saufst du?
(emoji vergessen)
saufst du?
(emoji vergessen)
Welle -> Wasser -> Haifischbecken -> HCI
So die Kausalitätskette
Frage an die Insider....bin/sind rund um den Jahreswechsel in einem Hockey-Gespräch zufällig über den Namen Daniel Pastl "gestolpert".
Jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden, hab nachgeschaut & gesehen, dass der gar nicht mehr aktiv ist....habe absolut nicht mehr am Radar, warum ein junger, aufstrebender Spieler so früh aufhört....hatte der irgendeine Verletzung oder Krankheit? Kann mich leider echt nicht mehr an ein Karriereende erinnern, geschweige denn den Grund dafür...Info anyone?
So weit ich weiß, ist er in das Geschäft seines Vaters eingestiegen damals (irgendwas mit Finanzen?) bzw. Machte ein Studium dafür und hat sich Vollzeit für das entschieden. Kann ihn auch verwechseln
So weit ich weiß, ist er in das Geschäft seines Vaters eingestiegen damals (irgendwas mit Finanzen?) bzw. Machte ein Studium dafür und hat sich Vollzeit für das entschieden. Kann ihn auch verwechseln
Ok, danke!
Waren also rein berufliche Gründe die private Zukunft betreffend. Alles klar!
Trotzdem irgendwie schade....hab grade gesehen, der war sogar einmal Youngstar der Saison 13/14 (und ja, ich weiss schon , dass diese Wahlen grade in der Vergangenheit oft dadurch gewonnen wurden, dass so manchem Fan abends einfach fad war... )....
Da ist er aber bei weitem nicht der Einzige der sehr früh, auf Grund fehlender Perspektive, aufgehört hat.
Umso wichtiger das jetzt ein anderer Weg eingeschlagen wird.
Ok, danke!
Waren also rein berufliche Gründe die private Zukunft betreffend. Alles klar!
![]()
Trotzdem irgendwie schade....hab grade gesehen, der war sogar einmal Youngstar der Saison 13/14 (und ja, ich weiss schon , dass diese Wahlen grade in der Vergangenheit oft dadurch gewonnen wurden, dass so manchem Fan abends einfach fad war...
)....
Die Wahl-Fights gegen die Wiener und Kärntner Fans mit Hilfe von unzähligen Proxy-Servern waren legendär.
Schofield mit einem Hattrick bei den 7:3 Sieg der Nürnberger! 👍🏻
der Typ ist auch richtig cool gwesen letzte Saison in Villach. Der hat richtig Qualität und war trotz seiner Verletzung die ihn die halbe Saison außer Gefecht gesetzt hat, so dass er erst im Jänner spielen konnte, eine echte Bereicherung.
eh ein Wahnsinn, dass der mit 35 jetzt in der DEL noch immer regelmäßig punktet, wenn man überlegt dass er seit 2012 "nur" bei uns gespielt hat, ist ein Schritt in eine höhere Liga in dem Alter doch eher selten...
Jared Coreau ist der statistisch Beste Goalie in der slowakischen Extraliga!!!
Eigentlich unglaublich, wenn man sich zurück erinnert 😉
Hunter Fejes hat in Kosice auch einen tollen Start hingelegt...3 Spiele - 5Tore und 2 Assists 👍🏻
Beim letzten Spiel sogar einen Hattrick erzielt 💪🏻
Hunter Fejes is mit Kosice Meister geworden.
Hunter Fejes is mit Kosice Meister geworden.
Und Meister Coach....Dan Ceman 😉
Und Meister Coach....Dan Ceman 😉
Wahnsinn eigentlich
Sein 4. Clubtitel als Coach...jeweils vor und nach dem ICE Engagement Meister geworden...
Sein 4. Clubtitel als Coach...jeweils vor und nach dem ICE Engagement Meister geworden...
Der wird bald die slowakische Staatsbürgerschaft bekommen 😁
wär' cool wenn er wieder in die Liga wechselt.
Immer noch ein guter Transfer, gut gemacht Wölfe.
Bratt McLean ist neuer Headcoach der Iowa Wild!
mAh i gönn' ihm das so!
Er ist so ein guter Charakter und unglaublich sympathisch, wünsche ihm auch weiterhin viel Erfolg und Spaß an seiner Berufung.
Bratt McLean ist neuer Headcoach der Iowa Wild!
Und schaut jetzt jünger aus als damals als Spieler (auch ein Erfolg)
hoffentlich schwärmt er viel über Linz ... falls Rossi irgendwann mal in die Liga kommt
So jetzt ist aber auch wieder gut.
Fan_atic01 magst des ned wieder zamräumen was da angerichtet habt's.
ok cool