info woher?
VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg
-
-
Gerade hat es der Verein auf FB bestätigt, heute kein Spiel!
-
warum spielt Linz ein Geisterspiel und Villach sagt es ab?
-
warum spielt Linz ein Geisterspiel und Villach sagt es ab?
wurde abgesagt ...alle heutigen Spiele
-
vielleicht wird's verschoben, damit man vor Publikum spielen kann?
Mal sehen, ob in Linz wirklich gespielt wird. Um 17:30 gibt's angeblich Infos von der Liga
-
vielleicht wird's verschoben, damit man vor Publikum spielen kann?
Mal sehen, ob in Linz wirklich gespielt wird. Um 17:30 gibt's angeblich Infos von der Liga
Ligaweit abgesagt
-
Ist mir ehrlich gesagt eh lieber als ein Geisterspiel.
-
wurde abgesagt ...alle heutigen Spiele
Danke. Dann war das Eishockeymagazin auf FB wohl ein bischen voreilig
-
Einmal wieder Playoffs und dann das.Scheinbar Saisonende in der Ebel.Hatte mich heute schon auf stimmgewaltige Salzburger,Nikolic,usw gefreut.Gesundheit geht vor..
-
Soso, Veranstaltungen werden verboten, aber Einkaufszentren, Thermen und ähnliches bleiben geöffnet.Muss man nicht verstehen. Ich glaube der Corona Virus ist einigen unserer Politikern ins Hirn gekrochen.Massenpanik wegen einer leicht mutierten Grippe, welche im Mai von alleine verschwindet. Lange steht die Welt nicht mehr...Jedes Jahr eine neue Modekrankheit und jedes mal reagieren wir noch vertrottelter darauf. Corona wird es nicht anderes ergähen wie Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, Rinderwahn und wie sie alle heißen. In 6 Wochen spricht kein Mensch mehr davon.
-
Soso, Veranstaltungen werden verboten, aber Einkaufszentren, Thermen und ähnliches bleiben geöffnet.Muss man nicht verstehen. Ich glaube der Corona Virus ist einigen unserer Politikern ins Hirn gekrochen.Massenpanik wegen einer leicht mutierten Grippe, welche im Mai von alleine verschwindet. Lange steht die Welt nicht mehr...Jedes Jahr eine neue Modekrankheit und jedes mal reagieren wir noch vertrottelter darauf. Corona wird es nicht anderes ergähen wie Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS, Rinderwahn und wie sie alle heißen. In 6 Wochen spricht kein Mensch mehr davon.
Dann bin ich ja beruhigt
Was mich am Meisten stört sind die Menschen, die alle andren als hysterisch vertrottelt darstellen und sich als allwissend und überlegen geben. Und außerdem Massenpanik sieht für mich etwas anders aus und möcht ich bei Gott nicht erleben.
-
Wow, das hat viel Potential zum dümmsten Post ever in diesem Forum und dasvgegen härteste Konkurrenz von Größen wie Pausentee und ähnlichen Kapazundern.
-
Was haben die KACler wieder für ein Massel.
Angesichts der Situation muss man aber der Gesundheit ohne wenn und aber Vorrang einräumen. Speziell wenn immunschwache u. und alte Mitmenschen davon besonders bedroht sind. Hoffen wir deshalb auch auf einen baldigen Normalbetrieb im Alltag und einen Impfstoff, so dass uns in der kommenden Saison die Salzburger nicht mehr so billig davon kommen......
-
Sky Sport Austria
1 Min. ·
+++BREAKING+++
Die Erste Banke Eishockey Liga hat die Saison offiziell für beendet erklärt! Es gibt keinen neuen Meister.
-
Das heißt wir verlieren heute bestimmt nicht
-
Sky Sport Austria
1 Min. ·
+++BREAKING+++
Die Erste Banke Eishockey Liga hat die Saison offiziell für beendet erklärt! Es gibt keinen neuen Meister.
Glaub mir einfach mal was 👍
-
Wow, das hat viel Potential zum dümmsten Post ever in diesem Forum und dasvgegen härteste Konkurrenz von Größen wie Pausentee und ähnlichen Kapazundern.
Denk mal etwas über deinen beschränkten Horizont hinaus. Was bringt es Veranstaltungen zu sperren, solange das öffentliche Leben (Einkaufszentren, Thermen, Bahnhöfe, Lokale.....) normal weitergeht ?? Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Erstens, der Virus ist genauso "harmlos" wie eine Grippe, dann ist die ganze Panikmache umsonst. Zweitens: Der Virus ist tatsächlich gefährlich, dann wäre die einzige Möglichkeit, dass sich die gesamte Menschheit für die nächsten 6 Wochen in Ihren Häusern einsperrt und das öffentliche Leben komplett eingestellt wird (was unmöglich durchzuführen ist). Der Schwachsinn der zurzeit abgeht (nicht nur im Sport) entbehrt jeder Logik. Alles klar ?
-
Okay, ich nehme es zur Kenntnis, dass du nicht einmal in der Lage bist, zu erkennen, wie menschenverachtend dumm dein Posting ist.
Vielleicht liest du den letzten Satz noch einmal durch und fragst dich, ob die Hinterbliebenen der Todesopfer dieser Epidemie das auch unterschreiben würden.
-
Okay, ich nehme es zur Kenntnis, dass du nicht einmal in der Lage bist, zu erkennen, wie menschenverachtend dumm dein Posting ist.
Vielleicht liest du den letzten Satz noch einmal durch und fragst dich, ob die Hinterbliebenen der Todesopfer dieser Epidemie das auch unterschreiben würden.
Gut, du hast recht. Das wichtigstigte ist das ich mich heute beim Spiel nicht anstecke. Das ich mich dann vielleicht morgen im Atrio anstecke ist Schicksal...
