Da stoascheißaKarl.
Steinbach Black Wings Saison 2020-2021
-
-
Sehr brav wie sich alle beteiligen u bemühen, jetzt sind ja wirklich fast alle Möglichkeiten durch, der erste Preis geht an den Lempi, obwohl im Herzen der Donkey Kong immer einen festen Platz haben wird.
-
DK? das erklärt sich doch von selbst...
Der Kassier

-
Transferstop gibt's auch in der Schweiz.
Tatsächlich? Da werden nämlich munter Spieler unter Vertrag genommen.
-
Tatsächlich? Da werden nämlich munter Spieler unter Vertrag genommen.
Richtig, allerdings nur solche die keinen Vertrag haben ist. Es ist kein so absoluter Stop wie in Österreich, das stimmt.
-
- Offizieller Beitrag
Richtig, allerdings nur solche die keinen Vertrag haben ist. Es ist kein so absoluter Stop wie in Österreich, das stimmt.
Das verstehe ich nicht, wie kann jemand, der einen Vertrag hat, woanders unterschreiben??....
-
Das verstehe ich nicht, wie kann jemand, der einen Vertrag hat, woanders unterschreiben??....
wo steht das? da steht spieler die keinen vertrag haben...........ich lese nirgends was mit spieler die einen vertrag haben.
-
- Offizieller Beitrag
wo steht das? da steht spieler die keinen vertrag haben...........ich lese nirgends was mit spieler die einen vertrag haben.
Da steht was von Transferstop! Aber wo ist da ein Transferstop? Einen vertragslosen Spieler zu signieren ist normales Geschäft, kein Transferstop... Einen Spieler mit bestehendem Vertrag kannst normalerweise eh nicht zum Wechseln bringen....
-
Da steht was von Transferstop! Aber wo ist da ein Transferstop? Einen vertragslosen Spieler zu signieren ist normales Geschäft, kein Transferstop... Einen Spieler mir bestehendem Vertrag kannst normalerweise eh nicht zum Wechseln bringen....
In der Schweiz darfst du z.B. einen Spieler vom HCD, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, nicht für die Saison 21/22 abwerben.
So war das mit Transferstopp gemeint. Ich nenn es Abwerbeverbot.
-
- Offizieller Beitrag
Danke! Mehr ist es nicht.... Und abwerben tut bei uns, bei bestehendem Vertrag, normal eh niemand!
-
In der Schweiz darfst du z.B. einen Spieler vom HCD, der nur noch ein Jahr Vertrag hat, nicht für die Saison 21/22 abwerben.
Danke für die Klar-bzw. Richtigstellung
-
Sorry das ist nicht das Ziel eines Managers in der obersten Liga, so einer wird nach Meister Titeln gemessen und nicht nach Kindervereinbarungen, außer es geht nur um die Gage
hast jetzt dann genug gebashed?
-
Das ist kein Bashing
-
Gehaltsreduktion, Einbußen bis zu 30 Prozent. Liest man heute.
Hier im Thread meinte einmal jemand, Lebler bekommt sein Geld über einen Sponsor (so hab ich das verstanden?).
Dem müsste dann diese Gehaltskürzung egal sein, solang eben der Sponsor noch zahlen kann?

-
Das ist kein Bashing
sondern?
-
Bitte Quelle oder gleich Artikel posten!
-
Bitte Quelle oder gleich Artikel posten!
Findest im Allgemeinen Forum
-
Hier im Thread meinte einmal jemand, Lebler bekommt sein Geld über einen Sponsor (so hab ich das verstanden?).
Dem müsste dann diese Gehaltskürzung egal sein, solang eben der Sponsor noch zahlen kann?

Würd ich dann auch so verstehen. Stellt sich nur die Frage wer dann wirklich das Gehalt auf Leblers Konto überweist

-
Würd ich dann auch so verstehen. Stellt sich nur die Frage wer dann wirklich das Gehalt auf Leblers Konto überweist

Ich denke auch, dass Leblers Gehalt von der Players GmbH bekommt und der Sponsor dort hin überweist.
-
Ich denke auch, dass Leblers Gehalt von der Players GmbH bekommt und der Sponsor dort hin überweist.
Würde für mich zumindest am logischten klingen. Sonst hätte er ja auch den Vertrag quasi beim Sponsor wenn ich mich nicht täusche.
-
sondern?
Das ist eine allgemeine Tatsache
Und auch nicht auf eine Person bezogen
-
DEL hat den Saisonbeginn vorläufig auf Ende Oktober / Anfang November verschoben !
-
DEL hat den Saisonbeginn vorläufig auf Ende Oktober / Anfang November verschoben !
nur weil hier eh schon alle Themen vermischt werden, muss nicht auch noch über die DEL geredet werden.

-
Könnte ja ein Hinweis sein ,wann es bei uns eventuell beginnen kann !
-
Eine der modernsten Lichtanlagen Europas soll in der Halle zum Einsatz kommen.
Coole Sache, wer ist da Sponsor und wird die temporär installiert,
oder bleibt die quasi fix in der Halleninfrastruktur?
-