1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg

• VSV 22
  • 8. März 2020 um 20:45
  • jcp77
    KHL
    • 10. März 2020 um 13:00

Nicht nur die Semmel,auch der Salzburger 9sitzer müsste umdrehen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. März 2020 um 13:13
    Zitat von lowraider

Gerade die Info bekommen, dass wenn ein Spiel statt findet (ab 15 Uhr wissen wir mehr), definitiv keine Zuschauer das ganze live in der Halle mitverfolgen können.

Wieso? Das Verbot gilt ja erst ab Mitternacht. So lang werdens wohl nicht spielen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2020 um 13:15

Soviel ich weiß, gilt das Verbot ab sofort.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. März 2020 um 13:15
    Zitat von PatMan

Wieso? Das Verbot gilt ja erst ab Mitternacht. So lang werdens wohl nicht spielen.

aus Verantwortung?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2020 um 13:16

das Fan Herz sagt:"bitte mit Zuschauern, das Verbot gilt es ab morgen"

die Vernunft sagt:"is in Wahrheit eh gscheider ohne Zuseher"

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2020 um 13:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

das Fan Herz sagt:"bitte mit Zuschauern, das Verbot gilt es ab morgen"

die Vernunft sagt:"is in Wahrheit eh gscheider ohne Zuseher"

Für Red Bull sicher! 8o

• jcp77
    KHL
    • 10. März 2020 um 13:17

Es wird erst am Nachmittag einen Erlass der Regierung geben. Dann wissen wir mehr.

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2020 um 13:18

Also, heute noch schnell ein Spiel durchziehen, wenn danach eh Schluß ist, wäre ja wohl ein Riesenschwachsinn.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. März 2020 um 13:25
    Zitat von weile19

Basti appelliert an den Hausverstand trotzdem heute schon drauf zu verzichten

also da beisst er bei uns auf Granit…

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. März 2020 um 13:27

Und außerdem: ohne Zuschauer ist es ja ein Heimspiel für Salzburg...:kaffee:

Wäre auch unfair...

• starting six
    NHL
    • 10. März 2020 um 13:29

sollte es zu einem Geisterspiel kommen, wird für den Nikolic angeblich ein Pfeiffkonzert aus der Konserve eingespielt

• listiger lurch
    EBEL
    • 10. März 2020 um 13:31
    Zitat von starting six

sollte es zu einem Geisterspiel kommen, wird für den Nikolic angeblich ein Pfeiffkonzert aus der Konserve eingespielt

... und das hat er sich redlich verdient! Ehre, wem Ehre gebührt.

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 10. März 2020 um 13:37

Für mich gibt es nur eines entweder findet das Spiel heute mit Zuschauern noch statt oder man verschiebt die EBEL

• jcp77
    KHL
    • 10. März 2020 um 14:08

Meisterschaft beenden und den VSV zum Meister erklären. Das ist die einzige logische Alternative :thumbup:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. März 2020 um 14:23

Zur Info

Bilder

• 2B784DFA-CAD5-424D-92C3-60015BCE6A57.jpeg
      • 468,03 kB
      • 1.125 × 1.110
  • Walter White
    Nachwuchs
    • 10. März 2020 um 14:30

Was soll das eigentlich bringen Veranstaltungen nur bis max. 100 oder 500 Personen zu erlauben?? Kann da sich keiner anstecken oder wie??? Alles nur Panikmache von der feinsten Sorte. Hoffe das Spiel findet statt. Gema blau-weiss

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2020 um 14:36
    Zitat von Walter White

Was soll das eigentlich bringen Veranstaltungen nur bis max. 100 oder 500 Personen zu erlauben?? Kann da sich keiner anstecken oder wie??? Alles nur Panikmache von der feinsten Sorte. Hoffe das Spiel findet statt. Gema blau-weiss

Ja, bin da zum Teil auch deiner Meinung. 100 Personen ist ja noch zu verstehen (Betreuer, Funktionäre, Medienvertreter). Aber warum bei Outdoor 500 Personen, versteh ich auch nicht.

Und ja... es ist sehr viel Panikmache dabei... leider.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. März 2020 um 14:48

"Warum soll dann nicht unser Spiel durchgeführt werden?"

Allein die Frage vom Schwab lässt mich daran zweifeln, dass der in der Lage ist, hier noch eine rationale Entscheidung zu treffen.