Nochmal:Denk ein wenig weiter. Egal was wir tun, wir können nichts tun. Aber ich respektiere deine Meinung und schreib ab jetzt nichts weiteres zu diesem OT Thema.
-
Ich glaube schon das man sich in einem vollen Stadion oder Halle wo man längere Zeit eng aneinander steht leichter ansteckt als im Atrio.
Es wurde auch gerade im TV erklärt warum diese drastische Maßnahmen. Es wird zu einem Anstieg der Infektionen kommen. Man will aber das Tempo verringern und nach hinten verlagern. Wenn es schlagartig zu einem Anstieg kommt dann ist das Gesundheitssystem überfordert und es kann nicht allen optimal geholfen werden.
-
Mal abgesehen davon, dass wenn die Geschäfte zusperren die Panik wirklich ausbricht
-
Ich glaube schon das man sich in einem vollen Stadion oder Halle wo man längere Zeit eng aneinander steht leichter ansteckt als im Atrio.
Es wurde auch gerade im TV erklärt warum diese drastische Maßnahmen. Es wird zu einem Anstieg der Infektionen kommen. Man will aber das Tempo verringern und nach hinten verlagern. Wenn es schlagartig zu einem Anstieg kommt dann ist das Gesundheitssystem überfordert und es kann nicht allen optimal geholfen werden.
Und genau das haben manchen Helden, wie Freund PluckedEagle, halt jetzt gerade zum ersten Mal gelesen und sind dann aber trotzdem die, die den anderen ganz genau erklären, wie der Hase läuft, alles klar? 😉🤦♂️
-
Denk mal etwas über deinen beschränkten Horizont hinaus.
Da red genau der Richtige.
Auch wenn ich mir überhaupt keine Sorgen um mich oder meine Kinder mache, da wir gesund und im (relativ) jungen alter sind, muss ich mir doch Gedanken um meine Eltern bzw. um Leute in meinem Umfeld mit ü. 60-65 und die, die eh schon mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben machen. Die nicht die Möglichkeit haben, sich wie bei der Grippe zu impfen und ja, die machen das. Klar gib es einen verschwindend kleinen Anteil an Erkrankten, aber die Sterblichkeit ist erheblich höher. Das Problem ist die Ausbreitung. Wenn die Inkubationszeit 14 Tage beträgt, ich teilweise in der Zeit leichte bis keine Symptome zeige, ich aber ansteckend bin macht das ein riesen Problem. Leute die nicht zur Risikogruppe gehören, mit wenig Empathie für andre und einem hohen Maß an Egoismus, mag dieser Umstand egal und lächerlich vorkommen. Ich für meinen Teil bin halt etwas sensibilisiert worden. Werde meinem Tagesablauf etwas umstellen, aber nicht ganz auf Sachen verzichten, jedoch alles etwas bewusster erledigen. und das hat mMn nichts mit Hysterie oder Panikmache zu tun. Ist es so schwer sich etwas einzuschränken?! Denk weiter: was ist wenn du einen schweren Unfall hast, das Coronavirus und die Grippe jedoch alle Krankenhauskapazitäten in Anspruch nimmt. Wer wird den Herrn PluckedEagle dann versorgen?!? Es geht darum die rasche Ausbreitung zu vermeiden und unser Gesundheitssystem zu entlasten. (in Italien ist es in Teilen am Kolabieren.) Und da sind Maßnahmen wie untersagen von Veranstaltungen mit Publikum die nicht unbedingt notwendig sind ein wichtiger Faktor, auch wenns dir nicht passt. Alles kannst nicht schließen, dann hast die Massenpanik perfekt und die Kacke ist am dampfen. Ich möchte mich nicht als Experten hinstellen. Ich kenn mich bei diesem Virus nicht aus, hab aber ein bisschen über den Tellerrand geblickt und mich etwas informiert. Vielleicht würde dir das auch mal nicht schaden. Aber wie ich dich kenne bist du wie bei manch andren Themen beratungsresistent. Soll so sein, aber bitte verschone uns damit andre als vertottelt, hysterisch dar- und dich als allwissend und überlegen hin-zustellen. Alles klar?
-
Es wurde gestern auch schön erklärt welche Vorwürfe man sich vermutlich ein Leben lang machen würde wenn man seine eigene Eltern ansteckt und diese wegen dem hohen Alter daran sterben.
Auch ich hätte gestern noch gerne ein Spiel gesehen aber im Grunde genommen kam das Verbot schon fast zu spät. Andere Länder wie Israel haben sofort drastische Massnahmen gesetzt und gerade einmal 19 infizierte bei gleicher Einwohnerzahl.
-
lt. VSV FB können die gekauften Karten am kommenden Samstag (14.3.) von 9-12h im VSV Büro rückerstattet werden.
Dh. alle die Karten gekauft haben können diese auf diesem Tag zurückgeben - alle auf einmal...in Zeiten wie diesen halte ich so eine Idee für fahrlässig. Warum nicht einfach zu den normalen Büro Öffnungszeiten? Wieso alle auf einmal?
Ich hab ja keine Panik , aber das Prinzp ist da dann schon geil, das Spiel am Dienstag absagen obwohl gesetzlich noch gegangen wäre und dann alle Tageskarten Käufer (1000? 1500?) binnen 3 Std im Büro antanzen lassen.
Abgesehen davon, dass vermutlich nicht alle Zeit haben werden. Sorry, das ganze ist extrem undurchdacht und klingt mehr nach der Ära Mion als nachdem was man vom aktuellen Vorstand eigentlich gewöhnt ist. Auch wenns keine Corona Problematik gäbe wärs mehr als Kundenunfreundlich - die Wartezeit wird ja auch knackig sein.
-