Gefährlich wurde es nur als Lahti vor Jp stand sonst is da nie jemand von uns
So wird das nichts heute....
Gefährlich wurde es nur als Lahti vor Jp stand sonst is da nie jemand von uns
So wird das nichts heute....
Vielleicht bin ich da alleine, aber ich bin da derzeit sehr Tiefenentspannt, wir spielen gegen Salzburg, das wir da nicht grad viel zu melden habn werden war mir von vornherein bewusst, trotzdem taugts mir wie die Burschen spielen. Kann das Gejammere nicht wirklich nachvollziehen, könnt natürlich besser sein, aber damit wir die Chancen überhaupt bekommen müssen halt zuerst die Battles in den Ecken gewonnen werden, dass dann meistens keiner vorm Tor steht ist zwar schade, aber auch irgendwie klar. Aber so wie immer -->andere Erwartungshaltung
ich kann das nicht leiden wenn sbg so lasch spielt. raumdeckung statt konsequenter manndeckung. so kann der vsv zurückkommen. a bissi mehr werden sie schon tun müssen.
Daum lacht.. ein Omen ? 🤔🤔
Daum lacht.. ein Omen ? 🤔🤔
Hoffmas!
Wir laufen viel zu wenig... die Villacher gleiten jeden Salzburger hinterher.
Gangat vielleicht amol Ana Zugabe ... herrgott noch amal... wir sind halt Playoffs nicht mehr gewohnt... 😑
Einmal nicht nur auf die Brust von Jpl schießen wäre halt auch vorteilhaft.
Das schaut so aus als könnten wir heut noch 10 Drittel spielen und wir schießen kein Tor.
Das schaut so aus als könnten wir heut noch 10 Drittel spielen und wir schießen kein Tor.
KAC Syndrom?
SBG will/muss nicht, wir können nicht...
Salzburg wollte ja ein paar lockere Trainingsspiele bevor es and Eingemachte geht. Diesen Eindruck macht die heutige Partie..
Ps: ohne playoffpunch ... 🙁🙁
Verwunderlich, dass heute so wenig Tore fallen.. Spielen die Villacher also doch kaum Unterzahl...
SBG will/muss nicht, wir können nicht...
Ziemlich ähnliche Partie wie Mittwoch, nur spiegelverkehrt....heut is halt Sbg vorne und wir sind die, die anrennen und nix geht rein.
Huber, Hochkofler, Baltram, die Stars treffn ggn uns...
aso? mussten wir nicht? Konnten wir das Spiel locker verwalten?
Respekt an die mitgereisten Fans die echt geile Stimmung machen!
0:4 also, wieder zu hoch eigentlich aber grundsätzlich verdienter Sieg für SBG. Wir in alken Belangen zwar brav aber eine Klasse schlechter...
ez win
Das Beste am heutigen Hockeyabend: dass ein Eishockeyspiel in einer heimischen Bar übertragen wurde 👍👍
Waren absolut ebenbürtig. Gut gekämpft und viel versucht, Sbg aber stark und kontrolliert.
Ergebnis leider zu hoch.
Daham das 2:2 machen wäre schön.
Hoffe ich zumindest...
Wir tun uns halt mit dem Toreschießen so schwer und nicht erst seit heute. Schade, wir spielen wirklich ebenbürtig und das gegen Salzburg.
Wir tun uns halt mit dem Toreschießen so schwer und nicht erst seit heute. Schade, wir spielen wirklich ebenbürtig und das gegen Salzburg.
absolut aber das bringt dir in einer Playoff Serie halt nix außer dasst halt nicht mit einem ganz gschissenen Gefühl in Bus steigst.
Vielleicht auch ein wenig zu vorsichtig vorm Tor... Angst vor Strafen? Es muss mehr rascheln... da wo es weht tut, die üblichen Phrasen, aber sie entsprechen der Wahrheit. Irgendwie symptomatisch für das Spiel... Brunner hat a gute Einschussposition, macht 2-3 Schritte, und plötzlich geht der VSV-Spieler, der JP die Sicht nimmt, zur Seite um.. ja wozu? Um Platz für Brunners Schuss zu lassen? Um JP noch mehr zu verwirren???
Aber ok, Schwamm drüber. Villach hat stark begonnen, gut mitgespielt, aber wennst keine Tore schießt gewinnst nicht mal einen Blumentopf.
So, fertig für heute...i schau jetzt Kitchen Impossible.
Serienstand 2:1 für Salzburg. Erwartet und gerecht. Am Dienstag geht's weiter! Vielleicht schaffen wir den Ausgleich...tat mi gfrein!
letztendlich kontrolliert fertig gespielt. mir aber zu wenig aggressiv, da brauchts mehr um die serie zu gewinnen.
Seits froh das ma so brav mitspielen! Wir sind die Underdogs, müssen tun wir gar nix mehr, wünsch mir noch einen Sieg um noch ein Heimspiel mehr zu haben aber ansonsten bin ich komplett zufrieden mit der Saison!
Darauf kann ma aufbaun
An alle Suderanten, senkts eure Erwartungen und der Abend ist gerettet