Es geht doch um die Selbstdarstellung und nicht wem es egal ist.

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
In Linz wird\wurde gerade für viele Fans ein Teil Ihres Lebens zerstört und das einzige was ihr macht ist nerven.
jetzt mach ich mich unbeliebt, aber es muss sein:
wenn durch die Umstrukturierung eines Eishockeyvereins, durch Streitigkeiten im dortigen Vorstand und Entlassung eines GM bzw Neuinstallierung eines anderen GM, ein Teil das Leben eines Fans zerstört wird, dann hat dieser Fan keine echten Probleme. Dann sollte er sich dieser Fan mal hinsetzen und darüber nachdenken, wie gut es ihm eigentlich geht.
Ich versteh das Problem nicht.
genau so schauts aus.
-
jetzt mach ich mich unbeliebt, aber es muss sein:
wenn durch die Umstrukturierung eines Eishockeyvereins, durch Streitigkeiten im dortigen Vorstand und Entlassung eines GM bzw Neuinstallierung eines anderen GM, ein Teil das Leben eines Fans zerstört wird, dann hat dieser Fan keine echten Probleme. Dann sollte er sich dieser Fan mal hinsetzen und darüber nachdenken, wie gut es ihm eigentlich geht.
genau so schauts aus.
Es geht nicht um die Umstrukturierung an sich, sondern um die Art wie diese vonstatten ging. Dass man durch solche Aktionen die Lust am Sport verlieren kann, ist schon verständlich. Aber das Leben geht auch ohne Eishockey weiter, es ist wie wenn man ein geliebtes Haustier verliert.
-
Wenn das Nielsen-Gerücht stimmt, dann wäre dies sehr bedenklich. Schließlich hatte man dies von Vereinsseite nicht so kommuniziert und somit die Fans mit falschen Informationen gefüttert.
Mein Leben ist zwar nicht zerstört worden, aber es schmerzt dennoch, dass der geliebte Verein vor die Hunde geht und einem eines der schönsten Hobbies genommen wird. Mag sein, dass dies viele nicht verstehen, aber deshalb wird es nicht weniger schmerzhaft. Emotionale Aspekte kann man nicht rational erklären. Die Fanseele folgt nicht immer rationalen Wegen. Und das ist auch gut so.
Um einen GM geht es da ja bereits lange nicht mehr. Ich denke, dies wurde auch schon oft genug durchgekaut. Das Profieishockey in Linz ist ein zartes Pflänzchen das gehegt und gepflegt werden muss, um zu gedeihen. Wir sind eben nicht in Villach oder Klagenfurt. Wenn man draufsteigt auf das Pflänzchen wird es nicht mehr wachsen.
-
Hauptsache ich konnte den starting six erheitern! Ist immer schön, wenn man in aller frühe schon ausgelacht wird, oder wie soll ich deine Lacher verstehen?
-
Die Lust am Eishockey oder für ein paar ganz Schwache, ein Teil des Lebens, wurde nicht von irgendjemand anderem zerstört sondern von euch selber, wenn das alles ein derartiges Weltuntergangsszenario darstellt. Die Black Wings spielen diese Saison, nächste Saison übernimmt eventuell der EVL und dann ist wieder alles gut.
Ja ist jetzt sicher nicht toll gelaufen, aber nach 2005 kann mich da nichts mehr so schnell erschüttern
-
Die Lust am Eishockey oder für ein paar ganz Schwache, ein Teil des Lebens, wurde nicht von irgendjemand anderem zerstört sondern von euch selber, wenn das alles ein derartiges Weltuntergangsszenario darstellt. Die Black Wings spielen diese Saison, nächste Saison übernimmt eventuell der EVL und dann ist wieder alles gut.
Ja ist jetzt sicher nicht toll gelaufen, aber nach 2005 kann mich da nichts mehr so schnell erschüttern
2005, der Marsch vom Hauptplatz zur Eishalle, ich war dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Foto in der Instagram Story von den Sitzplätzen wo immer einer versetzt (quasi Schachbrett) abgeklebt ist.
-
Gaffa Tape
-
sollten sich vielleicht einige zu Herzen nehmen:
-
Gaffa Tape
So macht ma das als professioneller Verein!
Ned wie zum Beispiel Salzburg, mit diesen albernen Bildern und Sprüchen.
-
So macht ma das als professioneller Verein!
Ned wie zum Beispiel Salzburg, mit diesen albernen Bildern und Sprüchen.
Also ich hätte Stacheldraht genommen.
-
Also ich hätte Stacheldraht genommen.
Vorsicht da könnt es welche geben die stehen darauf
-
Kann wer Foto posten?
-
sollten sich vielleicht einige zu Herzen nehmen:
Zeigt für mich, dass es für Linz diese Saison nach diesem Kaderumbruch noch schwieriger wird mit den Top5.
-
Top 5? Haben sie auch letztes Jahr nicht geschafft, ich würd sagen QF ist Ziel.
-
Kann wer Foto posten?
-
warum regts ihr euch über sowas auf?
-
Wurde in Villach nicht anders gelöst: Post von vsv14.
-
warum regts ihr euch über sowas auf?
Regt sich eh keiner auf. Nur eine Feststellung, dass es nicht besonders hübsch ist, da hätte man kreativer sein können. Aber ist eh egal.
-
danke dir!
-
also das ist wirklich reine Motschgerei, wenn ich das kritisiere;
-
also das ist wirklich reine Motschgerei, wenn ich das kritisiere;
Als echter EVLer darfst keine Möglichkeit für Kritik auslassen!
-
wie viel ZUSCHAUER DÜRFEN REIN
-
- Offizieller Beitrag
das war eine reine Feststellung.
Ich hätte Gaffal Tape genommen.
-