1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3

• simsala
  • 6. März 2020 um 22:41
  • petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 8. März 2020 um 13:29

den :ironie: habts jetzt leider vergessen, diese Mützen gibt es heuer schon immer nach einem Spiel zuhause :)

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 8. März 2020 um 13:34
    Zitat von VincenteCleruzio

Sollten die geschätzten Rotjacken noch einen zusätzlichen Motivationsschub brauchen, dann bitte die Aktion von Lebler und Co nach dem Heimsieg am Freitag in Erinnerung rufen, als sie sich blau-weiße Mützen aufsetzten und einen auf Schlümpfe machten. Unterste Schublade, diese Provokation, meiner Meinung nach.

a bissl dumm seits schon ihr kärntner......die haben habens die ganze saison schon auf und verteilen sie nach dem spiel......:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

so wichtig seits auch wieder nicht....:check::check::check::check:

• starting six
    NHL
    • 8. März 2020 um 13:36
    Zitat von tomisback

a bissl dumm seits schon ihr kärntner......

Kategorie Blitzgneißer schlägt zu :veryhappy::veryhappy:

bitte zuerst a bissl informieren und dann gscheid sein

Einmal editiert, zuletzt von starting six (8. März 2020 um 13:44)

• Lempi
    Obmann
    • 8. März 2020 um 13:41
    Zitat von VincenteCleruzio

Sollten die geschätzten Rotjacken noch einen zusätzlichen Motivationsschub brauchen, dann bitte die Aktion von Lebler und Co nach dem Heimsieg am Freitag in Erinnerung rufen, als sie sich blau-weiße Mützen aufsetzten und einen auf Schlümpfe machten. Unterste Schublade, diese Provokation, meiner Meinung nach.

ich hoffe du meinst das ironisch und hast da :ironie:

vergessen.

Diese Hauben bekommen die Spieler nach jedem Sieg und werfen sie dann ins Publikum.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 8. März 2020 um 13:43
    Zitat von starting six

Kategorie Blitzgneißer schlägt zu :veryhappy::veryhappy:

bitte zuerst a bissl informieren und dann gscheid sein

ah...bist jedes heimspiel in linz.....:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2020 um 13:45

Hast an Zehnerpack smileys gewonnen?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. März 2020 um 13:48

Da schiebt da Zenz, der als Tiroler eh fast nix zu lachen hat, mal eine gute Meldung und alle verlangen nach einem Ironie-Smiley.

• the one-leafed
    Gast
    • 8. März 2020 um 13:51

Heut wird der Matchpuck erspielt, ganz einfach! :check:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. März 2020 um 13:53
    Zitat von tomisback

a bissl dumm seits schon ihr kärntner......die haben habens die ganze saison schon auf und verteilen sie nach dem spiel......:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

1. ist der User den Du zitierst kein Kärntner

2. Leute pauschal als dumm zu bezeichnen (und selbst nichtmal den Unterschied zwischen seid und seit zu kennen) zeugt auch nicht grad davon, dass Du der hellste Stern am Himmel bist. Als gut gemeinten Tipp kann ich Dir nur mitgeben vielleicht mal kurz nachzudenken, bevor Du deinen geistigen Müll hier ablädst. Bitte, danke.

• Yul
    Teichkanadier
    • 8. März 2020 um 13:56
    Zitat von obi

Ja wenn das mit der „neuen“ Linie so stimmt dann würd mich ein 0:3 nicht mal mehr stören. Dann soll das Leiden des jungen Petri heuer sein Ende finden!

Hab mir heute irgendwie das Gleiche gedacht

• Yul
    Teichkanadier
    • 8. März 2020 um 13:58
    Zitat von tomisback

Da merkt man aber nur wie wichtig ihr seids. Ihr macht die ganze Saison etwas und keiner merkt es...

