Wo steht, dass nur ein Verein mit der Eishockey Akademie kooperieren darf?

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Wo steht, dass nur ein Verein mit der Eishockey Akademie kooperieren darf?
Eh nirgends...
Ich glaub halt, dass das mit der Akademie des EHV nur ein Luftschloss ist, und sie das eigentlich eh nie wirklich wollten.
-
Die Akademie wurde doch gerade erst von EVL und OÖEHV gegründet, oder? Würd eine Kooperation von EHC und EVL im Nachwuchsbereich bedeuten... Zumindest U16 & U18.
-
Eh nirgends...
Ich glaub halt, dass das mit der Akademie des EHV nur ein Luftschloss ist, und sie das eigentlich eh nie wirklich wollten.
Da glaubst du falsch...
-
Da glaubst du falsch...
OK.
-
-
Ja ich kenne mich auch nicht mehr aus
-
hab mir grad den Morningskate angesehen und mit ein paar Jungs gequatscht. Um 13 Uhr is Abfahrt
Danke! Schon alle Neuen dabei?
-
Bis auf Pelletier und Neubauer (Bundesheer) waren, soweit ich das gesehen hab, alle da.
-
Da glaubst du falsch...
Scheint so als würdest du da mehr wissen. Kannst du uns da nun auch mehr dazu sagen bitte?
Ich denke ehrlich gesagt ohnehin dass die Fans des ev linz sich auch etwas mehr Infos verdienen würden sofern es solche auch tatsächlich gibt.
Dank im voraus!
-
Das ist so unglaublich peinlich.
Kein Vorbericht, kein Social Media Posting - wenns nach dem Infofluss der Blackwings geht, findet heut gar kein Match statt.
Einzige Quelle sind ein paar asiatische Fakeaccounts die unkontrolliert Viren in den Kommentaren verbreiten und mit Livestream Budweis - Linz Leute locken und die Seite von Budweis. Das ist ne richtige Kommunikations-Bankrott-Erklärung gerade ein paar Minuten vorm Match...
netmal die Liga wusste das Blackwings heut spielen, die hatten in ihrer Testspielübersicht auch auf das Match vergessen weil die Blackwings es nicht gerissen bekommen haben.
Sorry dass das so hart klingt, nix für ungut.
-
-
Kein Vorbericht, kein Social Media Posting - wenns nach dem Infofluss der Blackwings geht, findet heut gar kein Match statt.
Einzige Quelle sind ein paar asiatische Fakeaccounts die unkontrolliert Viren in den Kommentaren verbreiten und mit Livestream Budweis - Linz Leute locken und die Seite von Budweis. Das ist ne richtige Kommunikations-Bankrott-Erklärung gerade ein paar Minuten vorm Match...
netmal die Liga wusste das Blackwings heut spielen, die hatten in ihrer Testspielübersicht auch auf das Match vergessen weil die Blackwings es nicht gerissen bekommen haben.
100%
Aber als EHV Fan hilft man ja gerne.
-
hab ihn auch inzwischen gefunden, danke. Die Budweiser Facebookseite machts möglich!
Ändert nix an der Tatsache aus meinem Comment oben, aber danke dir
-
Da sieht man wieder wie viel denen Zwei die Fans wert sind... GOR NIX.. Aber gleich einmal Dauerkarten verkaufen, das Geld will man aber schon haben.. Die sind soooo erbärmlich 🤦♂️🤮
-
Kämpfer gibts in diesem Team keinen.
Dorion, Nilsson und Umicevic hättens zwar versucht, aber naja
-
Wobei Nielsen hat seinen Fight schon gewonnen. Das letzte Tor haben's noch unbedingt gebraucht
Wie war das Spiel? Hab nur die letzten 6 Min gesehen...
-
-
In der letzten Sekunde verloren. Macht Lust auf mehr. Piche trifft noch von der Blauen 🙃
-
Ok, Piche wieder an seine besten Zeiten angeknüpft mir scheint. OT Schaulaufen auch noch genetzt der Bursche
-
In der letzten Sekunde verloren. Macht Lust auf mehr. Piche trifft noch von der Blauen 🙃
Jo, war ganz OK für das erste Testspiel (hab nur ab Drittel 2 zugeschaut). Für Line 2 braucht man den Will auf jeden Fall noch wie einen bissen Brot.
Lebler, Umicevic + Center wird auch heuer noch funktionieren. Die Frage wird sein, was dahinter kommt.
-
Überaschend gut mitgehalten. Kickert sehr sicher, die Nr. 43 Nielsen ein Pluspunkt aber ein kleiner Stänkerer. Die Nr. 47 ebenfalls zu erwähnen. Piche mit dem Ausgleich und einem Penalty Tor. Das 4:3 für die Tschechen in letzter Sekunde. In der OT keine Tore und PS dann 2:1 für die Tschechen. Fürs 1. Spiel eigentlich eine solide Leistung.
-
- Offizieller Beitrag
wird aus dem Homepage Artikel wer schlau, ob es Tageskarten gibt am Sonntag?
-
-
wird aus dem Homepage Artikel wer schlau, ob es Tageskarten gibt am Sonntag?
Gibts eh schon zum kaufen.
Auf der Homepage unter tickets...
-
Überaschend gut mitgehalten. Kickert sehr sicher, die Nr. 43 Nielsen ein Pluspunkt aber ein kleiner Stänkerer. Die Nr. 47 ebenfalls zu erwähnen. Piche mit dem Ausgleich und einem Penalty Tor. Das 4:3 für die Tschechen in letzter Sekunde. In der OT keine Tore und PS dann 2:1 für die Tschechen. Fürs 1. Spiel eigentlich eine solide Leistung.
In der OT gab es schon ein Tor!!
Piche zum 2ten
-
Piche hat in der OT getroffen
Die 43 fand ich eigentlich nur bei seinem Fight gut.
Lahoda wirkt momentan wie Leiler letztes Jahr.
Sehr gut gefallen hat mir 63 Bretschneider.
Piche macht da weiter wo er bei uns aufgehört hat, dazu im Vergleich Dorion eher nicht.
Aber die News
Um einigen Verwirrungen entgegen zu wirken, die momentan umhergeistern:
Ja, die Black Wings 1992 spielen jetzt gerade ihr erstes Vorbereitungsmatch gegen den Madeta Motor České Budêjovice in Tschechien.
Nein, es wurde vom Verein nicht offiziell kommuniziert, da das Spiel erst sehr kurzfristig zu 100 % fixiert wurde und wir versuchen nur Dinge zu kommunizieren die zu 100 % fixiert sind. Da sich wegen Corona viele Dinge kurzfristig ändern können, bitten wir euch, in manchen Bereichen etwas Geduld zu haben.
hätten sie sich während dem Spiel sparen können.
Wär besser gewesen wenn sie gar nix geschrieben hätten.
-
3-4 Niederlage.
OT dann 1-0 gewonnen.
Wer waren die Torschützen? 2 x Piche und weiter?
-
3-4 Niederlage.
OT dann 1-0 gewonnen.
Wer waren die Torschützen? 2 x Piche und weiter?
Dragan & Lebler.
-
-