Ich sagte doch es ist kein Corona diagnostiziert. Wollte nur aufzeigen wie schnell es sich verbreiten könnte.
VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg
-
-
Ich sagte doch es ist kein Corona diagnostiziert. Wollte nur aufzeigen wie schnell es sich verbreiten könnte.
Hab das schon verstanden. War eher für die Allgemeinheit gedacht. (hab ich eh in Klammer geschrieben, dass ich damit nicht dein Posting meine)
-
So wie der Regierungsbeschluss aussieht, fällt für uns bereits die heutige Partie aus.
-
Denke wir spielen heute ohne Zuschauer.....
-
Ich habs mir jetzt durchgelesen, normalweise haben wir Pech - ich hoffe, es gibt ein Schlupfloch, durch das uns noch ein Heimspiel vergönnt ist (mit Zuschauern).
Der Dreck ist ja: das Spiel können wir genau garnicht verfolgen, weil SKY und S-TV die Partien schon festgelegt haben. Da kannst jetzt genau auf einen Facebookstream hoffen.
Atmosphäre wird halt bescheiden sein.
Hoffen wir, dass wir Glück haben.
-
Ich bin auf jeden Fall vor Ort, egal ob gespielt wird oder nicht 👍
-
...und was willst dann vor der Halle? Bzw. bin ich ja gespannt, wie man das umsetzen wird/will, kann ja fast nur so funktionieren, dass die Ordner vom Walcher keinen rein lassen.
edit
Krone.at schreibt folgendes:
Nach Informationen der „Krone“ sollen ab kommendem Wochenende Events ab 1000 Besuchern gecancelt werden
aber auch
Wir haben uns heute Vormittag dazu entschlossen, dass wir bis Anfang April alle Outdoor-Veranstaltungen über 500 Teilnehmer absagen und alle Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern.
ab wann das gilt steht leider nirgends so recht, was auf "ab sofort" deutet.
-
Janos Hari bei uns wieder mit an Bord anscheinend
Ja, bei der Schachpartie im Bus auf der Heimfahrt.
Entschuldige, aber solche Postings wie deines (und die der Villacher User, die sich Gedanken über den Nikolic und JPL machen) kommen mir vor wie die Planungen der deutschen Generäle im April 1945, die noch über neue Offensiven an der Weichsel nachgedacht haben.
Hast schon bemerkt, dass der Hari heute nirgends an Bord sein wird, und wenn, wider alle Vernunft, doch gespielt wird, das auch genau null Bedeutung haben wird.
Da ist nämlich irgendwas mit einer Epidemie.
-
gilt ab morgen. also heute dürften wir noch in die halle.
-
-
steht wo?
(wäre toll)
Basti appelliert an den Hausverstand trotzdem heute schon drauf zu verzichten
-
lt. VSV auf Facebook
Wir werden im Laufe des Nachmittags über die weitere Vorgehensweise zu den EBEL Spielen im Zusammenhang mit den Maßnahmen gegen den Corona Virus informieren.
-
Ich habs mir jetzt durchgelesen, normalweise haben wir Pech - ich hoffe, es gibt ein Schlupfloch, durch das uns noch ein Heimspiel vergönnt ist (mit Zuschauern).
Der Dreck ist ja: das Spiel können wir genau garnicht verfolgen, weil SKY und S-TV die Partien schon festgelegt haben. Da kannst jetzt genau auf einen Facebookstream hoffen.
Atmosphäre wird halt bescheiden sein.
Hoffen wir, dass wir Glück haben.
Sport fan bringt das spiel live
-
Sport fan bringt das spiel live
Aber nur mit Ton, ohne Bild ... oder?
-
...das bräuchte ich 2020 dann, bei aller liebe zum Kärntner Eishockey Magazin seiner Zeit, aber auch nicht mehr!
-
Aber nur mit Ton, ohne Bild ... oder?
Pfuhhh , hab nur überschrift gelesen. hatte bis vor kurzen keinen zweifel daran 😵
-
Gibt´s dann wenigstens einen LIVE-Ticker? Oder darf GAR keiner `rein?
-
Doch, Medienvertreter werden sicher vor Ort sein. Irgendjemand muss ja davon berichten können.
-
Ich glaub eher das die Meisterschaft abgebrochen wird.
-
- Offizieller Beitrag
angeblich gilt das ja erst ab morgen.
-
gilt ab morgen. also heute dürften wir noch in die halle.
Wenn es so ist, ist das ja komplett absurd. Unseren Entscheidungsträgern fehlt offenbar jeglicher Hausverstand im selben Maß wie jegliche Zivilcourage.
Wenn es darum geht, soziale Kontakte zu unterbinden, um die Infektionsgefahr kleiner zu halten, dann ist es ja komplett unverständlich, noch schnell drei Indoorveranstaltungen mit 3500 bis 4500 Zusehern in einer Halle auf engstem Raum zuzulassen.
Dass der Kenzian die Schnitzel für die Semmeln schon bestellt hat und damit nichts mehr anfangen kann, ist halt sein Pech.
Wenn es aber eh nicht so eilig ist, dann ist es vielleicht auch nicht so wichtig (das ist jetzt nicht meine Meinung, aber bei diesem hirnlosen hin und her zwischen totalem laissez faire und rigiden Maßnahmen könnte man glauben, dass unser offenbar total überforderter Kinderkanzler das so sieht).
-
Wenn sich das das(!) Virus ausbreitet wissen wir wenigstens, wer schuld ist: Die Medienvertreter.
Wieso hören sie nicht auf den Trump? Der hat Corona klipp & klar als bloß neuerliche Frechheit der Demokraten enttarnt
(A hoax, like the Impeachment ...)
-
gilt erst ab morgen weil sogar die regierung sehen will wie der kac in urlaub geschickt wird
-
Wenn es so ist, ist das ja komplett absurd. Unseren Entscheidungsträgern fehlt offenbar jeglicher Hausverstand im selben Maß wie jegliche Zivilcourage.
Wenn es darum geht, soziale Kontakte zu unterbinden, um die Infektionsgefahr kleiner zu halten, dann ist es ja komplett unverständlich, noch schnell drei Indoorveranstaltungen mit 3500 bis 4500 Zusehern in einer Halle auf engstem Raum zuzulassen.
Dass der Kenzian die Schnitzel für die Semmeln schon bestellt hat und damit nichts mehr anfangen kann, ist halt sein Pech.
Wenn es aber eh nicht so eilig ist, dann ist es vielleicht auch nicht so wichtig (das ist jetzt nicht meine Meinung, aber bei diesem hirnlosen hin und her zwischen totalem laissez faire und rigiden Maßnahmen könnte man glauben, dass unser offenbar total überforderter Kinderkanzler das so sieht).
Seh ich genauso,die einzig richtige Entscheidung wäre, das heut schon durchzuziehen...auch wenns verdammt weh tut
-
Gerade die Info bekommen, dass wenn ein Spiel statt findet (ab 15 Uhr wissen wir mehr), definitiv keine Zuschauer das ganze live in der Halle mitverfolgen können.
-