Was war bei rotter ?
Hat die Scheibe auf den Schuh bekommen.
Was war bei rotter ?
Hat die Scheibe auf den Schuh bekommen.
Übrigens: Lasst uns mal eine Lanze für Dorion brechen. Schon in Graz hat er eine gute Partie gemacht und auch heute hat er was gezeigt und hatte das Glück des Tüchtigen. Vielleicht spielt er jetzt mit Selbstvertrauen voll auf
Rotter ist richtig schwer in die Kabine gehumpelt. Das sah nicht gut aus.
Caps heute verdient gewonnen. Wenn du 5 Tore machst, die beiden aberkannten, muss ich mir noch per Video ansehen.
Am Freitag machen wir den Sack zu Hause zu.
Die ersten 40 Minuten zum Einschlafen, überraschenderweise aber das PP doch ein Lichtblick - wenn auch die Chancen nicht verwertet worden sind. Wenn die Caps in den nächsten Spielen so auftreten können wie in den letzten 10 Minuten bin ich mehr als glücklich, das war richtig stark
Das Highlightvideo zeigt hoffentlich, warum die Tore aberkannt worden sind - für mich in der Halle nicht zu erklären gewesen.
Zapolski heute auch mit einer "soliden" Partie, das 1. gehört zwar ihm aber ansonsten voll OK, 2-3 Big Saves gezeigt.
Wukovits und Holzapfel werden ununterbrochen bearbeitet, bin gespannt ob´s da noch raschelt in der Serie
Summa summarum: 5 Mal Jubeln, 3 Tore auf der Tafel
... Und dann macht der schwächste Spieler seit Jahrzehnten 2 Tore, unglaublich 😢😢😢
Echt wahr?
Brandon "mich*zaht's*net*weil*ich*hab*fetten*Szabo*Vertrag*in*der*Tasche*und*will*mir*keinesfalls*weh*tun* Buck ist zurück?
Oder baut DC auf die Achse Davis-Jessiman?
Aber bitte, jedem seine Superlative.
Das ist natürlich maßlos übertrieben, da hatten wir schon ganz andere Kaliber in der D in den letzten 2 Jahrzehnten.
Torraumabseits oder wie das heißt beim ersten - das haben sie sich im Video angeschaut da gibt es wohl nichts zu diskutieren.
Beim Zweiten war deutlich (von meiner Position) der Pfiff zu hören bevor die Scheibe über die Linie war. Imho dann auch korrekterweise kein Tor.
Ich fand das ganze Spiel der Caps sehr gut. Der einzige Unterschied der letzten 10 Minuten zum Rest der Partie waren die Tore. Das ist offenbar immer ein großer Faktor bei der Spielanalyse
Torraumabseits oder wie das heißt beim ersten - das haben sie sich im Video angeschaut da gibt es wohl nichts zu diskutieren.
Beim Zweiten war deutlich (von meiner Position) der Pfiff zu hören bevor die Scheibe über die Linie war. Imho dann auch korrekterweise kein Tor.
ja habe ich genauso gesehen. Den Pfiff haben wahrscheinlich die meisten nicht gehört und das erste war Torraumabseits
Genau so war es - der Pfiff war leider bitter.
ja habe ich genauso gesehen. Den Pfiff haben wahrscheinlich die meisten nicht gehört und das erste war Torraumabseits
Er wurde schon wahrgenommen, er war aber einfach nicht richtig. Scheibe war die ganze Zeit frei, es hätte daher kein Pfiff erfolgen dürfen.
Nachdem die Situation so aber 2-Mal in einem Spiel vorgekommen ist (beim 1. Mal hat sich der Head auch bei den Spielern entschuldigt) ist´s halt doppelt frustrierend.
head pfiff beim zweiten aberkannten ab, weil er zum wiederholten male die scheiben nicht gesehen hat obwohl sie frei war. und ganz ehrlich, dort wo er sich hinstellt wird er sie auch nie sehen....
bei torraumabseits ist immer die frage ob der goalie behindert wird. nur drinnen stehen ist nicht entscheidend, oder haben sie da jetzt wieder etwas geändert ?
Das ist natürlich maßlos übertrieben, da hatten wir schon ganz andere Kaliber in der D in den letzten 2 Jahrzehnten.
+12 und guter puckmover, also vollflop sieht bei mir auch anders aus.....
head pfiff beim zweiten aberkannten ab, weil er zum wiederholten male die scheiben nicht gesehen hat obwohl sie frei war. und ganz ehrlich, dort wo er sich hinstellt wird er sie auch nie sehen....
Es ist doch eigentlich sowieso so, dass der Head erst nach 3 Sekunden einen gefreezeten Puck abpfeifen darf, was eigentlich keiner macht!