Bei allem Respekt für die exzellente Arbeit vor und in dieser Saison, aber eine dermaßen dumme Frage ist geradezu die Verkörperung von Ahnungslosigkeit, Gier und Verantwortungslosigkeit.

Aber weil Andreas Schwab das offenbar echt nicht kapiert, ein paar Antworten auf diese Frage:

Weill man halt derartige Massenveranstaltungen vermeiden sollte, um die Ausbreitung des Virus nicht zu begünstigen;

Weil das halt wichtiger ist als die Einnahmen von der Abendkasse, die man vielleicht noch lukrieren könnte;

Weil es eh komplett sinnlos ist, zu spielen. Die Meisterschaft ist am Ende; das hat ja schon jede Würschtelfrau kapiert (und wenn man meint, noch irgendwen zum Meister ernennen zu müssen, hat das den gleichen Stellenwert wie ein Losentscheid.

Ich gehe jedenfalls nicht hin, egal was um 19:15 in der Tiroler Straße passiert. Klar hätte ich gern ein Spiel gesehen und ich glaube auch nicht, dass ich morgen tot umfallen würde, wenn ich doch hingehen würde, aber es muss echt nicht sein.

• Walter White
    Nachwuchs
    • 10. März 2020 um 14:52
    Zitat von Cathy Miller

"Warum soll dann nicht unser Spiel durchgeführt werden?"

Allein die Frage vom Schwab lässt mich daran zweifeln, dass der in der Lage ist, hier noch eine rationale Entscheidung zu treffen.

Bei allem Respekt für die exzellente Arbeit vor und in dieser Saison, aber eine dermaßen dumme Frage ist geradezu die Verkörperung von Ahnungslosigkeit, Gier und Verantwortungslosigkeit.

Aber weil Andreas Schwab das offenbar echt nicht kapiert, ein paar Antworten auf diese Frage:

Weill man halt derartige Massenveranstaltungen vermeiden sollte, um die Ausbreitung des Virus nicht zu begünstigen;

Weil das halt wichtiger ist als die Einnahmen von der Abendkasse, die man vielleicht noch lukrieren könnte;

Weil es eh komplett sinnlos ist, zu spielen. Die Meisterschaft ist am Ende; das hat ja schon jede Würschtelfrau kapiert (und wenn man meint, noch irgendwen zum Meister ernennen zu müssen, hat das den gleichen Stellenwert wie ein Losentscheid.

Ich gehe jedenfalls nicht hin, egal was um 19:15 in der Tiroler Straße passiert. Klar hätte ich gern ein Spiel gesehen und ich glaube auch nicht, dass ich morgen tot umfallen würde, wenn ich doch hingehen würde, aber es muss echt nicht sein.

Alles anzeigen

Und wenn unser Basti das erst morgen beschlossen hätte würdest heute auch nicht hingehen?? Glaube ich kaum.....

Hmmmmm.…. naja egal

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2020 um 15:09

Ich frag mich ja, ob es wahrscheinlicher ist von einem Puck getroffen zu werden, oder an Corona zu erkranken nach einem Hallenbesuch?

:ironie:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. März 2020 um 15:11

Ich frag mich ja, ob es wahrscheinlicher ist von einem Puck getroffen zu werden, oder an Corona zu erkranken nach einem Hallenbesuch?

wahrscheinlich Antwort 3: dein Auto ist zerkratzt! 8o

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. März 2020 um 15:25

Rationale Entscheidungen... Relativ selten in letzter Zeit.

Ich mach dem Schwab keinen Vorwurf. Sollte alles so schlimm sein, dann müsste man sofort alle Veranstaltungen absagen. Dem ist nicht so, also heute Abend Hockey:prost:

• jcp77
    KHL
    • 10. März 2020 um 15:35

War denn niemand bei der PK im Publikum der gefragt hat ab wann das Verbot gilt? Erinnert ein wenig an die legendäre DDR PK mit Günter Schabowski. :)

Der Schwab hat schon Recht,es sollte für alle gelten. Linz zb kann ja auch keine Ausnahme sein weil man in der Keine Sorgen Arena spielt. Oder der Lask der sein Jahrhundertspiel jetzt ohne Zuseher bestreiten muss.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2020 um 15:57
    • Offizieller Beitrag

in einer leeren Halle beides relativ unwahrscheinlich

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. März 2020 um 16:08

Lt. meiner info gerade jetzt, es gibt heute kein Spiel...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™