1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg

• welovehockey
  • 4. März 2020 um 22:30
  • Nepostar
    NHL
    • 7. März 2020 um 10:49

Ich hab mir die Situation mit Cundari und Hochkofller nochmal angesehen. Eines vorweg, Hochkofler machte das ganze Spiel einen "guten Job" darin zu provozieren, genau das war sein Ziel und das ist auch gelungen. Begonnen mit der ersten "Fight" mit Bacher, bis zu dieser Situation. Man kann schon so spielen wie Hochkofller, nur muss man dann auch wenn man es immer weiter treibt einstecken können und die Handschuhe fallen lassen.

Zur Aktion mit Cundari selbst, es beginnt am Face-Off, wie einige schon richtig beschrieben haben: bekommen da beide 2 Minuten passiert gar nichts. Aber die Schiedsrichter lassen beide gewähren, ich war mir sicher es kommt nach dem Face-Off zu einem "sauberen" Fight der beiden und beide bekommen 5 Minuten, Cundari hat ihn augenscheinlich auch dazu aufgefordert, Hochkofler lehnt aber ab. Ein paar Sekunden später schiebt er Cundari in Maxwell, für sich genommen vermutlich auch keine 2 Minuten, aber durch das Gehabe ein paar Sekunden zuvor schon Fragwürdig. Und selbst jetzt eskaliert es nicht sofort, Cundari fährt noch zum Ref bzw ums Tor, dann Richtig Bank und wieder ist es Hochkofler der sich ihm in denn Weg stellt. Auch jetzt geht er nicht sofort auf ihn los sondern deutet mehrmals an die Handschuhe fallen zu lassen bevor er es wirklich macht. Und das Hochkofler am Ende am Boden liegend noch austeilt bzw nicht loslässt ist auch zu sehen.

Also bitte nicht falsch verstehen, die Strafen gegen Cundari absolut nachvollziehbar, aber Hochkofler mit 5 Minuten hier sehr gut bedient.

Und da viele den Vergleich zur NHL ziehen: Die Auseinandersetzung zwischen Kassian und Tkatchuk. Auch da war das Verhalten von Tkatchuk ok, nur musste auch er am Ende für diese Spielweise gerade stehen und den Fight annehmen. Das ist Eishockey.

Einmal editiert, zuletzt von Nepostar (7. März 2020 um 10:55)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. März 2020 um 11:09

Emotionen sind ja gut und recht - aber muss es sein, dass irgendein(e) Volltrottln Schäden am Auto eines Schiedsrichters machen?! ist gestern passiert :banghead::cursing::thumbdown:

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. März 2020 um 11:20
    Zitat von baerli1975

Emotionen sind ja gut und recht - aber muss es sein, dass irgendein(e) Volltrottln Schäden am Auto eines Schiedsrichters machen?! ist gestern passiert :banghead::cursing::thumbdown:

Absolut unnötig und hoffentlich werden die Verursacher zur Verantwortung gezogen!

Ich als VSV Fan war mit der Leistung der Schiedsrichter auch nicht einverstanden, gut, da ärgert man sich und fertig ist es!

Auch die Sprechchöre empfand ich als extrem peinlich. Mit primitiven Schimpfwörtern um sich zu schreien, bei Anwesenheit von Familien und Kindern, ist alles andere als notwendig!

Es war super, dass man die eigene Mannschaft unterstützt hat, trotz des Rückstandes! Auch Pfeifkonzerte, oder zynischer Applaus für die Schieris sind komplett in Ordnung!

Bierbecher werfen, zutiefst proletenhafte Wortwahl und dann sogar noch Beschädigung fremden Eigentums, dass hat in und um einer Eishalle absolut nichts verloren, egal wie ein Spiel ausgeht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2020 um 11:31

Frag mich woher die deppen wissen welches auto der schiri hat:/

letztklassig sowas :banghead:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 7. März 2020 um 11:34
    Zitat von dany_

Da bekommt das Lied 'Schiri wir wissen wo dein Auto steht' eine ganz andere Bedeutung =O

Wirklich unnötig so eine Aktion, da sollen sie von mir aus die Schiris beschimpfen oder auspfeifen...aber sowas <X

jcp77
    KHL
    • 7. März 2020 um 11:46

Mich hat auch jemand blöd angemacht bei meinem Auto. Gehe davon aus das es beim Schiri eher ein Zufallsprodukt war. Glaube nicht daß man mit Autos vorfährt welche man sofort den Schiri Team zuordnen kann. Viele würden die Schiris ohne Helm und Klamotten nicht einmal als solche erkennen.

