ist denn der baumgartner keine ehemaliger spieler, den man hier erwähnen darf?

Ehemalige Spieler auf der Erfolgswelle
-
-
ist denn der baumgartner keine ehemaliger spieler, den man hier erwähnen darf?
Eh, aber das ist a bissal aus dem Ruder gelaufen.
Der Beitrag mit seinem neuen Engagement in Gmunden hätt's auch getan ohne das man drüber Schmähführen muss.
-
jetzt lass uns doch a bissi Spaß im Sommerloch!
-
du meinst Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
Die Sharks verpflichten neuen Head Coach – Rauch Technology Sharks Gmundentraunsee-sharks.comEr wird sich schon entsprechend einbringen an seiner neuen Wirkungsstätte.
-
- Offizieller Beitrag
Hedlund hat in Linz vorbeigeschaut. Sehr nett!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hedlund hat in Linz vorbeigeschaut.
Des war auch ein richtig lässiger Typ!
-
Hedlund hat in Linz vorbeigeschaut. Sehr nett!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Find' ich immer wieder lässig wenn die alten Haudegen vorbei schauen.
-
Des war auch ein richtig lässiger Typ!
Genau so einen Typen würde ich gerne wieder in Linz sehen. Ich mochte ihn auch, den guten Andy.
-
Passt zwar nur bedingt hier rein, aber hat doch was mit Linz zu tun. Luca Gracnar hört mit 29 auf
ICEHL: Dreifacher Meister-Goalie beendet seine Karriere mit 29 Jahren! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale EishockeyEr galt als einer der talentiertesten und auch erfolgreichsten Tormänner der Liga. Mit Salzburg holte er drei Mal den Meistertitel und war zudem auch in…hockey-news.info -
Passt zwar nur bedingt hier rein, aber hat doch was mit einem Ex Linzer zu tun
Dragan Umizevic, einer der mMn. besten Linzer der letzten Jahre beendet sein Karriere
-
Ein sehr edler Zangler 👌🏻
Hat mir sehr getaugt, das er bei uns in Linz war 👍🏻
War schon immer ein Fan von ihm 👏🏻
-
Passt zwar nur bedingt hier rein, aber hat doch was mit einem Ex Linzer zu tun
Dragan Umicevic, einer der mMn. besten Linzer der letzten Jahre beendet sein Karriere
Ein würdiger Beitrag der Black Wings dazu.
-
Piche wechselt nach Brasov (Rumänien) und wird kommende Saison in der "Erste Liga" spielen
Sébastien Piché at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Sébastien Piché, 1988-02-04 La Sarre, QC, CAN Canada. Most recently in the Erste Liga with CSM Corona Brasov.…www.eliteprospects.com -
Passt nur bedingt in den Thread (von wegen Erfolgswelle), aber Matt Murphy ist bei Slovan Bratislava auch schon wieder Geschichte.
-
Passt nur bedingt in den Thread (von wegen Erfolgswelle), aber Matt Murphy ist bei Slovan Bratislava auch schon wieder Geschichte.
Wenig verwunderlich wenn er dort so gespielt hat wie bei uns 😉
-
Fabian Scholz übernimmt interimistisch mit Dolezal als Coach die Kampfmannschaft der Vienna Capitals.
Davor war Scholzi Headcoach der U15 der Caps. -
na serwas, der kann den Jungs sicher auch ein paar Weisheiten aus seiner Zeit als Spieler in Linz erzählen.
Grundsätzlich find' ich's aber sehr cool, viel Erfolg!
-
Sehr coole Sache
Ex-Black Wings Bomber gewinnt sein Headcoaching-Debüt! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale EishockeyZwischen 2015 und 2020 zählte er zu den punktbesten und konstantesten Stürmern der gesamten Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), in der Nacht von Donnerstag auf…hockey-news.info -
Jan-Axel Alavaara wäre frei, dachte wir suchen einen Sportdirektor
Oder ist das mit dem Gespann Nader/Nasheim/Lukas jetzt hinfällig?
-
Die Dresdner Eislöwen (DEL2) verstärken sich Prominent u. a. mit Justin Florek und Niklas Sundblad (aktueller Stloukal Trophy Champion)
Verstärkung für die Eislöwen | Dresdner EislöwenDie Dresdner Eislöwen haben mit Niklas Sundblad einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Dazu verstärken Torhüter Danny Aus den Birken sowie die beiden Angreif ...www.eisloewen.de -
- Offizieller Beitrag
(aktueller Stloukal Trophy Champion)
Davon steht gar nix im Artikel, schlecht recherchiert
-
Erfolgswelle würde ich das jetzt auch nicht gerade nennen.
-
-
Hier passt es vl. auch nicht wirklich rein, weiß aber auch nicht wo sonst...
RIP Kim Collins. Mit nur 62 Jahren ist der ehemalige Black Wings Coach leider verstorben.
-
Ruhe in Frieden Kim 🖤
In meiner langjährigen Liebe zu den Black Wings, war Kim immer ein Typ, an den ich mich sehr gerne erinnere!!
-