1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • the one-leafed
    Gast
    • 7. September 2020 um 18:01
    • #4.901
    Zitat von Tom123

wie viel ZUSCHAUER DÜRFEN REIN

WEISS NOCH KEINER, ABER WIESO SCHREIEN WIR JETZT SO?

• cheese_69
    EBEL
    • 7. September 2020 um 18:18
    • #4.902
    Zitat von Tom123

wie viel ZUSCHAUER DÜRFEN REIN

hab was von 4 * 400 vernommen, wie sich die aufteilen kann ich nicht sagen.

Weil ja immer ein Quellennachweis gefordert wird, ist für die Testspiele so bekannt gegeben worden.

• Tom123
    Nachwuchs
    • 7. September 2020 um 18:31
    • #4.903

1600 is eh net schlecht

• 1stein
    EBEL
    • 7. September 2020 um 20:54
    • #4.904

Die Freunschlage Zerstörung geht offensichtlich unvermindert weiter. Jetzt werden schon die Social Media Beiträge zensuriert und User einfach ausgesperrt wenn sie sich kritisch äußern oder sonst irgendwie unangenehm werden? Ob die BWL da den richtigen Weg gewählt haben darf bezweifelt werden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. September 2020 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    • #4.905

Die nämlich nicht mal auf der offiziellen Facebook was geschrieben haben, sondern in einer internen Gruppe. S'peinlich

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chris99
    Black Wings Linz
    • 7. September 2020 um 21:14
    • #4.906
    Zitat von 1stein

Die Freunschlage Zerstörung geht offensichtlich unvermindert weiter. Jetzt werden schon die Social Media Beiträge zensuriert und User einfach ausgesperrt wenn sie sich kritisch äußern oder sonst irgendwie unangenehm werden? Ob die BWL da den richtigen Weg gewählt haben darf bezweifelt werden.

Ja, unglaublich was sich da in den Social Medien abspielt mit den "Sperren" ... Wenn das unter "Verein öffnen und demokratisieren" gemeint ist.. na serwas.. 🤬

• Lempi
    Obmann
    • 7. September 2020 um 21:19
    • #4.907

Jetzt sperrens ned nur User auf Facebook (mich inkl.), sondern auch Sitzplätze. SKANDAL!!! :veryhappy:

Ganz ehrlich, wenns glauben, dass das der richtige Weg ist... Is ja ned so als ob sich da viele den A*sch aufgerissen haben viele Jahre lang für den Verein. Aber so is das halt mit der Dankbarkeit (die fordere ich eh ned). Wurde mittlerweile ja auch schon ein freiwilliger Mitarbeiter der Strafbank auf FB gesperrt. Ja mai, das is wohl der neue Weg.

Erreichbar ist ja auch fast niemand mehr, wenn man anfragt. Zumindest wenn ich wo nachfrag. Der Pressesprecher darf nicht mehr mit mir reden und nix sagen und verweist auf GB. Der hebt ned ab, ruft nicht zurück und antwortet auch auf WhatsApp nicht. PF wurde nach vielfachem anrufen nach ein paar Tagen erreicht...

Aber es is mir mittlerweile schon fast a bissi wurscht. Professionell is halt was anderes mMn.

• Spengler
    Trottel
    • 7. September 2020 um 21:30
    • #4.908

Wurde auch gesperrt, ist mir aber ziemlich egal. Aber wenn man da so auf Facebook liest, die haben schon gewaltigen Gegenwind momentan. Ob der mit den Sperren besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Und keine Aktion zur Deeskalation, im Gegenteil. Kein Statement mehr von Freunschlag, wie er sich das Ganze vorstellt oder wie er Fans zurück gewinnen will.

• Martin29
    NHL
    • 7. September 2020 um 21:44
    • #4.909

Aber Lempi, die alten Fanclubs und die anderen von der Strafbank usw. werden nicht mehr benötigt. Gibt ja jetzt eh neuen Liebkinder der Vereinsführung, die alle Infos und Sonderbehandlungen kriegen und die gehätschelt und getätschelt werden vom Herrn GM Baumgartner (um mich korrekt auszudrücken ;)).