• oneo
    NHL
    • 8. März 2020 um 13:59

Wie man lesen kann, liegen die Nerven schon mächtig blank. Würde ich PM sein, hätte ich Petersen nicht in den Überlegungen. Ein nicht fitter Spieler ist nur ein halber Spieler. Der KAC hat genug Junge, die wohl die Leistung bringen würden.

Linz ist jedenfalls gerüstet und wird den Kampf annehmen. Auf geht's Linzaaaaa.:check:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. März 2020 um 14:07
    Zitat von runjackrun

Man könnte bald das bel1eve wieder rausholen...

Das wird man sich wohl nicht nochmal trauen... 😉

• obi
    NHL
    • 8. März 2020 um 14:15
    Zitat von Eisprinz

Das wird man sich wohl nicht nochmal trauen... 😉

2 mal hintereinander Meister traut sich selber der KAC nit;) dann kommen wir 10 Jahre nimma von der Welle runter ;)

• obi
    NHL
    • 8. März 2020 um 14:16
    Zitat von oneo

Wie man lesen kann, liegen die Nerven schon mächtig blank. Würde ich PM sein, hätte ich Petersen nicht in den Überlegungen. Ein nicht fitter Spieler ist nur ein halber Spieler. Der KAC hat genug Junge, die wohl die Leistung bringen würden.

Linz ist jedenfalls gerüstet und wird den Kampf annehmen. Auf geht's Linzaaaaa.:check:

Bitte vergleich nicht den Petersen mit einem Jungen. Im Powerplay ist der Petersen mit Bauchweh noch doppelt so sicher als der Obersteiner;)

• Scott#13
    NHL
    • 8. März 2020 um 14:44

Kurzer Recap der letzten Seiten: also da gibts die Fraktion „Petersen ist fit aber der böse PM stellt ihn nicht auf“, die Fraktion „Petersen ist quasi fit, aber es zwickt und der böse Nick will nicht spielen, die Fraktion „Petersen ist nicht fit aber selbst wenn ihm ein Bein fehlt ist er noch besser als der Rest der Truppe, also muss er spielen, und die Fraktion „Petersen hat die Saison schon beendet und der böse KAC gaukelt seinen Fans was vor“. Und wisst ihr was, ob fit, halb fit oder irgendwo dazwischen, bei aller Wertschätzung für Petersen wird er nach so einer Pause, sofern er wieder einsteigen kann und es überhaupt durchhält, kein Faktor mehr sein. Wenn man gegen Linz reüssieren will, müssen (und werden 👍) das die anderen richten.

• oremus
    NHL
    • 8. März 2020 um 15:38
    Zitat von EspinFadnes

Ergibt jedoch nicht sonderlich viel Sinn.

Sollte er aus einem disziplinären Grund nicht spielen, dann würde der Verein sich selbst nicht in der Form schädigen --> Abmeldung der Österreicher.

Wenn man so einen Grund vertuschen wollen würde, wäre es ein leichtes, einfach zu sagen, dass er verletzt ist.

Alles andere als eine Verletzung ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

Gerade bei so einer Verletzung gibt es keinen timetable. Deshalb finde ich solche Anschuldigungen gegen ein Ärzteteam mehr als lächerlich!

Er braucht nur übereifrig zu früh eine falsche Bewegung machen und die Reise beginnt von vorne!

Alles anzeigen

Danke, Danke, Danke. Wie viele Likes magst denn? Die ganze Zeit über, denke ich mir schon, wann endlich jemand diesem verzapften Nonsens bzw. der Schuld des Ärzteteams etwas entgegenschreibt. An Peinlichkeit kaum zu übertreffen.:thumbdown: Jeder, der so einen Topfen schreibt, hatte noch nie eine Sportverletzung und schon gar keine Zerrung. Aber schön, dass ihr nicht nur bessere Trainer, sondern auch bessere Ärzte wäret. Ich frage mich nur, warum es sich dann keiner von euch für den Trainer/Arztposten beim KAC bewirbt?;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. März 2020 um 15:41

