1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 20. August 2020 um 22:11
    • #4.651
    Zitat von Lempi

Nicht falsch verstehen, aber wieso ist dann aktuell der Dauerkartenverkauf wieder gestoppt, wenn man eh mit 2000 Leuten rechnet?!

Man kann sich ja eh karten kaufen, nur halt online nicht 🤔.

Ob die 2000 stimmen weiß ich eh nicht. Gebe nur das wider, was zu mir gesagt wurde.

Es wurde eben ein Konzept entwickelt, was hinter den Sitzreihen Bierbänke vorsieht. Pro Bierbank dann 3 Leute. Und da wartet man drauf ob das genehmigt wird. Dafür kannst ja (zumindest jetzt) noch keine Abos verkaufen. Für die fixen Sesseln wohl schon.

Vorlage dafür ist die Konfiguration vom Eiszauber.

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan0913 (20. August 2020 um 22:21)

• Lempi
    Obmann
    • 20. August 2020 um 22:21
    • #4.652

ah okay. na samma gespannt wie sich das alles entwickelt mit CoViD

• Benutzer
    Nationalliga
    • 20. August 2020 um 22:59
    • #4.653

Vom Linzer Magistrat gibt es mWn eine mündliche Zusage. Der schriftliche Bescheid sollte demnächst folgen, vorab gibt es jedoch noch einen Termin. Dazu war ein 50 bis 60-seitiges Präventionskonzept auszuarbeiten, wie von allen anderen Vereinen auch.

Einiges ist quasi fix, wie zugewiesene Plätze im VIP Gastronomiebereich, für anderes muss noch Rücksprache gehalten werden.

3 Mal editiert, zuletzt von Benutzer (20. August 2020 um 23:11)

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 21. August 2020 um 08:59
    • #4.654
    Zitat von schlagi009

Man kann sich ja eh karten kaufen, nur halt online nicht 🤔.

Ob die 2000 stimmen weiß ich eh nicht. Gebe nur das wider, was zu mir gesagt wurde.

Es wurde eben ein Konzept entwickelt, was hinter den Sitzreihen Bierbänke vorsieht. Pro Bierbank dann 3 Leute. Und da wartet man drauf ob das genehmigt wird. Dafür kannst ja (zumindest jetzt) noch keine Abos verkaufen. Für die fixen Sesseln wohl schon.

Vorlage dafür ist die Konfiguration vom Eiszauber.

Is ja klar. Online kannst nicht in bar zahlen/spenden. Ein gewisses Kontingent wird man für die Spender brauchen :ironie:

• Martin29
    NHL
    • 21. August 2020 um 15:58
    • #4.655

Interview mit Füchsel spricht (leider) ziemlich Bände. Geld für Nachwuchs ist keins da, Geld für die Kampfmannschaft auch nur minimal. Saisonziel ist das Erreichen des Playoffs. Für das wäre es nicht notwendig gewesen, die Linzer Strukturen komplett in die Luft zu sprengen.

• Spengler
    Trottel
    • 21. August 2020 um 16:22
    • #4.656

Und darum verstehe ich nicht, warum man den Nachwuchs nicht freigegeben hat! Der hätte sich selbst finanziert, so ist es eine komplette Katastrophe, denn so kann man auch keine Profispieler produzieren. Zum kotzen. Die Kampfmannschaft ist mir eh schon wurscht, aber wie du geschrieben hast Martin29 hätte man sich das Ganze bei diesem Saisonziel sparen können.

• Nummer 58
    4020
    • 21. August 2020 um 16:38
    • #4.657
    Zitat von Spengler

Und darum verstehe ich nicht, warum man den Nachwuchs nicht freigegeben hat!

Der Grund liegt schon auf der Hand: es wäre der Einstieg des EHV Linz gewesen. Diese Chance wollte PF nicht bieten!

• Spengler
    Trottel
    • 21. August 2020 um 16:49
    • #4.658
    Zitat von Nummer 58

Der Grund liegt schon auf der Hand: es wäre der Einstieg des EHV Linz gewesen. Diese Chance wollte PF nicht bieten!

Da sieht man dann wieder, was für einen Stellenwert Eishockey für PF wirklich hat. Kindisch ich hab was, was mir andere wegnehmen wollen, drum zerstöre ich es lieber.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 17:57
    • #4.659
    Zitat von Nummer 58

Korrekt. Es war jedoch eine gemeinsame Entscheidung des Vorstands.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 21. August 2020 um 18:00
    • #4.660
    Zitat von gr8

Der Witz ist nicht schlecht :veryhappy:

• Darren
    EBEL
    • 21. August 2020 um 18:01
    • #4.661
    Zitat von gr8

Meinst du den Vorstand, der mit Eishockey nix am Hut hat und aus lauter Bekannten von PF besteht?