Jetzt gibt's halt den neuen Weg mit neuer Demokratie und neuer Öffnung des Vereins. Die "neue Normalität" der Black Wings!

Ich habe noch mal den ersten offenen Brief von PF an die Fans und Fanclubs nach Beginn des Streits über seinen Plan der "Black Wings neu" gelesen. Da ist fast alles eingetreten, was er dort versprochen hat.:veryhappy::veryhappy:

• viserys
    KHL
    • 7. September 2020 um 21:50
    • #4.910

Ich würde mir generell eines wünschen:

Lassen wir das Drumherum außen vor. Ich würde mir wünschen dass wir den Spielern bzw. dem ganzen Kader inkl. Betreuern Respekt zollen und den anderen Herrschaften weniger Aufmerksamkeit geben.

Was man so hört ist die Stimmung in der Truppe ausgezeichnet, die Mannschaft hat sich eingeschworen und die Zugpferde die letzte Saison schon das C und das A getragen haben (Lebler u. Kristler) gehen voran und ziehen alle anderen mit. So soll es sein, die Nebengeräusche auf Facebook und weitere Fauxpas empfehle ich auszublenden und den Spielern die Bühne zu überlassen.

Frei nach dem Motto „Es is jetz eh scho wies is“

• Spengler
    Trottel
    • 7. September 2020 um 21:57
    • #4.911
    Zitat von mexikaner

Lassen wir das Drumherum außen vor. Ich würde mir wünschen dass wir den Spielern bzw. dem ganzen Kader inkl. Betreuern Respekt zollen und den anderen Herrschaften weniger Aufmerksamkeit geben.

Was man so hört ist die Stimmung in der Truppe ausgezeichnet, die Mannschaft hat sich eingeschworen und die Zugpferde die letzte Saison schon das C und das A getragen haben (Lebler u. Kristler) gehen voran und ziehen alle anderen mit. So soll es sein, die Nebengeräusche auf Facebook und weitere Fauxpas empfehle ich auszublenden und den Spielern die Bühne zu überlassen.

Wie soll man zum Team helfen, wenn einem das Präsidium nicht will? Zum Verein gehört nicht nur die Mannschaft, sondern auch das drumherum.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 7. September 2020 um 21:59
    • #4.912
    Zitat von mexikaner

Sorry aber das sind keine Nebengeräusche. Mir tut auch die Mannschaft leid aber da müssen sie durch. Keinen Cent wird unter dieser Führung in dieser Saison in BW1992 investiert! Ich(wir) hatte(n) seit 20 Jahren eine DK.. So aber sicher nicht mehr und 7 weitere Freunde auch nicht !!!

• Keui
    EBEL
    • 7. September 2020 um 22:02
    • #4.913

Selbst langjährige Sponsoren treten öffentlich gegen die Vereinsführung auf Facebook auf..

• Martin29
    NHL
    • 7. September 2020 um 22:04
    • #4.914
    Zitat von mexikaner

Die Spieler und die Mannschaft können nichts dafür! Im Gegenteil, sie müssen unter deutlich erschwerten Bedingungen ihre beste Leistung abrufen. Aber das ist ihr Job, das werden sie schon schaffen.

Eintrittsgeld gibt's status quo keinen Cent für den Verein. Nicht, wenn von diesem Eintrittsgeld die werten immer wieder erwähnten Herrschaften aus der Führungsriege ihre Gehälter beziehen.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 7. September 2020 um 22:07
    • #4.915
    Zitat von Keui

Selbst langjährige Sponsoren treten öffentlich gegen die Vereinsführung auf Facebook auf..

Welche Sponsoren sind das?

• Keui
    EBEL
    • 7. September 2020 um 22:10
    • #4.916
    Zitat von HerzAusStahl

Brauchst nur unter der letzten Posts die Kommentare lesen.

• Lempi
    Obmann
    • 7. September 2020 um 22:26
    • #4.917
    Zitat von HerzAusStahl

in dem Fall wars das Autohaus Strohmaier.

