Wen ich mir manche Kommentare auf Fb zum Thema "Becher werfen" durchlese glaube ich kaum das es in Zukunft besser wird🤦♂️
Manche sind einfach richtig dumm....
VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg
-
-
- Offizieller Beitrag
was steht leicht in FB diesbezüglich?
-
dürft wieder eine hitzige partie werden...diesmal darf die #22 ran....
-
was steht leicht in FB diesbezüglich?
Wird alles auf den Schiedsrichter geschoben...
Hätte der Nikolic gut gepfiffen, wär das nicht passiert...Die Bierdusche hat dem Nikolic sicher nicht geschadet.... usw.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt es eigentlich auch das jemand Nikolics Auto zerkratzt hat?
-
-
-
Wird alles auf den Schiedsrichter geschoben...
Hätte der Nikolic gut gepfiffen, wär das nicht passiert...Die Bierdusche hat dem Nikolic sicher nicht geschadet.... usw.
Menschen, die so denken, sollten dies mal auf sich selbst beziehen: was wäre, wenn ihr Auto beschädigt würde, oder wenn sie eine Bierdusche vor aller Leute abbekommen würden, wenn jemand nicht 100%ig mit ihrer geleisteten Arbeit zufrieden ist!
-
Was ich nicht verstehe ist, dass es sich mittlerweile überall in der Liga und sicher auch bis zu Herrn Seitz herumgesprochen hat, dass es in Villach immer wieder zu Ausschreitungen kommt, wenn einer der beiden Brüder N pfeift.
Was macht der Verantwortliche für die Spieleinteilung? Genau. Wieder einen Nikolic in Villach pfeifen lassen.
Ich weiß ja, dass man auf sowas keine Rücksicht nehmen kann, aber zumindest nachdem die letzte Partie schon so hitzig war und es für Villach wahrscheinlich das letzte Heimspiel ist, hätte man hier wohl etwas vernünftiger vorgehen können, um weitere Ausschreitungen zu vermeiden.
-
Kann man einen Schiri nicht auch ablehnen?
-
Was ich nicht verstehe ist, dass es sich mittlerweile überall in der Liga und sicher auch bis zu Herrn Seitz herumgesprochen hat, dass es in Villach immer wieder zu Ausschreitungen kommt, wenn einer der beiden Brüder N pfeift.
Was macht der Verantwortliche für die Spieleinteilung? Genau. Wieder einen Nikolic in Villach pfeifen lassen.
Ich weiß ja, dass man auf sowas keine Rücksicht nehmen kann, aber zumindest nachdem die letzte Partie schon so hitzig war und es für Villach wahrscheinlich das letzte Heimspiel ist, hätte man hier wohl etwas vernünftiger vorgehen können, um weitere Ausschreitungen zu vermeiden.
Richtig. Er hat eh einen anderen Schiedsrichter eingeteilt!
-
-
Nach der heutigen SN kehrt am Dienstag Janos Hari zurück in die Mannschaft
Hari ist dabei dafür bekommt Rauchenwald eine planmäßige Pause!
-
Eines muss man schon auch sagen, Deeskalation sieht anders aus und Seitz hatte oft seinen Anteil daran.
-
Wir bekommen eine neue Halle,die alte wird morgen brennen...
-
Wird wieder mal Zeit für einen Heimsieg gegen die Bullen!
-
Kann man einen Schiri nicht auch ablehnen?
Leider nicht, nur Beschwerde einlegen. Was Schwab direkt nach der letzten Heimpartie angekündigt hat. Die Reaktion sieht man jetzt.....
-
-
Das kann Nikolic oder sein Bruder einfach nicht unvoreingenommen pfeifen... So ein Dreck, das macht es nicht einfacher.
-
Um nicht wieder gegen das abwartenden Spielsystem der Salzburger anzurennen, wäre eine schnelle Führung schön.
Wie man gesehen hat, führen sie einmal, ist es verdammt schwer Tore zu erzielen.
Tippe diesmal wieder auf Niederlage KAC ....
VSV Tip folgt diesmal erst nach der Partie
-
Ich schätze mal, die Refs für die Spiele stehen schon länger fest.
-
..... und wäre es möglich, die Refs auszuwählen, gäbe es wohl bald keine mehr, die man möchte
-
Solche Schiris wirds immer geben. Kann mich noch an Zeiten eines Harry Westreicher erinnern. Dass der seine Schiripension erlebt hat, grenzt an ein Wunder. So ein Kaliber wie die können Stimmung in die fadeste Partie bringen.
Für morgen hoffe ich doch auf ein paar Tore von uns. Salzburg wird uns schätze ich wieder das Spiel machen lassen und auf abwarten spielen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mann kann auch während des Spiels Beschwerde einlegen
-
Ist doch egal, wer pfeift...hoff ich zumindest.
Lass ma das Spiel mal beginnen...die Schirientscheidungen kann man auch danach noch kritisieren, wenn es Gründe geben sollte.
Ich versuche zumindest, unvoreingenommen in dieses Spiel zu starten. Und das haben die Zebras bestimmt auch vor. Penso positivo!
-
Nachdem es keinerlei Konsequenzen für schlechtes Pfeifen gibt, wird Nikolic ("egal welcher) vor allem nach der letzten Partie, wohl nicht ganz unvoreingenommen sein. Wünschen würde ich es mir auch anders, wird aber wohl beim Wunsch bleiben.
-
Vielleicht würde es ja helfen wenn man die Zebras nicht gleich von Hause aus auspfeift... 😊
-
Vielleicht würde es ja helfen wenn man die Zebras nicht gleich von Hause aus auspfeift... 😊
Es wäre aber auch falsch grundsätzlich anzunehmen, Schiris benachteiligen ein Team, weil ein paar Fans pfeifen. Und das werden sie hoffentlich auch aushalten, sollte sowas passieren.
-
-