1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg

• welovehockey
  • 4. März 2020 um 22:30
  • Ktw-2015
    KHL
    • 6. März 2020 um 22:46
    Zitat von Vsvlogo

ich hätte auch natürlich gerne eine Strafe gesehen, mm nach trotzdem ein fairer Check gegen Collins hat ihn auch zukommen gesehen bevor der Check kam. Schwäre= Schwächere ( mein Tippfehler)😄

Denk, dass wäre eher Unerlaubter Körperangriff (charging) von Raffl gewesen.
    Wobei man das auch bei der Szene geben hätte können, wo ein Villacher hinterm Tor mit Lamo zusammengestoßen ist.

• gm99
    Biertrinker
    • 6. März 2020 um 22:48
    Zitat von Vsvlogo

ich hätte auch natürlich gerne eine Strafe gesehen, mm nach trotzdem ein fairer Check gegen Collins hat ihn auch zukommen gesehen bevor der Check kam. Schwäre= Schwächere ( mein Tippfehler)😄

Wenn Collins nicht im Scheibenbesitz war, ist es komplett egal, ob er den Gegner kommen sieht oder nicht. Er kann sich sogar hinstellen, mit dem Allerwertesten wackeln und sagen "Check mich doch, du geile Sau" (gut, das wäre möglicherweise taunting ;) ) Es gibt grundsätzlich keinen fairen Check gegen einen Spieler, der den Puck nicht führt.

• WC2021
    ICE
    • 6. März 2020 um 22:49
    Zitat von Ktw-2015

Denk, dass wäre eher Unerlaubter Körperangriff (charging) von Raffl gewesen.
    Wobei man das auch bei der Szene geben hätte können, wo ein Villacher hinterm Tor mit Lamo zusammengestoßen ist.

Interference von #1 wenn schon :veryhappy:

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. März 2020 um 22:56

Bin schon angefressen.... auch wen hier einige sagen die Strafen waren gerecht... aus Hallensicht war das doch sehr fragwürdig für mich und auch spielentscheidend im 2 Drittel.

• WC2021
    ICE
    • 6. März 2020 um 22:56
    Zitat von Vsvlogo

Sowas nennt man Open Ice Hit, ein absolut ein sauberer Check von Raffl, in dem Fall ist schwäre am Eis gelegen.

Tut mir leid, ich weiß nicht welche Szene du meinst, aber was bedeutet dein Geschreibsel:prost:Pomsche fan?

• WC2021
    ICE
    • 6. März 2020 um 22:57
    Zitat von Bluedynamite

Bin schon angefressen.... auch wen hier einige sagen die Strafen waren gerecht... aus Hallensicht war das doch sehr fragwürdig für mich und auch spielentscheidend im 2 Drittel.

Bleib standhaft, gerecht? Pfff||

Woldo
    Heulsuse
    • 6. März 2020 um 23:05

Grats nach Salzburg, ihr hättet die Partie auch ohne die #20 in schwarz gewonnen.

Warum man diese Nikolic Brüder noch immer in Villach pfeifen lässt entzieht sich gänzlich meiner Kenntnis, die sollte man Beide ablehnen

• WC2021
    ICE
    • 6. März 2020 um 23:08

Wenn das geht, werden/würden die von allen Klubs der Liga abgelehnt:/

• WC2021
    ICE
    • 6. März 2020 um 23:12
    Zitat von orli

Habe mich auch schon gefragt wo die "Schiebung" war? Habe keine groben Schiri Fehler gesehen.

dir vergönn ich den:prost: Palin und natürlich die Ahnungslosigkeit in Hinblick auf die Emotionen einer Play Off :oldie:

Woldo
    Heulsuse
    • 6. März 2020 um 23:15
    Zitat von orli

Habe mich auch schon gefragt wo die "Schiebung" war? Habe keine groben Schiri Fehler gesehen.

Dürftest die KAC Partie gesehen haben?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. März 2020 um 23:23
    Zitat von Alex2101

Warum man diese Nikolic Brüder noch immer in Villach pfeifen lässt entzieht sich gänzlich meiner Kenntnis, die sollte man Beide ablehnen

Wo sollen sie denn dann pfeifen, weil bei uns sind viele der selben Meinung. Nur Freund Bernecker ist hier noch beliebter.

true detective
    Caracas
    • 6. März 2020 um 23:24

Die Schiri Leistung sollte von den Ligaverantwortlichen seriös aufgearbeitet werden und wenn erforderlich auch Konsequenzen geben. Jedesmal wenn dieser Schiri in Villach pfeift, gibts Theater. Wenn der ein Aushängeschild für das Österr. Eishockey ist - dann Gute Nacht!

Leider 2 Eier unseres Goalies mehr als der vermeintliche Eiergoalie gegenüber... ;) Ab dem Eingreifen des Schiris, war die Partie gelaufen.

Bin gespannt auf die nächste Partie mit hoffentlich anderer Schiri Besetzung.

• WC2021
    ICE
    • 6. März 2020 um 23:34
    Zitat von Almöhi

Wo sollen sie denn dann pfeifen, weil bei uns sind viele der selben Meinung. Nur Freund Bernecker ist hier noch beliebter.