• starting six
    NHL
    • 7. März 2020 um 11:49
    Zitat von dany_

hatte ich villach bereits dreimal, dass ein Auto mit meinem Tiroler Kennzeichen beschädigt weil ein Tiroler pfeift. :veryhappy:

seither Wien Umgebung und passt :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (7. März 2020 um 13:18)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. März 2020 um 12:05

https://www.der-postillon.com/2017/11/schiri-auto.html

Bissl Satire zu diesem Thema 😅

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2020 um 13:43

Hab mir den Fight auch nochmal angesehen. Das hier Hochkofler noch nicht genug auf die Pappn bekommen hat, zeigt er, indem er das Trikot von Cundari nicht loslässt obwohl die Schiris dazwischen sind. Meiner Meinung nach ist die Entscheidung Spieldauer für Cundari falsch. Die hätte Hochkofler verdient. Die 2 Min mehr gehen allerdings in Ordnung, da Cundari angefangen hat. Wie gestern aber schon geschrieben: 2 Min für beide beim Bulli und die Sache ist gegessen.

Noch was zu den Salzburgern hier: ich und einige andere hier haben nicht die Schuld für die Niederlage den Schiris gegeben. Allerdings haben Sie einen Beitrag dazu beigetragen, dass das Ergebnis so hoch ausgegangen ist.

Das Villach hier nicht gleich behandelt wurde, ist denk ich auch für alle anderen ersichtlich.

Egal was gestern war, morgen heisst es: Auf gehts Villach, kämpfen und siegen! Blau-Weiss!

Einmal editiert, zuletzt von lowraider (7. März 2020 um 13:57)

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. März 2020 um 13:47
    Zitat von lowraider

Hab mir den Fight auch nochmal angesehen. Das hier Oberkofler noch nicht genug auf die Pappn bekommen hat, zeigt er, indem er das Trikot von Cundari nicht loslässt obwohl die Schiris dazwischen sind. Meiner Meinung nach ist die Entscheidung Spieldauer für Cundari falsch. Die hätte Oberkofler verdient. Die 2 Min mehr gehen allerdings in Ordnung, da Cundari angefangen hat. Wie gestern aber schon geschrieben: 2 Min für beide beim Bulli und die Sache ist gegessen.

Noch was zu den Salzburgern hier: ich und einige andere hier haben nicht die Schuld für die Niederlage den Schiris gegeben. Allerdings haben Sie einen Beitrag dazu beigetragen, dass das Ergebnis so hoch ausgegangen ist.

Das Villach hier nicht gleich behandelt wurde, ist denk ich auch für alle anderen ersichtlich.

Egal was gestern war, morgen heisst es: Auf gehts Villach, kämpfen und siegen! Blau-Weiss!

Oberkofler war es gaaaaanz sicher nicht.;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2020 um 13:56

Natürlich, sry!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2020 um 14:06
    Zitat von Skindred

Ich will jedes Mal in den Boden versinken, wenn das "Ihr seid Scheiße, wie der KAC" angestimmt wird

Ich auch... Jeder weiß, dass dies gar nicht möglich ist... :banghead:

• oneo
    NHL
    • 7. März 2020 um 14:16
    Zitat von Kn Strng

So positiv hast du noch nie über den VSV geschrieben

Haben ja seit 3 Jahren auch nicht mehr so gut gespielt.....;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. März 2020 um 15:20

Niederlage abhaken und morgen wieder Vollgas geben. Bin mir sicher die Adler werden morgen schon die richtige Antwort geben.

Btw verliere ich lieber einmal mit 5 Toren Unterschied, als 5 Mal (oder 4 Mal) mit einem Tor.😂😉

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 7. März 2020 um 17:22
    Zitat von Ktw-2015

Du ärgerst dich einerseits über die Schiedsrichterentscheidung und andererseits freust du dich, dass er Hochkofler eingeschenkt hat. Aber eingeschenkt hat er Hochkofler wie bereits ein Schiedsrichter auf ihm gehangen ist, und da gilt halt die Regel „Faustkampf“, Punkt IV

Code
    Gegen einen Spieler, der versucht zu kämpfen oder weiterkämpft, nachdem er vom Schiedsrichter angewiesen wurde, aufzuhören oder sich einem Linienrichter widersetzt, der versucht, die Fortführung des Faustkampfes zu unterbinden, wird eine doppelte Kleine Strafe oder eine Grosse Strafe und eine automatische Spieldauer-Disziplinarstrafe oder eine Matchstrafe ausgesprochen.