Es ist doch eigentlich sowieso so, dass der Head erst nach 3 Sekunden einen gefreezeten Puck abpfeifen darf, was eigentlich keiner macht!
bitte einfach einmal die heads in der nhl beobachten wie sie sich verhalten um den puck im auge zu behalten. sich in die ecke stellen und dort stehen bleiben wird nicht funktionieren. und es gibt auch in der ebel heads die das gut machen.
bei torraumabseits ist immer die frage ob der goalie behindert wird. nur drinnen stehen ist nicht entscheidend, oder haben sie da jetzt wieder etwas geändert ?
Wenn ichs richtig gesehen hab, gabs ne leichte Berührung am Helm von Nihlstorp.
Wukovits hat Nihlstorp klar berührt/behindert. Fraglich ist glaub aber ein wenig, ob Wukovits im Torraum war. Wenn er ihn außerhalb berührt, ist das glaub ich ok.
auffallend war, dass die caps in abschnitt 3 nihlstorp sehr nahe waren und ihn dadurch aus der ruhe gebracht haben bzw. ihn besser gescreent haben. in den ersten beiden abschnitten hat man zwar versucht immer wieder abzufälschen, nihlstorp aber kaum die sicht genommen.
Dorion Eishockey Gott !!!!!!
nein, nein
unser EISHOCKEY GOTT ist und bleibt schon #6 Rafael Rotter.
hoffentlich keine schwerwiegende Verletzung - noch einen verletzten brauchen wir jetzt gar nicht
Beim 1. aberkannten Tor wurde aber auf Torhüterbehinderung entschieden und nicht auf Torraumabseits. Wurde auch so vom Sprecher durchgegeben.
Beim 2. aberkannten Tor wurde schon vorher vom Ref abgepfiffen, weil er die Scheibe anscheinend nicht mehr gesehen hat. Der Pfiff war auf Süd2 deutlich zu hören.
Wahnsinn wieviel Chancen wir benötigen um einen Treffer zu erzielen. Das 1. Drittel war ja wie auf einer schiefen Ebenen, die Grazer nur mit vereinzelten Nadelstichen (20:5 Torschüsse sprechen da auch eine klare Sprache.)
Alles in Allem mMn mehr als verdienter Sieg und somit die wichtige 2:1 Serienführung.
G. Olden Niels also in der Halle hat man es nicht gesehen (wurde auch nicht nochmals auf der Vidiwall gezeigt) 😉 und in der kurzen Zusammenfassung kann man es mMn auch nur sehr schwer bis gar nicht erkennen, maximal erahnen. Gott Sei Dank waren aber beide Szenen nicht spielentscheidend daher Schwamm drüber.
Fand das Matcherl gestern nicht so schlecht.. 1 und vor allem 3 Drittel gut bis sehr gut. Endlich gutes PP .. Nur die Tore fehlen..die kommen aber von selbst, wenn man so spielt. Nihlstorp war sehr stark gestern .. so spielt er auch nicht immer... Im 2 Drittel sind wir immer schlecht..wieso auch immer.. Glück haben wir natürlich auch..weil die Grazer derzeit nicht wirklich in Hochform spielen.. Na ja.. braucht man auch.. Wenn wir jetzt, sollten wir weiterkommen, gg Linz statt KAC spielen dürfen..ist es glaub ich auch ein Vorteil für uns.. Linz ist für uns leichter zu spielen als der KAC... Hoffe ich zumindest.. Mal abwarten.
Naja gegen Linz werden wir nicht Spielen. Aus jetziger Sicht ist es doch Bozen-Linz, Salzburg-Wien oder sehe ich was falsch?
Fand das Matcherl gestern nicht so schlecht.. 1 und vor allem 3 Drittel gut bis sehr gut. Endlich gutes PP .. Nur die Tore fehlen..die kommen aber von selbst, wenn man so spielt. Nihlstorp war sehr stark gestern .. so spielt er auch nicht immer... Im 2 Drittel sind wir immer schlecht..wieso auch immer.. Glück haben wir natürlich auch..weil die Grazer derzeit nicht wirklich in Hochform spielen.. Na ja.. braucht man auch.. Wenn wir jetzt, sollten wir weiterkommen, gg Linz statt KAC spielen dürfen..ist es glaub ich auch ein Vorteil für uns.. Linz ist für uns leichter zu spielen als der KAC... Hoffe ich zumindest.. Mal abwarten.
Wie immer es auch ausgeht, Linz werden wir wohl nicht bekommen, da es dann eine neue Reihung nach der Pick Round gibt (vermutliche HF wären dann Bozen - Linz und wohl Salzburg gegen Caps oder Graz)
genau, wir haben einen flexiblen po-baum wo immer die besser platzierte Mannschaft gegen die schlechter platzierte spielt.
Und jährlich grüßt das Murmeltier...