Im Detail sieht das #Rotjacken-Lineup, mit dem der EC-KAC heute in der Serie verkürzen will, so aus: 1 (31) // 67-3, 65-28, 44-92, 16 // 10-27-46, 42-18-50, 17-11-19, 21-72-47, 98. Spielbeginn: 17.30 Uhr. Gemma! #KACBWL #EBELplayoffs #REPEAT

Repeat ist nach zwei Niederlagen echt ein ziemlich dummes Motto :D

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (8. März 2020 um 16:04)

• Fridolin
    NHL
    • 8. März 2020 um 15:48
    Zitat von darkforest

Im Detail sieht das #Rotjacken-Lineup, mit dem der EC-KAC heute in der Serie verkürzen will, so aus: 1 (31) // 67-3, 65-28, 44-92, 16 // 10-27-46, 42-18-50, 17-11-19, 21-72-47, 98. Spielbeginn: 17.30 Uhr. Gemma! #KACBWL #EBELplayoffs #REPEAT

Repeat ist nach zwei Niederlagen echt ein ziemlich dummes Motte :D

Harand wieder nicht dabei dafür Kernberger wieder mit Schumnig. Ticar bei Koch und Neal am Flug. Ganahl jetzt mit Haudum. Hoffe es geht auf, warum jetzt Harand nicht spielt ist wieder einer der berühmten Fragen für das Matikainen Universum.

• mike211
    Gast
    • 8. März 2020 um 15:48

Petersen hat seit fast 3 Monaten kein Spiel gemacht. Der hätte uns heute eh nur bedingt helfen können, da er niemals bei 100% sein kann. Wir müssen das jetz halt ohne ihn schaffen! Gemma!

• Fridolin
    NHL
    • 8. März 2020 um 15:52
    Zitat von mike211

Petersen hat seit fast 3 Monaten kein Spiel gemacht. Der hätte uns heute eh nur bedingt helfen können, da er niemals bei 100% sein kann. Wir müssen das jetz halt ohne ihn schaffen! Gemma!

Trotzdem bleibt die Frage warum man ihn nicht abgemeldet hat, das mit 3 Monaten kein Spiel hätte egal wann er gespielt hätte immer gegolten.

• mike211
    Gast
    • 8. März 2020 um 15:55
    Zitat von Fridolin

Trotzdem bleibt die Frage warum man ihn nicht abgemeldet hat, das mit 3 Monaten kein Spiel hätte egal wann er gespielt hätte immer gegolten.

Ist eh eine berechtigte Frage. Trotzdem ist heute das 1:2 in der Serie wichtiger. (zumindest für mich) Ich kann da dieser hier eh schon vorgekommenen Argumentation (Viertelfinale auch ohne ihn machbar) durchaus etwas abgewinnen.

christian 91
    NHL
    • 8. März 2020 um 15:59

Gemma! so oder so.

• Chad Hinz #9
    Gast
    • 8. März 2020 um 16:03
    Zitat von Fridolin

Harand wieder nicht dabei dafür Kernberger wieder mit Schumnig. Ticar bei Koch und Neal am Flug. Ganahl jetzt mit Haudum. Hoffe es geht auf, warum jetzt Harand nicht spielt ist wieder einer der berühmten Fragen für das Matikainen Universum.

Ja, der liebe Kurtl ist wohl etwas zu offensiv gewesen in letzter Zeit (mehrmals als erste Rotjacke mit der Scheibe die rote Linie überschritten)

Wennst "defensive first" kannst, darfst dir auch solche Fehler erlauben wie jenen beim 1:2 von Kristler.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. März 2020 um 16:15
    Zitat von the one-leafed

Heut wird der Matchpuck erspielt, ganz einfach! :check:

hab nicht gewusst, dass der kac nur 2spiele in der serie gewinnen muss, um die serie zu gewinnen....