Dafür gibt es ja die IIHF Turniere und dgl. mehr8)

Woran stößt sich eigentlich das erlauchte Publikum zu Salzburg? Zu eindeutige Siege?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. März 2020 um 23:35

Sehr schade, da wäre heute definitiv mehr für uns drin gewesen- dieses Schierigespann war wohl ein Witz sondergleichen:thumbdown::thumbdown: Da kamen Erinnerungen hoch an die Finalniederlage gegen Szbg von 06/07!

Das hohe Ergebnis lässt den VSV schlechter dastehen als man eigentlich war, finde ich. War zu einem sehr großen Teil, eh wissen auf was geschuldet, aber Schwamm drüber.

Es steht erst 1:1, am SO gehts weiter.
    Awaysupport in Salzburg💪🏻💪🏻

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 6. März 2020 um 23:35

Salzburg hat heute sicher verdient gewonnen, sind hart gekommen und immer am richtigen Platz, wo es weh tut.

Dass das Spiel dermaßen eskaliert mit den Fans zum Schluss, ist aber wirklich den REFS zu verdanken. Bei 2:6 sind Strafen ausgesprochen wurden, die nicht einmal der Moderator oder Raffl verstanden hat. Eine absolute Provokation der REFS ohne Fingerspitzengefühl...

• gm99
    Biertrinker
    • 6. März 2020 um 23:41

Wenn ich mich nicht täusche, war das heute auch die höchste Saisonniederlage. Sieben Tore hat uns sonst nur Innsbruck (dafür gleich zweimal) eingeschenkt, aber da haben wir nur mit -1 bzw. -4 Toren verloren. -4 gab's auch gegen Linz einmal. Salzburg hat auch nur gegen Dornbirn und Innsbruck höher gewonnen.

Patman
    Forumsdepression
    • 6. März 2020 um 23:42

Waren Reid und Karlsson eigentlich auch mit von der Partie heute? :/

Habe keinen von beiden bemerkt. Reid brauch ich nächste Saison definitiv nicht mehr.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. März 2020 um 23:48
    Zitat von PatMan

Reid brauch ich nächste Saison definitiv nicht mehr.

Ganz deiner Meinung. Hatte gehofft im 3. Drittel darf Lanzinger für ihn ran

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. März 2020 um 00:30

Einfach richtig geil. Endlich wieder play off mit dem ganzen Theater und Geplänkel was so dazugehört! Schiris sind mir ehrlich gesagt scheiß egal, wegen dieser Figuren haben wir nicht verloren. Und wegen einer kleinen Bierdusche..., schon schlimmers erlebt. Heute haben wir unser schlechtes Spiel in der Serie gezeigt, Sonntag tippe ich auf ein klares 3:2 für uns 👍

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. März 2020 um 06:25

Ich will gar nichts mehr zur Leistung der Refs an sich sagen.Verloren haben wir zu recht.

ABER: Dass manche der Herren mit den Pfeifen nicht im Stande sind, eine Linie über das ganze Spiel durchzuziehen, kritisiere ich sehr wohl und war auch gestern wieder deutlich zu sehen.

Ich hoffe auf richtige Schiedsrichter in den nächsten Spielen.

• starting six
    NHL
    • 7. März 2020 um 06:32
    Zitat von The great Chris

Ich will gar nichts mehr zur Leistung der Refs an sich sagen.Verloren haben wir zu recht.

ABER: Dass manche der Herren mit den Pfeifen nicht im Stande sind, eine Linie über das ganze Spiel durchzuziehen, kritisiere ich sehr wohl und war auch gestern wieder deutlich zu sehen.

Ich hoffe auf richtige Schiedsrichter in den nächsten Spielen.

also die waren aber schon echt oder hat sich einer eine RefDress gekauft und hat sich eingeschmuggelt? 8o

aber ich kann dich beruhigen Kikolic hast in den nächsten beiden Spielen nicht. :thumbup:

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. März 2020 um 06:40
    Zitat von starting six

also die waren aber schon echt oder hat sich einer eine RefDress gekauft und hat sich eingeschmuggelt?

Das würde natürlich einiges erklären. Aber die rote Birn hat schon dem N. gehört.;)

• Bewunderer
    NHL
    • 7. März 2020 um 07:15

Zur Kleinigkeit Bierdusche:

Diese macht halt den Schütter zum "ausgesprochenen Proleten" und die die das ein wenig verstehen und nachvollziehen können zum "Halbproleten"

nicht mehr und nicht weniger

• enigma
    vlg. root
    • 7. März 2020 um 07:27

Lamo hat ja richtig Glück, dass die Inkubationszeit von Corona länger ist als die Serie.

War ja ne echt lustige Aktion von ihm aus dem geworfenen Becher zu trinken :prost:

Hat er in Salzburg jetzt irgendeine Art von Humor entwickelt?:veryhappy::thumbup:Popcorn

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. März 2020 um 07:27
    Zitat von RTT15

Woran stößt sich eigentlich das erlauchte Publikum zu Salzburg? Zu eindeutige Siege?

Die tragen uns normalerweise nur runter die Säcke. Zumindest wird man das Gefühl nicht los.

Aber das wir gegen den Gegner und die Schiris spielen müssen ist eh der Normalfall. Gestern hatten wir halt mal Glück.

Tags

• Salzburg
  • VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™