:kaffee:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. August 2020 um 18:16
    • #4.662

Wieviele Jugendliche haben sich eigentlich in die neue Akademie eingeschrieben ? :/

• Keui
    EBEL
    • 21. August 2020 um 18:18
    • #4.663
    Zitat von gr8

Du meinst von PF und seinen Lakaien? :veryhappy:

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 21. August 2020 um 18:31
    • #4.664
    Zitat von gr8

du meinst wirklich das gesamte Management-Kasperltheater?? Sind wirklich alle besorgt um Peterles Einnahmequellen???

• Zugucker
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 19:30
    • #4.665

Die sind nicht nur um Pertles Einnahmen besorgt, sondern auch um ihre eigenen, braucht ja heute jedes Bauvorhaben 17 verschiedene Gewerkeplaner, da geht es ums Netzwerken, nicht ums Eishockey... sagt doch auch Füchsel beim Steelwingsinterview, das er zum Vizepräsi befohlen wurde vom Peterle...

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 22:09
    • #4.666
    Zitat von Hansi79

Wieviele Jugendliche haben sich eigentlich in die neue Akademie eingeschrieben ? :/

Die ist gerade im Aufbau! Es kann sich also noch niemand einschreiben!

• oneo
    NHL
    • 22. August 2020 um 16:30
    • #4.667
    Zitat von Spengler

was für einen Stellenwert Eishockey für PF wirklich hat

Einzig, nur um Geld für sich zu lukrieren, sei es durch seine vermieteten Wohnungen etc. PF hat die Bücher auch nicht geöffnet, damit keiner erfahren hätte können, was er dem Verein für diese Mietwohnungen verrechnet hat. Da liegen noch genug Leichen im Keller.

Und sowas stellt sich hin und sagt, ich bin euer Präsident.:banghead:

• Zugucker
    Nationalliga
    • 22. August 2020 um 19:37
    • #4.668

Die Wohnungen müssen auch wieder alle vermietet werden, das geht nur mit hohem Ausländeranteil, mit Eigenbauspielern schon gar nicht!

Die Capitals haben aktuell 12 Wiener im Kader, insgesamt 18 Ösis, genau der Weg, den auch der KAC geht, um das österreichische Eishockey zu fördern, auch der Weg den Bobby Lukas in Absprache mit dem ÖEHV eingeschlagen hat, aber wir in Linz Pfeifen halt mal wieder auf den eigenen Nachwuchs, kostet eh nur sinnloses Geld für die Ausbildung und Wohnung kann man auch keine mehr vermieten! Grüße vom Nachwuchs!:cursing:

• the one-leafed
    Gast
    • 23. August 2020 um 18:24
    • #4.669

Morgen soll das Trainingslager beginnen, laut einem Artikel über den neuen Franko-Kanadier auf journalexpress

Sicher nicht zu früh :)

Und Piche wird dort auch bestätigt.

https://www.journalexpress.ca/2020/08/22/aut…mq-linz-europe/

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 23. August 2020 um 18:55
    • #4.670

Morgen stehen dch erst die Covid-Tests auf dem Programm, kann mir nicht vorstellen, dass man auf Trainingslager fährt, bevor man von allen Spielern, Betreuern und anders Involvierten die Ergebnisse hat:/

• Martin29
    NHL
    • 23. August 2020 um 18:58
    • #4.671

Wo soll denn ein Trainingslager statt finden? Das gab's ja noch nie in Linz.

Ist der plötzliche Reichtum ausgebrochen bei GB?

• the one-leafed
    Gast
    • 23. August 2020 um 19:00
    • #4.672

Kann auch einfach ein Übersetzungsfehler sein und im Text ist Training gemeint.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 23. August 2020 um 19:01
    • #4.673

Vielleicht gehts aber auch zum Teambuilding nach Mallorca, soll aktuell ganz nett sein dort... :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 23. August 2020 um 19:09
    • #4.674

Oder nach Gmunden, vielleicht ist dort die Hallenmiete günstiger.

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. August 2020 um 19:46
    • #4.675
    Zitat von Martin29

Wo soll denn ein Trainingslager statt finden? Das gab's ja noch nie in Linz.

Ist der plötzliche Reichtum ausgebrochen bei GB?

dein beißreflex ist aber auch schon bedenklich.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™