Zitat von Florian Strohmaier

Und jetzt reichts!

Ich war in den letzten Jahren immer stiller Sponsor des Vereins, habe die Nachwuchsbusse gewartet und auch Spieler hatten Autos von mir. Bis jetzt habe ich alles so belassen wie es war! Aber nach diesen Aktionen die jetzt passiert sind, werde ich ab sofort alles einstellen und die Autos einziehen. Es tut mir sehr leid für den Nachwuchs und vor allem Bobby aber irgendwann reicht es einfach. Sobald es eine neue Vereinsführung, in welcher Art auch immer, gibt, werde ich selbstverständlich wieder alle mit meinen Möglichkeiten unterstützen.

Ich Danke der Vereinführung, allen voran Gregor Baumgartner, dass sie mir die Freude am Eishockeysport genommen hat!

exkju
    EBEL
    • 7. September 2020 um 22:36
    • #4.918

gibts eigentlich auf FB schon ne Gruppe oder Seite für PF Kritiker? Damit die mal wissen wie viele sie vergraulen :D

• Moodle
    EBEL
    • 7. September 2020 um 22:37
    • #4.919

Draufzahlen tun da halt die falschen, dem PF geht sowas am A... vorbei.

Traurig.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 7. September 2020 um 22:37
    • #4.920

Wer jetzt noch glaub das PF den Nachwuchs nicht Schadet hat den Bezug zur Realität verloren! Auch wenn wir Fans uns nie um die Vereinsführung gekümmert haben aber unseren Verein lassen wir uns durch einen Präsidenten nicht zerstören! Der Lichtblick ist ja das so was schon sehr viele Vereine durchgemacht haben! Am Ende ist alles gut ausgegangen! Man muss nur Abwarten!

Lempi sag Bescheid (hier im Forum) wenn ihr mal was gegen die Vereinsführung machen wollt! Die meisten Fans stehen hinter euch Obmänner!

• viserys
    KHL
    • 7. September 2020 um 22:39
    • #4.921

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich wollte und will keineswegs irgendjemanden zu einer Dauerkarte oder sonstiger finanzieller Unterstützung bewegen. Für mich selbst wird es, so lang PF irgendwas im Verein zu sagen hat, auch keinen Cent für diesen Verein geben. Ich werde mir aber nachdem sich die Jungs anscheinend gut verstehen und ein gutes Mannschaftsgefüge besteht trotzdem viele Spiele im TV/Stream ansehen und mich für die Burschen freun wenn sie gewinnen. Der Meistertitel muss es heuer allerdings nicht unbedingt sein, das würde ich dem PF nie und nimmer gönnen.

• Martin29
    NHL
    • 7. September 2020 um 22:42
    • #4.922

Spiele im TV auf jeden Fall! Spiele im Stream so weit wie möglich in diesen Zeiten in größeren Gruppen, um die Streaminggebühren und daraus PFs anteilige Einnahmen daraus so gut wie möglich zu "optimieren ".

• the one-leafed
    Gast
    • 7. September 2020 um 23:09
    • #4.923

An die, die geblockt wurden auf Facebook: Warts wirklich nur kritisch oder auch ein bisserl zynisch?

Was da manchmal auf Instagram in den Kommentaren auftaucht, Hut ab. Da kann ich die ein oder andere Sperre schon nachvollziehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. September 2020 um 23:10
    • Offizieller Beitrag
    • #4.924

teilweise wurde gar nichts geschrieben. Bzw eben nur auf einer anderen Plattform.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. September 2020 um 23:13
    • #4.925

Okay damit verscherzen Sie es sich jetzt endgültig mit den Letzten!!!

Wieso hat er es nicht gleich bleiben lassen, wenn er sowieso niemanden mehr braucht?? 🤷🏻‍♂️

Ich darf ja eh nix mehr schreiben, sonst bekomme ich wieder eine Nachricht....aber eines würde mich noch interessieren.

Gibt es noch jemanden der diesen Weg gut findet????

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™