekauften Mateschitzfans.....

was gscheiteres ist Euch nicht eingefallen.

und ddanach so ein Bild abgeben..

• Jabberwocky
    NHL
    • 17. September 2020 um 08:06
    • #5.319
    Zitat von Bewunderer

die gekauften Mateschitzfans.....

was gscheiteres ist Euch nicht eingefallen.

und ddanach so ein Bild abgeben..

Chris99

Eine Bitte an beide,

hört's bitte auf zum pauschalisieren, dass bringt nur böses Blut.

Linz hat aktuell eh mit sich selbst genug zu kämpfen wurschteln damit wieder Ruhe einkehrt.

Ich für meinen Teil war und werde auch weiterhin immer gerne in Salzburg zu Gast sein. :prost:

Freu' mich selbstverständlich auch über den ein oder anderen Bekannten aus der Mozartstadt zu Besuch an der Donaulände.

Aber die werd' ich dann erst nächste Saison wieder sehen. 8o

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (17. September 2020 um 08:26)

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 17. September 2020 um 08:08
    • #5.320

Hätte man das vor einem Jahr gewusst, was da jetzt abgeht rund ums Linzer Eishockey, man hätte es nicht für möglich gehalten...wirklich traurig ;(;(

Alleine der Ausdruck „Bonusclub“ ist sicher für das Unwort 2020 nominiert <X<X

In diesem Sinne: „Wir wolln Prozente sehen, wir wolln Prozente sehen, wir wolln, wir wolln Prozente sehn“...denn für meine Bonuskarte würde ich alles machen, großer Meister:banghead:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. September 2020 um 08:26
    • #5.321

würde gerne das hick-hack unter linzer eishockey fans unterbrechen. und zwar mit der bitte, dass, wenn jemand etwas von einem stream von der partie am freitag gegen innsbruck erfährt, diese info oder gar einen link hier zu posten. recht herzlichen dank!

• Hirn33
    Black Wings
    • 17. September 2020 um 08:41
    • #5.322
    Zitat von seleeekta

würde gerne das hick-hack unter linzer eishockey fans unterbrechen. und zwar mit der bitte, dass, wenn jemand etwas von einem stream von der partie am freitag gegen innsbruck erfährt, diese info oder gar einen link hier zu posten. recht herzlichen dank!

Was ich gestern mitbekommen habe soll es schon einen Stream geben. Ich kanns dir aber nicht 100% sagen obs stimmt, hab das nur vorm Training im vorbeigehen gehört dass jemand darüber gesprochen hat.

• Tubbs_28
    Gast
    • 17. September 2020 um 08:45
    • #5.323
    Zitat von Hirn33

Was ich gestern mitbekommen habe soll es schon einen Stream geben. Ich kanns dir aber nicht 100% sagen obs stimmt, hab das nur vorm Training im vorbeigehen gehört dass jemand darüber gesprochen hat.

Sind Zuschauer zugelassen, momentan ja noch keine Tageskarten online verfügbar.

• Spengler
    Trottel
    • 17. September 2020 um 08:47
    • #5.324
    Zitat von seleeekta

Das ganze nennt sich Kommunikation mit den Fans.:veryhappy: Ich hab nicht einmal gewusst, dass es ein Testspiel gegen Innsbruck gibt=O Heim oder Auswärts?

• Hirn33
    Black Wings
    • 17. September 2020 um 08:48
    • #5.325
    Zitat von Tubbs_28

Sind Zuschauer zugelassen, momentan ja noch keine Tageskarten online verfügbar.

Judith hat gestern irgendwas gesagt dass hier die Behörde noch was absegnen muss.

Zitat von Spengler

Das ganze nennt sich Kommunikation mit den Fans.:veryhappy: Ich hab nicht einmal gewusst, dass es ein Testspiel gegen Innsbruck gibt=O Heim oder Auswärts?

Steht aber schon seit sicher 1,5 - 2 Wochen auf der Homepage.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™