1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

• Jabberwocky
  • 31. März 2020 um 19:17
  • Spengler
    Trottel
    • 14. Mai 2020 um 16:46
    • #2.051
    Zitat von BWL Markus

Ist das jetzt verboten?

Wenn es was geben sollte, darf man das doch in einem Forum ausdiskutieren. Oder etwa nicht ?:/

Forum und diskutieren!? Wo kämen wir da hin, geht ja gar nicht!

• the one-leafed
    Gast
    • 14. Mai 2020 um 16:56
    • #2.052

Damit wird das nächste Match in Linz Vogl vs. Schöppl ^^

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2020 um 17:00
    • #2.053
    Zitat von the one-leafed

Damit wird das nächste Match in Linz Vogl vs. Schöppl ^^

ja sieht so aus. weiß nicht ob das ein lustiges Match wird.

• Keui
    EBEL
    • 14. Mai 2020 um 17:07
    • #2.054
    Zitat von EDD

Zumindest ist in dem Fall klar wer mit einem Plus am Konto aussteigen wird - die Anwälte 8o

• the one-leafed
    Gast
    • 14. Mai 2020 um 17:09
    • #2.055
    Zitat von EDD

Ich nehms mittlerweile mit Humor. ;)

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2020 um 17:10
    • #2.056

Was ich nicht verstehe, da haben ja alle Trainer für den neuen Verein unterzeichnet und jetzt trainieren sie die Kinder und der Verein gehört noch immer Freunschlag. Was sagen die dann zu den Kindern oder den Eltern und wer bezahlt die? Das ist schon komisch.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. Mai 2020 um 17:13
    • #2.057
    Zitat von EDD

Was ich nicht verstehe, da haben ja alle Trainer für den neuen Verein unterzeichnet und jetzt trainieren sie die Kinder und der Verein gehört noch immer Freunschlag. Was sagen die dann zu den Kindern oder den Eltern und wer bezahlt die? Das ist schon komisch.

Wo steht das ?

• Benutzer
    Nationalliga
    • 14. Mai 2020 um 17:13
    • #2.058
    Zitat von seleeekta

falls es was auszusetzen gibt, warum nicht?

Wenn auf Basis von Fakten was zu auszusetzen gibt, soll das gemacht werden.

In der letzten Zeit hatte man das Gefühl, dass bei jeder Publizierung des EHC das Salz in der Suppe unbedingt und dringlichst gefunden werden muss. Es kann nicht sein, dass die Suppe nicht versalzen ist. Egal was, es gab immer was auszusetzen oder wurde belächelt.

Es scheint, einige haben sich vom Fan oder Kunden zum Gegner des EHC entwickelt und untermauern ihre Haltung mit kreativer Auslegung der Geschehnisse und penetranter Nörgelei.

• Nummer 58
    4020
    • 14. Mai 2020 um 17:21
    • #2.059

Die meisten hier wollen die Black Wings auch kommende Saison sehen, halt mit anderer Führung.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Mai 2020 um 17:21
    • #2.060
    Zitat von gr8

In der letzten Zeit hatte man das Gefühl, dass bei jeder Publizierung des EHC das Salz in der Suppe unbedingt und dringlichst gefunden werden muss. Es kann nicht sein, dass die Suppe nicht versalzen ist. Egal was, es gab immer was auszusetzen oder wurde belächelt.

da bin ich deiner meinung, allerdings handelt es sich immerhin um eine herzensangelegenheit für uns fans, da fliessen gern mal übertrieben viele emotionen ein.

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2020 um 17:28
    • #2.061
    Zitat von BWL Markus

Wo steht das ?

Da ist doch Ende April so ein Schreiben im Forum gewesen, das alle unterzeichnet haben, wo sie den neuen Verein unterstützen.

Da haben Lukas Brüder unterschrieben und alle Nachwuchstrainer. Ich denke, das wird so auf Seite 32 gestanden haben. Ist mir aber zuviel zum Durchsuchen.

• Benutzer
    Nationalliga
    • 14. Mai 2020 um 17:34
    • #2.062
    Zitat von seleeekta

da bin ich deiner meinung, allerdings handelt es sich immerhin um eine herzensangelegenheit für uns fans, da fliessen gern mal übertrieben viele emotionen ein.

Der Sport lebt von der Emotion. Das ist gut so. Ich glaube, es ist nun aber genügend Zeit vergangen, um die Aktivitäten etwas sachlicher zu bewerten.

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2020 um 17:35
    • #2.063
    Zitat von Nummer 58

Die meisten hier wollen die Black Wings auch kommende Saison sehen, halt mit anderer Führung.

Egal mit welcher Führung. Es sollte nur etwas für das Eishockey getan werden. Und ich glaube, dass beide Parteien zur Eskalation beigetragen haben. Die Geschichte mit der Selbstanzeige, die Rolle der Nachrichten...........Leider ist in so einem Sport immer zuviel Emotion drinnen, von den Fans, von den Vorständen, den Vätern.............Und die Konzepte sehen schon jahrelang gleich aus und wenn dann das Geld noch weniger wird, wird es immer schlimmer.........Und jeder der zusieht, ist auf einmal Experte........

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2020 um 17:36
    • #2.064
    Zitat von gr8

Der Sport lebt von der Emotion. Das ist gut so. Ich glaube, es ist nun aber genügend Zeit vergangen, um die Aktivitäten etwas sachlicher zu bewerten.

Hoffentlich wird es sachlicher, denn diese Hetze momentan..