Die Entscheidung und die Strafe ist also völlig richtig. Und Cundari trotzdem ein wichtiger Spieler in den Playoffs.

Dann hätte Hochkofler die gleiche Strafe erhalten müssen, da auch er nicht von seinem Gegenüber abließ, ihn nicht mal losließ.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. März 2020 um 18:05
    Zitat von WeloveHockey

Absolut unnötig und hoffentlich werden die Verursacher zur Verantwortung gezogen!

Wohl kaum. Die werden vermutlich nicht ihre Visitenkarten hinter die Scheibenwischer geklemmt haben.

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. März 2020 um 19:34
    Zitat von Cathy Miller

Wohl kaum. Die werden vermutlich nicht ihre Visitenkarten hinter die Scheibenwischer geklemmt haben.

Solche Feiglinge:thumbdown:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. März 2020 um 10:20

Sauerei, absolut tiefstes Niveau. Leider werfen solche Trotteln den Schatten halt auf die gesamten VSV Fans. Wir haben ein wirklich tolles Publikum, das haben auch die Bekundungen nach dem Spiel gezeigt. Aber durch einige wenige geistig Minderbemittelte werden halt wieder alle in einen Topf geworfen. Bin nebenbei zufällig auf YouTube auf "Best of VSV Fans" gestoßen. Zum Fremdschämen. Gesänge mit fi**en und Ti**en...Dann soll man bitte nicht den Begriff VSV Fans nehmen sondern klipp und klar dieses Video der entsprechenden Fangruppierung zuordnen. Ich bin VSV Fan und möchte mich nicht von diesen Personen vertreten wissen, die teilweise betrunken mit nackten Oberkörpern gröllend durch die Gegend ziehen.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 8. März 2020 um 10:23
    Zitat von Grosco70

Gesänge mit fi**en und Ti**en.

fiesen und Tieren?

finken und Tippen?

finden und Tilgen?

• Rick33
    Nationalliga
    • 8. März 2020 um 10:57
    Zitat von spieleragent

fiesen und Tieren?

finken und Tippen?

finden und Tilgen?

Ein Wahnsinn, wie lustig du immer bist.:kaffee:

Woldo
    Heulsuse
    • 8. März 2020 um 11:14

Dieses Video kannst aber nicht für bare Münze nehmen

Hab das KAC Video kurz angeschaut und hör da gleich den Vikings Obmann herum brüllen 😂😂

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. März 2020 um 11:15
    Zitat von spieleragent

fiesen und Tieren?

finken und Tippen?

finden und Tilgen?

Wenn die richtigen Vorschläge dabei sind, schreib ich es dir. Rate derweilen weiter. :rolleyes:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. März 2020 um 12:08

Angeblich haben sie 7 oder 8 Becherwerfer aus der Halle geworfen und auch denjenigen erwischt, der den Linesman getroffen hat. Sogar ein Servus-TV Mitarbeiter soll attackiert worden sein.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2020 um 12:09
    Zitat von Grosco70

Sauerei, absolut tiefstes Niveau. Leider werfen solche Trotteln den Schatten halt auf die gesamten VSV Fans.

Warum?

Und ich meine diese Frage ernst...warum soll etwas einen Schatten auf mich werfen, wenn ich, im Salzburger Seenland sitzend, mir im Stream ein Spiel anschaue, welches mein Herzensverein gerade spielt.

Oder warum muss sich zB jemand im Sektor B für etwas "schämen", wenn im Sektor D irgendetwas stattfindet?

Ich finde nämlich, man kann sich nur für Dinge schämen, die man SELBST verbockt.

Fremdschämen....für mich einfach eines der dämlichsten Worte unserer social-media-gestörten Gesellschaft.^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. März 2020 um 12:30
    Zitat von Grosco70

Angeblich haben sie 7 oder 8 Becherwerfer aus der Halle geworfen und auch denjenigen erwischt, der den Linesman getroffen hat. Sogar ein Servus-TV Mitarbeiter soll attackiert worden sein.

War das der, der sich, nachdem er einem Ofiziellen quasi ein ganzes Bier über den Helm geschüttet hat, hinterm Tor bei den reservierten Stehern feiern hat lassen? Dem war nämlich offensichtlich alles egal.

Tags

• Salzburg
  • VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™