Absagen schon, limitieren halte ich für nicht machbar. Dann müsste es wohl eventuell auf Morgen verschoben werden.
Ich glaube bevor sie 1000 reinlassen, lassen sie gar keinen rein...
Absagen schon, limitieren halte ich für nicht machbar. Dann müsste es wohl eventuell auf Morgen verschoben werden.
Ich glaube bevor sie 1000 reinlassen, lassen sie gar keinen rein...
Was wäre der Unterschied zwischen heute und morgen ?
So, ab heute gibt's keine Veranstaltungen, bzw Geisterspiele
Ich denke das es unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet.
Leider,wenn nicht heute dann ists morgen soweit.
Leider
war doch klar kommuniziert, dass alle Veranstaltungen abgesagt werden. Keine Geisterspiele!
na ja so eindeutig seh ich das nicht das es nicht ohne Publikum gespielt werden kann
achso, wenn man sich auf die Anzahl bezieht.. Stimmt.
in meiner "Alles ist schei$e Stimmung" hab ich gleich den Hut drauf gehaut.
Also laut Pressekonferenz von kurz & Anschober wird heute Nachmittag ein Erlass herausgegeben,
welcher alle outdoor Veranstaltungen über 500 Teilnehmer und alle indoor Veranstaltungen über 100 Teilnehmer untersagt.
Jetzt wird's halt interessant ob dieser Erlass dann per sofortiger Wirkung in Kraft tritt und wann Veranstalter das an Sponsoren und Zuschauer offiziell bekanntgegeben.
Erlass gültig ab Morgen.
Wobei das dann auch schon wuarscht is.
Hoffentlich machen die Wings heute dann alles klar!
Hoffentlich machen die Wings heute dann alles klar!
Und dann?
Und dann?
können alle beruhigt sagen das der KAC nicht mehr Meister ist
Im Grunde ist es völlig sinnlos, ob heute noch gespielt wird, wenn die Saison spätestens morgen abgesagt wird. Und nein, das sage ich jetzt nicht, weil ich mich vor einem sweep fürchte. Es bringt nur überhaupt nichts mehr.
Geisterspiel oder Absage, Entscheidung wird bis 14:00 Uhr getroffen.
Und dann?
Dann ist alles klar
Glaube, falls gespielt wird, nicht daran dass wir heute das 4:0 in der Serie machen.
Geisterspiel oder Absage, Entscheidung wird bis 14:00 Uhr getroffen.
Woher die Info?
Um 15 Uhr ist eine Telekonferenz, laut KAC auf Twitter
Also was ich mitbekommen habe wird heute entweder ein Geisterspiel oder es wird abgesagt.
Um 15 Uhr gibt es eine Telefonkonferenz der Liga dann werden wir wissen wie es weiter geht!
eben! da hast Tumulte vor der Halle.
Die wiederum dem Virus zu gute kämen ........
Eine Pause/Geisterspiel würde dem KAC gerade recht kommen. Vielleicht schafft man es ja, sich wieder einigermaßen zu fangen und die Serien noch zu drehen....
Also Fussball wird weitergespielt!! Was die EBEL jetzt wohl machen wird? Da Bozen ja nicht mehr nicht einreisen darf, rechne ich eher mit einer Absage heute, wobei für uns das eh egal wäre... nach Lignano dürfens aber jetzt halt auch nicht mehr fahren....
Eine Pause/Geisterspiel würde dem KAC gerade recht kommen. Vielleicht schafft man es ja, sich wieder einigermaßen zu fangen und die Serien noch zu drehen....
Ich glaub ehrlichgesagt auch nimmer dran, dass es heuer noch viel zu "drehen" gibt
Also Fussball wird weitergespielt!! Was die EBEL jetzt wohl machen wird? Da Bozen ja nicht mehr nicht einreisen darf, rechne ich eher mit einer Absage heute, wobei für uns das eh egal wäre... nach Lignano dürfens aber jetzt halt auch nicht mehr fahren....
Fussball ist 1. im Freien und bei den meisten Spielen sind sowieso nicht mehr als 500 im Stadion.
Fussball ist 1. im Freien und bei den meisten Spielen sind sowieso nicht mehr als 500 im Stadion.
also der LASK hatte für das Spiel gegen ManU angeblich auch 50.000 Karten verkaufen können
also der LASK hatte für das Spiel gegen ManU angeblich auch 50.000 Karten verkaufen können
Na dann würds gegen Hartberg auch sicher so sein.