Das Budweis bis vor kurzen in Quarantäne war erwähnst du natürlich nicht.
Aber es passt eh.
Und wer sagt dir, daß die in der Quarantäne nur herumgesessen sind.
Das Budweis bis vor kurzen in Quarantäne war erwähnst du natürlich nicht.
Aber es passt eh.
wurde doch geschrieben dass die Mannschaft tatsächlich erkrankt war oder?
wurde doch geschrieben dass die Mannschaft tatsächlich erkrankt war oder?
1ner hatte Symptome der Rest war lediglich positiv getestet - so hab’s ich gelesen.
Gemeinsam Trainiert werdens nicht haben.
Zumindest denke ich mir das Quarantäne so funktioniert.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Manche sind ja nur mehr im Forum um negative Stimmung zu verbreiten und das seit Monaten
Es geht nicht ums Sudern - es geht hier um beinharte Tatsachen, die ein Profiverein so nicht an den Tag legen sollte. Freunschlag hat doch immer verlautbart, alles im Griff zu haben und den Club auf neue Beine zu stellen. Bis jetzt ist nicht einmal ein Konzept vorhanden in puncto Fanbetreuung, Erscheinungsbild usw. usw. Die Dressen haben den Beweis erbracht, daß man wohl sehr wenige Dressenspnsoren unter Vertrag hat. Beim alten Verein haben sie angestanden, auf den Dressen präsent zu sein.
Und daß die eingefleischten BWL Fans sowas aktzeptieren wäre ein Verlust ihrer Identität mit ihrem Ex-Verein.
Nein, nicht falsch verstehen! Ein paar Hundert werden schon kommen
Bei einem Eintrittspreis von € 12,00 sicher nicht. Bisher wurde bei Vorbereitungsspielen soweit ich mich erinnern kann nicht mehr als € 7 oder 9 verlangt. 12,00 sind schon sehr happig. Aber verständlich, die Kasse ist leer....
Bei einem Eintrittspreis von € 12,00 sicher nicht. Bisher wurde bei Vorbereitungsspielen soweit ich mich erinnern kann nicht mehr als € 7 oder 9 verlangt. 12,00 sind schon sehr happig. Aber verständlich, die Kasse ist leer....
Kannst eh in den Saalplan schauen und zählen wieviele Karten es noch gibt. Dann brauchst nicht irgendwelche Theorien aufstellen.
Es geht nicht ums Sudern - es geht hier um beinharte Tatsachen, die ein Profiverein so nicht an den Tag legen sollte. Freunschlag hat doch immer verlautbart, alles im Griff zu haben und den Club auf neue Beine zu stellen. Bis jetzt ist nicht einmal ein Konzept vorhanden in puncto Fanbetreuung, Erscheinungsbild usw. usw. Die Dressen haben den Beweis erbracht, daß man wohl sehr wenige Dressenspnsoren unter Vertrag hat. Beim alten Verein haben sie angestanden, auf den Dressen präsent zu sein.
Und daß die eingefleischten BWL Fans sowas aktzeptieren wäre ein Verlust ihrer Identität mit ihrem Ex-Verein.
Auf den Vorbereitungsdressen war noch nie Werbung drauf, darum hab ich mir damals extra eine von #74 gekauft, als es die doch einmal im freien Verkauf gab.
An der Kommunikation muss man dennoch stark arbeiten, das war gestern gar nix.
Vom Spiel hab ich nicht viel gesehen, nur ein paar Ausschnitte des 2. und 3., da hatten die Tschechen die 92er fest im Griff. Aber an den Vorbereitungsspielen kann man leider meist nicht viel auf die Saison schließen.
Frage für den blöden, sind da die Dauerkarten auch schon dabei oder sind die zum extra zahlen? Pi mal Daumen zähl ich da 120 belegte Sitze
Frage für den blöden, sind da die Dauerkarten auch schon dabei oder sind die zum extra zahlen? Pi mal Daumen zähl ich da 120 belegte Sitze
Die färbigen Punkte sind die noch freien Plätze.
Wenn 700 rein dürfen ziehst die 120 ab und kommst auf 580 belegte (Dauerkarte und Tageskarte) Plätze.
Alles klaro
Nord/Süd schon gut besucht
Muß Dich korrigieren, die belegten Plätze befinden sich auf der Süd/Ost Tribüne.
Ost und Süd sind die freien Plätze
@Tubbs_28
Also ist West/Ost gesperrt - außer VIP Ost.
Hast jetzt Dein Posting gelöscht, weil etwas verwirrend?
Ost und Süd sind die freien Plätze
Sektor A B D E F quasi belegt
@Tubbs_28
Also ist West/Ost gesperrt - außer VIP Ost.
Hast jetzt Dein Posting gelöscht, weil etwas verwirrend?
West VIP nicht im Verkauf, Ost offen. So sehe ich es.
Hab’s zuerst seitenverkehrt geschrieben 😉
Schande über mein Haupt
das hat doch nichts mit sudern zu tun.
Fakt ist, dass die Öffentlichkeitsarbeit der BWL in den letzten Jahren fantastisch war.
Dieser Rückschritt nun ist nicht nur nicht zu übersehen, sondern katastrophal.
So geht Profiverein nicht. Dazu steh ich und da lass ich mich auch nicht von einem "gebt ihnen Zeit " beschwichtigen. Da schaff ich bei der Feuerwehr eine bessere Öffentlichkeitsarbeit.
Öffentlichkeitsarbeit für Feuerwehrfeste meinst du ?
Mit den OÖN dürfte er sichs ernsthaft verscherzt haben, wohl ein grober Fehler, die Presse gegen sich zu haben.
Ganz ehrlich, wenn die Qualität des Produktes nachlässt, darf der Kunde sudern.
Vorbericht für das morgige Testspiel.
Ein wenig peinlich ist er schon, der Artikel...
gar kein hinweis auf den stream. ist der von den tschechen initiiert?
Vorbericht für das morgige Testspiel.
Ein wenig peinlich ist er schon, der Artikel...
Ich weiß nicht, was du meinst.
Beaulieu verzichtet aufgrund der Sparmaßnahmen im heurigen Jahr auf seinen Nachnamen seit heute Abend. Das hat der umsichtige Schreiber des Artikels gleich mit eingebaut.
Warum die Dauerkartenbesitzer Zugang zum Spiel haben und bei den Corona-Regeln erwähnt werden müssen, wird schon einen Grund haben. Aber naja...
Durchgehende Maskenpflicht, da wirds nicht viel Fangesänge geben! Schade hoffentlich ist das in der Saison 21/22 wieder normal