• Benutzer
    Nationalliga
    • #2.065
    Zitat von EDD

Da ist doch Ende April so ein Schreiben im Forum gewesen, das alle unterzeichnet haben, wo sie den neuen Verein unterstützen.

Da haben Lukas Brüder unterschrieben und alle Nachwuchstrainer. Ich denke, das wird so auf Seite 32 gestanden haben. Ist mir aber zuviel zum Durchsuchen.

Die Lukas Brüder haben sich definitiv zu keiner Seite bekannt. Du meinst das Schreiben von Bobby über den Nachwuchs, adressiert an den EHC und EVL.

• Spengler
    Trottel
    • #2.066
    Zitat von EDD

Das war kein Bekenntnis zum neuen Verein, sondern ein Schreiben für beide Vereine, dass sie den Nachwuchs nicht vergessen sollen und sich für den Nachwuchs einsetzen. Egal welcher dann als "Gewinner" hervorgeht.

• oneo
    NHL
    • 14. Mai 2020 um 17:42
    • #2.067
    Zitat von gr8

Man wird auch hier wieder was finden, was auszusetzen ist.

Sicher, ist doch dieser Schöppl ein Intimus von Freunschlag und diese Kanzlei vertritt ihn auch in allen Angelegenheiten. Freunschlag umgibt sich mit lauter Hörigen, die sicher keine eigene Meinung haben. Aber vielleicht kann PF ihn auch als Insolvenzverwalter einsetzen

wenn`s brenzlig wird. Sonst findet er ja keinen für die Vorstandsetage. Fehlt grade noch sein Gärtner....:veryhappy:

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2020 um 17:45
    • #2.068
    Zitat von gr8

Die Lukas Brüder haben sich definitiv zu keiner Seite bekannt. Du meinst das Schreiben von Bobby über den Nachwuchs, adressiert an den EHC und EVL.

Na da habe ich was falsch im Kopf gehabt. Habe jetzt nachgelesen. Was wirklich schade ist, dass wir nur 200 Kinder haben. Das ist viel zu wenig.

• Darren
    EBEL
    • 14. Mai 2020 um 17:46
    • #2.069
    Zitat von EDD

Da ist es, wenn ich mich nicht täusche, um den Nachwuchs Allgemein gegangen.

Bobby Und Philipp haben sich nicht öffentlich für eine Seite bekannt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Mai 2020 um 17:50
    • #2.070
    Zitat von EDD

Na da habe ich was falsch im Kopf gehabt. Habe jetzt nachgelesen. Was wirklich schade ist, dass wir nur 200 Kinder haben. Das ist viel zu wenig.

Altbekanntes Problem, wäre Eishockey in Österreich keine Randsportart würde sicher auch von zum Beispiel der Politik mehr Förderung für die Nachwuchsarbeit geben und die Eltern hätten einige Probleme weniger oder es zumindest etwas leichter.

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2020 um 17:51
    • #2.071
    Zitat von Darren

Da ist es, wenn ich mich nicht täusche, um den Nachwuchs Allgemein gegangen.

Bobby Und Philipp haben sich nicht öffentlich für eine Seite bekannt.

ja hast recht, hatte ich anders im Kopf.

• 1stein
    EBEL
    • 14. Mai 2020 um 17:54
    • #2.072
    Zitat von EDD

Du bist seit HEUTE in diesem Forum und hast dir schon alle Seiten durchgelesen? Respekt.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. Mai 2020 um 17:54
    • #2.073
    Zitat von oneo

Sicher, ist doch dieser Schöppl ein Intimus von Freunschlag und diese Kanzlei vertritt ihn auch in allen Angelegenheiten. Freunschlag umgibt sich mit lauter Hörigen, die sicher keine eigene Meinung haben. Aber vielleicht kann PF ihn auch als Insolvenzverwalter einsetzen

wenn`s brenzlig wird. Sonst findet er ja keinen für die Vorstandsetage. Fehlt grade noch sein Gärtner....:veryhappy:

Das ist der Punkt. Schöppl nimmt von Freunschlag Aufträge an. Der wird nicht die Hand beißen, die ihn füttert. Es hat nichts mit Demokratie zu tun, wenn man Leute um sich schart, die einem ergeben sind und jene dann um ihre Meinung fragt. Wo sind die unabhängigen Experten, die ihre Meinung kundtun? Das ist Freunderlwirtschaft und keine Demokratisierung....

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2020 um 18:06
    • #2.074
    Zitat von 1stein

Du bist seit HEUTE in diesem Forum und hast dir schon alle Seiten durchgelesen? Respekt.Heute habe ich mich hinreiß

Heute habe ich mich hinreissen lassen zu schreiben, aber lesen tue ich schon lange. Nicht ganz genau wie man ja sieht!

• EDD
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2020 um 18:16
    • #2.075
    Zitat von Jabberwocky

Altbekanntes Problem, wäre Eishockey in Österreich keine Randsportart würde sicher auch von zum Beispiel der Politik mehr Förderung für die Nachwuchsarbeit geben und die Eltern hätten einige Probleme weniger oder es zumindest etwas leichter.

Die Eltern haben es eh leicht. Die Kinder sind in einer Gemeinschaft, immer beschäftigt und die ganzen Busfahrten etc. zahlt der Verein. Nur manche sind halt zu ehrgeizig. Und viele wollen halt nicht, dass viele spielen, weil es dann für den einzelnen nichts besonderes mehr ist. Es müssten halt alle Eissportarten zusammenarbeiten und viele Kinder aufs Eis bringen, damit das was bringt für den Sport. Aber da gibt es nur Hickhack!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™