Habe heute auch ein mulmiges Gefühl....
Ich hoffe wir gehen nicht wieder unter😬
Habe heute auch ein mulmiges Gefühl....
Ich hoffe wir gehen nicht wieder unter😬
Habe das Gefühl das es heute eine ganz klare Angelegenheit für Salzburg wird! Ich sage mal Sieg mit +4 Toren!
Wieso? Pfeift heute wieder der Nikolic?
Wieso? Pfeift heute wieder der Nikolic?
Der pfeift in Klagenfurt
Die einzige Angst, die ich heute habe, ist dass uns die Nebelnachbarn vom Wörthersee als nächster Gegner abhanden kommen.
Die Salzburgserie wird eingehen als die Heim-Team-Mieseren-Serie.
Tendenzen im Eishockey sind einfach leicht zu durchschauen. Vor allem jetzt, wo der Nikolic weg ist.
Hat Nikolic sieben Mal den Puck ins Tor geschmissen?
Ein Sieg für uns ist äußerst wünschenswert freu mich auf eine intensive Partie heute.
Der pfeift in Klagenfurt
nicht der kikolic sondern der bruder mikolic
Super ist ja das die mehreren Strafen über die sich die Villacher so aufregen gar nicht vom Nikolic sondern vom anderen Ref gegeben wurden!
zrnic pfeift heute in klagenfurt
Hat Nikolic sieben Mal den Puck ins Tor geschmissen?
Ein Sieg für uns ist äußerst wünschenswert
freu mich auf eine intensive Partie heute.
Mindestens drei davon zumindest sinnbildlich... 😣
Denke Salzburg wird heut das Spiel gewinnen und in der Serie in Führung gehen. Das Spiel wird heute aber knapper als dies einige hier erwarten...
Habe das Gefühl das es heute eine ganz klare Angelegenheit für Salzburg wird! Ich sage mal Sieg mit +4 Toren!
würde mich nicht wundern. denke sbg hat sich auf villach eingegroovt und weiß was sie zu tun haben um villach aus dem spiel zu nehmen.
die losung kann nur lauten: eislaufen, eislaufen und wieder eislaufen. tempo hochhalten und die technischen vorteile ausspielen, dann klappts auch mit dem halbfinale
Ich glaube wenn wir so spielen wie in Spiel 1 sowie Drittel 1 von Spiel 2, dann kanns wieder klappen! Wenn wir von der Strafbank wegbleiben (was wir die ganze Saison sehr gut geschafft haben) dann kanns wieder sehr knapp werden und mit dem nötigen Glück und einem guten Maxwell stellen wir auf 1:2 in der Serie. Los geht's Burschen! Blaues Bluat
spiel eins war ein schnarchnasen spiel von sbg. ganz nach dem motto: wer sich zuerst bewegt, verliert.
wenns das heutige spiel so anlegen wie das spiel am freitag, dann kann villach tun und lassen was es will, es wird nichts nützen.
btw, gibts wo einen livestream?
ich wollte mich auch gerade vorm PC breit machen und was seh ich?! KAC vs Linz pähhh
und so mal ganz nebenbei: schön zu sehen dass da Rauche wieder im Lineup steht! Welcome back #9
wieder so eine dumne Strafe, so reißt halt nix, clever is anders.
So, schon mal an der Stange angeklopft.. wir nähern uns.
Echt nur auf sky zu sehen, das macht mich narrisch!
Echt nur auf sky zu sehen, das macht mich narrisch!
Auf onhockey.tv läuft auch eine Übertragung
Auf onhockey.tv läuft auch eine Übertragung
Mein Held!!
...einmal Unordnung und drin die Scheibe.
Dabei waren die zweiten 10min. garnet schlecht...Dreck verdammter. Reid wie ein Anfänger.
Langsame partie oder täuscht das?
Was ist los mit Karlsson, spielt der überhaupt? komplett unfauffällig.
Absolut ausgeglichene Partie.
Sbg mit einem Abfälscher 1:0 vorne.
Noch is nix verloren, denn sie stellen sich ganz brav an bis jetzt und sind ebenbürtig!
So Isses. „Nur“ 1:0 hinten. Das is noch lange nicht gegessen. Aber bitte unnötige Strafen vermeiden...
... sie stellen sich ganz brav an ...
Sie sollen sich nicht brav anstellen, sie sollen wild anrennen